Für meine große Liebe

  1. #1
    Grounded_Angel

    Beitrag Für meine große Liebe

    Ich werd auf dich warten…

    Warum bin ich so traurig seit ich dich sah?
    Warum geht mir alles so wahnsinnig nah?
    Bin ich zu verletzbar, bin ich zu schwach,
    kann dich nicht vergessen trauere dir nach.
    Viel zu tief ist meine Liebe zu dir,
    Viel zu tief bist du noch immer bei mir.
    Das verlieren so weh tut, kann ich nicht verstehen,
    Warum sagt mein Herz nicht: "Komm lass ihn gehen".
    Verlier mich in Sehnsucht, wenn ich an dich denk.
    Hab so viele Gefühle an dich verschenkt!
    Viel zu tief ist meine Zuneigung zu dir,
    viel zu tief bist du immer noch bei mir.
    Ich werde auf dich warten, steht auf meinem Brief.

    Man liebt nur einmal so unendlich Tief!!!

    und ich bin alles selber schuld, das verzeihe ich mir nie, ich werde an den Gefühlen zu dir sterben wenn auch nicht körperlich aber ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie ich dich liebe und daran wird sich niemals etwas ändern. Verzeih mir mein Engel........ Ich liebe Dich
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Beitrag Wellen der Schmerzen – Strand der Gefühle

    Wellen der Schmerzen – Strand der Gefühle


    Vergangenheit – gelebt
    Gegenwart – sie schmerzt
    Zukunft – was bietest du mir

    Ich sitze am Fenster und schau in den Himmel
    Sehe Wolken ziehen, den Regen an die Scheibe prasseln
    Wie das Wetter sich zeigt so sieht es aus in meiner Seele
    Grau und schwarz ist alles was ich fühl
    Wie war es noch, mit dir, an strahlend schönen Tagen
    Wenn die Sonne schien und die Blumen dufteten
    Wenn wir über Wiesen liefen Hand in Hand
    Uns lachend in die Arme nahmen uns küssten als würde die Zeit stille stehen
    Wie war es doch schön mit dir zu träumen
    Den Traum den jeder einmal träumt
    Liebe auf Ewig, Vertrauen so tief, Gefühle unendlich
    Wo ist all das hin

    Die stürmische See ist nun mein Begleiter
    Ich liebte es immer wenn die Wellen sich brachen
    Aber das es so stürmt in meinem Leben das wollte ich nicht
    Mein Herz es schreit nach deinem Namen
    Meine Seele verkrampft bei jedem Gedanken an dich
    Schmerzen zeichnen die Wege die ich gehe
    Der Kreislauf meines Daseins ist gebrochen
    Nichts ist mehr rund alles eckig und hart
    Gefühle genommen, nur Leid und Trauer geblieben
    Dunkelheit zieht auf – jeden Tag

    Ich hoffe auf einen Tag
    An dem die Sonne wieder in mein Leben findet
    Keine Tränen mehr meinen Blick trüben
    Die Wiesen wieder mit duftenden Blumen zu Spaziergängen einladen
    Deine Hand die Meine wieder warm umschießt
    Mir gibst was fehlt - mich küsst mit aller Inbrunst der Liebe
    Mich in den Arm nimmst und mir zeigt wo die Sonnenseiten des Lebens zu finden sind
    Wenn mir die Wellen die sich brechen wieder gefallen
    Nicht in meinem Herzen, sondern am Strand der Gefühle


    ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben. Du hast mein Herz fest in deinem verschlossen und ich will es niemals wieder haben, behalte es gut und beschütze es für alle Zeit Ich liebe dich das weißt du auch wenn ich so gehandelt habe ich hatte keine andere Wahl. Ich liebe dich
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  4. #3
    Girl@home

    Standard

    hallo Grounded_Angel!
    dein gedicht ist wirklich schön.. so gefühlvoll und traurig.
    finde diese sätze besonders schön ausgedrückt:

    Mein Herz es schreit nach deinem Namen
    Meine Seele verkrampft bei jedem Gedanken an dich
    Dunkelheit zieht auf – jeden Tag

    Aus deinem letzten abschnitt lese ich, dass du schluss gemacht hast, weil du keine andere wahl hattest? und du liebst ihn immer noch...
    was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? wenn du drüber reden bzw. schreiben willst, nur zu, ich höre gerne zu...

    ich liebe meinen ex auch noch! aber auch ich habe damals schluss gemacht!

