Sie Belügt und Betrügt mich und gibt es nicht mal zu.....

  1. #1
    vitja

    Standard Sie Belügt und Betrügt mich und gibt es nicht mal zu.....

    Hallo an alle,

    ich habe ein grosses Problem und habe die Hoffnung eventuell hier auf Menschen zu treffen, bzw eine andere meinung einzuholen, da ich leider sonst mit niemand anderem darüber reden/ mich öffnen kann ohne die Angst das es an die Öffentlichkeit kommen könnte.

    Ich bin 28Jahre alt, und war eigentlich immer ein sehr Positiver mensch, immer gut drauf lebensfroh und nix schien mich umzuhauen, ja bis vor 4 Jahren wo ich meine Freundin kennengelernt habe.

    Am anfang war alles super schön (wie immer denke ich) ich hatte grade eine grauenhafte beziehung hinter mir und durch sie musste ich nicht mal leiden usw. als ob sie der Himmel geschickt hat. Ich bin Unternehmer und Ihr damaliger Chef Mietete bei mir ein Büro so habe ich sie kennengelernt. Nach 3 wunderschönen Monaten bemerkte ich (da wir ja im Prinzip im selben gebäude arbeiteten) dass sie in mehreren chaträumen angemeldet war und irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bekommen.

    Als ich sie mal darauf angesprochen habe was sie da den so oft macht usw. reagierte sie richtig komisch, als ob sie was zu verheimlichen hatte, ich machte mir gedanken und nach paar Tagen meinte sie ja schau doch ich mache nix, sie hat aber wahrscheinlich vergessen den mail ausgang zu löschen und so sah ich ne mail an einen anderen wo drin stand ( Du bist so süß, am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und dir alles geben....)
    In diesem moment ist für mich eine Welt zusammengebrochen (Sowas schreibt eine Frau die mir jeden Tag sagt wie sehr sie mich liebt und das sie sowas wie mich nicht verdient hat!!!) Wie falsch kann man eigentlich sein? als sie das sah was drin stand hat sie sich mir an den hals geschmissen und angefangen zu weinen und gesagt ich würde das falsch verstehen usw.Ich bin einfach weggegangen weil ich einfach aus allen wolken gefallen bin.

    ne woche später wollte ich sie zum essen einladen um zu reden, rief sie an und keiner ist ran. ich ins auto und der typ (dem sie die mail geschickt hat) hatte damals ein solarium, ich da hin und was seh ich ? Sie kommt von dort raus. Ich bin dann ausgetickt habe ihr gesagt sie soll gehen ich will nix von ihr wissen, auf jedenfall spätestens an diesem abend hat sie mich mit ihm betrogen und den grund den sie genannt hat als ich sie dort später erwischt habe: WEIL ich ausgerastet bin und sie verzweifelt war und dachte es ist vorbei..........

    Leute bin ich irgendwie blöd oder war der streit nur deswegen weil sie ihren partner aufs übelste und bei vollem bewusstsein belogen betrogen und hintergangen hat???? Ich habe sie danach zum Teufel geschickt sie aber heulend ich verlass dich nicht gib mir ne chanze und ich werde dir beweisen das ich anderst bin!

    KEINE 4 wochen später auf dem geburtstag von einem Geschäftspartner von mir wir alle angetrunken ich lauf treppe hoch zum wc und was höre ich: Meine freundin stöhnt im flur während seine frau, sein Bruder, meine Schwester und ich ein Stockwerk tiefer am Tisch sitzen........ Ich kann gar net weiter schreiben weils mich einfach fertig macht..... und immer anrufe und sms löschen usw.
    Es war aber das problem das ich sie auch jeden Tag im geschäft seh, irgendwann habe ich einfach gesagt weist was scheiss drauf und bin auch weggekommen von ihr für ein halbes jahr und dann hat sie mir vorgeworfen das sie mir eh scheiss egal ist!!!!! Ich habe sie gefragt was sie denn erwartet das ich zuschaue wie sie mich belügt betrügt und da mich so gut wie jeder kennt durch meine arbeit zum gespöt der statd macht....

