Die Anzeichen

  1. #1
    KarriereFrau

    Standard Die Anzeichen

    Hallo an alle

    Ich habe eine bitte besonders an die Männer/Jungs aus dem Forum.
    ich kenne da einen Junden schon seit ca. 4 Jahren. Wir hatten in diesen Jahren immer wieder den Kontakt abgebrochen und ER hat es immer wieder angefangen. Seit einigen Monaten haben wir intensiven Kontakt und hatten erst vor kurzem unser erstes Date Ich bin mir total unsicher, ob es für IHN reine Freundschaft oder doch mehr ist. Ich meine ich habe das Gefühl als ob mehr dahinter steckt. Aber wenn man sich in meiner Situation befindet denkst man das immer .. . Und übrigens meine beste Freundin kennt IHN schon seit ihrer Geburt und er ist sehr schüchtern. Ist ja auch ganz normal wenn man 20 Jahre alt ist und noch nie eine Freundin hatte. Wie soll ich vorgehen? Woran merke ich, ob er mehr als Freundschaft für mich empfindet.

    P.s.: Nur weil er noch nie eine Freundin hatte heißt es nciht das er hässlig oder ungebildet ist ganz im Gegenteil
    Geändert von KarriereFrau (19.12.2010 um 16:06 Uhr) Grund: keine Antworten


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    guyNo1

    Standard

    Na wie lief denn euer ersten Date?
    Was habt ihr gemacht?
    Wie hat er sich verhalten? Hat er auch viel geredet? Hat er Andeutungen gemacht? Wollt ihr euch wiedersehen? Wenn ihr schon ein konkretes weiteres date habt, ist dass schon ein gutes signal.

  4. #3
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Ich finde, dass es ganz gut gelaufen ist. Wir haben rumgealbert am Ende und es kam zu einer Umarmung, die aber eig. von beiden Seiten nicht basbsichtigt wurde. Er hat zu mir ICH LIEBE DICH gesagt, das mit etwa ironie verbunden war. Er hat das Schnee von der Bank weggemacht damit ich mich hinsetzten konnte was ich aber nicht tat worauf er mich dann etwas verwirrt angeguckt hat. Er war sehr schüchtern und hat sehr viel gelächelt. Ich habe totalen Schwachsinn geredet und gesagt das ich nichts mehr sagen werde und das ich nicht weiß wieso ich so verwirrt bin worauf er gesagt hat VILLT BIST DU NERVÖS und dabei lächelte.

    Am Ende wussten wir beide nicht wie wir uns verabschieden sollten. Wir standen genau nebeneinander und was haben wir gemacht zur Verabschiedung? Wir haben uns zugewunken. Wir telefonieren und schrieben uns manchmal antwortet er sofort manchmal eben nicht..

    & wieder sehen ja aber wir haben uns nicht Verabredet. Ich weiß nicht, ob ich ihn mit meinen Telefonanrufe nerve. Zumal er nie abgeneigt ist und immer wieder sagt, dass er will und es ihm offen bleibt das er auch auflegen kann was er nciht tut und auch nicht will etc..

    Was soll ich machen? Was glaubst du steht er auf mich?
    Geändert von pitsch (19.12.2010 um 22:40 Uhr) Grund: Bitte die Edit-Funktion auch für Ergänzungen nutzen

  5. #4
    guyNo1

    Standard

    Na ich würde ihn einfach fragen wann ihr euch wiedersehen wollt. Wenn er dann ja sagt, dann fragst du Freitag oder Samstag. Wenn er dann ja sagt, dann ist die sache doch schonmal toll. und du kannst davon ausgehen dass er auch interesse hat. Wenn er schüchtern ist, dann wird an diesem date auch nicht viel geschehen. Nur vllt zum Abschied dann zumindest eine Umarmung.

    Dass er manchmal nicht sofort antwortet ist ja nichts ungewöhnliches. Manche Leute sind schnellschreiber und manche eben nicht.:-)

  6. #5
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Ja wiedersehen wollen wir uns. Er wollte mich auch einen Tag nach unserem Date an meiner Arbeitsstelle besuchen, das ist aber leider gescheitert, da er wegen dem Schnee in Eppstein dank seines Freundes feststeckte. Ja aber ich meine er ist sehr schüchtern .. jeder meiner Freundinnen sagen, dass weil er eben so schüchtern ist und das alles mit mir gemacht hat, hat es was zu bedeuten. Soll ich wirklich den ersten Anlauf machen?

    Wieso antworten denn Jungs nicht immer sofort? Hat das ein Grund? Wollen die Jungs sich damit interessanter machen?

  7. #6
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard Die Anzeichen

    Wann merkt ein MÄDCHEN wann ein JUNGE auf sie steht?
    Welche Anzeichen gibt es denn so?