    LG
    Girl@home
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  5. #4
    Girl@home

    Standard

    das is ja der hammer! echt traurig...

    Man liebt nur einmal so unendlich tief!

    du sprichst mir aus der seele!
    und auch ich, bin selber schuld...
    ich werde ihn immer lieben!

    also wie schon gesagt: wenn du drüber reden willst, kannst...
    ich höre gern zu? das hört sich verdammt ähnlich an, wie das, was mir passiert ist...

    LG
    machs gut, ganz viel kraft und glück!
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  6. #5
    schnubbi87

    Standard

    ich kann mich nur anschließen..
    das gedicht ist wirklich sehr sehr schön...

    wie geht es dir denn jetzt??

    ich wünsch dir alles alles liebe und gute
    Ich will nur in deiner Nähe sein
    Ich bin wach wenn du schläfst
    Ich will nur in deiner Nähe sein
    Wenn du schläfst wenn du gehst
    Ich will nur in deiner Nähe sein
    …deiner Nähe sein

  7. #6
    lovlyTigger

    Standard

    Ich finde es auch sehr schön,
    du echt schöne Worte benutzt.
    Mir ging es eine Zeit lang auch so...
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.
    lg
    lovlyTigger

  8. #7
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Standard

    Liebes Girl@home,

    danke für deine netten Worte und für dein Angebot zu reden.
    Ja ich habe mich dazu entschießen müssen diese große Liebe zu beenden, weil ich verheiratet bin und ein kleines Kind habe. Weil diese Liebe keine Chance hatte in vielerlei Hinsicht, was aber niemals etwas an meinen Gefühlen zu ihm ändern wird. Hätte ich das Kind nicht, wäre mir das alles völlig egal gewesen, ich hätte alles auf's Spiel gesetzt, auch wenn ich alles verloren hätte. Ich liebe ihn mit ganzem Herzen ich habe niemals so sehr geliebt und werde es nie wieder tun, denn mein Herz ist verschlossen, verschlossen um Gefühle aufnehmen zu können, ich werde nie mehr so Glücklich sein können und es auch nie mehr sein wollen wie ich es in den paar Wochen war.
    Ich weiß das sowas wohl niemand wirklich verstehen kann und ich mir mit meinem Handeln vielleicht viel kaputt gemacht habe, aber ein Gutes hatte die Sache trotz der Schmerzen die ich seinem und meinem Herzen zugefügt habe, ich weiß wer meine wirklichen Freund sind. Und ich weiß das ich wenn ich noch eine Chance hätte ihn nicht wieder gehen lassen würde, für meine Familie war das die einzig richtige Entscheidung, aber ich werde daran sterben - egal wie lange es dauert in meinem Herzen bin ich tot, und eines Tages wird mein Herz auf alle Zeit brechen, an diesen Gefühlen, wohl dann wenn niemand mehr daran denkt, aber ich weiß es und nichts und niemand wird je etwas daran ändern das ich ihn Liebe und immer Lieben werde.

    Danke für's zuhören.
    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  9. #8
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Standard

    Liebe Schnubbi87,

    auch dir danke für deine Worte
    Du kannst es lesen wie es mir geht. Ich weiß ich werde niemals wieder Glücklich sein. Meine Gefühle werden mich nicht mehr verlassen und vielleicht will ich auch gar nicht, das sie mich verlassen. Ich will diesen Schmerz festhalten, denn er ist alles was mir geblieben ist.
    Ich muß ihn fast jeden Tag sehen, und ihn anzusehen, nicht berühren zu dürfen ihn nicht küssen und lieben zu können, das sind Schmerzen die ich ertragen muß, die mich immer wieder daran erinnern wie schön es war, und was ich kaputt gemacht habe. Vieleicht hätte ich es erst gar nicht zu diesen Gefühlen kommen lassen dürfen, aber kann man Liebe ausschalten? Ich konnte es nicht, ich habe ihn gesehen, wir haben uns kennengelernt und einfach ineinander verliebt. Lies meine Antwort an Girl@home, da steht der Rest. Aber auch dir will ich sagen, ich werde ihn niemals aus meinem Herzen entlassen, egal was passiert, meine Gefühle zu ihm sind tiefer als alles andere was ich jemans gefühlt habe. Ich werde mir meine Entscheidung nie im Leben verzeihen, und hoffe das wir in unserem nächsten Leben eine Chance bekommen um ein gemeinsames Leben führen zu können ohne Schmerzen in ewiger Liebe.

