Rar machen = interessant machen

  1. #1
    SadFeelings

    Standard Rar machen = interessant machen

    Hallo ihr,

    einige haben vielleicht meine Geschichte schon gelesen - im Kurzdurchlauf:
    Mann getroffen - zu Beginn habe ich nicht viele Gefühle gegeben - immer wieder habe ich dann was von ihm gehört und sogar geglaubt, dass er mehr von mir will - plötzlich hab ich mich verliebt und viel Gefühle gegeben - angerufen, sms geschrieben usw. - von seiner Seite kommt seit dem nichts mehr...

    Nun habe ich mir vorgenommen mich unheimlich rar zu machen, da ich das auch schon von früher kenne und weiss, dass Männer eigentlich meistens wieder kommen, weil sie einem vermissen. AUF EINMAL...

    Ich denke auch, dass es daran liegen kann, dass sie denken: Hoooch, eigentlich wars schon schön, begehrt zu werden...

    Na ja, zumindest gehts mir recht mies im Moment, da ich, wenn ich mich gemeldet habe, wenigstens ihn gehört habe oder Kontakt mit ihm habe - nun hab ich gar keinen mehr und das ist sooo schwer!!

    Euch wollte ich nun fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit rar-machen habt? Wies bei euch ausgegengangen ist?
    Ebenfalls sporne ich diejenigen an, die in der gleichen Situation sind, wie ich, dass wir uns vielleicht ein bisschen gegenseitig unterstützen können...?!

    Ich danke euch schon jetzt und hoffe, wir stehn das durch...

    In ganz fester Umarmung,
    eure SadFeelings

    Sorry, externen Link entfernt wegen der FORUM-REGELN! Bitte beachten, Danke, pitsch

    Finde den Spruch noch ganz schön: Sie kommen immer zurück. Ein Mann ist wie ein Bumerang. )
    "You better lern how to treat us right.
    Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


    I'm gonna love myself
    More than anyone else
    I'm gonna treat me right
    I'm gonna make you say
    That you love me first

    (Tracy Chapman)


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    Casanova

    Standard

    mir gehts momentan ziemlich gleich denke ich, wollte auch schon einen text reinschreiben, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob jemand, durch die vielen details evt. schnallt wer ich bin...

    habe auch jemanden kennengelernt und wir hatten es immer toll zusammen, hatten viele sms etc geschrieben und waren auch unterwegs (nachtessen, 3x während einem sonntag waren wir unterwegs etc..) waren uns auch schon näher gekommen, aber ohne intim zu werden...)
    auf einmal meldet sie sich seit einer woche nicht mehr wirklich, nur noch wenn ich schreibe.. meldet sie sich ... und dann immer am ende schreibt sie einen schönen tag noch.. oder gute nacht.. dass ich nicht mehr ziemlich viel schreiben kann....

    jetzt bin ich mich auch am rar machen, werde sie wohl morgen beim spiel sehen (joggeli ) und dann werde ich wohl schnell tschüss sagen..

    ist schon so, dass der andere interessanter wird, sobald man nicht mehr soviel hört.. das problem ist nur, dass es für die eine person nicht so einfach ist, evt. geht ja so der kontakt total verloren...

  4. #3
    TimeGoesBy

    Standard

    Naja, das mit dem Rar-machen ist immer so eine Sache und von Fall zu Fall wohl mit anderer Wirkung.

    Wenn dein Partner oder Expartner noch Gefühle für dich hat und gerne von dir hört bzw mit dir zusammen ist funktioniert das natürlich.

    Sollte er aber garnicht mehr an dir interessiert sein... nun, dann freut er sich darüber. Das er seine Ruhe hat, dass du anscheinend über ihn hinweggekommen bist.

    Also ich wäre damit vorsichtig. Aber wie gesagt, ist halt immer unterschiedlich.

    Gruß

    FallFromGrace
    But Trust is the taste of a poisonous cup
    Trust is the taste of a life given up
    Trust is the taste of a souls last breath
    Trust is the taste
    Of Death.