  8. #7
    Wolfskin

    Standard

    Hi,
    anlächeln, annähern, zuwinkern,direkt ansehen, da gibts so viel bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde.....

    Gruß
    Wolfskin

  9. #8
    intel
    Gesperrt

    Standard

    Er kuckt dir tief in die Augen und zuuu lange!

  10. #9
    House M.D.

    Standard

    Er kotzt kleine Herzchen aus und weint rosa Glitzertränchen.


  11. #10
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Hallo

    Ja das es viel gibt stimmt schon .. ich hab da nämlich einen Jungen den ich seit 4 Jahren kenne und wir haben immer wieder den Kontakt zueinander abgebrochen und wieder aufgenommen .. jetzt ist unser Kontakt intensiver als in den vergangenen 4 Jahren und ich muss sagen ich steh schon die ganzen 4 Jahre auf ihn.. er hat all das gemacht was du gesagt hast aber wenn es ums sich melden geht braucht er manchmal auch eine weile. was soll ich machen woran erkenn ich bei ihm z.B. woran ich bin?

    LG
    KarriereFrau

  12. #11
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    @ House M.D.
    hahaha wie Witzig -.-
    das hättest du dir AUSNAHMSWEISE ersparen können du WITZBEULT -.-

  13. #12
    Wolfskin

    Standard

    Hi,mein Gott 4 Jahre !!!!!
    Der einfschste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Wort.....nur ein Wort...!!!

    Gruß
    Wolfskin

  14. #13
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Ja welches Wort denn?
    Ja eben 4 Jahre &´ ich halte es nicht mehr aus!
    Ich will es sagen aber ich habe einfach angst, dass er nicht daselbe wie ich für ihn empfinde! Ist doch verständlich oder?

    LG
    KarriereFrau

  15. #14
    House M.D.

    Standard

    Wann merkt ein MÄDCHEN wann ein JUNGE auf sie steht?
    Welche Anzeichen gibt es denn so?
    Kommt ganz drauf an, wie er auf ihr steht, da entstehen dann Hämatome in Schuhsohlenformat.
    Ach nein, Frage falsch verstanden. Wann man es merk, wann ein Junge auf sie steht? Schau auf die Uhr. Und danach auf die Hämatome.


  16. #15
    Wolfskin

    Standard

    Natürlich ist das verständlich, aber nach so langer Zeit hättest Du ihn schon lange fragen sollen. Jetzt hast Du so viele Gedanken, wie soll da ein vernünftiger raus kommen....
    Alles fängt irgendwie mit einem Wort an...z.b. Wie gehts Dir heut......dann kommt man ins Gespräch.....
    So wartest Du noch 4 Jahre, oder länger.
    Und wenn er nichts von Dir will dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst dich darauf einstellen.

    Gruß
    Wolfskin

  17. #16
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Ja das hätte ich machen können .. da hast du recht.. aber ich meine er ist schüchtern und man merkt es sehr schwer ob er auf einen steht oder nicht :S.. aber ich hab angst einen anlauf zu machen, da er sich evtl. abneigt wenn er nciht dasselbe empfindet .. verstehst du mich?

  18. #17
    Wolfskin

    Standard

    Die andere Alternative ist aber das Du noch weiter im ungewissen lebst und dich das langsam kaputt macht. Läster nicht über House, aber da steckt immer ein kleines fünkchen Wahrheit in seiner " Art " zu antworten.
    Du machst dir das Leben schwer. Gib Dir einen Ruck sonst fühlst Du dich wie mit Füssen getreten.....

    Gruß
    Wolfskin

  19. #18
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Die ART mit der er antwortet versteh ich nur leider nicht

    OK, aber ich meine es kommt doch blöd an wenn ich mich jetzt traue so als Mädchen/Frau oder etwa nicht?

  20. #19
    Wolfskin

    Standard

    Wir haben das Jahr 2010....wo lebst Du?
    Im Mittelalter ?
    Wenn er was für dich übrig hat dann wird er auch richtig reagieren.
    Du solltest ihm natürlich nicht gleich nen Heiratsantrag machen.....

    Gruß
    Wolfskin

  21. #20
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Jaa da hast du auch wieder recht ..
    OK aber wie soll ich das am besten sagen, dass es nicht aufdringlich wird aber doch ernstgemeint.
    Wie würden den Jungs so ein Geständnis haben wollen?

  22. #21
    Wolfskin

    Standard

    Zuerst solltest Du das nicht als Geständnis betrachten. Eher als Chance für einen Anfang. Und wie Du das sagen sollst weis ich nicht. Dazu kenn ich euer umfeld nicht.

    Gruß
    Wolfskin

  23. #22
    guyNo1

    Standard

    Seine Hand nehmen, ihm ins gesicht schauen.....und wenn seine hand sich deiner anschmiegt weißt du, er will dich auch.....

