extrem hübsche und selbstbewusste Frau

  1. #1
    mrssandy

    Standard extrem hübsche und selbstbewusste Frau

    Frage an euch alle!!!!

    Glaubt ihr, dass es richtig schöne frauen teilweise schwerer haben als "normale"?

    Kann es sein, dass Männer Angst haben, wenn sie mit einer sehr attraktiven Frau zusammen sind?

    Angst, sie könnte sich mit vielen Männern was anfangen, denn fast alle sind verliebt in sie??
    Wäre es ein Grund für manche Männer eine extrem hübsche Frau zu verlassen??

    Kann es auch sein, dass der Mann sich zu minder vorkommt, neben einer sehr hübschen und selbstbewussten Frau??

    Würde mich echt freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet!

    lg


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    animeé

    Standard RE: extrem hübsche und selbstbewusste Frau

    hi, du

    ja!!!!

    das gibt sogar sehr oft!!!!!!!!!

    meine große liebe habe ich nach 14 jahren gefragt, warum meine liebe zu ihm nicht angekommen ist.?

    sagte er:" wenn man mit dir unterwegs ist, dann ist besser entweder alle typen abknallen oder gleicht eine tüte über den kopft ziehen.
    denn, dann fragt man sich, was diese frau an einem typen, wie mich toll findet?
    dann zieht man sich zurück..

    dooof!!!!!!!!
    aus erfahrung finde ich das ziemlich dooooof!!!
    immer das gleiche, man muss es ihnen immer wieder beweisen, dass es ernst gemeint ist.
    animeé

  4. #3
    MfGNemesis

    Standard

    Verlassen würde ich eine solche Frau nicht. aber ich wäre extrem eifersüchtig... vermute ich.

  5. #4
    Dolores

    Standard RE: extrem hübsche und selbstbewusste Frau

    Ja, ich glaube Männer können durchaus Probleme mit hübschen und selbstbewussten Frauen haben! Auch wenn sie es nicht offen zugeben würden! Hübsch und selbstbewusst ist für viele echt too much! Ich habe festgestellt dass manche Typen echt nicht mit Frauen klarkommen die Klartext sprechen. Manche Kerle sind sogar neidisch und eifersüchtig, vermutlich wenn sie kein Selbstbewusstsein haben. Echt, son neidischer Typ kann richtig böse werden. Ist heutzutage nicht einfach als Frau zwischen Optik, Selbstbewußtsein, Karriere, ect. hin und herzuspringen.

    Okidoki

  6. #5
    mrssandy
    Themenstarter

    Standard An Die MÄnner!!!!!!

    Habt IHR Angst, dass euch eine sehr attraktive Frau nicht lieben könnte??

  7. #6
    knutsi

    Standard

    ja, das problem ist mir bekannt.
    aber ich würde nicht sagen, dass man es als hübsche frau schwerer hat. denn wenn man mal von den Liebesangelegenheiten absieht, so glaube ich schon, dass man es als hübscher mensch manchmal leichter hat. vielleicht weil das gegenüber einen schneller unbewusst als sympathisch empfindet.

    die sache ist nur, dass es schwierig ist freundschaften zu anderen frauen aufzubauen, ja und das problem mit der eifersucht von beziehungspartnern ist auch schwierig.

    wenn man mit einem attraktiven menschen zusammen ist, muss man einfach ein gutes selbstbewusstsein haben, denke ich.
    hat man das nicht, könnte das schwierig werden. dann läuft die eifersucht gefahr auszuarten und dann läuft das nicht.

    nur sind hübsche menschen doch nicht besser, oder? die können auch doof, mies und hässlich im inneren sein.
    aber wenn man gut aussieht, wird man ja schon angeflirtet usw. als selbstbewusster mensch genießt man das auch. aber das ist doch nichts schlimmes, oder?

    ich finde man darf nicht immer so oberflächlich sein.

    in wie fern betrifft dich das problem denn?

    knutsi
    Wie war das gleich?: Wir können ja Freunde bleiben! *sichamkopfkratzt*

  8. #7
    flips

    Standard RE: An Die MÄnner!!!!!!