  5. #4
    hingO

    Standard

    @FallFromGrace

    ...genau das frag ich mich immer. Vor 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt.. Ich hab einen Fehler gemacht und sie sagte dann 2 Wochen später, sie habe keine Gefühle mehr...sei aber noch eine wichtige Person... In den Wochen danach haben wir uns am Wochenende mal gesehen, also in der Clique und 3-4 über ICQ geschrieben.. Mein icq ist jetzt seit 3 Wochen aus, so kommunizieren wir nicht mehr... weis nicht, was sie sich dabei denkt, wenn ich da nicht mehr online bin. Möchte dass sie sich mal auf meinem Handy meldet. Aber das macht sie nicht... Und ich möchte sie doch über alles auf der Welt zurück... dennoch rät man mir, mich nicht zu melden, mich rar = interresant zu machen...

    ...Aber genau auf der anderen Seite denke ich, dass sie jetzt anfängt zu glauben, der hat das verkraftet, ich will eigentlich auch nicht mehr, ok dann ist alles vorbei oder so...

    ABER ich WILL sie ja zurück...mhhh
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  6. #5
    Blue Suede Shoes

    Standard

    Ich stehe vor dem gleichen Dilemma. Allerdings gibt es ja auch noch gefühle/Liebe. Sprich: Wenn Sie merkt, dass Sie Dich doch Liebt, dann meldet Sie sich auch. Wenn nicht.... Kostet halt sehr vile Kraft zu warten.

  7. #6
    moon22

    Standard

    ja, ich sehe es au so. das mit dem nicht melden ist wirklich so eine sache. wenn man sich nicht meldet, kann dies auch desintresse zeigen und den anderen eigentlich in seiner meinung bestärken, wenn man sich meldet, kann man den anderen teilweise auch einbisschen stressen. es kommt wirklich auf die situation darauf an. evtl. muss man einfach auch gewisse sachen probieren, wenn man sich meldet und eigentlich keine reaktion von der anderen seite kommt, dann ist es zeichen genug zu akzeptieren, dass es keinen sinn macht.
    ansonsten muss man einfach warten und dies kann wirklich viel kraft kosten und viel kummer bereiten :tink:

  8. #7
    hingO

    Standard

    ...mhh... irgendwie macht ihr mir jetzt angst... ich hab mich in den letzten 2-3 wochen komplett zurückgezogen... vor 2 wochen eine sms gewechselt, wegen orignalbildern, die sie wieder haben wollte/brauchte... seit dem nichts mehr voneinander gehört...

    ....aber ich will sie doch zurück...

    bei mir war der grund einfach, dass ich eine flasche neben ihr auf den boden geworfen habe, sie das brutal entäuscht/geschockt hat... dann zog sie sich 3 wochen zurück uns gab mir dann als grund, nicht mehr genügend gefühle, und die aktion mit der flasche...

    ...ich weis nicht mehr weiter...
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  9. #8
    SadFeelings
    Themenstarter

    Standard

    Hilfe brauche ganz eschnell eure Hilfe!!!
    Er ist online - aber beschäftigt - hat mich also noch nciht gesehen...
    Soll ich ihm einfach mal "Hallo" sagen - er wird mir sicher antworten und wir werden gut zusammen schreiben
    Oder nichts sagen und warten bis er sich evt. bei mir meldet?
    Werde allerdings am Boden zerstört sein, wenn er sich nciht melden würde...

    BRAUCHE HILFEEEE!!!!
    "You better lern how to treat us right.
    Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


    I'm gonna love myself
    More than anyone else
    I'm gonna treat me right
    I'm gonna make you say
    That you love me first

    (Tracy Chapman)

  10. #9
    hingO

    Standard

    ...ich würd ihn nicht anschrieben... wart ein bisschen... nicht hinterherlaufen... aber wenn du es garnicht mehr aushälst tu es, aber nicht sofort...
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  11. #10
    SadFeelings
    Themenstarter

    Standard

    Er ist offline und hat mich nicht angeschrieben...
    Bin enttäuscht aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass er wiederkommen wird...
    Wenn ich mich nur rar mache...
    "You better lern how to treat us right.
    Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


    I'm gonna love myself
    More than anyone else
    I'm gonna treat me right
    I'm gonna make you say
    That you love me first

    (Tracy Chapman)

  12. #11
    hingO

    Standard

    he, mach dir doch wegen dem jetzt kein kopf... mir gings manchmal auch so, dass sie online war und mich nicht angeschrieben hat... ich hab jetzt meinen messenger seit 3 wochen aus... ich möchte mich auch rar machen und sehen ob sie sich so mal meldet... aber da hab ich gerade kaum hoffnung... es ist brutal... ich will sie doch zurück !
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  13. #12
    lovely83

    Standard RE: Rar machen = interessant machen

    ja, das mit dem rar machen ist so eine Sache. vor 6 ist meine Beziehung mit meinem Ex auseinander gegangen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Aber rein gar nichts mehr. Wir wohnen in der selben Stadt doch ich habe ihn nie mehr gesehen oder gehört... Ich denke aber, dass er früher oder später sich bei mir melden wird.