    Gruß Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  10. #9
    Grounded_Angel
    Themenstarter
    Hallo lovlytigger,

    wenn es dir auch eine Zeit so ging, weißt du wie ich mich fühle, aber ich weiß es wird nie vergehen, dazu ist meine Liebe zu tief. Ich denke man liebt nur einmal wirklich im Leben und ich habe diese Liebe verloren.
    Somit werde ich nie wieder solche großen Gefühle zu einem anderen Menschen empfinden können und es auch gar nicht wollen. Er bedeutet mir alles und ich weiß ich habe ihn als Liebe verloren, aber als Freund gewonnen, das ist schön, aber es tut auch weh und ich werde meine Gefühle zu ihm niemals ändern. Ich weiß das er mich auch liebt, vielleicht nicht so tief wie ich es getan habe, denn er ist noch so jung, und aus diesem Grund - und aus einigen anderen - hatte diese Liebe nie wirklich eine echte Chance. Er wird wieder glücklich sein, eine Frau finden ich wünsche es ihm weil er der liebenswerteste Mensch ist den ich jemals kennen gelernt habe. Ich werd ihn immer lieben bis an mein Ende.

    Danke fürs zuhören
    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  11. #10
    Grounded_Angel
    Themenstarter
    Liebes Girl@home,

    du schreibst du bist es auch selber Schuld, wenn du möchtest höre ich dir gerne zu. Ich habe durch all das einen sehr sehr lieben Freund gewonnen und er hat mir geholfen und hilft mir immer noch, weil er in seinem Leben die gleiche Entscheidung zu treffen hatte, sich aber gegen seine Familie und für seine große Liebe entschieden hat-und sie trotzdem verloren hat weil diese Person es nicht wert war, nun versucht er mich davor zu bewahren ist immer da wenn ich ihn brauche, egal wann und wo. Das ist das einzige Positive was daraus hervor ging. Ich werde für ihn genauso immer da sein, egal wann er mich braucht, ich würde für ihn alles stehen und liegen lassen wenn er nach mir ruft, denn Freundschaft ist vielleicht sogar noch wichtiger als Liebe.
    Zum Glück ist auch der der mein Herz in seinem verschlossen hält immernoch ein sehr sehr lieber Freund, und auch wenn das sehr weh tut, ich bin froh das er sich nicht völlig abgewand hat, das zeigt mir, das er Verständnis hat für meine Situation, und das er genau der Mensch ist der es wert ist von mir so tief geliebt zu werden. Ich werde ihn niemals verlassen, und kein Mensch war mir bisher so nahe wie er es war, wie er es ist wie er es und immer sein wird.

    Ich hoffe du bist drüber hinweggekommen, mir wird das nie gelingen denn " man liebt nur einmal so unendlich tief".

    es umarmt dich
    deine grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  12. #11
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Beitrag Das verzeihe ich mir nie

    Es ist schwer zu sagen was man fühlt,
    wenn niemand einen versteht.
    Es ist gefährlich zu sagen was man fühlt,
    wenn niemand einem beisteht.
    Es ist bedrohlich zu sagen was man fühlt,
    wenn man weiß selber Schuld zu sein.



    Mein Herz ich hab es dir geschenkt
    Will es nie mehr wieder zurück.
    Es ist gebrochen und nichts auf dieser Welt kann es je wieder zusammenfügen.
    Behalte es bei dir denn ich weiß bei dir ist es gut aufgehoben

    Ich habe dich enttäuscht, dir weh getan, und du hast auch noch Verständnis dafür
    Es tut mir so unendlich leid das ich keine andere Wahl hatte
    selbst du hast gesagt es sei das beste so
    obwohl ich weiß das du das nicht für uns so siehst sondern für die Anderen denen ich weh getan habe