    sie gibt aber ja nix zu deswegen ist es seid 4 jahren so das sie die scheisse baut ich aber der dumme bin irgendwann habe ichs nochmal versucht und was sehe ich letzte woche?: Sms verlauf mit dem typ vom solarium wo drin stand (Ich will dich ....... willst du NICHT MEHR mit mir schlafen?) Ich spreche sie drauf an und was passiert?: Sie macht mich dumm an was mir einfällt ihr Handy zu lesen!!!! UND NEIN ICH HABE NICHT MIT IHM GESCHLAFFEN!!!

    Ich verstehe einfach nicht warum sie das macht..... ich zwinge sie nicht mit mir zusammen zusein und bin auch kein stolker oder so aber ist es zu viel verlangt zu sagen hey du ich will net mehr oder ich liebe dich nicht mehr oder einfach die wahrheit zu sagen???
    Ist das was sie treibt nicht Verarsche???

    Entschuldigt mich bitte für den langen text und vieleicht ist er auch verwirrend aber ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann
    Geändert von pitsch (07.06.2011 um 13:09 Uhr) Grund: Absätze für bessere Lesbarkeit spendiert


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    kleines mädl

    Standard

    also, erstens tut es mir leid dass du so eine frau abbekommen hast.
    und zweitens, nur DU kannst dir selbst helfen.

    ich kann dir nur raten dich zu trennen und da werd ich nicht die einzige sein.
    denn ich frage mich schon warum du dir diesen kindergarten antust. du schreibst dass sie freiwillig mit dir zusammen ist und sie es ja beenden solle. umgekehrt ist es doch genau so. niemand zwingt dich mit ihr zusammen zu sein.
    warum sollte sie dir den laufpass geben wenn sie 2, 3 oder wieviel männer auch immer haben kann???
    und wenn sie sagt dass dir alles scheiß egal ist, treibt sie nur psychospielchen. sie will dir ein schlechtes gewissen einreden, sie wills so drehen dass du schuld bist. aber davon solltest du dich nicht beeindrucken lassen.
    alles wird gut

  4. #3
    Liebhaber22

    Standard

    Hey,

    Also Wow, echt...

    Aber meine Meinung bzw. Erfahrung ist: "Sche..." auf sie, ehrlich.
    Aus meiner Sicht hat Sie einen Typen wie dich nicht verdient. Ich weiss nicht wie es mit eurem Sex leben ausschaut, sorry wenn ich so Persöhnlich werde aber evtl. könnte es daran liege? Das sie dich liebt und alles drum und dran aber das andere auch braucht? Gibt auch Frauen die brauchen nen kick oder sonstwas in einer Beziehung. Gehen eine ein aber Betrügen und Belügen weil sie das brauchen wie z.B Leute die Reich sind klauen gehn oder ähnliches. Naja ich würde nach ner neuen suchen und in der neuen Beziehung ja nichts erzählen was mit deiner letzten war...

  5. #4
    sophisticated

    Standard

    lieber vitja,

    beim lesen deiner geschichte drängt sich mir die frage auf: weshalb behandelt sie dich so? und. was denkst du, was die antwort darauf ist, hm? ganz einfach: weil sie es kann. sie kann locker flockig jeden mal reinhalten lassen. einen auf drama. tränendrüse. machen und schwuppdiwupp. alles gut. du bist nach vier jahren noch immer ihr zugetan. denkst noch immer über sie nach. lässt es noch immer mit dir machen.

    dass sie kein mensch mit hohen moralischen wertvorstellungen ist, hat sie dir von vornherein gezeigt. du wusstest also schnell, worauf du dich einlässt.

    also lieber vitja, sag du mir: was liebst du an dieser frau so sehr? was hat sie, was dich derart bindet?

    und. sag vitja. wieviel respekt hättest du vor einer frau, die sich so behandeln lässt, wie du dich von ihr behandeln lässt?

    liebe grüße,
    sophisticated.