    Hi @all,
    also ich denke, das Problem liegt auch in einer gewissen Angst, dass sie einen leichter verlassen könnte, da sie eh in null komma nichts wieder einen Freund hätte.
    Auch wenn diese Angst unbegründet ist, so kann ein Mann das schon als Nachteil sich selber gegenüber sehen, weil er dann das Gefühl hat, möglichst nichts falsches mehr zu machen, in der Beziehung.

    Was Selbstbewusstheit angeht, möchte ich lieber so eine Frau, als einfach jemand, der mir die Schuhe hinterherträgt, immer das Abendessen kocht und auch sonst immer hinter mir steht. Ich möchte lieber jemanden *neben* mir. Und ich denke, es gibt viele Männer, die das genauso sehen.

    lg flips
    Streite nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.

  9. #8
    knutsi

    Standard

    @flips

    Ich möchte lieber jemanden *neben* mir
    och, das hast du aber schön gesagt!
    aber nur weil eine frau gut aussieht, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht immer hinter und zu einem steht.
    Wie war das gleich?: Wir können ja Freunde bleiben! *sichamkopfkratzt*

  10. #9
    flips

    Standard

    @knutsi: Äh, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Also selbstbewusst + schön, wäre wohl für meine Person schon sehr gut
    Selbstbewusst allein, ist gut. Schön alleine reicht aber nicht.

    Hinzu kommen natürlich noch jede menge anderer Charakter- und Einstellungs-Faktoren aber war jetzt nur mal auf die im Post hier bezogen.

    lg flips
    Streite nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.

  11. #10
    Backlash

    Standard

    Bei dem Thema fühle ich mich angesprochen...

    Meine Freundin ist (nicht nur meiner Meinung nach) sehr hübsch, es mangelt ihr nicht an selbstbewusstsein, bzw. sie weiss, dass sie gut aussieht und achtet auch sehr auf ihr äusseres...

    Allerdings ist sie NICHT eingebildet... sondern einfach nur gesund selbstbewusst.
    Sie ist kein Mädchen, dass die Nase gaaaanz weit oben trägt oder so. Ich glaube, da muss man zwischen gesundem Selbstbewusstsein und "Einbildung" unterscheiden.

    Es ist, vor allem als ich sie kennen gelernt habe, für mich komisch gewesen. Sie hat mehr lebenserfahrung als ich, (sie ist 25, ich bin 21) und sie hat schon viel erlebt in ihrem Leben. Sie sieht "besser" aus als ich (wenn man das so rationell unterscheiden kann) und ist charakterlich wirklich traumhaft.
    Dementsprechend habe ich mir anfangs nicht wirklich hoffnungen gemacht, mit ihr zusammen kommen zu können, da ich sie einfach als "ein Level zu hoch" eingestuft habe.
    Auch jetzt, wo wir zusammen sind, habe ich immer das Gefühl, dass ich es sein muss, der für die Beziehung zu kämpfen hat. Weil ich glaube, dass sie mich leichter ersetzen kann, als ich sie. Das klingt blöde, aber diese komischen Gefühle sind da.

    Aber Dir kann ich nur sagen, dass es vielleicht ein paar Hemmungen aufkommen lässt, wenn ein Mädchen "ein level zu hoch" ist, aber KEIN MANN wird deshalb NEIN sagen, wenn sich etwas anbahnt. Höchstens traut er sich nicht, den ersten schritt zu tun, weil er glaubt sowieso einen Korb zu bekommen...

    Das was einen Mann abschreckt, ist nicht selbstbewusstsein oder ein schönes äusseres, sondern ein hässlichers Inneres oder Arroganz/Einbildung.

