Die schönsten Liebessprüche

  1. #61
    butterfly92

    Standard

    .....stimmt.....mehr kann ich dazu nicht sagen.....
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen traum....



    man sagt,wenn man verliebt ist,hat man eine rosarote brille auf. ich glaube,liebe lässt einen viel tiefer in dei seele eines anderen blicken als es allen anderen möglcih ist.


  2. Sponsored Links
       
  3. #62
    schnuppi212

    Standard

    @krimi: Dass sie mir bekannt vorkommen sollte nicht heißen, dass sie nicht von dir sind Ich meinte nur der Inhalt kommt mir von meiner eigenen Story sehr bekannt vor = habe ich selbst erlebt...
    Sehr schöne Gedichte ehrlich!

    @Liebeskummer.de: Danke, das regt zum Nachdenken an und ist sooo wahr! Man kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, was Liebe wirklich ist... Sie ist so umfangreich und verschieden..Aber immer etwas Faszinierendes!
    ~Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, kann nur auf dem Bauch kriechen~

  4. #63
    krimi

    Standard

    Hey Schnuppi,

    ja, wem gings noch nicht so.
    Irgendwie schon traurig, dass so was schönes meistens in Tränen endet.

    Naja, die Hoffnung darf man nie aufgeben....

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viele schöne Gedanken...
    Krimi

  5. #64
    gefangen

    Standard

    Du bist alles was ich habe
    Du bist alles was ich will,
    bist du auch das ,was ich bekomme?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  6. #65
    DoArNi

    Standard RE: Die schönsten Liebessprüche

    hey ihr!
    vielen dank für die vielen schönen sprüche, das meiste hab ich gelesen, was mir zu lang war hab ich ausgelassen! und ganz viele hab ich in mein büchlein übernommen!
    wär toll wenn euch noch n paar einfallen würden :P
    bye bye doarni

    und weil zur liebe auch was schönes gehört hab ich hier auch noch n paar die nichts mit kummer zu tun haben! hoffe sie gefallen trotzdem!

    ~du hast mir das lachen gezeigt,
    mich von der trauer befreit,
    du hast mir geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt wie es ist zu leben.~

    *liebe ist den gute-nacht-anruf nicht zu vergessen*

    ~je tiefer ich in deine augen schaue, um so mehr merke ich,
    wie schön das leben wirklich ist~

    *es gibt nichts schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder viel mehr trotz seiner selbst!*

    ~nur weil dich jemand nicht so liebt, wie du es dir wünschst, heißt das nicht, dass er dich nicht mit ganzer seele liebt~

    *die dinge, die du mir gibst, sieht man nicht mit den augen, sondern nur mit dem herzen*

    ~das leben wird erst durch die liebe wirklich lebenswert~

    *schmolle nicht, denn du kannst nicht wissen, wann sich jemand in dein lächeln verliebt!*

    ~nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, die liebe entscheidet, wen wir schön finden~

    *ich würde dich nicht loslassen, auch wenn ich deshalb sterben müsste*

    ~wenn ich dich sehe, weiß ich, wie sehr ich dich liebe.
    wenn du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich dich brauche.~

    *verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein*
    the only thing I need, is you!

  7. #66
    ak79

    Standard

    Original von schnuppi212
    Ist ja süß, ist dein Schatz Franzose? Oder lebt er nur in Frankreich?
    weder noch ! in der schweiz gibt's einen französischsprachigen teil ! habe aber schon einige davon verwendet !

  8. #67
    DerKummer

    Standard

    Ich bin so froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin...hier habe ich endlich mal Aussagen gefunden, die mir so aus der Seele gesprochen haben, dass ich in Tränen ausgebrochen bin...

    Die Sprüche sind wirklich alle soooo wunderschön!

    Ihr habt mir wirklich weitergeholfen...vielleicht bringe ich jetzt ja endlich den Mut auf, ihr meine Gefühle einzugestehen...