  6. #5
    Stralsunderin

    Standard

    ich zwinge sie nicht mit mir zusammen zusein und bin auch kein stolker oder so aber ist es zu viel verlangt zu sagen hey du ich will net mehr oder ich liebe dich nicht mehr oder einfach die wahrheit zu sagen???
    Wieso sollte sie das sagen? Du machst das alles mit. Warte nicht drauf bis sie anfängt. Dass du dir den Zirkus gefallen läßt verstehe ich nicht.

    Du willst nicht so behandelt werden? Dann schieb dem einen Riegel vor und mach Nägel mit Köpfen. Wie lang willst du dich weiter erniedrigen lassen und vor allem für was?
    Laß dir von nichts und niemamden einreden, daß du es nicht wert bist das zu bekommen, was du willst!

  7. #6
    downan

    Standard

    Hey,

    Also ihr Verhalten ist ja TOTAL daneben. Ich verstehe dich wirklich voll und ganz, was du ihr gesagt hast, ihr Verhalten geht ja wirklich GAR NICHT!!!
    Tut mir Leid das zu sagen, aber sie hat einen riesen Schaden. So verhält man sich einfach nicht. Ich meine, die macht dich ja fertig mit ihrem Verhalten. :/
    Ich meine, es gibt ja durchaus Paare, die in einer offenen Beziehung sind und es mit "jedem" treiben. Aber ihr hattet ja nie so etwas besprochen!?
    Und dann geht sowas ja gar nicht.
    Sie betrügt dich ja und verleugnet es sogar noch. :/
    Aber du bist ja jetzt schlauer und hast herausgefunden, was sie da für ein Spielchen treibt. Ich würde auf keinen Fall weiter "mitspielen". :/
    Sage ihr klipp und klar, dass du ihr Verhalten nicht tolerierst und dass du lieber alleine bist, als mit ihr.
    Und suche dir unbedingt Leute, die dich darin unterstützen, denn irgendwie bist du ja schon an ihr fasziniert und du läufst Gefahr wieder hineinverstrickt zu werden, aber eins ist sicher, du musst lernen, dies nicht mehr zu tolerieren.
    Du schreibst, dass du schon vorher eine "grauenhafte" Beziehung hinter dir hattest. Irgendwie ist es ja einbisschen so, dass man immer wieder den gleichen Typ Frau anzieht.
    Versuche ohne Frau ein superglückliches Leben zu führen und dann wird die Richtige ganz bestimmt kommen.
    Weil du dich halt auf solche Spielchen nie und nimmer mehr einlässt.

    Wünsche dir viel Glück! Ein so ein Verhalten darfst du nie mehr tolerieren.

    Liebe Grüsse
    downan

  8. #7
    Charlies_Berta

    Standard

    Sowas schreibt eine Frau die mir jeden Tag sagt ... das sie sowas wie mich nicht verdient hat!!!
    Solltest ihr vielleicht mal zuhören! Menschen die so ticken wie Deine Freundin, geben sehr schnell sehr eindeutige Warnzeichen ab. Sie ja auch.