    Grüsse

    Backlash

  12. #11
    CalvinsTiger

    Standard

    Holla @all,

    ich kann mir schon gut vorstellen, dass es eine Frau bei bestimmten Männern schwer hat zu landen, die selbstbewusst und schön ist (sind das nicht auch die Frauen, die für sich oft die falschen kennenlernen?). Mir gibt in einer Beziehung Sicherheit, für meinen Partner etwas Besonderes zu sein, Bereiche mit ihm zu teilen, an die nieman anderes so leicht herankommt. Das muss ganz und gar nichts mit Schönheit und Selbstbewusstsein zu tun haben. Wenn ich als Mann an der Seite einer sehr begehrenswerten (nenn es jetzt einfach mal so) Frau durch die Gegend ziehe und ich habe das Bewusstsein, dass sie an mir Qualitäten findet, die mich für sie besonders machen, einzigartig erscheinen lassen, dann habe ich gar kein Problem damit - auch wenn sie ständig angebaggert wird (war bei einer erste Freundin so) - denn mir gibt das gemeinsam Besondere die Sicherheit, dass ich etwas habe, was all diese Jungs nicht haben (jedenfalls nicht an einem oder zwei Abenden - ist also auch eher etwas Gewachsenes, Entwickeltes).
    Bin ich allerdings noch auf der Balz (um es mal so zu sagen), dann ist das wohl etwas anderes - wenn sie mir nicht sehr deutlich ihr Interesse zeigt - in dem Moment ihr ausschließliches - dann wäre es wohl gegen meinen Stolz, ihr anders zu begegnen, als sie mir begegnet - egal wie verliebt ich wäre. Und dann kann Schönheit und Selbstsicherheit schon hindernd sein. Dann ist es für mich entscheidend, ob sie auch selbstbewusst genug ist, Grenzen gegenüber den anderen Männern in der richtigen Weise zu ziehen und in entscheidenden Momenten nein zu sagen - insofern hätte ich es mit einer schönen und selbstbewussten Frau einfacher als mit einer, die nur schön ist - glaube ich!

    Mit herzlichem Gruß,

    CT

  13. #12
    grummelchen

    Standard

    Da fühl ich mich aber auch gleich angesprochen... (nicht weil ich mich so extrem hübsch fände, sondern wegen der frage, ob männer angst vor selbstbewussten frauen haben)

    also ich habe wirklich sehr oft die erfahrung gemacht, dass männer ein problem damit haben, wenn eine frau klar sagt, was sie denkt und fühlt - vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt... ich habe das wirklich sehr häufig erleben müssen! es ist oft so, dass männer selbstbewusste frauen als "freundin" oder kumpel sehr schätzen, aber leicht panisch werden, wenn mehr daraus wird.

    in dieser hinsicht haben es männer oft einfacher. von ihnen wird "erwartet", dass sie sich melden, dass die annäherungsversuche von ihnen kommen und so weiter... eine frau, die sich klar zu dem, was die denkt bekennt, wird schnell als "klette" oder zu überschwenglich empfunden. schade eigentlich. wo sind die selbstbewussten jungen männer, die keine mäuschen suchen oder sich als jäger fühlen wollen??
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann...

  14. #13
    Rolo

    Standard RE: extrem hübsche und selbstbewusste Frau

    Hallo,

    ja, ich glaube auch, dass es viele Männer gibt, die damit Probleme haben.
    Für mich ist es allerdings ein absolutes Muss, dass die Frau hübsch ist und auch, dass sie selbbeswusst ist. Es sollte doch den Männern gefallen, wenn sie gesagt, bekommen, dass sie eine schöne Frau haben. Und dass die Angst verlassen zu werden bei hübschen Frauen grösser ist, glaube ich nicht. Wenn die Beziehung stimmt gibt es keinen Grund sie zu beenden. Das ist unabhängig vom Aussehen.

    Ich brauche eine selbstbewusste Frau. Für mich ist es absolut kein Problem, wenn die Frau beruflich erfolgreicher ist. Im Gegenteil, sie muss hohe Ansprüche haben.

    Vielleicht denke ich anders, als die meisten Männer, aber ein Frau, die mir nicht gefällt und die nicht sagt, was sie möchte: NIE!!

    Rolo

  15. #14
    Big.Al

    Standard

    Tach zusammen!

    Nun, normalerweise bin ich schon selbstbewusst. In dem Moment, wos um Frauen geht, isses damit aber vorbei.
    Ich hab absolut nichts gegen selbstbewusste Frauen und muss zugeben, dass es garkein schlechtes Gefühl ist, mit ner Dame unterwegs zu sein, die auch mal des öfteren die Blicke der männlichen Zeitgenossen auf sich zieht.

    Andererseits ist es natürlich schon so, wie bereits einige Male angeklungen: Als Mann hat man dann durchaus immer wieder mal die Befürchtung, dass sie einen wegen nem anderen "schneller" fallen lässt, weil sie insagsamt doch etwas mehr Männerbekanntschaften macht.

