brauche hilfe für mein aussehen

  1. #1
    leandro.rafz

    Standard brauche hilfe für mein aussehen

    Hallo leute.
    Ich bin 18 jahre alt, männlich und habe einige probleme mit meinem aussehen.
    Also ich bin etwa um die 1.64m klein und bin relativ dünn, so etwa zwischen 45-50kg....ich kann essen was ich will aber nehme nicht zu...wahrscheinlich hab ichs von meiner mutter geerbt, da sie auch recht dünn ist. Wegen diese zwei Sachen schätzen mich die meisten auf 15 und bei den Frauen habe ich recht schlechte karten. Auch bin ich meistens der kleine und schwache...Fitness hilft nicht viel da ich verdammt wenig Masse habe und zeit hab ich unter der Woche nicht, um noch ins Fitness studio zu gehen.

    habt ihr rätschläge, weises oder so ähnliches für mich?


    Danke


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    Sebo92

    Standard

    hey leandro,
    weiss genau was du meinst, bin selber sehr dünn (1,91 und 65kg).... geh zwar ins fitnessstudio aber viel macht das nicht aus!
    zih einfach estwas breiter geschnitte sachen an, schulterpolster iner jacke und so und "überspiel" deine körperliche unterlegenheit mit selbstbewusstsein, das hilft oft schon n menge.

    und ich war wegen dem untergesicht beim arzt und hab ma n bluttest machen lassen. könnte nehmlich sein, das du n schilddrüssen überfunktion hast und dadurch kein gewicht zunehmen kannst.
    zu mir meinte der arzt nur ich soll mehr "süßes" essen und dann komt das mit der zeit schon, liegt halt am stoffwechseln, der ändernt sich aber noch....
    I hate you.
    but I need you.
    because I Love you!


  4. #3
    leandro.rafz
    Themenstarter

    Standard

    hmm ok danke, ich werd auch mal zum arzt gehen und überprüfen.

  5. #4
    cheapy

    Standard

    Na dann bin ich ja in guter Gesellschaft, 1.85 und 65 kg. Viel Süsses essen hilft wohl kaum, denn so machst du dich eher kaputt. Habe mal so ein halbes Jahr echt viel Süsses und Fastfood gegessen, Resultat war eine leichte Gewichtszunahme, verbunden mit extremer Trägheit und einem andauernden Völlegefühl im Magen. Also nicht wirklich zu empfehlen.

    Frage: Was ist ein Untergesicht?

  6. #5
    Sebo92

    Standard

    Zitat Zitat von cheapy Beitrag anzeigen
    Frage: Was ist ein Untergesicht?
    sry, sollte natürlich untergewicht heißen....

    und nur fastfood und so is auch net gut... man muss schon die regelmäßigen mahlzeiten zu sich nehmen aber dadrüber hinaus halt öffters noch was dazu essen
    I hate you.
    but I need you.
    because I Love you!


  7. #6
    Kaleu
    Gesperrt

    Standard

    Also mein Bester, da ich selbst bis ich so etwa 32-33 war, von meinem Aussehen nichts hielt, kann ich Dir 2 Tips geben.
    Dein problem ist nicht nur Dein Aussehen, sondern eins Deiner Probleme ist Dein mangelndes Selbstwertgefühl. Das wirst Du allein durch Aussehen nicht kompensieren können und es hat auch mit Deinem Aussehen nicht so viel zu tun.

    Was das Aussehen selbst angeht, ich kann auch essen was ich will, und bleibe ein dürrer hagerer Hering - da hilft kein fast Food - da hilft nur das Fitti, laufen und schwimmen. So wie es Dicke zu Schlanken machen kann, kann es Hagere zu lecker Kerlen machen.

    Aber lass Dir gesagt sein, dass Dein Selbstwertproblem damit nicht gelöst wird!

  8. #7
    Mychelle

    Standard

    gar nicht so ein einfaches thema, ich finde mit einem "akzeptier dich wie du bist" ists eben auch nicht unbedingt getan, schliesslich haben wir alle irgendwelche gesellschaftlichen ideale verinnerlicht...

    trotzdem: ich persönlich zB finde schlanke, fast schon zierliche männer am attraktivsten!das zieht mich echt an..uiuiui
    muskulösere oder schon etwas "breitere" männer (so typisch "männlich" wie es in modezeitschriften etc verkauft wird..) ziehen mich vom aussehen her überhaupt nicht an!
    Ein Problem solltest du also haben, wenn du Model werden möchtest, sonst wirst du sicher mal eine Frau kennenlernen, die dich attraktiv findet...
    Gruz, M.

  9. #8
    BlackRose09

    Standard

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Grade die „dünnen, hageren Heringe“, etwas kleiner und schmales Gesicht hauen mich aus den Puschen …. Ich kann nur sagen, lerne Dich selbst zu lieben dann wirst auch Du geliebt. Denn selbst der hübscheste Mann wirkt durch unsinnige Selbstzweifel irgendwann unattraktiv Gib nicht zu viel auf das massenmedial vermittelte Bild wie man(n) auszusehen hat. Dieses ständige Besetzen der Medien der Gedankenwelt der Gesellschaft mit einem fragwürdigen Schönheitsideal, das für den Großteil der Bevölkerung ohnehin unerreichbar ist, nagt nur permanent am Selbstbewußtsein . Zumal diese oberflächlich vorhandene Eigenschaft oft nur vorgekaukelt ist. Rüttelt man daran, bröckelt der Putz recht schnell und Hohlräume werden sichtbar...
    ~... Wenn ich gewußt hätte, wie schierig es ist, Deine Hand los zu lassen, hätte ich sie niemals berührt ...~


