Lüge nie, denn das tut weh

  1. #301
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard Ohne dich

    Traurig hämmerndes Herz.
    Verloren, verlassen, einsam.
    Innerlich zerrüttet.
    Warum?Schweigende Tränen als Zeugen des Leids.
    Das Leben geht weiter, doch wie ist der Weg?
    Verloren, verlassen, einsam?
    Ohne dich bestimmt...


  2. Sponsored Links
       
  3. #302
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard Vergeblich

    Ich srpeche mit Dir-
    doch ich hülle mich in tiefes Schweigen.
    Ich sehe Dich an-
    doch ich verschließe die Augen vor der bitteren Wahrheit.
    Ich lächle Dir zu-
    doch Tränen strömen über mein Gesicht.
    Du magst mich-
    doch ich, ich liebe dich!!

  4. #303
    schau70

    Standard RE: Ohne dich

    ...ging aber schnell!! ;-))

  5. #304
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard Nur einmal

    Nur einmal,
    möchte ich dich noch berühren-
    nur einmal noch Deine Lippen spüren-
    nur einmal noch in Deinen Armen liegen-
    nur einmal noch in Deinen Augen versinken.
    Nur einmal noch, bevor wir uns nie wieder sehen.

  6. #305
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard Einsamer Stern

    Mein Herz an dir zerbricht,
    Tränen rollen über mein Gesicht.
    Ich weiß, für dich bin ich nur ein kleiner Stern,
    irgendwo am Himmel ganz fern.
    Doch ich, ich liebe dich.

  7. #306
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard RE: Einsamer Stern

    Hi,
    ja das ging schnell .
    Aber wenn man jemanden nach langer Zeit immer noch nicht vergessen kann, lagern sich die Gedichte, weil man plötzlich gefühle und gedanken hat wie nie zuvor und irgendwann muss alles raus.
    Freut mich wenn sie dir gefallen
    Danke. Gruß Traurigesgirl

  8. #307
    kleene^^

    Standard

    echt super ...hab selten so schöne gedichte gelesen,die genau meine gefühle beschreiben-.-
    lg kleene

  9. #308
    zebra

    Standard RE: Wörter

    @traurigesgril

    weis was du meinst, worte sind hart!!
    Das zweite ist auch gut, hat wahre worte dabei, das man einfach nicht wahrhaben will das es schneller vorbei ist als mann will.

    glg zebra
    mann braucht nur wenig mut dazu,
    nicht das zu tun,
    was alle tun

  10. #309
    milename

    Standard

    ja wirklich schöne gedichte!
    da kommen auch mir wieder die tränen, wegen einem menschen, denn ich einfach nicht vergessen kann. ich wusste nicht das liebe so lange schmerzen kan...

  11. #310
    Amidala

    Standard



    Ist dir das passiert? Fühl dich gedrückt!
    Es stimmt, sowas sollte niemand tun. Und es ist schade, dass das wohl nicht zu den Grundprinzipien eines jeden gehört...
    Aber wer sowas tut, der hat die Liebe des anderen nicht verdient!
    Und es gibt Gott sein dank Menschen, die soetwas nie tun würden!
    So einen gibts ganz bestimmt auch für dich!!!

    Alles Liebe!
    Amidala
    Nobody said it was easy,
    No one ever said it would be this hard.

  12. #311
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard Lüge nie, denn das tut weh

    Sag niemals -ICH LIEBE DICH-
    wenn du es nicht so meinst!
    Sprich nie über Gefühle,
    wenn diese nicht vorhanden sind!
    Halte niemals meine Hand,
    wenn du mein Herz brechen willst!
    Schau mir niemals in die Augen,
    wenn alles was du sagst gelogen ist!
    Sag niemals -Hallo-,
    wenn du -Tschüß- meinst!
    Und sag niemals für immer,
    wenn du mich für immer weinen lässt!

    von Partyfire

  13. #312
    SanitaeterASB79

    Standard traurig

    Es ist so traurig und was wares dran,
    es tut so weh und weinen kann,
    mach weiter so, ich galube dran,
    den es hilft jeder man.
    Ich schreibe auch es hilft mir sehr,
    denn die Liebe bricht man schnell.
    Wenn man den richtigen hat,
    dan ist de liebe so wie man sie hat.
    Quelle & Autor SanitaeterASB79

  14. #313
    handsome

    Standard

    Schau in meinen Post in: sie hat urplötzlich schluss gemacht...

    wo führt das hin, wenn man bemerkt, dass es jemand nicht ehrlich gemeint hat mit einem, einem wochenlang etwas vorgemacht hat.... jedenfalls wenn man das gefühl haben muss.

    was kann man noch glauben, wenn jemand sagt, ich liebe dich... und es dann tage später nicht mehr sagen kann

    wenn jemand sagt, ich möchte für immer mit dir zusammen sein, ich kann mir nichts besseres vorstellen und dann doch wieder zum schlechteren zurückkehren will...

    wie sieht dann meine zukunft aus, jede neue frau in meinem leben wird unter meinem misstrauen leiden, jede neue beziehung daran zerbrechen, denn falls "ich liebe dich" tatsächlich ehrlich gemeint sein sollte, so werde ich es immer anzweifeln... denn ich habe es zu oft und zu leichtfertig ausgesprochen gehört...

    ich wünsche dir, dass du es trotzdem mal wieder hören und glauben kannst, nicht alle gehen leichtfertig mit einem feinfühligen menschen um, ich würde es jedenfalls nie tun...