  9. #8
    vitja
    Themenstarter

    Standard

    Wow,zuerst vielen dank läute ,so eine anteilnahme habe ich erlich gesagt gar nicht erwartetund nun bin ja ich wieder dran mit antworten :-)
    An kleines mädchen : Du hast ja recht und das weiss ich ja auch aber da gibt es noch ein Problem: Sie ist meine Angestellte mittlerweile und die einzige die ich im Büro habe.......Jetzt denkt ihr sicherlich ja kündige sie doch,das Problem :1. findet man heutzutage nicht oft gutes Personal (Und ich muss ihr eingestehen das sie was Arbeit angeht es ist), 2. Könnte ich zwar eine einstellen aber die müsste erst eingelernt werden (Ca halbes Jahr realistisch gesehen) UND WAS meine befürchtung ist könnt ihr euch sicherlich denken? Sie wird alles tun um den einzigen Joker den sie hat auszuspielen,denn was ich sonst von ihr halte weiss sie nur zu gut.Es ist ja nicht so das ich das so einfach über mich ergehen lasse,es ist einfach nur ein Teufelskreiss...
    das mit zusammen sein hast du bisshen falsch verstanden eventuell ich falsch ausgedrückt ,ich erwarte nicht das sie es beenden soll ,ich würde noch verständniss haben für derartiges verhalten wenn ne frau ihren mann nicht liebt oder was auch immer er sie aber nicht gehen lässt bzw schlagen oder was es net alles für kranke gibt,und sie es aus angst geheim hält aber wenn es nicht der fall ist wieso tut man dann sowas ????ICH CHECKS NET!!!! Und das schlimmste ist ja noch erwischt werden und in dem moment noch die Frechheit zu haben Mich zu beschuldigen oder dumm anmachen ich bilde mir alles nur ein usw .......

  10. #9
    Liebhaber22

    Standard

    Unterdrück deine Gefühle und mach sie zu deiner Affäre. Geh alles ander locker ein, mach das was sie macht. Zeig ihr das es dir nicht weh macht obwohl es innerlich evtl. so ist ...

  11. #10
    Charlies_Berta

    Standard

    Und das schlimmste ist ja noch erwischt werden und in dem moment noch die Frechheit zu haben Mich zu beschuldigen oder dumm anmachen ich bilde mir alles nur ein usw .......
    Was gibt's da nicht zu verstehen? Das ist doch die einzige Möglichkeit die ihr bleibt ohne ihr Gesicht zu verlieren. Die Scham Dir und sich selbst das zu einzugestehen, würde sie doch zerreißen.

    Für wie wichtig hälst Du Dich in ihrem Leben, daß Du davon ausgehst, sie würde so handeln um Dich zu verletzen? Das geht hier doch nicht um Liebe oder Nicht-Liebe. Du versuchst ihr Verhalten anhand Deines Moralkodexes zu verstehen, klar, daß Du so nichts verstehen kannst.

    Spielt letzten Endes aber keine Rolle. Sieh zu, daß Du den Kontakt auf ein Minimum reduzierst bis hin zum kompletten Kontaktabbruch. Da gehst Du sonst drauf.

    Unterdrück deine Gefühle und mach sie zu deiner Affäre. Geh alles ander locker ein, mach das was sie macht. Zeig ihr das es dir nicht weh macht obwohl es innerlich evtl. so ist ...
    Na klar. Das macht sicher alles besser. Damit ihr Selbsthass noch'n bisschen steigt und Vitja irgendwann genauso tickt wie sie. Super Tip!

  12. #11
    kleines mädl

    Standard

    du bist von ihr emotional abhängig und geschäfltich. na sehr toll.... also mich würds an dreck scheren ob ich eine neue einlernen müsst. hauptsache ich bin diese person los. und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen floskeln dass das ja nicht geht, und das büro bricht zusammen, blabla...

    ich check eigentlich dich nicht ganz....sie ist durchschaubar. ein durchtriebenes fl*******
    alles wird gut

  13. #12
    Tylli

    Standard

    Zitat Zitat von vitja Beitrag anzeigen
    Ist das was sie treibt nicht Verarsche???
    Wieso verarscht sie dich? Sie hat dir doch alle Informationen schon relativ zeitig gegeben. Mag jetzt hart klingen, aber wenn du vor Liebe blind warst, hast du da auch deinen Anteil an dieser Verarschung. Merkt man schon daran, dass du Bett und Geschäft nicht trennst. Die Folgen hätten dir eigentlich klar sein müssen. Zumal ihr euch noch nicht sooo lange kanntet, als du sie mit in deine Firma genommen hast. Du kennst sicherlich den Spruch "Was hat Freundschaft mit Geschäft zu tun?" - da ist etwas Wahres dran. Genau DAS fällt dir jetzt auf die Füße.