    Danke

  9. #68
    barlita

    Standard

    Ich habe mir alles ausgedruckt und gestern abend in Ruhe durchgelesen.
    Die Sprüche sind soooo schön und soooo traurig.

    Ich habe meinem Ex gestern einen geschickt, aber keine Antwort bekommen. Warum ist es ihm bloß egal, dass ich so leide.
    Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift.

  10. #69
    schnuppi212

    Standard

    @ak79: Achso stimmt ja... *g* Habe ich ganz vergessen, komme selbst nicht aus der Schweiz

    @DerKummer: Freut mich, dass wir dir helfen konnten Hast du deinem Schatz schon einen Spruch geschickt? Wenn ja, wie hat sie reagiert?

    @barlita: Tut mir leid mit deinem Ex.. Leider gibt es so unsensible Menschen. Oder er weiß einfach nicht, wie er reagieren soll... Vielleicht ist er sich einfach auch nur zu unsicher?!

    Alles Liebe!
    ~Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, kann nur auf dem Bauch kriechen~

  11. #70
    Rike

    Standard

    Jetzt möcht ich auch mal nen Spruch loswerden. War heute in der Stadt und da hab ich ihn auf ner Postkarte entdeckt, die ich mir sofort gekauft habe:


    "Höre niemals auf zu Lächeln. Selbst dann nicht, wenn du ganz traurig bist! Du weißt nie, wer sich im nächsten Moment in dein Lächeln verlieben könnte!"


    Dieser Spruch ist seit heute mein neues Lebensmotto. Wurde vor drei Monaten verlassen, komm immer noch nicht damit klar und renn dauernd rum wie ein Trauerkloß! Werde jetzt versuchen wieder mein Leben zu leben und mir nicht von der Vergangenheit die Zukunft diktieren lassen (na, welcher Film ist das???)

    Wer übrigens auch super schöne Sprüche über die Liebe macht ist Erich Fried! Zum Heulen schön, sag ich euch....

    Wünsch euch allen nen tollen Tag!

    Rike

  12. #71
    DerKummer

    Standard

    @Schnuppi Ich habe ihr so indirekt einen der Sprüche geschickt...also als Away-Message im ICQ...habe es nicht hinbekommen, ihr das so direkt zu schicken...tja, wie hat sie reagiert? Mit Nicht-Beachtung? Ignorierend? Ja, so in etwa...und welchen Spruch habe ich ihr 'geschickt'? Ich glaube 'Ein Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nicht bei mir! Denn immer, wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen!' und 'Die schlimmst Art, jemanden zu vermissen, ist es, an seiner Seite zu sthen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!'....aber wie gesagt, sie hat halt nicht drauf reagiert!

  13. #72
    schnuppi212

    Standard

    @DerKummer: Tut mir leid, dass sie nicht reagiert hat. Hat sie denn überhaupt verstanden, dass der Spruch auf sie bezogen war? Ich meine, wenn du es als Away-Message geschrieben hast.. Weiß sie, dass du sie liebst?
    ~Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, kann nur auf dem Bauch kriechen~

  14. #73
    DerKummer

    Standard

    Ja, das weiß sie...habe ihr das auch schon gesagt, jetzt doch mal persönlich...sie hat mir bloß ganz klar gesagt, dass aus uns beiden nichts wird...schon mehrmals...

  15. #74
    Velena

    Standard in diesem sinne

    There is one thing I´ve learned...for every love that is written is another one burned

    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug

    Der Tod ist groß wir sind die seinen lachenden Munds, wenn wir uns mitten im Leben meinen wagt er zu weinen mitten in uns

    Der Tod ist unser Leben, Wiedersehen unsere Hoffnung und Hoffnung der Sinn unseres Lebens.

    Solange du da bist habe ich die Gewissheit mich leben zu spüren.