    Aber grundsätzlich interessiere ich mich durchaus für selbstbewusste Frauen. Besonders, wenn sie mir freundlicherweise die unangenehme Arbeit des Ansprechens abnehmen. ) Das gibt immer schon mal nen dicken Pluspunkt.
    (Nur leider kommt das nicht allzuhäufig vor. Denn ne wahnsinns Schönheit bin ich halt nun mal nicht unbedingt. )

    Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: Ich hab mal gehört, dass "schöne" Männer seltener Seitensprünge begehen als ... naja - sagen wir mal etwas direkt: - hässliche. Denn letztere brauchen immer wieder ihre Bestätigung, was den Kontakt mit Frauen angeht, während sich die anderen ihrer Stellung bewusst sind und so etwas "nicht nötig" haben.
    Obwohl mir durchaus bewusst ist, dass es zwischen dem Verhalten von Männern und Frauen große Unterschiede gibts, könnte ich mir hier eine gewisse Parallelität vorstellen.

    Das würde schöne, selbstbewusste Frauen natürlich noch interessanter machen. Dann weiß ich jetzt schon mal, nach was ich in Zukunft noch stärker Ausschau halten werde.


    Bye,
    Al

  16. #15
    grummelchen

    Standard

    Na das ist ja schön zu hören, dass es auch noch männer gibt, die sich für selbstbewusste frauen interessieren

    ich glaube bei so situationen mit "ansprechen" oder so, freut sich wahrscheinlich auch jeder, wenn der andere den part übernimmt. ist ja immerhin ein kompliment, wenn man jemandem positiv aufgefallen ist. aber ich meinte das mit dem "furchtsamen männern" so, dass viele halt zurückschrecken, wenn man gefühlsdinge ehrlich anspricht.

    das ist wirklich schade, denn ehrlichkeit sollte doch nie etwas sein, wofür man sich schämen muss.... mir ist jetzt noch so was passiert: ich habe einen ganz tollen mann kennengelernt - ich muss wirklich sagen: ich war hin und weg und er schien gleichermaßen begeistert... die erste initiative ging auch von ihm aus.... trotzdem melde ich mich immer nur. von ihm kommt nichts. aber wenn ich ihn darauf anspreche, dann reagiert er so, als wär alles in bester ordnung und er wäre auch immer noch "verguckt" passt ja irgendwie nicht ganz zusammen. wenn er einfach sagen würde, dass er nicht mehr will... ok, aber das verstehe ich so nicht...

    denke schon, dass ich ihn wahrscheinlich dadurch verschreckt habe, dass ich ihm nicht die initiative beim melden überlassen habe und ihm auch unmissverständlich gezeigt habe, dass ich ihn toll finde...
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann...

  17. #16
    pena

    Standard RE: An Die MÄnner!!!!!!

    Hi!

    Ich muss zugeben, auch wenn mein Selbstbewusstsein wirklich nicht von schlechten Eltern ist 8) kommen bei mir fast instinktiv Bedenken hoch, wenn ich an einer "zu hübschen" Frau interessiert bin.
    Vermutlich liegts daran, dass ich es mühsam fände zu wissen, dass sie "jeden haben könnte" und denke dann, das sie möglicherweise nicht richtig beziehungsfähig ist, d.h. z.B. in einer Krise, wo's mal nicht so toll läuft sofort abspringt, da sie sich ja nur einen von der Schar ihrer Verehrer auswählen kann.
    Ist etwas ungerecht gegenüber sehr hübschen Frauen, ich weiss...

    Ich bin manchmal versucht, zu unterscheiden zwischen hübschen Frauen, die der Grossen Mehrheit der Männer enorm gut gefallen und hübschen Frauen, die zu speziell aussehen, um allen zu gefallen, und deren Schönheit vielleicht nur ich richtig sehe :-).. tönt jetzt etwas doof, ich weiss. Aber bei solchen Frauen hab ich dann sehr viel weniger Bedenken, auf sie zuzugehen.