    Du kannst nur versuchen, dich kühl und distanziert ihr ggü zu verhalten. Halt geschäftlich. Das du dir nicht anmerken lässt, was in dir vorgeht. Wenn du Glück hast, wird dein Gefühlssturm eines Tages vorbei sein. Vielleicht wird sie auch eines Tages von alleine kündigen, wenn sie merkt, dass bei dir nix mehr zu holen ist.

    Zitat Zitat von Liebhaber22 Beitrag anzeigen
    Unterdrück deine Gefühle und mach sie zu deiner Affäre.
    Red doch nicht so einen Unsinn!

    also mich würds an dreck scheren ob ich eine neue einlernen müsst
    Naja, kommt halt auch auf die finanzielle Situation an. Sooo einfach ist es nicht, wie es immer so schön im Fernsehen gezeigt wird, dass man jemanden einfach mal so rausschmeißt und mit den Fingern schnippst und eine Neue steht da. Da hängt mehr dran. Allerdings sollte man eben auch schon mal gehört haben, dass es besser ist, nix mit den Angestellten anzufangen.

    Wie alt ist sie eigentlich?
    Geändert von pitsch (08.06.2011 um 11:11 Uhr) Grund: keine Antwort des TE abgewartet und daher nicht auf neue Argumente des TE eingegangen

  14. #13
    Liebhaber22

    Standard

    Naja tut mir Leid das wegen der Unterdrückung aber so sehe ich das halt. Naja das es noch was mit dem Beruf was zu tun hat ist nicht angenehm. Noch einmal drüber reden? offen und ehrlich was sie dazu meint?

  15. #14
    vitja
    Themenstarter

    Standard

    Vielen Dank für eure beteiligung,Ich werde auch ganz sicher heute nach feierabend alle komentare beantworten.....

  16. #15
    vitja
    Themenstarter

    Standard

    Liebhaber 22: Nur wenn man "persönlich" wird kann man auch etwas klären bzw verstehen deswegen stört mich die frage absolut nicht.
    Also es ist ja blöd zu behaupten oder sagen "Ich bin gut im Bett" ,aber ich hatte bis jetzt keine beschwerden oder das gefühl das es was sex angeht probleme oder sonst was hatte,im gegenteil durch Erzählungen (Was eine freundin der anderen erzählt usw und es irgendwann bei mir Landet) habe ich schon mehrmals sehr gute kritik bekommen.

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Sophisticated: Jap du hast recht,eigentlich war ich nie so und bins auch bis jetzt nicht bloss ich habe gemerkt das also ich halte normalerweise abstand von solchen menschen aber denke mein problem ist das ich nicht abschliessen kann eben weil ichs nicht verstehen kann wieso und vorallem Wie man soetwas dem Partner antun kann,aber mittlerweile denke ich langsam mann muss net alles und jeden Verstehen den sonst geht man daran kaput und den anderen gehts eh am arsch vorbei....Ich weiss es nicht was die sache mit respekt angeht ,könnte mir vorstellen keinen ,aber ich weiss es nicht weil es für mich unvorstellbar ist soetwas jemand anzutun,ich kann das nicht nachvollziehen,ich meine wir hatten alle unsere wilderen Zeiten aber ich jedenfalls bin immer die schiene gefahren Beziehung dann treu und ehrlich,wenn was net passt oder net stimmt dann reden bzw beenden.sex dann ehrlich sagen hey ich will keine Beziehung wenns dir auch passt lass uns haligali machen aber jedenfalls wusste mein gegenüber immer wo sie stand!!!!Was ist daran so schwer???Bedarf es nicht viel mehr stress probleme usw wenn man unehrlich ist???Ich habe doch mit niemand seiner einstellung ein problem jeder soll tun was er will aber wozu das so handhaben???WIE Kaput muss man sein zu sehen das man geliebt wird und den partner zu belügen und betrügen im in die augen zu sehen neben ihm zu schlafen und dann mit dem gedanken im kopf bzw der gewissheit was man hinter seinem Rücken treibt???