    Vertrauen ist der Schlüßel zu jedem Herzen.
    Velena

  16. #75
    gefangen

    Standard

    Ich konnte an dich denken ohne das es weh tat.
    Du sagst du liebst mich aber bist nicht bei mir .
    Du sagst du willst mich aber kannst dich nicht endscheiden .
    Du hast mein Herz gebrochen
    es wird wieder heilen
    weil ich dich liebe
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  17. #76
    krimi

    Standard

    Ich möchte Ihn immer zu sehen
    Aber ich muss mich benehmen

    Ich möchte ihn in meinen Armen halten ihn küssen
    Doch ich weiss, dass ich dies möglicherweise müsste büssen

    Er wohnt direkt unter mir
    Und das bedeutet, wenn es nicht klappt, ich alles verlier

    Doch ich kann ihn nicht mehr aus meinen Gedanken streichen
    Schon seit wir uns das erste mahl die Hände zum Gruss reichten.

    Ich möchte andauernd bei Ihm sein
    Doch manchmal fürchte ich, es sei aus Angst allein zu sein

    Gedanken die ich nicht immer klar deuten kann
    Doch diese Gefühle schwinden nicht, ich will diesen Mann.

    Kann mir niemand sagen was wirklich ist?
    Warum man dies alles so fest vermisst?

    Kann ich nicht einfach sein?
    Und das allein?

    Immerzu diese Liebeleien,
    Kann man das ganze nicht einfach meiden, ohne dieses Gefühl zu Leiden?

    Doch immer zu will ich Ihn in meinen Armen halten
    Ich würde mich mit ihm wie ein Schmetterling entfalten.

    Ich glaube in Ihm jemanden zu sehen,
    Mit dem ich gerne meinen Weg weiter gehe.

    Ich würde mit ihm die Welt bereisen
    Oder einfach hier bleiben und uns des Sonnenuntergangs erfreuen.

    Ich will ihn einfach in den Armen halten
    Einfach nicht mehr warten

    Doch ich habe Angst, dass dies alles zerstört
    Ach ist die Liebe eigentlich immer so gestört!!!!




    hmmm, ist doch wahr... ich glaub langsam nicht mehr daran. Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen...

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, Gruss
    Krimi
    Krimi

  18. #77
    krimi

    Standard

    Ich erwisch mich immer wieder
    Denn ich bekomm ihn immer lieber
    Ich muss ihn immer zu ansehen
    Werden diese Gefühle denn nicht mehr vergehen

    Ich möchte nicht so viel aufs Spiel setzen
    Er könnte mich verletzen
    Soviel könnte zerstört werden
    Und ich will sie einfach nicht mehr diese Schmerzen

    Noch nicht lang ist es her
    Doch seit damals ist die liebe noch viel konfuser
    Seit ich meine letzte Liebe gefasst habe
    Seit damals besteht bereits eine grosse und sichtbare Narbe

    Dennoch habe ich bereits Angst ihn zu verlieren
    Mich überhaupt noch mehr in ihn zu verlieben
    Angst vor einer Ablehnung
    Angst vor meiner Bemühung

    Ich habe Angst Ihn zu verlieren,
    obwohl ich noch nicht einmal weiss wie es ist ihn erlaubt zu lieben
    Angst, mich danach noch mehr vor allem zu verschliessen
    Angst, Ihn für immer zu vermissen

    Wie soll ich mich nur weiter verhalten
    Ich will doch meine Gefühle nicht einfach abschalten
    Ich möchte ihm sagen wie sehr ich ihn mag
    Ob er oder ich das vertrag?


    hmm...wo die liebe auch immer hinfällt.....
    wish you all a wonderful weekend
    BIG HUGE
    Krimi

  19. #78
    gefangen

    Standard

    Wenn ich an dich denke verliere ich fast meinen Verstand
    So viele gefühle durchströmen meinen Körper
    liebe sehnsucht , schmerz, und angst
    bin ich bei Dir gibt es nur noch Liebe.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  20. #79
    Roxy

    Standard

    "Das ist die wahre Liebe, die immer und immer sich gleich bleibt,
    wenn man ihr alles gewährt, wenn man ihr alles versagt."
    (J. W. v. Goethe)

    __________________________________________________ ___

    Liebe ist-
    eine überschwängliche Freude bei seinem Erscheinen, ein Gefühl der Verlorenheit, wenn er ging, verzehrende Schmerzen bis zum Wiedersehen..