    Du bist mein Leben, auch wenn wir es nicht zusammen verbringen können wird mein Herz immer bei dir sein für dich schlagen
    sich mit dir freuen und mit dir weinen
    ich habe keine Gefühle mehr außer Trauer in mir ist alles tot
    Und das schöne daran ist, so weiß ich, das ich gelebt habe
    Wenn auch nur für ein paar Wochen aber diese waren die schönste in meinem Leben

    Alles habe ich uns genommen aber die Erinnerung wird bleiben nie verblassen und niemand kann mir das je nehmen
    Ich werde versuchen dir zu helfen wo ich kann
    will immer für dich da sein denn mein Leben hat ohne dich keinen Sinn und so möchte ich wenigstens das du eines Tages Glücklich sein wirst

    ich will diesen Schmerz den ich emPfinde für immer festhalten damit ich bis an mein Lebensende weiß, was ich für einen großen Fehler begangen habe.

    Ich liebe dich heute, liebe dich morgen, werde dich lieben bis an mein Lebensende und werde eines Tages an gebrochenem Herzen sterben
    ich bin selber Schuld und werde mir das nie verzeihen niemals
    ICH LIEBE DICH
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  13. #12
    Girl@home

    Standard

    Guten Morgen Grounded_Angel!

    ich kann dich verstehen... du wirst ihn immer lieben, denn man liebt nur einmal so unendlich tief. auch ich werde ihn immer lieben, nur bei mir ist das alles etwas kompliziert... es ist schwer zu erklären und würde auch viel zu lange dauern...
    also kann ich dir eigentlich nur den link geben, wo ich alles aufgeschrieben habe, was passiert ist.... ich werde mir das wohl nie verzeihen können!
    du hast geschrieben, dass ein guter freund, das einzig positive ist, was daraus hervorging: bei mir ist es eine gute freundin, der kurz vorher sowas ähnliches passiert ist. und sie ist auch heute noch für mich da. und durch diese ganze sache mit tim (nachdem du es gelesen hast, verstehst du es vllt), habe ich noch einen guten freund gefunden. Ein Freund von Tim, der aber immer zu mir hält. Er ist mitlerweile mein bester freund. er hört mir zu, wenn ich ihn bauche und ist immer für mich da. es ist doch schön, wenn man sojemanden hat. und das freut mich auch für dich! nun noch mal zu Tim, mienem ex, den ich immer lieben werde:
    anfangs hat er sich total abgeschirmt und wollte nichts mehr mit mir zutun haben (kann ich verstehen), nach und nach hat er dann auch mal wieder hallo gesagt und mal gefragt, wie es mir geht, später habe ich ihm das dann ja gesagt (wie du auch lesen kannst, wenn du möchtest), dass ich ihn brauche und immer noch liebe. ich wollte eine 2.chance für unsere liebe, doch er hatte einfach keine gefühle mehr für mich. seit einiger zeit schreiben wir wieder öfters über icq und er verwirrt mich total! ich weiß nicht, ob er nur freundschaft oder mehr will... ich liebe ihn und will ihn um jeden preis zurück. er fehlt mir so, doch ich weiß nicht, wie er das alles sieht...
    alles ein bisschen durcheinander und kompliziert, ich hoffe, du verstehst trotzdem, was ich meine und falls du mal lesen möchtest, wie das alles war und ist:

    http://www.liebeskummer.ch/thread.ph...adid=8241&sid=

    würd mich freuen, wenn du dazu was schreibst...
    LG
    und alles Liebe
    Girl@home
    PS du findest den richtigen weg!
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  14. #13
    Girl@home