  24. #23
    Goris

    Standard

    Zitat Zitat von guyNo1 Beitrag anzeigen
    Seine Hand nehmen, ihm ins gesicht schauen.....und wenn seine hand sich deiner anschmiegt weißt du, er will dich auch.....
    Das unterstütze ich.
    Das bringt mehr als viele Worte.

  25. #24
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Also ich habe bis jetzt noch nicht viel gemacht ;-(
    Aber ich hab mir allles zur Herzen genommen &´ eine Andeutung gemacht ..

    Es lief etwa so ab:
    Wir haben uns gesimst. Dann habe ich halt geschrieben, dass er son Typ für sich ist und ich irgendwie nicht schlauer aber auhc nicht dümmer aus ihm werde.
    Da hat er mich gefragt wieso und was ich von ihm wissen will. Da habe ich geschrieben: Sag mir einfach JA NEIN oder Villeicht! und das er für mich ein Rätsel ist und so weiter. Da kam von ihm eine SMS mit: Na dann rätsel weiter du sherlock homes ;-) ich wünsch dir eine gute nacht...!

    Anschließend war ich dermaßen sauer auf ihn, das glaubt ihr mir nicht .. . dann habe ich mich lange nicht gemeldet. Das habe ich im großen und ganzen sehr gut gemeistert. Aber dann habe ich es doch getan .. er war ganz normal sogar HAPPY und so .. das hat mich etwas verwirrt ..

    Ich meine wenn er nichts mit mir eingehen will, dann hätte er ja total geblockt und nicht so HAPPY mit mir geredet und meinen Anruf nicht entgegen genommen oder irre ich mich?

    Meine beste Freundin meinte, dass ich mich nicht bis Silvester melden soll um zu gucken ob er es tut. Wenn er es tut ist sie der Meinung, dass etwas aus uns wird ansonsten kann ich alles vergessen..

    Hat die recht? Soll ich das wirklich tuen?

    Liebe Grüße und vielen Dank an alle die mit Tipps geben und gegeben haben

  26. #25
    Der.etwas.Andere

    Standard

    Hi,
    Naja. Da solltest du halt abschätzen können, ob er das gleiche denkt, da er ja schon öfter die Initiative ergriffen hat!? (Zitat: Wir hatten in diesen Jahren immer wieder den Kontakt abgebrochen und ER hat es immer wieder angefangen). Ich bin der Meinung, dass du ihn direkt drauf ansprechen solltest - sonst bist du in der ewigen Ungewissheit gefangen und weißt NIE, wie er zu dir steht....Ich glaube, dass das sehr unangenehm ist, oder? Aber du kannst es natürlich weiter mit Andeutungen versuchen (Versuchen seine Hand zu nehmen...) . Wenn du ihn direkt fragst ,riskierst du zwar die Freundschaft - das dürfte klar sein - ABER eine Freundschaft, bestehend aus zwei Personen, von denen eine Person mehr für die andere Person empfindet, KANN nicht funktionieren. (Meine Meinung)... Das verletzt

    lg
    Geändert von Der.etwas.Andere (23.12.2010 um 22:39 Uhr)

  27. #26
    Wolfskin

    Standard

    Hi,
    ich hab deine SMS fünf mal gelesen und nicht verstanden......wohl typisch Mann....
    kannste mir den Gedanken da noch mal erklären?

    Gruß
    Wolfskin

  28. #27
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    @Geändert von Der.etwas.Andere
    Hmm.. ich weiß es einfach nicht! Ich weiß nicht was er denkt ;-(
    Wie schon gesagt er ist für mich ein pures Rätsel.
    Ich finde nciht, dass er abgeneigt ist, denn sonst würde er ja nicht mit mir reden und mich besuchen kommen (auf meiner Arbeitsstelle) u.v.m. (meiner Meinung nach)
    ER ist mein TRAUMBOY .. .! Da habe ich keinen Zweifel. Ich würde mit ihm befreundet bleiben selbst wenn ich ihn weiterhin lieben würde in der Hoffnung, dass er eines Tages dasselbe für mich empfindet wie ich für ihn .. Das mache ich schon seit 4 Jahren so ;-(
    Ich traue mich einfach nicht. Ich lebe lieber in der Ungewissenheit aus Angst alles zu verlieren. Ist das schwachsinn?