    __________________________________________________ ____

    Das mMn schönste Gedicht über die Liebe überhaupt - auch wenn ich zugeben muss dass mich einige Dinge hier echt zu Tränen gerührt haben...

    Was Es Ist (von Erich Fried)

    Es ist Unsinn, sagt die Vernunft
    Es ist was es ist, sagt die Liebe

    Es ist Unglück, sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst
    Es ist aussichtlos, sagt die Einsicht
    Es ist was es ist, sagt die Liebe

    Es ist lächerlich, sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht
    Es ist unmögich, sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist, sagt die Liebe

    _______________________________


    Don't be sad because it's over, be happy because it's happened.

  21. #80
    kevin-16

    Standard

    Original von krimi
    Ich möchte Ihn immer zu sehen
    Aber ich muss mich benehmen

    Ich möchte ihn in meinen Armen halten ihn küssen
    Doch ich weiss, dass ich dies möglicherweise müsste büssen

    Er wohnt direkt unter mir
    Und das bedeutet, wenn es nicht klappt, ich alles verlier

    Doch ich kann ihn nicht mehr aus meinen Gedanken streichen
    Schon seit wir uns das erste mahl die Hände zum Gruss reichten.

    Ich möchte andauernd bei Ihm sein
    Doch manchmal fürchte ich, es sei aus Angst allein zu sein

    Gedanken die ich nicht immer klar deuten kann
    Doch diese Gefühle schwinden nicht, ich will diesen Mann.

    Kann mir niemand sagen was wirklich ist?
    Warum man dies alles so fest vermisst?

    Kann ich nicht einfach sein?
    Und das allein?

    Immerzu diese Liebeleien,
    Kann man das ganze nicht einfach meiden, ohne dieses Gefühl zu Leiden?

    Doch immer zu will ich Ihn in meinen Armen halten
    Ich würde mich mit ihm wie ein Schmetterling entfalten.

    Ich glaube in Ihm jemanden zu sehen,
    Mit dem ich gerne meinen Weg weiter gehe.

    Ich würde mit ihm die Welt bereisen
    Oder einfach hier bleiben und uns des Sonnenuntergangs erfreuen.

    Ich will ihn einfach in den Armen halten
    Einfach nicht mehr warten

    Doch ich habe Angst, dass dies alles zerstört
    Ach ist die Liebe eigentlich immer so gestört!!!!




    hmmm, ist doch wahr... ich glaub langsam nicht mehr daran. Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen...

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, Gruss
    Krimi


    Ich glaub auch nicht mehr dran alles so aussichtslos un so schmerzhaft...oh man wo die liebe einen hinführt ist manchmal echt erschreckend....
    Die Behauptung, es sei unmöglich, immer dieselbe Frau
    zu lieben, ist so abgeschmackt, wie wenn man sagen
    wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere
    Violinen, um ein Musikstück zu spielen.

  22. #81
    krimi

    Standard

    hey kevin,

    ja, ist manchmal (meistens) schon ziemlich anstrengend.

    Liebe kann dir so viel geben, aber gleichzeitig noch viel mehr nehmen...
    doch ohne sie könnten wir wahrscheinlich überhaupt nicht leben.

    Wenn ich so meine Tiefs habe, stelle ich mir dann immer vor, dass alles so sein muss wie es halt ist. und dass es irgend einen grund haben muss.

    Schlussendlich findest du in dir was du in tausend anderen Begegnugen gesucht hast... find ich ein super spruch, weiss nicht von wem, aber er tut gut!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    Liebe Grüsse
    Krimi

  23. #82
    Zauberbär

    Standard

    Ich bin zufällig heute auf diese Seite gestoßen und bin völlig überwältigt. Ich leide leider auch gerade an Liebeskummer, aber diese Sprüche haben mir sehr geholfen. Ich konnte mich zum ersten Mal richtig ausheulen!!
    Dafür danke an alle die hier einen oder mehrere Sprüche geschrieben haben.

