Meine Freundin liebt mich aber kann mich nicht mehr küssen?? Warum??

  1. #1
    m31

    Standard Meine Freundin liebt mich aber kann mich nicht mehr küssen?? Warum??

    Hallo ihr lieben.
    Ich habe gerade ein großes Problem. Meine Freundin kann mich nicht mehr küssen bez. sex mit mir machen. Sie liebt mich aber sie kann mich nicht mehr so anfassen und so wie am anfang...?? Tja und nun weiss sie nicht mehr weiter... und ich auch nicht. Kennt ihr sowas?
    Ich habe auch kein körperliches Problem oder so also das ist schonmal ausgeschlossen. Sie sagt mir ja auch jeden tag das sie mich liebt und das ich ein hübscher mann bin aber jetzt so?? Hilfe...was kann ich jetzt tun???


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    Fr4nkie

    Standard

    ohweia....
    ich will dich echt nicht entmutigen aber sowas ist kein gutes Zeichen. Wie lang geht das schon so?
    Normalerweise passiert sowas nur dann, wenn entweder echt keine Gefühle mehr da sind von ihrer Seite aus oder wenn irgendwas mit einem anderen Mann stattgefunen hat und sie nun körperlich auf Abstand geht. Ich wünsche dir beides nicht.
    Wenn es nur eine kurze Phase ist, dann nimm es so hin. Wenn es sich aber über Wochen oder Monate hinzieht fordere eine klare Aussage ihrerseits.

    Ich drück dir die Daumen

  4. #3
    m31
    Themenstarter

    Standard

    Naja, ich merke das eigentlich seit einer woche, ja und heute hat sie es mir halt gesagt. Sie ist wirklich ehrlich also ich glaube nicht das es wegen einen anderen war..vielleicht im kopf aber da kann ich ja leider nicht reinschauen. ..

  5. #4
    Fr4nkie

    Standard

    Zitat Zitat von m31 Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht das es wegen einen anderen war..vielleicht im kopf aber da kann ich ja leider nicht reinschauen. ..
    eine Woche keinen Sex zu haben ist zwar nicht normal aber auch nicht unbedingt schlimm. Aber sich eine Woche nicht zu küssen?
    Ich hatte auch 3-4 Tage vor der Trennung von meine Ex keinen Sex, weil sie einfach total "dicht gemacht" hat aber geküsst haben wir uns dennoch. Sowas ist nie ein gutes Zeichen. Warte vielleicht nochmal ein paar Tage ab und versuch sie nicht zu bedrängen.

  6. #5
    m31
    Themenstarter

    Standard

    Ich halte es ja auch länger ohne sex aus, also das ist ja nicht das problem aber ich kann sie nun einfach nicht verstehen wie das nun kommt auf einmal. ist mir echt ein rätzel...

  7. #6
    festival

    Standard

    Vielleicht kommt es auch nicht von einmal ?! Eventuell hast Du die Zeichen nur nicht bemerkt, da sie nur "klein" waren ? Ich sehe es wie Fr4nkie...

    Ich würde mich so verhalten, wenn ich mich anderweitig verliebt hätte, was mit nem anderen gehabt hätte oder einfach keine Gefühle mehr da sind.

    Ich wünsch Dir alles Gute !

    Grüsse
    Festival

  8. #7
    JuliSchneider

    Standard

    Hallo M31,

    ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich kennne leider solche Verhaltensweisen von mir selbst.
    Sobald ich meinen Partner nicht mehr anfassen oder küssen kann, ist was im Argen und die Beziehung neigt sich leider dem Ende, da ich eine körperliche Aversion verspüre, die letztendlich zur Trennung führen muss, weil mich der andere einfach nicht mehr anzieht.
    wenn ich ehrlich bin, so befürchte ich, dass es sich bei deiner Freundin ähnlich verhält. Vielleicht sprichst du einfach noch einmal mit ihr darüber?

    Juli

  9. #8
    Koko

    Standard

    Ja da kann ich nur zustimmen. Hab es selber durch gemacht! Schrecklich!
    Besteht eigentlich die Chance das man in sollch einen Fall seinen Ex-Partner zurück gewinnen kann?

    Gruß Koko

  10. #9
    0909maus

    Standard

    hallo bei mir und meinen mann ist es gerade andersrum wir küßen uns und haben auch sex aber erweiß nicht ob ermich noch liebt. vieleicht braucht sie ja nur eine auszeit um sich sicher zu sein was sie will.Wünsche dir jedenfalls viel glück

  11. #10
    m31
    Themenstarter

    Standard

    Hallo, danke an euch für die vielen antworten. Ich hoffe ich kann morgen mit ihr reden, heute sehen wir uns ja leider nicht mehr.
    Dann werd ich sehen was bei rauskommt. :-((

  12. #11
    Renfield

    Standard

    Ich geb den Vorrednern Recht das sieht aber gar nicht gut aus und wenn man dir beim Sprechen nicht in die Augen schauen kann sollten zusätzlich zu den vielen Fragezeichen auch noch die Alarmglocken angehen.