    - - - - -

    @Wolfskin
    haha so würde ich das nicht sagen
    Also ich habe ihm zunächst angerufen und er hat mich abgelehnt, da er gerade im Bad war wie er mir kurz darauf geschrieben hat.
    Dann habe ich gefragt, ob er am nächsten Tag arbeitet, weil er NIE telefoniert wenn er am nächsten Tag darauf arbeitet. Dann haben wir halt ein bisschen gesimst. Anschließend habe ich zu ihm geschrieben, dass er für mich ein Rätsel ist und ich nicht schlauer aber auch nicht dümmer werde (damit meine ich, dass das ewige hin und her für mich schwer zu begreifen ist .. also was jetzt sache ist ob da was laufen könnte oder nicht .. also ich hab damit eine anspielung gemacht) Daruf hin meinte er Wieso? und was ich von ihm wissen will. Darauf habe ich eine SMS geschrieben .. DIE SMS: JA NEIN VILLEICHT das will ich wissen ...! (damit meine ich diese Uralte Frage WILLST DU MIT MIR GEHEN? JA NEIN VILLEICHT ) Kurze zeit später kam nur noch eine SMS mit .. - haha na dann rätsel weiter du sherlock homes .. gute nacht . .. Verstehst du die SMS jetzt?

    Liebe Grüße und lieben Dank für Eure Hilfe
    KarriereFrau

  29. #28
    Der.etwas.Andere

    Standard

    Ich versteh' Dich wirklich! Ich kenne das...geht mir auch ziemlich oft so....
    Nein, es ist kein Schwachsinn in dieser Ungewissheit zu leben, das Problem sehe ich nur darin, dass gerade aufgebaute Hoffnungen schnell wieder zerstört werden könnten...Aber das ist sehr stark mit deinen Charaktereigenschaften assoziiert....beispielsweise, ob du eher zu Klarheit tendierst oder lieber die Ungewissheit beibehältst - das solltest du für dich entscheiden.
    Hast du denn schonmal versucht, seine Hand zu nehmen? Das wäre ein (zunächst einmal ) guter Indikator.

    Die SMS betreffend: Ich glaube, dass er die SMS missverstanden hat. Das "Rätseln" könnte auch auf das "aus ihm weder schlauer werden" bezogen sein...

    liebe grüße

  30. #29
    Roya

    Standard

    Also ich als Frau habe die SMS auch nicht kapiert. Ich bin der Meinung, er müsste schon Gedanken lesen können, um diese "Anspielung" zu checken. Von daher wundert es mich nicht, dass da nicht bei rumgekommen ist.
    Spar dir doch mal diese komplizierten Wege, hör auf zu spielen und sei einfach direkt. Ihr werdet es schon überleben.
    Be the change you want to see in the world! (Mahatma Gandhi)
    Scars remind us where we've been, they don't dictate where we're going. (David Rossi)
    We accept the love we think we deserve. (Stephen Chbosky)




  31. #30
    KarriereFrau
    Themenstarter

    Standard

    Ich bin eher eine Kämpferin, die sich nicht scheut die Meinung zu sagen und auch das was sie will aber ich bin gleichzeitig auch die Ruhige, die alles plant usw.
    Naja wir hatten letzte Woche ein Date
    Da gab es schon so paar annäherungs Situation von beiden finde ich.

    Ich habe ihm etwas von einem anderen Jungen erzählt und er wurde leicht eifersuchtig (keine annäherung wollte es einfach erwähnen)
    Ich nahm sein Handy ab um einfach so, da kam er zu mri und hat mich umarmt ..
    Er hat mich zum Bus begleitet und mit mir bis zum bitteren Ende auf den Bus gewartet und es war wirklich sehr sehr kalt..
    Ich sagt, dass meine Hände sehr kalt sind und er sagt darauf hin seine nicht (da dachte ich mir HALLO WIE WÄRS MAL MEINE HAND ZU NEHMEN?! -.-)
    Gegenüber der Bushaltestelle war ein großes Haus das sehr schön mit Wihnachtsschmuck dekoriert war.. Da hat er die ganze Zeit hingeschaut und mir dann gesagt GUCK MAL WIE SCHÖN DAS IST. Daraufhin sagte ich, eh.. JA aber was genau ist daran schön´? Seine Antwort war ES LEUCHTET SO SCHÖN. Daraufhin sagte ich ihm ICH FINDE EIN FEUERWERK SCHÖNER
    Nunja &´ du als Junge/Mann kennst do sicherlich den Trick der im Kino stattfindet? Gähne und lege dann unauffällig dein Arm um sie?! Das hat er natürlich auch gemacht das blöde war nur es war direkt am Anfang .. Ja und er ist mir richtig nahe gekommen um meine Augen anzugucken, da er mir nicht glaubte das ich honigbraune AUgen mit einem grünen stich habe Naja ..
    &´ kannst du als Junge/Mann etwas daraus schließen`?
    Bitte HILF mir!


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Erste Anzeichen für Unsicherheit sich zu trennen???
    Von Sunshine34 im Forum Fremdgehen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:19
  2. Der Ex-Gibt es Anzeichen das er wieder will?
    Von waterjane16 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:57
  3. Jungs/Anzeichen richtig deuten?
    Von Maddy im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 15:25
  4. Sind das Anzeichen das er in mich verliebt ist?
    Von Chump im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 09:32
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.