    Jetzt habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Bei welchem ich sehr schnell sehr starke Gefühle entwickelt habe. Nun hat er aber noch Gefühle für seine Ex. Er hat mir gesagt, dass er die Zeit mit mir sehr schön fand und dass er auch starke Gefühle für mich hat. Nun habe ich ihm diese Woche geschrieben, dass vielleicht ein wenig Zeit vergehen muss, bis er wieder klar sieht. Nun habe ich mich rar gemacht und prompt nach 3 Tagen kam eine Email, dass er mich vermisse und sich frage wie es mir gehe etc. Bei ihm hat es also funktioniert mit dem rar machen!

    Lust zu chatten?

  14. #13
    SadFeelings
    Themenstarter

    Standard

    Geht mir heute unendlich schlecht...
    wäre gestern fast noch in seine LIeblingsdisco gegangen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass er dort sein würde.
    ich wäre mit einem anderen mann gegangen und hätte ihm gezeigt, dass es mir gut geht...
    Allerdings war ich zu schwach und blieb zu hause.
    Heute Morgen der erste Blick auf mein Handy - NICHTS!!

    Es macht so unendlich weh!
    und ich gebe je länger je mehr die Hoffnung auf, dass er sich nach meinem rar-mach-Versuch melden wird...
    Bin im Moment einfach nur unendlich traurig.

    Vor zwei Wochen haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen gehabt und genau jetzt war ich in seinen Armen.
    ER hat mich doch gehalten und ER hat mich vor seiner Familie geküsst.
    Vor einer Woche war ich auch noch glücklich.
    Da habe ich noch die Erinnerung an letzten Freitag gehabt, an dem wir zum ersten Mal mit seinen Freunden ausgegangen sind.
    ER hat mich doch seinen Freunden vorgestellt...

    Und dann auf einmal CUT!

    Er meldet sich nicht mehr. Spricht mich nicht mehr sofort im Messenger an und schreibt mir nicht mehr: Hey süsse, gute Nacht und schöne Träume.
    Er will mich nicht mehr am Wochenende sehen, obwohl er das doch immer gewollt hat...

    Ich verstehs nicht warum...
    Ich verstehs nicht

    Hab ihn darauf angesprochen und er sagte, es sei nichts...
    Es macht einfach nur weh! Unendlich weh!
    Das erste Wochenende ohne ihn...

    Bin nur noch am heulen!
    "You better lern how to treat us right.
    Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


    I'm gonna love myself
    More than anyone else
    I'm gonna treat me right
    I'm gonna make you say
    That you love me first

    (Tracy Chapman)

  15. #14
    Casanova

    Standard

    schreib ihm jetzt einfach, ob er lust hat bei diesem super tag etwas zu unternehmen, gibt ja soviele sachen in der umgebung.

    birsköpfli, dornacher schloss oder ins elsass wenn du ein auto hast..

  16. #15
    Blue Suede Shoes

    Standard

    Hey Sad,

    schau Dir mal Deine Signatur an. Damit er zurück kommt, musst Du erstmal loslassen. Das kostet sehr viel Kraft, aber anders geht es nicht. Ich weiß genau wie es Dir geht, ich habe gestern auch den ganzen Abend geheult und es nicht verstanden...aber Du kannst momentan nur Deine Aktionen selber steuern - andere Menschen haben Ihren eigenen Kopf. Gib Euch beiden Zeit.

    Ein schwacher Trost, aber Du hast keine andere Wahl, zum Kontakt zwingen kannst Du Ihn nicht.

    Kopf hoch,
    Jadawin

  17. #16
    hingO

    Standard

    @jadawin:

    was meinst du damit ? "damit er zurück kommt, musst Du erstmal loslassen" ?

    Meinst du damit, erstmal für eine Weile nicht mehr melden ? Oder versuchen, aufhören ihn zu lieben ?
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  18. #17
    Blue Suede Shoes

    Standard

    Hehe, wenn es so einfach wäre dem herzen zu sagen ob es lieben soll oder nicht.