  15. #314
    dummgelaufen

    Standard

    hallo @traurigesgirl,

    ich habe da mal ein paar anliegen und bitte dich in zukunft richtig zu posten.

    1. habe ich den hier laufenden thread den du auch im forum herzschmerz gepostet hast archiviert. also doppelt.

    2. bitte ich dich nicht für jedes gedicht einen neuen thread zu eröffnen. deine 81 gedichte threads werde ich bei gelegenheit zusammenfügen. was das für eine arbeit macht kannst du dir bestimmt vorstellen.

    3. gibt es eine regel im gedichteforum

    Bitte Die Quelle Angeben !!

    mit der bitte um nachtrag.

    ich bitte dich darum dir die regeln und die eröffnung neuer threads mal zu herzen zu nehmen, denn dann haben wir auch weniger arbeit.

    danke

    lg
    Md
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav)

  16. #315
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard

    Ja Entschuldigung ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite und es hat sich ja einiges geändert, aber es geht auch ein bisschen freundlicher.

  17. #316
    dummgelaufen

    Standard

    bitte denke an den nachtrag mit der quelle bei deinem gedicht

    "Lüge nie, denn das tut weh"

    sonst muss ich ihn nach 48 stunden archivieren und das wär bestimmt schade.

    einfach auf den button ändern klicken und am ende des gedichtes Quelle: ............. angeben und dann auf beitrag speichern klicken.

    aber es geht auch ein bisschen freundlicher.
    sorry, aber mehr als dich darüber in kenntnis zu setzen, dich daran zu erinnern und dich darum zu bitten kann ich nicht.

    lg
    Md
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav)

  18. #317
    dummgelaufen

    Standard

    hallo @traurigesgirl,

    ich habe jetzt geschlagene 2 stunden verbracht um deine 81 gedichte threads zusammenzufügen.

    was die eröffnetten "herzschmerz" threads betreffen, so werde ich mich der sache noch annehmen.

    ich denke das du meinen wunsch kennst was das eröffnen neuer threads betrifft.

    also diesbezüglich kein weiterer kommentar und die hoffnung auf einhaltung der BOARD-REGEL.

    da es jetzt kompakt ist besteht vielleicht die möglichkeit das du eine andere überschrift über deine gesammelten werke haben möchtest.

    wenn es der fall sein sollte, so teile es mir bitte mittels pn mit, so kann ich es jederzeit ändern.

    dir weiterhin alles gute und lieber gruß von

    Md
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav)

  19. #318
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard Es scheint, als zerreist es mein Herz

    Es tut mir weh, wenn ich dich nicht seh
    Es scheint, als würd sich meine Welt ohne dich nicht drehn
    Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehmen,
    in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn
    Du bist einfach zu schön um wahr zu sein
    Glaub mir, ich schätz dein Leben mehr als meins
    Und ich wünschte ich könnt dir jetzt zeigen wie sehr,
    ich dich lieb, doch du bist nicht hier

    Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier
    Wie diese Leere schmerzt
    Und es scheint mir als zerreist es mein Herz
    Wir sind eins und beide doch allein
    Und ich wart, ich bleib stark
    Du bist das beste was ich hab


    Das drückt genau meine Gefühle aus, das Gedicht/Lied ist so schön und traurig. Es ist als ob jemand meine Gefühle aufgeschrieben hätte.

    Quelle / F-Raz

  20. #319
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard

    Jeden Tag denk ich an dich.
    Mein erster und letzter Gedanke bist du.
    Jeden Tag ohne dich,
    ist wie die Welt ohne Licht.
    Ich gehe durch den Tag, ohne wirklich was mitzubekommen vom Leben,
    denn was soll es ohne dich schon geben?
    Die Sehnsucht nach dir steigt Tag für Tag,
    einfach so weil ich dich so mag.
    Nacht für Nacht verschlimmert sich der Schmerz,
    es scheint als zerreist es mein Herz.
    Warum gibst du uns keine Chance?
    Weil du denkst es ist besser Singel zu sein?
    Aber man fühlt sich so allein!
    Die Stille in mir, die Stille in dir,
    Sag, warum gibt es kein wir?


    Quelle / Traurigesgirl

  21. #320
    traurigesgirl
    Themenstarter

    Standard

    Baby, sag mir das du mich liebst,
    denn ich liebe dich!
    Baby, sag mir das du mich brauchst,
    denn ich brauche dich!
    Baby, sag mir das ich dir fehle,
    denn du fehlst mir!
    Sag mir aber bitte nie, dass du mich hasst,
    denn ich könnte dich nie hassen!
    Sag mir bitte nie, dass ich dir nichts bedeute,
    denn du bist die Welt für mich!
    Sag mir bitte nie, dass ich für dich gestorben bin,
    denn das würde mich wirklich töten!
    Aber auch dann hör ich nicht auf dich zu lieben,
    denn ich lebe für dich!


    Quelle / Traurigesgirl

  22. #321
    dummgelaufen

    Standard

    hallo traurigesgirl,

    du hast es leider nicht eingehalten worum ich dich gebeten hatte. es bleibt mir nichts anderes übrig als das nächste mal gleich neue threaderöffnungen im gedichte forum von dir zu archivieren.

    siehe meine postings oben.

    dg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav)

  23. #322
    lena12

    Standard RE: Beurteile...

    das ist total niedlich und trifft wirklich zu ^^
    Hoffnung ist das, was uns innerlich stärkt...


  24. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Lüge bis zum Schluß????
    Von Neolec im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 10:13
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.