    Aber ich glaube wenn eine Frau extrem hübsch ist, aber "trotzdem" sehr viel Stabilität und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt, dann würden meine Bedenken schnell verschwinden, und andern geht es sicher z.T. auch so
    Besteht also noch Hoffnung für euch Kunstwerke der Natur... :P.

    gruss pena

  18. #17
    knutsi

    Standard

    wie das hier schon so von manchen vermutet wird ist es tatsächlich so, dass man als hübsche frau weniger männer kennenlernt, als als "normale".
    die männer trauen sich einfach nicht, glaube ich!

    dabei beißen hübsche frauen nicht!!! (nicht alle zumindest )
    vielleicht sind sich einige männer auch zu bequem für schöne frauen, weil sie davon ausgehen, immer um sie kämpfen zu müssen, bzw. ihr was bieten zu müssen.
    das wäre so meine theorie!

    knutsi
    Wie war das gleich?: Wir können ja Freunde bleiben! *sichamkopfkratzt*

  19. #18
    mrssandy
    Themenstarter

    Standard @knutsi

    du hast mich vorhin gefragt inwiefern ich da betroffen bin:

    hab mich 1.5 monate mit einem typen getroffen. immer wenn es darum gegangen ist, ob wir uns sehen, hab ich ihm !5mal! bestätigen müssen, dass ich ihn eh sehen will. er hatte ständig das gefühl dass ich ihn nicht wirklich wollte.....

  20. #19
    flips

    Standard

    ich denke, es liegt auch daran, dass die Konkurenz bei solchen Frauen auch ein viel höheres "Niveau" hat. Und davor hat vermutlich mancher Angst. Hinzu kommt noch die Furcht vor Erniedrigung. Ich kann mir vorstellen, dass Mann denkt, die Frau sitze da so auf dem Thron und lässt sich quasi die Männer vorführen. Und wehe es kommt einer vorbei, der unter ihrer Würde ist... naja, so in etwa.

    Ich glaube aber nicht, dass es wegen der Bequemlichkeit ist.

    lg flips
    Streite nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.

  21. #20
    knutsi

    Standard

    @mrssandy

    ja, das problem in solchen fällen ist nicht das gute aussehen der frau, sondern das mangelnde selbstbewusstsein des mannes, nich?
    dadurch disqualifizieren sie sich ja dann praktisch selbst und meinen am ende vielleicht noch, sie wäre nicht "gut" genug gewesen...

    was hast du dann gemacht?
    Wie war das gleich?: Wir können ja Freunde bleiben! *sichamkopfkratzt*

  22. #21
    monsti

    Standard

    kann ich nicht beurteilen.
    bin extrem hässslich!


  23. #22
    sine

    Standard

    hallo

    ich glaube, männer gehen sehr viel anders an die dinge zwischen frauen und männern ran als frauen. also, männer können gar nicht anders - muss ich zumindest nach dem lesen dieses threads erneut vermuten -, als schönheit als etwas status-mässiges anzusehen.

    Original von flips
    ich denke, es liegt auch daran, dass die Konkurenz bei solchen Frauen auch ein viel höheres "Niveau" hat.
    ich persönlich glaube, dass männer, die panik haben, dass ihnen ihre freundin abhanden kommt, weil sie hübscher ist als der - ihrer meinung nach - herrschende durchschnitt, keine ahnung haben, was liebe wirklich ist.

    zum beispiel ist für einen partner, der den anderen liebt, der geliebte partner immer überdurchschnittlich schön.

    hm

    was die frage angeht, ob die kombination "schön-und-selbstbewußt" in oberflächlichen bekanntschaften und in sachen flirt-statistiken vielleicht größere probleme hat als "normalo-frau":

    k.a.

    ich kann nur für mich sprechen, und mir ist es völlig wumpe, unter welchem deckmantel MANN sich einbildet, frau sei vom anderen stern: wer sein selbstbewußtsein hintern berg hält und groß ruminterpretiert nur aufgrund von äußerem (und aufgrund von selbstbewußten äußerungen...) von frau, der vergibt sich die chance, einen menschen kennenzulernen, der eben zufällig saugut aussieht.

    selbst schuld )

    gruß

    sine

  24. #23
    flips

    Standard

    Hi sine, ich geb dir recht.