  10. #9
    Tylli

    Standard

    So banal der Tipp mit dem Selbstwertgefühl klingt, aber da ist was dran. Denn wenn du deinen Körper nicht so akzeptierst, wie er ist, wirst du auch mit der Fitness o.ä. nix erreichen. Mach dir doch einfach mal bewusst, dass es auch Frauen gibt, die auf so einen Typ Mann wie du stehen. Wie meine beiden Vorrednerinnen. Ich geb dir allerdings Recht, dass deine Auswahl bei 1,64 m nicht gerade groß ist. Aber das kann einem Mann mit 1,95 m auch passieren...
    Und lass dich mal im Fitness richtig beraten. Du brauchst kein Krafttraining sondern ein Muskelaufbautraining. Und Wirkung zeigt so ein Training erst nach 8 Wochen bis 5 Monaten (!). Ein bissel Geduld musst du schon haben.
    Und zum Essen... Süßigkeiten helfen nicht. Das ist Quatsch. Es kommt auf die Kombination an. Wenn du Fettiges und Süßes zusammen ißt, hast du gute Chancen, zuzunehmen. Aber auch das wird nicht so richtig funktionieren, denn in deinem Alter ist das mit dem Zunehmen noch nicht so einfach.

  11. #10
    wentress

    Standard

    Hallo!! Ich kann auch nur sagen das nicht dein körper das problem ist sondern du...! es kommt nicht drauf an ob du schlank oder dick bist...du musst dich wohlfühlen!mach ein wenig fitnes und schon ist dein körper nicht schlacksig sondern athletisch.dein wesen ist das was zählt!!!

  12. #11
    kuschliger

    Standard

    Frauen mögen es wenn du selber mit deinem Körper zufrieden bist. Guck dich mal um. Frauen mit Charakter achten nicht darauf.

  13. #12
    kleines mädl

    Standard

    fürs fitnessstudio keine zeit? fürs jammern schon...sorry, aber wenn du was ändern willst musst du auch deinen arsch in bewegung setzen. von nichts tut sich nichts.
    wie schon geschrieben wurde, lass dich fitnesstechnisch mal richtig beraten, es gibt auch hilfmittel zum muskelaufbau.

    @tylli
    es kommt vor dass das selbstbewusstsein erst durch die körperveränderung kommt. zumindest ist es bei mir so...aber dafür muss man halt was tun.
    alles wird gut

  14. #13
    Tylli

    Standard

    es kommt vor dass das selbstbewusstsein erst durch die körperveränderung kommt.
    Ja, stimmt, ist ne Wechselwirkung.
    VERSUCH wenigstens einmal, etwas für dich und deinen Körper zu tun. Wie Kleines Mädl schreibt, wirst du merken, dass dein Selbstbewusstsein besser wird, je mehr du dich in deinem Körper wohlfühlst.

  15. #14
    leandro.rafz
    Themenstarter

    Standard

    Zitat Zitat von kleines mädl Beitrag anzeigen
    fürs fitnessstudio keine zeit? fürs jammern schon...sorry, aber wenn du was ändern willst musst du auch deinen arsch in bewegung setzen. von nichts tut sich nichts.
    wie schon geschrieben wurde, lass dich fitnesstechnisch mal richtig beraten, es gibt auch hilfmittel zum muskelaufbau.

    @tylli
    es kommt vor dass das selbstbewusstsein erst durch die körperveränderung kommt. zumindest ist es bei mir so...aber dafür muss man halt was tun.

    tut mir leid aber wenn ich von 7:30 bis 20 uhr abends arbeite(manchmal auch länger) lohnt sich fitness ehrlichgesagt nicht und 1 mal in der woche? (also samstag) lohnt sich eher nicht so wirklich.



    danke an die anderen für eure beiträge. schätze es sehr

  16. #15
    Kaleu
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von leandro.rafz Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber wenn ich von 7:30 bis 20 uhr abends arbeite(manchmal auch länger) lohnt sich fitness ehrlichgesagt nicht und 1 mal in der woche? (also samstag) lohnt sich eher nicht so wirklich.
    In dem Fall hast Du auch keine Zeit für ein Mädel/Partnerschaft bzw. lohnt es sich nicht und damit ist es obsolet ob Du eine abbekommst oder nicht.

    Liest sich mittlerweile so, als ob Du lediglich auf hohem Niveau jammern willst. Vielleicht klappts ja und ein Mädel im Forum erbarmt sich Deiner.

  17. #16
    Tylli

    Standard

    tut mir leid aber wenn ich von 7:30 bis 20 uhr abends arbeite(manchmal auch länger) lohnt sich fitness ehrlichgesagt nicht und 1 mal in der woche? (also samstag) lohnt sich eher nicht so wirklich.
    Und zu was brauchst du eine Freundin?
    Wenn du aber so allwissend in puncto Muskelaufbau/Ausdauer bist, wirst du auch wissen, was man mit 1x die Woche Training erreichen kann.
    Ich seh es wie Kaleu: Du willst nur rumjammern und bemitleidet werden. Viel Spaß auch weiterhin!!!


  18. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe, krasser liebeskummer, 6mal schon schluss, sie ist mein schatzi!!!!
    Von why_love_hurts_why2 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:45
  2. Hilfe ... brauche dringend eure HILFE
    Von Cleopatra im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:50
  3. Aussehen?
    Von run im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 00:37
  4. Hilfe Brauche Eure Hilfe
    Von ][\][E0 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 18:20
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.