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Charlies Berta : Aus meiner Sicht der Dinge bzw meine Auffassung davon ist ich bin ihr scheiss egal,aber selbst wenn sie es aus nem anderen grund tut,es ist doch tatsache das sie weiss das sie mich damit VERLETZT oder????

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Tylli :Natürlich bin ich selbst auch schuld weil ich das irgendwo nicht sofort beendet habe,bzw es zugelassen habe irgendwo das sie trotz meiner entscheidung nicht gegangen ist,aber das ändert ja trotzdem nix daran das seinen partner zu belügen ,betrügen und hintergehen und dann noch das Wort LIEBE in seinen mund zu nehmen eine Verarsche ist oder sehe ich das Falsch??Ist es keine verarsche wenn man weiss was man macht und nicht das erste mal und gar nicht aufhört damit und dem partner sagt ich mach gar nix usw???Was das geschäft und sie angeht ist es nicht ganz richtig,ich habe sie ja erst im geschäft kennengelernt und da war sie die angestellte eines Mieters von mir.....

    EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

    Kleines mädel: Das ist net so einfach ich habe 6 angestellte und sie alleine im büro,was denkst du was passiert wenn auf einmal das büro weg ist??und wie da was zusammenbricht,aber so geh ich kaput wenn ichs noch net bin..

  17. #16
    Charlies_Berta

    Standard

    Charlies Berta : Aus meiner Sicht der Dinge bzw meine Auffassung davon ist ich bin ihr scheiss egal,aber selbst wenn sie es aus nem anderen grund tut,es ist doch tatsache das sie weiss das sie mich damit VERLETZT oder????
    Für Sie ist aber ihre Motivation ausschlaggebend, nicht die Wirkung auf Dich. Das übersiehst Du! Du bist nicht das Zentrum des Universums.

    Ich finde es auch verletzend wenn ich auf dem Balkon sitze und im Nachbarhaus üben 8 jährige bei offenem Fenster Flöte. Die spielen aber nicht krumm und schief um mir weh zu tun! Ich geh dann lieber rein und hör mir das nicht an statt sitzen zu bleiben und mich darüber selbst zu bemitleiden wie sehr mir doch das Getröte weh tut.

  18. #17
    PunkAnderson

    Standard

    Man könnte beim Üben aber auch das Fenster zumachen, wenn der Übende Rücksicht nehmen würde. Dass man selber das Weite sucht, bleibt einem unbenommen.

    Ich muss mich insgesamt über zwei Dinge wundern: Zum einen darüber, wie sonnenklar es scheint, dass der TE selber Schuld an der Situation ist, weil er es mit sich machen lässt. Auf diese Weise könnte man ganz einfach alle Threads der Rubrik Fremdgehen schließen. Wer beklaut wird, ist selber Schuld, weil er es zugelassen hat.

    Zum anderen finde ich es nichtsdestotrotz ebenso erstaunlich, dass man vier Jahre (!!!) so ein Scheißspiel mitmacht und weiterhin Ehrlichkeit oder Aufrichtigkeit sucht bzw. erwartet. In diesem Sinn darfst du dir Gedanken darüber machen, ob deine Freundin den Begriff Rücksicht, der in einer Beziehung nicht ungewöhnlicherweise schon mal zur Anwendung kommt, überhaupt in der Lage ist, zu leben und ob du nicht an der Reihe bist, Konsequenzen zu ziehen.

  19. #18
    Charlies_Berta

    Standard

    Man könnte beim Üben aber auch das Fenster zumachen, wenn der Übende Rücksicht nehmen würde.