    Standard



    ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll... es tut mir so leid für dich und ich fühle mit dir, denn ich fühle so ähnlich.
    besonders schön sind die ersten paar zeilen, nein eigentlich das ganze gedicht. ich sietze hier grad echt und weine. das gedicht drückt so viel trauer und vorwürfe an dich selbst aus... manchmal ist es richtig, die schuld bei sich zu suchen, so wie bei mir. ich bin schuld, ich habe mist gemacht, ich habe alles zerstört, was wir uns aufgebaut hatten und ihn so sehr verletzt. doch wenn man nicht anders handeln konnte, wenn es besser für alle war (nicht wie bei mir), dann sollte man sich keine vorwürfe machen.
    aber es ist doch schön, dass du weißt, dass er der richtige ist, der dein herz behalten darf. du willst es nie wieder zurück. ich auch nicht!
    du hast geschrieben: du hast gelebt, wenn auch nur für ein paar wochen, die schönsten wochen deines lebens. wie lange war es denn? wenn ich mal so fragen darf... manchmal st man nach kurzer zeit trauriger als nach langer zeit beziehung... meine letzte beziehung, mit tim, war nur einen monat und trotzdem war es auch für mich, die schönste zeit meines lebens. ich werde ihn nie vergessen! und auch ich habe aus meinem fehler gelernt!
    mich berührt dieser satz am meisten und er ist so wahr, danke dafür, du hast recht, ich werde ihn mir zu herzen nehmen:
    ich will diesen Schmerz den ich emPfinde für immer festhalten damit ich bis an mein Lebensende weiß, was ich für einen großen Fehler begangen habe.
    wahnsinn, was für eine ausstrahlung und auswirkung diese zeilen für mich haben. danke, echt gut geschrieben.
    alles liebe
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  15. #14
    Girl@home

    Standard

    Liebes Grounded_Angel!
    wenn man liebt, dann liebt man eben. da, wo die liebe hinfällt...
    so heißt es doch. also kann man es vllt schon verstehen..
    ok, du hast eine familie, aber man kann ja nichts für seine gefühle...
    wahrscheinlich war es für alle, außer dir die richtige entscheidung. kann verstehen, dass du immer an ihn denken wirst und ihn immer lieben wirst. doch es ist wohl für dein kind, wirklich das beste... naja, hast du ja auch alles geschrieben.
    wenn du eine 2.chance hättest, würdest du ihn nicht mehr gehen lassen, nie wieder?! denkst du, es wird eine 2.chance geben? irgendwann einmal?
    ich hoffe es für dich! denn wenn du ihn abgrundtief liebst und immer lieben wirst, dann ist es besser,ihr bekommt ein zweite chance. sonst lebst du ja gar nicht richtig, so zu sagen... und wie du meintest, wirst mit gebrochenem herzen sterben... also wünsche ich dir alles gute, viel glück, eine 2.chance und eine schöne zukunft!
    auch ich würde meinen ex, wenn es für uns eine 2.chance geben würde, nie wieder loslassen und ganz fest halten! ich liebe ihn, für immer!
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  16. #15
    Grounded_Angel
    Themenstarter
    es ist schön das dir meine Worte gefallen.

    wir waren auch nicht viel länger zusammen als du und Tim. Und ich mache mir diese Vorwürfe weil ich alles zerstört habe was mir wirklich im Leben jemals was bedeutet hat. Ich habe niemals jemanden so tief geliebt und werde es nie wieder tun. Das einzige was ich noch tun kann, ist dafür zu sorgen das er glücklich wird, und das mein Opfer nicht völlig umsonst war.

    Ich kann immer nur sagen das ich ihn liebe und meine Liebe nie aufhören wird egal was passiert und egal wieviel Zeit vergehen wird. Denn wie ich gesagt habe
    Man liebt nur einmal so unendlich tief. Und da ist es egal ob einen Tag eine Woche ein Jahr oder ein ganzes Leben, mein Leben ist vorbei mit dem Entschluß den ich getroffen habe ist es gestorben.

    Ich hoffe du hast die Kraft dein Leben wieder zu Ordnen ich werde egal wie es nach außen aussehen mag nie mehr Glücklich sein.

    Danke für deine lieben Worte
    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  17. #16
    Grounded_Angel
    Themenstarter
    siehst du du verstehst, sagst aber genau das was eigentlich alle sagen " für das Kind war es das beste..."
    Das weiß ich, für das Kind war es das beste, für meinen Mann war es das beste für die Familie die das sowieso nicht verstanden hätte und es auch gar nicht weiß und nicht wissen braucht.
    Aber ich werde an diesen Gefühlen sterben, ich weiß nicht ob wir noch einmal eine 2. Chance habe werden, denn auch er hat die Entscheidung des Kindes wegen akzeptiert. Aber es haben so viele gemacht und geschafft, wieso nicht auch wir???