    Ich denke, was auch eine Rolle spielen könnte, ist dass die Frau als solches als in der Gesellschaft als "schöneres" Geschöpf angesehen wird. Dadurch spielt das vermutlich bei vielen Männern auch eine vordergründige Rolle. Und schliesslich sind es auch vornehmlich die Frauen, die sich schminken und so. Hat also schon etwas mit "Schönheit" zu tun.

    ich persönlich glaube, dass männer, die panik haben, dass ihnen ihre freundin abhanden kommt, weil sie hübscher ist als der - ihrer meinung nach - herrschende durchschnitt, keine ahnung haben, was liebe wirklich ist.
    Ich denke, das rührt z.T. aus einer berechtigten Angst heraus. Der Mensch ist von natur aus träge, faul und bequem (natürlch mit Ausnahmen). Und für eine schöne Frau, die sich ihrer Schönheit und Reaktion auf Männer bewusst ist, wäre nicht mehr gezwungen, viel für die Liebe zu tun, wenn sie merkt, dass diese nachlässt. Es wäre ein leichtes, einen neuen Partner kennenzulernen.

    Vielleicht sind wir aber auch einfach zu viel von der medienindustrie geprägt und haben zu viele Teenie-Filme vorgesetzt bekommen )

    lg flips
    Streite nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.

  25. #24
    Sternli5

    Standard RE: extrem hübsche und selbstbewusste Frau

    Ja ich denke, Männer können Probleme mit einer schönen und dann noch selbstbewussten Frau haben die zudem noch einen guten Charakter hat.

    Manche fühlen sich selber klein und farblos daneben, was sie dann mit Arroganz zu überspielen versuchen, andere sind extrem eifersüchtig.
    Andere haben Angst vor so einer Frau, Angst nicht gut genug für sie zu sein.

    Es gibt viele Möglichkeiten wie sich das Verhalten eines Mannes zeigt.

    Aber mir ist auch aufgefallen, dass solche Frauen es auch oft schwer haben den richtigen Partner zu finden. Schwerer als hässliche Frauen oder Frauen die einen schwachen/schlechten Charakter haben.

    Traurig aber wahr.

  26. #25
    mango25

    Standard

    Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass der Mann, wie bereits bestätigt, ein gewisses Slebstbewusstsein haben muss.
    Mein Ex hat mir tatsächlich gesagt, dass ich viel besser aussehe, als er und es klang leicht enttäuscht!
    Da ich noch ein offener Mensch bin, kam eine gewisse "Konkurrenz" von Männern auf,aber anstatt sich daneben zu stellen, hat er sich lieber zurück gezogen...und er war weiß Gott nicht hässlich!
    Ich hatte gemerlt, dass er nicht das Vertrauen in mich hat, dass ich ihm treu bleiben würde.
    Und dann hat er sich auch keine Chance mehr gegeben.

    VOn einem Bekannten weiß ich, dass er mal ein superhübsches Mädel als Freundin hatte, sie war auch noch Model.

    Das hat ein Jahr gehalten, dann kam er mit den ständigen Blicken und Starren der anderen Männer nicht mehr klar.
    Es wurde ihm zu viel.
    Sie selbst hatte damit auch soweit Probleme, dass sie das Hotelzimmer schon nicht mehr verlassen wollte oder auch sich am See ruckzuck angezogen hat,weil schon die Frauen kurz davor waren, ihren Männern eine runter zu hauen.

    Ich zähle mich nicht zu den superhübschen Frauen zählen, aber manchmal ist mir sogar das Verhalten von Männern,aber auch von Frauen, zu viel.

    Da will ich mir nicht vorstellen müssen, was die "Superfrauen" so erleben dürfen.
    Leichter werden Sie es mit SIcherheit nicht haben.

    Erstens wegen dem bisher erwähnten Verhalten und Hemmungen seitens der Männer und zweitens wegen den neidvollen Blicken der Frauen.
    Mögen die Menschen, die wir lieben uns lieben- und denen, die es nicht tun, möge Gott das Herz verdrehen- oder zumindest den Fuss, damit wir sie an ihrem Humpeln erkennen.

    Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten.

  27. #26
    Islandfee

    Standard

    Naja, Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters :-).

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer ein Problem mit selbstbewußten Frauen haben. Wenn sie nun gut aussehen UND dazu noch ein gesundes Selbstbewußtsein haben, dann macht das die Sache sicher noch komplizierter.

