manchmal weiß man nicht wie es weiter geht...

  1. #1
    verwirrter_Kopf

    Standard manchmal weiß man nicht wie es weiter geht...

    ich weiß garnicht genau wie ich anfangen soll.....
    ich finde es ziemlich kompliziert es zu beschreiben....naja fangen wir mal so an das es um meinem Ex-freund geht mit dem ich zeit vier Jahren auseinander bin ebenfals fast genauso lang mit ihm zusammen war.
    Vor zwei jahren hatte er sich aus heiterem Himmel bei mir gemeldet und wollte das ich bei ihm vorbei komme,bin natürlich auch vorbei gefahren....an dem abend hat er sich für jeden scheiß den er getrieben hatte bei mir entschuldigt und das so ziemlich unter tränen(was ich von ihm nicht kannte) und mir gesagt wieviel ich ihm doch noch bedeute und das ich das beste war was ihm je passiert.(Hintergrundinformation: er hatte mich von den knappen vier jahren mich zwei jahre lange jedes zweite wochende betrogen und ist am ende der Beziehung zwei gleisig gefahren)...
    aber an dem abend habe ich ihm klar gesagt das wird nix,weil ich mittlerweile jemand ganz anderes geworden bin und nicht die kleine schüchterne von früher bin und das er nicht immer hin und her springen kann wie er lustig ist, das hat er akzeptiert....
    er starte natürlich immer andere annährungsversuche fürs bett und so aber bin nie weiter drauf eingegangen.....
    dann gab es zwischendurch ein moment der mich zum ersten mal verwirrte das er mich unbedingte sehen wollte und wen es nur per cam gewesen wäre-gab mir viele ???, hatte ich aber so hingenommen...
    und nun kommt das was mich am meisten verwirrt und nicht weiß was er von mir will-da er wohl auch noch ne freundin in fernbeziehung hat!
    wir hatten uns echt gut nach einer weile wieder als freunde verstanden und jetzt vor kurzem schickt er mir im internet lieder und fragt ob ich mich erinner und ich konnte mich nicht erinner, weil ich nicht wußte was er meinte und die lieder nie was mit uns zu tun hatten....dabei hab ich ihn wohl ziemlich vor den Kopf gestoßen,nun geht er mir aus dem Weg...
    Mein problem nun: ich weiß nicht was er von mir will und wie ich es deuten soll-ist es freundschaft oder mehr????bilde ich mir was ein....
    (kribbeln habe ich etwas wenn ich an ihn denke,reicht aber nur für freundschaft)
    aber kann mir vielleicht einer paar tipps geben was ich machen soll????direkt ansprechen kann ich nicht,trau mich nicht
    DANKE SCHONMAL FÜR ANTWORTEN


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    pitsch

    Standard

    Hallo verwirrter Kopf,

    herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

    Verstehe ich das richt, dass du mit deinem Ex, der dich betrogen hat, ein freundschaftliches Verhältnis hast?
    Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht wie er es geschafft hat, dass er nicht nur dich als Freundin hatte?

    Wenn du für ihn nur freundschaftliche Gefühle hast, dann hör auf, dir den Kopf zu zerbrechen wie er irgendetwas meint, gemeint hat oder meinen könnte. Wenn du dir deiner Gefühlslage sicher bist, dann kann es dir doch egal sein falls er wieder mehr als Freundschaft von dir will. Oder? Oder bist du dir deiner eigenen Gefühlslage doch nicht so sicher? Würdet du tatsächlich dich wieder mit ihm einlassen wissend, dass er wieder mehrgleisig fährt?
    Wenn nicht, dann lass ihn tanzen.
    Wenn ja, dann frag dich mal weshalb du ihm erlauben möchtest, dass er dich wieder so verletzt.

    Alles Gute,
    pitsch

    Alles Wissen ist in Dir – Lernen ist nur ein Wiedererinnern der Seele (Plato)

  4. #3
    verwirrter_Kopf
    Themenstarter

    Standard

    naja eigentlich freundschaft....aber stellt sich nun doch langsam bei mir raus das ich evtl. mehr will obwohl der kpf nein sagt.....er hat sich in gegensatz zu damals sehr verändert......aber ein gewisse unsicherheit bleibt und davon abgesehen geht er mir momentan ziemlich aus dem weg,leider...
    sonst würd ich mal mit ihm reden

  5. #4
    purgatorio

    Standard

    Du willst nur das er sich verändert hat! Du schreibst selber er hat noch ne Fernbeziehung. Egal ob Fern oder Nah, das nennt man weiterhin den Partner betrügen!

    Was willst du noch von ihm? Dich nochmals verarschen lassen? Kompliment, das nenne ich Sportgeist! Hauptsache man ist dabei, nicht wahr?!?

    Sei froh, dass er dir aus dem Weg geht! Und nebenbei bemerkt: du willst ihn im Moment auch nur weil er sich nicht mehr meldet! Das ist das alte Katz und Maus Spiel. Er macht sich rar und du willst ihn, er ist da und du willst ihn nicht mehr! Geh deinen Weg, brich jeden Kontakt mit ihm ab und vergiss diese letzten Erfahrungen!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich."
    © Jean-Luc Picard

  6. #5
    verwirrter_Kopf
    Themenstarter

    Standard

    naja zumindest weiß ich jetzt warum er sich nicht meldet er ist nicht da....
    ich will nicht nur weil er sich verändert hat sondern weil er wirklich jemand anderes geworden ist......diese fernbeziehung die er hat ist nur für eins, fürs bett.....ich weiß auch aus guter quelle das das nur zur überbrückung da ist bis ich mich entscheide......
    ob ich mich für ihn entscheide weß ich nicht,kann ich nicht sagen...
    sagt man nicht manchmal die vergagenheit soll man ruhen lassen???


  7. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Sie weiß nicht ob es weiter geht
    Von dertypdemsnetgutgeht im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:38
  2. Manchmal weiss ich nicht mehr weiter
    Von freak17 im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 20:43
  3. Gefühlsschwankungen? Geht es euch auch manchmal so?
    Von Micky88 im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:29
  4. geht nicht mehr so weiter.
    Von hopeless16 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 00:36
  5. weiß manchmal echt nicht wo ich dran bin
    Von Vanilli1103 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 18:44
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.