    Trotzdem drück ich die Daumen und wünsch dir das es bei ihr nur ne Phase ist.

  13. #12
    Koko

    Standard

    Meine Geschichte für m31

    Ich hatte das selbe Problem!
    Wir waren 5 Jahre zusammen! Nach 4 Jahren hatte sie an einen Anderen Interesse! Ich war so blöd und verzieh ihr alles! Sie hatten aber nicht miteinander Sex! Doch das Vertrauen war irgendwie von meiner Seite aus weg! Wir waren dann doch wieder glücklich bis vor einen halben Jahr!
    Sie konnte sich mir nicht mehr hingeben, sie wollte nichtmehr kuscheln und ich war für sie so zu sagen wie ein Möbelstück!
    Wir redeten darüber offt und wir gaben uns auch einige Chancen die nie wirklich Chancen waren, da ich merkte das ich alleine kämpfte!
    Ich habe mir gedacht es kann auch one Sex eine Beziehung geben! Ich versuchte ihr alles recht zu machen, ich kämpfte um sie und ich gab alles für sie! Sie wollte nur haben aber geben nicht
    Eine Liebe kann nicht one Zärtlichkeiten sein!
    Wenn du neben ihr liegst und dich nicht nähern darfs, jeden Kuss abbetteln und dich zu Affen machen! Nein das hast du, ich und jeder andere nicht verdient!
    Ich wurde richtig kaput daran! Ich suchte selber die Distanz und wurde kalt gegenüber ihr! Ich willigte bereitwillig in die Trennung ein! Mir ist erst jetzt bewusst was da los war! Vielleicht ist es besser so wenn es dann ein friedliches Ende gibt! Mehr Chancen auf einen Neustart!?????????????
    Tu dir das bitte nicht an was ich mir angetan habe!
    Ich hätte sie auch gerne wider zurück gehabt, aber ich bin jetzt der Meinung das der nächste Schritt von ihr kommen muss!
    Denk nach was ihr BEIDEN falsch gemacht habt! Warum sie keine Gefühle mehr für dich hat! Gebt euch Zeit zum Nachdenken! Viel Zeit aber sei nicht aufdringlich!
    Meine hat vor 3 Wochen geschrieben ihre schmerzen halten sich in grenzen, Letzten Sonntag ihr geht es total schlecht! Vielleicht merkt man erst durch Distanz was man am Anderen hat!
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Ich kenne vielle Paare die wahren ein halbes Jahr oder länger getrennt und haben sich wider gefunden!
    Und es gibt vielle andere Frauen die es wehrt sind von dir geliebt zu werden!

  14. #13
    m31
    Themenstarter

    Standard

    Danke für die Aufmunterung, vor allem im letzten Satz. Bei uns lief eigentlich gar nichts falsch, ich weiß das hört sich vlt komisch an aber es passt einfach alles bis auf das jetztige Problem. Sie hat auch alles für mich getan, also so auch kleinigkeiten so das ich mich bei ihr wohlfühle, darauf hatte sie echt wert gelegt. Noch ist ja nichts entschieden, ich werde sehen...vlt. kommt ja doch wieder ein "ich vermisse dich" wie letzte Woche...

  15. #14
    Koko

    Standard

    Ja ich wünsche es dir auch! Ich hoffe deshalb schon auch noch ein Stück aber ich bin mir jetzt wirklich nicht mehr sicher ob ich noch eine Beziehung wolle!
    Wo du jetzt bist war für mich der Anfang für einen harten Kampf! Ich hatte keine Kraft mehr! War aussichtslos! Ich will meine Kräfte sammeln wenn es doch nochmal darauf ankommt!
    Ich wünsche dir wirklich alles alles gute und das es besser ausgeht wie bei mir!Ich weiß es ist schwierig aber wandernde soll man nicht aufhalten und erzwingen lässt sich auch nichts!

    Aber noch ist denk ich bei mir nicht alles verloren, denk ich zumindest! Aber sie soll jetzt spüren das ich nimmer da bin! Mal schauen den Kontakt will sie ja, also muss sie sich bemühen UND DRUM kÄMPFEN!
    wenn sie reuhe zeigen tut dann meldet sie sich!
    Mach aber nicht den Fehler wie mein Bruter der schon 5 Jahre auf seine verflossene wartet und lässt sein Glück sausen!