    So ich hab selbst noch ein paar zur Auswahl. Ich hoffe, dass sie hier noch nicht stehen.


    Du bringst mich zur Weißglut!
    Du bringst mich zum Weinen!
    Du brichst mein Herz entzwei, doch trotzdem kann ich dir nicht böse sein.

    Liebe den, den du liebst.
    Hasse den, den du hasst.
    Aber hasse nie den, den du geliebt hats.

    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt!!

    Das Leben ist ein kampf, lebe ihn.
    Das Leben ist freude, koste sie.
    Das Leben ist ein versprechen, halte es.
    Das leben ist auch Traurigkeit, überwinde sie.

    Damit eine Blume von neuem blühen kann, muss sie zuerst verwelken.
    So ist es mit der Liebe auch, das Alte muss zuerst welken, um Neues aufblühen zu lassen.

    Es braucht Sekunden bis einem eine Person auffällt. 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1Tag um sie gern zu haben, aber ein Leben um sie wieder zu vergessen!

    Man hasst den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzige, der einem wirklich weh tun kann.

    Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann shcön sein aber auch verdammt weh tun.

    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

    Man kann jemanden lieben, der einem weh tut. Aber man kann niemals jemandem weh tun, den man liebt.

    Es ist besser geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.

    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle ,weil es schön war.

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen ob man geliebt wird ist Folter.

    It's easy to say: i love you!
    It's easy to say: I need you!
    But it's hard to say: Good bye forever!!

    Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er niemals geschien hätte.

    Es ist leicht jemanden zu lieben, den mal einmal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!

    Nichts auf der Welt kann den Menschen ersetzen, den man einmal geliebt hat.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem menschen seines lebens, doch nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

    Weißt du, warum wir ein leben lang geprüft werden und Schmerzen ertragen müssen?
    damit wir immer wieder lernen neu zu lieben, den nur wer liebt der lebt.

    Verletze nie den Menschen, den du liebst. Denn er wird dir vielleicht verzeihen, doch vergessen wird er nie!

    Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen,was der andere denkt, an den man ständig denkt.

    Es ist schlimm jemanden zu verlieren den man über alles liebt. Doch es ist viel schlimmer zu erkennen, dass er die Liebe nicht wert war.

    versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas!
    Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache,
    Leider macht man sie immer ersr. wenn es zu spät ist, besonders in der Liebe....

    Wenn du die anderen ignorierst kannst du nicht verraten oder verletzt werden....
    ..aber du wirst das gefühle der Einsamkeit nie los.

    Wenn einer träumt, ist es ein Traum.
    Wenn zwei das Gleiche träumen, ist es der Anfang einer Wirklichkeit.

    Wenn Menschen dich verletzen, tut es dir weh, aber irgendwann macht es dich stark.

    Jede Begegnung die unsere Liebe berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    verzeihe dem Menschen den du liebst, denn einst wirst du es bereuen, es nicht getan zu haben. Du merkst erst dann, wie wichtig er dir ist!

    Manchmal muss man ganz weit voneinander entfernt sein, um zu fühlen, wie nah man sich eigentlich ist!

    Narben auf der haut zeigen, dass ich lebte.
    narben auf der Seele, dass ich liebte.

    Herzen können brechen, wenn Worte ungesagt bleiben.

    Liebe ist oft schmerzlich. Aber es gibt nur eins, was noch schmerzlicher ist: Keine Liebe!!

    Liebe ist, wenn man einen Menschen am liebsten nie kennengelernt hätte, wenn man ihn nicht für immer haben kann.

    Man neigt dem Menschen gegenüber, den man einmal sehr geliebt hat, unfair zu sein.

    Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn wie oft habe ich gelacht, um nicht weinen zu müssen!

    Wenn Liebe nur ein Wort ist, warum tut sie dann so weh.

    Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.