    Ich liebe ihn, werde es immer tun und nie damit aufhören, und wenn ich daran sterbe, dann weiß ich wenigstens wofür ich gelebt habe. Vielleicht versteht mein Sohn das irgendwann was ich für ihn getan habe, ich selber werde es nie verstehen denn ich bereue es zu tiefst
    Ich trage trauer in meinem Herzen undendliche Trauer
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  18. #17
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Standard

    ich hab deine "Geschchte" gelesen und was dazu gepostet. Aber wenn du denkst das das kompliziert ist, kennst du meine Geschichte nicht. Aber es ist mir zu frisch ich kann dazu noch nicht groß was schreiben. Vielleicht irgendwann mal wenn es mir besser geht - was ich bezweifel das es mir je besser gehen wird.

    Und ich weiß ich werde den richtigen Weg nicht finden, denn das ist eine Einbahnstraße!

    Wünsche dir aber das du eine 2. Chance bekommst, die hast du verdient.
    hdl
    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  19. #18
    Girl@home

    Standard

    hey, ich danke dir, für deine lieben worte!

    als du zu meiner story was gepostet hast, wozu ichauch gleich noch was schreibe, habe ich gerde den 2.teil davon geschrieben. jetzt steht er da, aber du bist nicht mehr im forum... vllt magst du dir das ja auch nochmal durchlesen, denn das ist erst der wirklich komplizierte teil der geschichte...
    aber danke nochmal.

    tut mir leid für dich, wenn es eine einbahnstraße ist. ok, da gibt es wirklich keinen weg mehr hinaus, denn umkehren kann man in solchen dingen ja nicht...
    tut mir leid für dich.

    alles liebe
    Girl@home
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  20. #19
    Girl@home

    Standard

    das tut mir echt sooo leid für dich!

    ich habe dir en gedicht gepostet. habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich finde es passt und berührt!
    lies mal unter DER TRAUM

    LG
    Girl@home
    Every time I try to fly,
    I fall without my wings...
    I feel so small,
    I guess I need you, baby!
    ______________________________

    All I want is You - Only You

  21. #20
    moon61

    Standard

    hallo angel....

    deine gedichte rühren mich jedesmal zu tränen... sie sprechen auch aus meinem herzen, ganz tief. vielleicht verwende ich eines davon und sende es meiner verlorenen liebe - wer weiss, was solch schöne worte bewirken. auch ich habe etwas getan, dass unverzeihlich ist .... aber die hoffnung die stirbt nie.

    in liebe moon

  22. #21
    Grounded_Angel
    Themenstarter
    Hallo moon61

    ich freue mich zumindest anderen Menschen mit meinen Gedichten helfen zu können. Helfen zu können vielleicht nur ihre Gefühle zu ordnen. Aber ich würde mich ganz besonders freuen, wenn meine Worte dazu beitragen würden deine Liebe zu kitten.

    Laß mich wissen ob es geholfen hat, ich wünsche dir alles Glück der Welt

    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  23. #22
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Beitrag Mein Herz ist tot

    Mein Herz ist tot

    Mein Herz ist von Trauer schwer
    Schöne Gefühle werden es nie mehr erreichen
    Mein Herz ist hart wie ein Stein
    Und nichts wird es je wieder erweichen
    Mein Herz ist dunkel wie die Nacht
    Niemand kann etwas dafür tun das es wieder erwacht

    Es hat gelebt in dem Moment
    als du es in die Hand genommen und liebkost hast
    es hat geschlagen in der Zeit
    in der wir zusammen waren ich dich lieben durfte
    es ist zerbrochen in der Sekunde
    als ich mich entscheiden musste

    Es ist erst ein paar Tage her aber ich weiß
    das ich nicht die richtige Entscheidung getroffen habe
    nicht die richtige Entscheidung für mein Herz
    nicht die richtige Entscheidung für mein Leben

    Selbstmord kommt es gleich
    wenn man fühlt was man nicht darf
    Wenn man mehr an andere Menschen denkt als an sich selbst

    Ich habe aufgegeben
    werde nie mehr lieben keinen Menschen auf dieser Welt
    Denn mein Herz gehört dir und wird immer dir gehören
    ich will es nie mehr zurück behalte es gut
    Pack es ein und irgendwann einmal nimm es heraus
    und sieh dir an wie es leuchtet wie es schlägt
    Es leuchtet vor Liebe die ich für dich empfinde
    Es schlägt für dich, nur für die Sekunde in der du es ansiehst und begreifst wie tief meine Gefühle für dich sind und immer sein werde bis ich sterbe