    Das ist doch der Kernpunkt - auch unsere Ex können Ihrem Herzen (auf Dauer) nichts einreden. Also wenn gefühle da sind, brechen die auch irgendwann durch die ganzen Probleme durch. Das kann nach Wochen sein, aber auch erst nach Jahren. manche Menschen unterdrücken sowas sogar Ihr Leben lang.

    Mit loslassen meine ich Ihm Ruhe und Zeit zu geben, seine Gefühle und die Gefühle für Dich wiederzufinden. Das klappt nicht, wenn Du jeden Tag auf der Matte stehst.

    Kopf hoch!

  19. #18
    saralina

    Standard

    Ich fühle mit euch..Er sagt er habe nur so stress mit der Uni..
    Janu ich hoffe ich halte durch und werde jetzt nicht mehr nachfragen oder ihm hinterher smsn neeeiiinn
    doch es wird unheimlich schwer..Geben wir uns gegseitig Kraft dazu..

  20. #19
    hingO

    Standard

    ja ok... das mit dem lieben war bisschen blöde ausgedrückt...

    ...bei mir ists jetzt schon 2 monate her und ich weis , dass ich sehr viele gefühle für sie habe... aber ich probiere sie gerade in ruhe zu lassen...

    ...ich werde sie in ca 2/3 wochen eventl. mal wieder ansprechen, blos wie und was ich sag/schreibe, weis ich heute noch nicht...
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  21. #20
    hopeless84

    Standard

    ich reih mich mal ein. bin auch dabei mich rar zu machen. habs vorher zwar auch schon gut geschafft, aber nun will ich mich gar nicht mehr melden.

    Jadawin hat recht: man kann den kontakt nicht erzwingen. es bringt ja auch nix. was haben wir dann davon? wir hätten mehr davon wenn der expartner sich bei uns meldet.

    das warten ist halt nur das schlimme.
    This time I'm putting my foot
    straight through the floor.
    You won't be walking through
    any of my doors anymore.

  22. #21
    Casanova

    Standard

    Original von hopeless84
    ich reih mich mal ein. bin auch dabei mich rar zu machen. habs vorher zwar auch schon gut geschafft, aber nun will ich mich gar nicht mehr melden.

    Jadawin hat recht: man kann den kontakt nicht erzwingen. es bringt ja auch nix. was haben wir dann davon? wir hätten mehr davon wenn der expartner sich bei uns meldet.

    das warten ist halt nur das schlimme.
    das warten ist extrem schlimm... wenn eine sms kommt hofft man insgeheim immer dass es diese person ist und dann wars wieder nichts..
    werde meine heute auch kurz sehen, jetzt versuch ich mal den spiess umzudrehen... aber ob ich das kann steht in den sternen.. evt. hat sie ja schon einen anderen kennengelernt..

  23. #22
    hopeless84

    Standard

    ich hoffe auch immer wenn ne sms kommt, dass mein ex es ist. aber der meldet sich anscheinend, wenn dann mal, nur im icq....habs jetzt wiedermal (ich änder es ständig ) so eingestellt, dass er mich nur als offline sieht.

    versuch mal echt den spiess umzudrehen. in nem buch gegen liebeskummer stand mal dass man sich anders, als es der expartner es erwartet, verhalten soll.
    This time I'm putting my foot
    straight through the floor.
    You won't be walking through
    any of my doors anymore.

  24. #23
    hingO

    Standard

    bin im icq jetzt auch mal auf invisible gestellt und war in den letzten 3 -4 tagen 5min mal online... will ja auch mal mit meinen freunden reden, mit denen ich zur zeit wenig kontakt hab... schade, das icq macht viel aus bei uns...

    ..naja, ich sah dass sie eigentlich schon fast täglich online ist... sie kann mich ja nicht sehen, wenn ich invisible bin...

    ...möchte mal gern wissen, was sie denkt, dass ich seit 2 wochen nicht mehr online bin, früher war ich es jeden tag... auch noch 2 wochen nach der trennung... wo sie mich auch jeden tag anschrieb und mich fragte wie es mir geht, ich immernoch wichtig sei, und sie sich auch sorgen machen würde... jaja

    ...warscheinlich juckt es sie garnicht mehr, dass ich nicht online bin, sie nicht mehr mit mir redet...