  24. #83
    kevin-16

    Standard

    Original von krimi
    hey kevin,

    ja, ist manchmal (meistens) schon ziemlich anstrengend.

    Liebe kann dir so viel geben, aber gleichzeitig noch viel mehr nehmen...
    doch ohne sie könnten wir wahrscheinlich überhaupt nicht leben.

    Wenn ich so meine Tiefs habe, stelle ich mir dann immer vor, dass alles so sein muss wie es halt ist. und dass es irgend einen grund haben muss.

    Schlussendlich findest du in dir was du in tausend anderen Begegnugen gesucht hast... find ich ein super spruch, weiss nicht von wem, aber er tut gut!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    Liebe Grüsse
    Naja denke ich mir ja auch das alles ein grund hat,nur was für einen?Und manchmal glaub ich dass ichs auch ganz gut ohne liebe aushalten würde.....
    Die Behauptung, es sei unmöglich, immer dieselbe Frau
    zu lieben, ist so abgeschmackt, wie wenn man sagen
    wollte, ein berühmter Künstler brauche mehrere
    Violinen, um ein Musikstück zu spielen.

  25. #84
    krimi

    Standard

    Kevin,

    Ja klar ohne Liebe lebt sich viel um einiges einfacher!
    Hab ich auch lange so gemacht. trotzdem vermisst man etwas!
    Ich denke man sollte nicht krampfhaft auf der Suche nach ihr sein.
    Aber lass es zu dass SIE dich finden kann!
    Leb dein leben und erfreu dich an dem was du hast, dann wird sich auch bald das andere zum guten wenden.
    Es gibt Tage, an denen ich auch nicht an all das glaube. Denke dass alles für nichts ist. Doch es gibt immer wieder versteckte Beweise dass mehr sein muss! Halt einfach die Augen auf!
    Krimi

  26. #85
    krimi

    Standard

    Wir leben unsere Zeit.
    Wir leben unser Leben.
    Doch leben wir auch unsere Träume?

    Krimi
    Krimi

  27. #86
    psypanther

    Standard

    ich bin zwar nicht weit gekommen, aber echt hammer.
    ich kann nicht weiter lesen.
    ich hab schon tränen in den augen!

    der ist mir grade unter der dusche eingefallen...
    ist nicht gut, aber..naja....

    ja, du bist meine traumfrau!
    ich werde bestimmt keine finden, die so ist wie du.
    aber ich werde eine finden, die mich wirklich liebt!!!

  28. #87
    Seelensturm

    Standard

    Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

    Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.

    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    Wenn Regentropfen erzählen könnten, wie sehr ich dich vermisse, würde es den ganzen Tag regnen!

    Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.

    Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt- DU!!

    Wenn ich einmal nicht bei Dir sein kann, will ich das Du weißt, dass ich in Deinem Herzen immer da bin, und an Dich glaube, denn ich weiß, dass Du stark genug bist auch ohne mich zu leben.

    Dies ist eine selbstdenkende SMS! Sie sucht sich automatisch den liebsten, süßesten und nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus! Dich hat´s erwischt und zurecht!

    Denk ganz kurz mal fest an mich, schließt du die Augen so siehst du mich. Hören wirst du mich leider nicht, aber ich kann dir versprechen, ich denk an dich!

    Keine Ahnung welche schon gepostet wurden...

  29. #88
    Romy112

    Standard

    " Das Glück erkennen, wenn es vor einem liegt, den Mut und die Entschlossenheit zu besitzen es aufzuheben, in die Arme zu schließen und festzuhalten...das ist die Intelligenz des Herzens"
    Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:
    "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?"
    Und die Freundschaft sprach:
    "Weil ich fähig bin dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt."