    Außerdem hat man als gutaussehende Frau auch oft das Problem, dass man auf sein Aussehen reduziert wird (zu mir sagte mal ein Kollege, dass Männer besser gucken als denken können) und welche Frau möchte das schon.

    Ich habe erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass ein Mann total auf mein Äußeres fixiert war und dann mit meinem Selbstbewußtsein überhaupt n icht klargekommen ist....
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.
    Antoine de Saint Exupéry

  28. #27
    Crying Soul

    Standard

    Original von Islandfee
    Außerdem hat man als gutaussehende Frau auch oft das Problem, dass man auf sein Aussehen reduziert wird (zu mir sagte mal ein Kollege, dass Männer besser gucken als denken können) und welche Frau möchte das schon.

    Also das halt ich mal fürn Gerücht das Männer nur darauf fixiert sind ..
    mit ca. 30 (ich nehm einfachm ungefähr jmd. im Alter
    aus den Angaben in deinen Profil).
    Dem sollte es doch klar sein das es meiner Meinung nach
    zuindest , auf die Mischung ankommt
    Mag sein das man(n) mit ca. 15
    nur auf das Aussehen achtet , aber mit 30 ..
    Und dann gibs Frauen die nur auf solche Kerle stehen ,
    (die nur auf das Aussehen achten usw.)
    aber das ist ne andere Geschichte ...

  29. #28
    Jerrina

    Standard

    ich merke gerade das ich wohl der einzige mensch auf erden bin, der total blind zu sein scheint (trotz augenlicht)
    wieso nur kann ich das nicht beurteilen ob ein mensch (oder frau in diesem falle hier) extrem hübsch ist?
    ok, ich seh ja ein, dass man zwischen dünne und dicke frauen, blonde und brünete und junge und alte frauen unterscheiden kann. aber hübsche oder hässliche?




    scheisse. mir fehlt diese erkenntnis.

    auf was achtet man(n) denn da? gibt es eine spezielle frau, an denen alle andere frauen gemessen werden? wie kann es sein, dass eine mehrheit eine gewisse frau extrem hübsch finden kann?

    hm.


    da ist mir ja was ganz wichtiges entgangen.



    natürlich find ich auch manche frauen und männer hübsch. aber das ist bloss MEINE meinung. die sich meistens sowieso von andere unterscheiden.
    aber extrem hübsch? hab ich noch nie so jemanden gesehen oder getroffen.

    ich glaub ich find fast alle menschen hübsch.


    vielleicht fehlt mir irgend ne spezielle eigenschaft um hübsche von hässliche und extrem hübsche zu unterscheiden.


    na,ja.
    Love don't let me walk away

  30. #29
    sine

    Standard

    Original von Jerrina
    ich glaub ich find fast alle menschen hübsch.
    ich nicht aber wenn ich DAZU noch meinen senf dazugeben darf:

    ich find an manchen tagen MEHR menschen hübsch und an manchen tagen weniger.

    ich glaub auch, schönheit liegt im auge des betrachters. bei mir schlägt dazu noch meine stimmung zu buche...

    hm

    ein zitat zum thema schönheit gefällig?

    wir lieben nicht, was wir schön finden,
    aber wir finden das schön, das wir lieben.


    oder so ähnlich

    gruß

    sine

  31. #30
    Jerrina

    Standard

    hm SINE

    orange?


    dein zitat find ich gut.
    stimmt wohl auch. wahrscheinlich find ich nur alle menschen hübsch, weil ich im grossen und ganzen alle etwa gleichmässig mag.
    und mich durch bs. einer krummen nase oder so nicht irritieren lassen kann.



    seltsame welt...
    Love don't let me walk away


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr auch extrem schüchtern,wen..
    Von Arashi im Forum Umfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 13:37
  2. Beziehungsgeschichten Extrem Vol. 2: Israel
    Von jon05 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 14:44
  3. Warum tut Sie mir das an???? (8-ung extrem lang)
    Von Twilight78 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 12:46
  4. Eifersucht auf jede hübsche Frau
    Von Candy_girl im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:27
  5. nun doch extrem verliebt
    Von Loewin34 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 12:44
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.