  16. #15
    m31
    Themenstarter

    Standard

    Danke schön.
    oh, ne. Solch einen Fehler werd ich sicherlich nicht machen. Dafür hab ich schon genug durch...in vergangenen Beziehungen.

  17. #16
    m31
    Themenstarter

    Standard

    so ihr lieben, bei mir ist soweit wieder alles im lot ;-)
    danke euch allen für die zahlreichen antworten.

  18. #17
    Sina95
    Gesperrt

    Standard

    üf.. ich kenne sowas nicht. Tut mir Leid..

  19. #18
    Koko

    Standard

    Also sprich seit ihr noch zusammen?

    Gruß Koko

  20. #19
    m31
    Themenstarter

    Standard

    Hallo, ja wir sind wieder zusammen. wir sind auch recht glücklich und sie liebt mich wie sie mir auch sagt. doch eine sache ist noch. das intime, sie will einfach kein sex oder andere sachen in der richtung.
    ich kann ja verstehen wenn wie im moment keine lust hat, kann ja jeden mal passieren aber sie will oder kann auch nicht darüber reden. sie sagt immer, wenn ich sie darauf anspreche, sie kann über solche sachen nicht reden. mir ist das aber total wichtig. ich hab ja auch schon mit ihrer mutter darüber gesprochen, sie war wohl schon immer so.
    unsere beziehung ist im moment wirklich wunderschön nur bis auf das eine problem..
    hey leute, das bedrückt mich sehr! warum ist sie denn sie denn so verklemmt wenn ich sie darauf anspreche?? wie kann ich denn besser auf sie zugehen??

  21. #20
    medeor

    Standard

    Ja, das ist schwierig. Sie erklärt die Sache zur platonischen Liebe,... einfach so. Ohne Grund, ohne Erklärung. Nun ja,... also wenn Du den Grund nicht kennst oder ahnst, wer dann hier im Forum? Ist es etwas Äußerliches an Dir? Denk um die Ecke, denk quer,... vielleicht ist es auch etwas Äußerliches bei ihr. Vielleicht hat sie etwas, wofür sie sich schämt. Ein Flechte auf der Haut, dort wo man es sonst kaum sieht oder ähnliches. Geht es um Ekel? Geht es um Schmerzen oder ist es ein psychisches Problem? Werden vielleicht unangenehme Erinnerungen aus der Vergangenheit bei ihr wach,... geht es um Dich oder um Sie?

    Entweder Du lebst mit der Situation, und wartest eine Weile ob es von alleine besser wird, oder Du findest Dich dauerhaft damit ab (kann eigentlich keine Lösung sein, holt Dich irgendwann verständlicherweise ein), oder Du drängst auf ein Gespräch. Wenn Sie nicht will, musst Du sie im Notfall unter Druck setzen. Distanzier Dich von Ihr, mach Dich rar. Dadurch kann die Beziehung natürlich kaputt gehen! Also Vorsicht!

    Nur,... was willst Du sonst machen...? Zwingen kannst Du sie zu nichts. Prüfe Deine Gefühle, überleg Dir, wieviel Dir das ganze ohne körperlichen Kontakt Wert ist, und dann fällst Du eine Entscheidung. Lass Dir ruhig ein par Tage Zeit.

  22. #21
    m31
    Themenstarter

    Standard

    sie sagt nur das ihr im moment nicht so danach ist. also äusserlich kann es nicht an mir liegen, das schliesse ich schonmal aus. sie hat ja auch gesagt das es nicht an mir liegt. ich versuche ja schon immer das gespräch zu suchen aber sie macht dann nach nen kurzen moment einfach zu! ich finde ja auch das reden das wichtigste überhaupt ist ansonsten könnten ja auch missverständnisse auftreten... und auf nachspieonieren oder sowas in der art hab ich eigentlich keine lust.
    aber danke für den letzten beitrag, der ist echt gut. ich warte ab was kommt.

  23. #22
    yertan

    Standard

    Kann es sein, dass du einfach zu nett bist, ihr alles recht machst, sie auf Thron setzt und dich selbst abwertest? Wenn das so ist, bist du möglicherweise in die Rolle des Mr. Nice Guys gerutscht.
    Sieh das Wunderbare im Gewöhnlichen.

  24. #23
    m31
    Themenstarter

    Standard

    kannst du das an meiner schreibweise schon erkennen? ich versuche halt alles so harmonisch wie möglich zu machen.
    ehm... wäre das schlimm?


  25. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin weiß nicht ob sie mich noch liebt, ich will/kann sie aber nicht aufgeben
    Von ombre_04 im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 09:57
  2. Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich noch liebt
    Von Skyraiser im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 15:48
  3. Freundin sagt, sie liebt mich nicht mehr, weiß aber selbst nicht, warum...
    Von darehm im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 17:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 12:25
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.