    Ich habe zwar die Entscheidung ausgesprochen
    aber sie wurde mir aufgezwungen
    und weil ich unsicher und ängstlich war
    habe ich das gemacht, was alle von mir verlangt haben
    alle außer meinem Herzen

    Glück werde ich nie wieder empfinden
    egal wie oft und wie laut ich lache
    mein Herz ist von Trauer um die Liebe meines Lebens so schwer
    das ich es nicht ertragen könnte
    auch nur ein Lächeln das ehrlich gemeint ist über meine Lippen zu bringen

    Liebe wird mich nie wieder erreichen
    denn ich will die Schmerzen bis an mein Lebensende spüren
    die mir das genommen haben was ich so sehr liebe
    die mir zeigen wie wichtig es ist auf sein Herz zu hören
    egal was die Welt um uns herum von uns verlangt

    Ich habe einen Fehler gemacht
    und diesen einen Fehler werde ich mir niemals mehr verzeihen
    ich werde ihn mit in mein Grab nehmen
    und erst dort werde ich wieder lächeln können
    denn dann weiß ich ich habe die Schmerzen besiegt
    die mir mein Leben genommen haben
    vielleicht finde ich dann Ruhe

    vielleicht bekomme ich ein zweites Leben und werde dich suchen
    werde dich finden und dich halten und nie mehr gehen lassen
    Ich habe alles zerstört und alles verloren

    PS. ich liebe dich bis in den Tod
    Mein Engel,
    Falls du das liest wirst du vielleicht verstehen wie tief meine Gefühle sind. Wirst meine Trauer verstehen und auch verstehen warum ich nicht eher aufhören kann zu weinen bis ich keine Tränen mehr habe. Ich denke an dich, immer - wie ich es immer getan habe
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  24. #23
    moon61

    Standard

    angel

    ... du findest meine geschichte unter "liebeskummer/herzschmerz"
    " .. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!"

    habe keine ahnung ob ich loslassen soll oder weiterkämpfen... ich weiss es wirklich nicht!

    danke dir jedenfalls für deine schöne gedichte

    moon

  25. #24
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Beitrag

    liebe Moon61,

    ich werde mir deine Geschichte durchlesen, jetzt nicht denn ich habe gerade leider keine Zeit muß weg, aber ich werde sie mir durchlesen und dir dazu etwas posten. Vielleicht bringe ich auch mal soviel Mut auf, und werde meine Geschichte auch einstellen, vielleicht hilft es ja. Im Moment habe ich dazu nicht die Kraft. Meine ganze Kraft brauche ich um meine Trauer und meinen Schmerz für den Moment erträglich zu gestalten. Ich werde nie mehr glücklich sein auch wenn es nach außen hin so scheinen mag, kein Mensch wird je wissen wie dunkel es in meiner Brust ist und wie schwer ich an dieser Last zu tragen habe.

    Alles Glück der Welt und danke für's zuhören. Sicher werde ich noch einige Gedichte einstellen denn in den Zeilen kann ich gut drüber "reden" was ich sonst nicht kann, es tut so weh........

    es umarmt dich
    grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  26. #25
    moon61

    Standard

    angel

    bei mir sieht es wahrscheinlich genauso aus wie in deinem herzen... wenn ich die chance nicht wahrnehme und gebe, nicht kämpfe, werde ich NIEMALS erfahren ob wir eine reale chance gehabt hätten.

    auch ich mag nicht immer posten... ich bin nicht der mensch, der sich immer alles von der seele reden kann, nicht zu jedem zeitpunkt und nicht alles was mich bedrückt. ich habe es hier versucht, ich versuche es mit einer therapie... aber meine therapeutin kommt nicht an mich ran. bin seit sechs monte in behandlung und es hat sich nichts geändert... nicht in mir, nicht an meinen gefühle für IHN. auch wenn ich ihn in dieser zeit, viele male sehr sehr schlecht behandelt habe und er mich darauf hin, nicht gerade mit samthandschuhen behandelt hat......

    die liebe ist geblieben... es ist noch glut... noch keine asche!!