    Ja. Könnte. Und ich kann ewig drauf warten und jammern und auf Andere zeigen wenn ich meinen Arsch nicht bewegen will. Kannst Du mit in Deinen Thread nehmen Tommy.

    Wer beklaut wird, ist selber Schuld, weil er es zugelassen hat.


    Das hat hier weder Jemand geschrieben noch steckt verstekct eine solche Botschaft drin. Du sagst es doch selbst:

    dass man vier Jahre (!!!) so ein Scheißspiel mitmacht und weiterhin Ehrlichkeit oder Aufrichtigkeit sucht bzw. erwartet.


    Um es auf Deinen Geldbeutel zu beziehen. Wer beklaut wird ist nicht selber schuld. Wer immer wieder zu dem Dieb hingeht und ihm vertrauensvoll seinen Geldbeutel in die Hand drückt und an die Aufrichtigkeit des Diebes appelliert und anschließend auch noch rumjammert, wie mies dieser Dieb ist und ob der nicht versteht, daß er da was klaut - der ist nicht nur selber schuld sondern auch ziemlich...[[this part was censored because of Minderjährige are anwesend]]



  20. #19
    sophisticated

    Standard

    lieber vitja,

    Zitat Zitat von vitja Beitrag anzeigen
    Sophisticated: Jap du hast recht,eigentlich war ich nie so und bins auch bis jetzt nicht bloss ich habe gemerkt das also ich halte normalerweise abstand von solchen menschen aber denke mein problem ist das ich nicht abschliessen kann eben weil ichs nicht verstehen kann wieso und vorallem Wie man soetwas dem Partner antun kann,aber mittlerweile denke ich langsam mann muss net alles und jeden Verstehen den sonst geht man daran kaput und den anderen gehts eh am arsch vorbei....Ich weiss es nicht was die sache mit respekt angeht ,könnte mir vorstellen keinen ,aber ich weiss es nicht weil es für mich unvorstellbar ist soetwas jemand anzutun,ich kann das nicht nachvollziehen,ich meine wir hatten alle unsere wilderen Zeiten aber ich jedenfalls bin immer die schiene gefahren Beziehung dann treu und ehrlich,wenn was net passt oder net stimmt dann reden bzw beenden.sex dann ehrlich sagen hey ich will keine Beziehung wenns dir auch passt lass uns haligali machen aber jedenfalls wusste mein gegenüber immer wo sie stand!!!!Was ist daran so schwer???Bedarf es nicht viel mehr stress probleme usw wenn man unehrlich ist???Ich habe doch mit niemand seiner einstellung ein problem jeder soll tun was er will aber wozu das so handhaben???WIE Kaput muss man sein zu sehen das man geliebt wird und den partner zu belügen und betrügen im in die augen zu sehen neben ihm zu schlafen und dann mit dem gedanken im kopf bzw der gewissheit was man hinter seinem Rücken treibt???
    wenn du es nachvollziehen könntest, lieber vitja, was wäre dann anders? was würde für dich den fakt ändern, dass sie dich derart behandelt? wäre dieser fakt dann nicht mehr existent?

    nehmen wir an, ich sag dir jetzt, sie tut es, weil sie schlecht damit zurecht kommt, wenn sie ein mensch als verdorben erachtet. wenn sie ein mensch als moralisch minderwertig sieht. sie es mag, wenn sie von menschen als unschuldig. lieb. toll. unfehlbar erachtet wird. was, was alle wollen. und. dass sie deshalb schlecht zu dem, was sie ist. wie sie ist. wer sie ist. stehen kann. sie aber nicht anders kann. es braucht. drauf steht, wenn alle auf sie stehen. sie das gefühl brauch, dass alle menschen sie begehren. und die bestätigung ihr lebenselixier ist. wenn ich dir all das sage, fällt es dir dann leichter? fällt es dir dann leichter, zu akzeptieren? zu sehen? wie sie ist. fällt es dir dann leichter, zu gehen?

    was ändern all die fragen, die du dir stellst, an dem fakt, dass sie ist. wie sie ist?

    vitja, weshalb bist du mit ihr zusammen? was liebst du an ihr? was bindet dich an sie? kannst du das klar in worte fassen? es sehen? erkennen?

    liebe grüße an dich vitja,
    sophisticated.