    ...ich meld mich jetzt 2 -3 wochen auch nicht mehr.. dann mal sehn...
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  25. #24
    hopeless84

    Standard

    @ hingO

    machs doch anders. du kannst bei icq unter optionen einstellen dass sie auf der "unsichtbar" liste steht. d.h nur sie sieht dich als offline (solange du sie nicht anschreibst!! dann sieht sie dich!)...du kannst also weiterhin online bleiben so lang DU willst , musst dich nicht unsichtbar machen und wenn sie dir was schreibt empfängst du trotzdem ihre nachrichten.
    This time I'm putting my foot
    straight through the floor.
    You won't be walking through
    any of my doors anymore.

  26. #25
    hingO

    Standard

    hopeless84: ohoh ...dann hat sie mich bestimmt die letzten 2 mal online gesehen... hab nur bei mir invisible eingetellt, in der liste sie nicht drinn gehabt... naja, als sie online kam oder ich gesehen hab dass sie online ist, hab ich mein icq eh gleich wieder aus gemacht...


    ... das ist so dumm gerade wieder das gefühl... super geiles wetter draußen, hab mich so gefreut mit ihr im sommer am see zu liegen... es wäre ein traum gewesen ... wenn nicht immer das gefühl wär, ich bin für sie garnichts mehr...
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |

  27. #26
    moon22

    Standard

    @hingO
    ich verstehe Dich wirklich gut, ich hatte au so viele träume die ich mit ihm realisieren wollte..aber eben das schicksal hat es anderst mit mir gemeint...
    das ist es, was wirklich weh tut, die erkenntnis das man dem anderen nicht fehlt, ich kann dir gut nachempfinden, aber mit der zeit wirst du nicht mehr so grossen schmerz verspüren...ich weiss, kleiner trost, aber glaube mir, ist wirklich so.
    halt die ohren steif, lieber gruss moon

  28. #27
    hopeless84

    Standard

    Original von hingO
    hopeless84: ohoh ...dann hat sie mich bestimmt die letzten 2 mal online gesehen... hab nur bei mir invisible eingetellt, in der liste sie nicht drinn gehabt... naja, als sie online kam oder ich gesehen hab dass sie online ist, hab ich mein icq eh gleich wieder aus gemacht...
    .
    hast du sie noch in deiner liste oder hast du sie gelöscht und guckst auf ne andere art und weise ob sie on ist?
    eigentlich könntest du ja auch online sein und ihr nicht antworten wenn sie schreibt "wie gehts?" du willst dass sie sich ausserhalb vom icq meldet ne?
    This time I'm putting my foot
    straight through the floor.
    You won't be walking through
    any of my doors anymore.

  29. #28
    =FIRE=

    Standard

    ich weiß genau wie du dich fühlst :

    ich hab mich auch schon sehr drauf gefreut bei so einem wetter mit ihr am see zu liegen , wir haben vor 2wochen noch drüber geredet aber nun is doch alles anders (

  30. #29
    saralina

    Standard

    Ja leider ändert sich alles negativer als man in der ersten Gefühlsphase denkt

    Ich weiss

  31. #30
    hingO

    Standard

    @hopeless

    natürlich möchte ich dass sie sich meldet... aber über icq ist das einfach... ein mal kurz anschreiben...hey du usw. ... so kann sie mit mir jeden tag reden und wird mich nicht "vermissen"...

    ...deshalb lass ich das jetzt schon seit 2 wochen aus, seit der zeit hat sie mir nur eine sms geschrieben, dass sie original bilder haben möchte, die sie brauche... das wars dann auch schon... das icq bleibt aus... sonst wird sie sich nie richtig melden... denn das will ich... ich will sie verdammt nochmal zurück... will mit ihr mal wieder normal reden...

    ich bin stur ... ich werd glaub ewigkeiten so eingestellt sein...
    |
    -°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
    |


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Angst alles falsch zu machen - Was soll ich bloss machen?
    Von Babaluza im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:21
  2. Sich (wieder) verstärkt "interessant" machen!?
    Von lfkm2006 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 23:32
  3. Ist das liebe? sich interessant zu machen??
    Von foryou im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:42
  4. interessant bleiben -wie ??
    Von Thanarael im Forum Tipps / Stützen / Denkanstösse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 13:20
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.