  30. #89
    engelein

    Standard

    hey leute! Ich bin im moment auch in einer ziemlich blöden situation.ich hab mit mein Freund, mit dem ich 14 monate zusammen war schluss gemacht.diese entscheidung war zwar wohl überlegt, aber dennoch bin ich total fertig...er hat mir schon oft sehr weh getan und immer bin ich einfach so darüber hinweg gegangen..irgendwann hat er das schon gar nicht mehr realisiert...er weiß einfach nichts zu schätzen und erst recht ist mit seinem ego-denken und seinem großen stolz keine einsicht zu erwarten...ich liebe ihn über alles und ich bin auch fest davon überzeugt dass er das gleiche füt mich empfindet...aber warum ist er dann so stur? seitdem sitze ich hier jeden tag und lese die schönen gedichte wieder...die einfach so viel wahrheit beinhalten...ich hoffe er lernt, dadurch, dass er mich verloren hat emdlcih zu schätzen was er an mir hatte und wir werden irgendwann wieder eine 2.chance haben... aber bis dort hin???kA...bin total am boden, weil ICH LIEBE IHN....Es war eine Entscheidung für meinen Kopf aber gegen mein Herz...was soll ich noch tun???

  31. #90
    Eva79

    Standard RE: Die schönsten Liebessprüche

    Tolle Sammlung!!!

    Und so sehr liebe auch wehtut,
    so schön kann sie auch sein.


    Deshalb nun eine bunte Mischung:

    Im Traum und in der Liebe ist nichts unmöglich.

    Liebe heißt nicht nur sich anzusehen,
    sondern gemeinsam in die selbe Richtung zu blicken.

    Wahre Liebe wärmt ohne zu verbrennen.

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben.

    In der Liebe kommt es zu dem Paradoxon,
    dass zwei Wesen eins werden
    und trotzdem zwei bleiben.

    Es gibt auf der ganzen Welt kein Band,
    so stark wie das Band des Herzens.

    Einen Menschen zu nehmen wie er ist,
    ist noch gar nichts.
    Das muss man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin,
    ihn auch so zu wollen,
    wie er ist.

    Ich liebe dich,
    nicht nur,
    weil du bist,
    wie du bist,
    sondern weil ich bin,
    wie ich bin,
    wenn ich bei dir bin.

    In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens.
    Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch.

    Wärst du ein Teddybär in meinen Armen,
    ich würde dich nie mehr loslassen.

    Das Glück liegt nicht nur in den Ekstasen der Liebe,
    sondern auch in einer sehr tiefen, geistigen Harmonie.

    Jemanden lieben heißt
    ein für alle anderen unsichtbares Wunder zu sehen.

    Liebe ist,
    wenn deine Neurosen zu den Neurosen deines Partners passen.

    Liebe ist der Schlüssel,
    der das Tor zur letzten und entgültigen Wahrheit aufschließt.

    Das Erste in der Liebe ist der Sinn füreinander,
    und das Höchste der Glaube aneinander.

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
    in denen wir liebten.

    Wer den anderen liebt,
    lässt ihn gelten,
    wie er ist,
    wie er gewesen ist und
    wie er sein wird.

    Die Liebe ist eine gewaltige Kraft.
    Sie ist die einzigste unüberwindliche Kraft dieser Welt.

    Die große Erde
    dreht sich leise,
    beständig
    Tag und Nacht im Kreise.
    Doch meine kleine Welt,
    dreht sich die ganze Zeit
    allein um dich.

    Das Leben leicht tragen und
    tief genießen,
    das ist die Summe aller Weisheit.

    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Die Frage ist nicht,
    wieviel Zeit jemand hat,
    die Frage ist,
    wieviel Zeit du ihm wert bist.
    Nur Leute mit Profil hinterlassen Spuren.


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. die schönsten liebesgeschichten der jugend
    Von melissa 2402 im Forum Umfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:13
  2. Schönsten Lieder der Welt ...?
    Von Sandmann10 im Forum Tipps / Stützen / Denkanstösse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:04
  3. meine schönsten gedichte
    Von blacktear im Forum Gedichte / Zitate..
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 15:16
  4. Die schönsten Love Songs
    Von scheui im Forum Umfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:56
  5. Eure Tipps zur schönsten Sache der Welt
    Von Emobitch im Forum Tipps / Stützen / Denkanstösse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:26
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.