    ich wünsche dir ganz viel kraft und drück diche ebenfalls

    moon

  27. #26
    Grounded_Angel
    Themenstarter

    Beitrag

    hi moon,
    Liebe sollte ein schönes Gefühl sein, mir tut nur alles weh. Ich weiß das ich selber schuld daran habe und das ist wohl das schlimmste an der ganzen Sache. Über eine Therapie denke ich auch gerade nach, aber ich glaube das bringt mir nichts. Ich sehe ihn fast jeden Tag, wir können auch sehr gut miteinander reden. Er ist nicht einmal böse mit mir, das zeigt mir wie sehr auch er mich liebt. Er hat ein großes Opfer gebracht, die Reaktion die er an den Tag gelegt hat, erst hat sie mich verletzt weil ich dachte seine Gefühle waren nicht ehrlich, aber ich habe verstanden, das er es mir einfach nur nicht noch schwerer machen wollte.

    Ich werde ihn immer lieben, werde meine Gefühle mit ins Grab nehmen und nicht eher ruhen bis ich nicht mehr lebe - nicht mehr leben kann.

    Schau mal, ich habe ein neues Gedicht eingestellt, das drückt die Trauer in meinem Herzen aus. Denn da ist es nur noch dunkel und kalt und es schmerzt so unendlich. Ich komme mir vor als säße ich vor dem Fernseher und betrachte mir einen traurigen Liebesfilm, nur das ich in diesem Film die Hauptrolle spiele...

    Todtraurig deine
    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!

  28. #27
    moon61

    Standard

    angel...

    es spricht mir aus dem herzen - es ist wunderschön! auch ich habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen. ich habe ihn verraten! aber ich habe es getan weil mich der zustand schmerzte... wenn ich damals gewusst hätte, dass mich der jetztige zustand noch viel viel mehr schmerzt, hätte ich geschwiegen... für immer und ewig auch wenn es nicht richtig gewesen wäre.
    mein herz gehört auch nur IHM. ich habe für ihn alles aufgegeben... alles! meine bereits kaputte ehe, meinen job habe ich verloren, habe SEIN kind, ohne sein wissen heimlich abgetrieben.. habe einen selbstmordversuch hinter mich, habe mein haus verkauft... einfach ALLES! ich bin in behandlung und kann wegen meiner seelischen schmerzen nicht mal mehr arbeiten....

    .. ich wünsche mir, dass es für dich und mich, ein happy end geben wird....

    in liebe moon

  29. #28
    lovlyTigger

    Standard

    Ich muss sagen, es bewegt mich, das was du schreibst ist voll mit Liebe und Trauer.
    Ich habe meine große Liebe auch verloren und ich weiß, dass nichts so werden kann wie es zwischen mir und ihm war.
    Doch das ist alles lang her und ich versuche jeden Tag aufs Neue, nicht an ihn denken zu müssen, und veruche nicht meine tiefe Hoffnung auf zugeben, dass es für mich noch einmal so einen Mann geben wird.
    Er hat mich zwar tief verletzt, aber mit der Zeit heilen auch diese Wunden und ich werde ihn nie vergessen können, auch wenn ich es noch so sehr möchte.
    Ich hätte ihn auch gerne als Freund gehabt, doch es hat sich einfach nicht ergeben.

    Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald besser wird oder sogar vergeht.

    Ganz lieben Gruß
    lovlyTigger

  30. #29
    lovlyTigger

    Standard

    Auch wenn du es nicht sehen kannst, ich habe Tränen in den Augen,
    und es einfach wunderschön.

  31. #30
    Grounded_Angel
    Themenstarter
    Hallo lovlyTigger,

    was glaubst du wieviele Tränen ich erst geweint habe als ich diese Zeilen geschrieben habe, damit kannst du ein Meer füllen. Diese Gefühle werden mich genauso den Rest meines Lebens begleiten! Ich liebe ihn unendlich.

    Danke für dein Mitgefühl und für deinen Lob.

    Lieben Gruß
    Grounded_Angel
    Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön!


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Meine grosse Liebe
    Von denis im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 13:27
  2. meine große liebe ??
    Von mandala im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:16
  3. meine große liebe mt 17!
    Von Aaliyah17 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:07
  4. meine große liebe
    Von einsamerEngel im Forum Gedichte / Zitate..
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:01
  5. Für meine große Liebe...!
    Von Label im Forum Gedichte / Zitate..
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 14:52
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.