  21. #20
    Tylli

    Standard

    ,aber das ändert ja trotzdem nix daran das seinen partner zu belügen ,betrügen und hintergehen und dann noch das Wort LIEBE in seinen mund zu nehmen eine Verarsche ist oder sehe ich das Falsch??Ist es keine verarsche wenn man weiss was man macht und nicht das erste mal und gar nicht aufhört damit und dem partner sagt ich mach gar nix usw???
    Ja klar ist sie menschlich gesehen ... Aber so ist sie halt. Jeder Mensch hat die freie Wahl, ob er sich mit so einem Menschen abgibt oder nicht. Diese Wahl hast/hattest du auch. Mir wäre so eine Person auch nix. Sie ist ja nur auf ihren persönlichen Vorteil bedacht. So etwas ist nicht mein Ding. Aber dann sollte man sich auch nicht weiter mit so einem Menschen abgeben. Und sag jetzt bitte nicht, dass man nix gegen Gefühle machen kann. Kann man! Man kann nämlich nach seinen eigenen Werten leben. Wenn es nicht deine Werte sind, die sie verkörpert, ist sie halt die falsche Frau für dich. Irgendwo muss doch bei aller Liebe auch mal dein Selbstwertgefühl anfangen!!!

    Was das geschäft und sie angeht ist es nicht ganz richtig,ich habe sie ja erst im geschäft kennengelernt und da war sie die angestellte eines Mieters von mir.....
    Ach weißt du, ich bin schon seit vielen Jahren selbständig und WEISS, was es bedeuten würde, wenn ich mich mit einem Mitarbeiter einlassen würde. Ebenso lass ich mich auch nicht mit Kunden ein - weil es ebenso Komplikationen gibt. Worunter auch das Geschäft/die Firma leiden kann. Wenn man dann noch für Mitarbeiter Verantwortung hat, sollte man vielleicht mal ein kleines bissel eher das Hirn einschalten.
    Insofern spielt es überhaupt keine Rolle, wo du sie wann kennen gelernt hast. Fakt ist, sie ist eine Mitarbeiterin - und das bricht dir jetzt das Kreuz.


  22. #21
    Annina99

    Standard

    Ich kann mich sophisticated nur anschließen- wenn Du es verstehen könntest, ginge es Dir dann besser?
    Was wäre denn ein Grund, bei dem Du sagst: Ok, also seit ich das weiß, kann ich es verstehen und akzeptieren, daß ich so vera****t werde?

    Nein, es ist nicht zuviel verlangt zu sagen, man will nicht mehr. Allerdings muß das in diesem Fall nicht von ihr, sondern von Dir kommen.

    Mag sein, daß es nicht einfach ist, eine neue Angestellte zu finden. Aber es ist nicht unmöglich ( allerdings müßte man sich dazu aufraffen). Mir klingt das nach einer Schutzbehauptung, sorry.
    Hast Du Dir mal überlegt, was sie als Deine Angestellte für Schaden in Deiner Firma anrichten könnte, wenn das alles mal eskaliert? Vielleicht aus Rache oder sonstigen Motiven?

    Nimm alle Deine Kraft und Deinen Mut zusammen und schließ diese Tür. Und dann machst Du eine neue auf!

    Liebe Grüße


  23. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Belügt er mich nur?
    Von nici28 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:01
  2. Betruegt mich mein Mann oder nicht?
    Von HanniundNanni im Forum Fremdgehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:27
  3. Belügt er mich?
    Von Caro** im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:23
  4. Sie beluegt mich von anfang an
    Von brokenismyheart im Forum Fernbeziehungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:25
  5. Er belügt mich- was tun?
    Von No-Name88 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:33
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.