Verliebt in einen guten Freund ... kann daraus mehr werden?? Ungewissheit -.-

  1. #1
    Milasila

    Standard Verliebt in einen guten Freund ... kann daraus mehr werden?? Ungewissheit -.-

    Hey ...
    ich bin seit ungefähr zwei Monaten mit einem Typen befreundet, den ich ziemlich toll finde... ich mag ihn echt!
    Er ist immer lieb zu mir und freundlich, hält mir Türen auf, hilft mir auf, hilft mir beim Tragen meiner Sachen (obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe) usw. ..ein echter Gentleman eben!

    Er ist der Kumpel meiner Freundin und über sie habe ich ihn auch kennen gelernt, sie hat mich auf seine Grillparty mit geschleppt. Ich habe mich ziemlich gut mit ihm verstanden und er hat mir noch am selben Abend, als wir alleine waren, gesagt, dass er mich cool findet und das ich ihn an seine Schwester erinnern würde... Seit diesem Abend an schrieben wir uns fast jeden Tag Mails per Facebook und irgendwann fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihm, meiner Freundin und dessen Freund etwas zu unternehmen. Er fragte, ob wir nicht alle zusammen campen gehen wollen, aber (da meine Eltern dies nicht erlaubten) gingen wir stattdessen alle zusammen in den Europa Park und übernachteten anschließend alle bei meiner Freundin... An diesem Wochenende gab es Momente, die ich immer wieder vor meinem inneren Augen abspielen lasse zum Beispiel:
    ...als ich eine Bahn im Europa Park nicht fahren wollte, weil mir davon immer schlecht wird, hat er extra mit mir gewartet mit den Worten "es ist scheiße, wenn du nicht mit fährst"
    ... als wir mitten in der Nacht zu viert auf der Straße lagen und er mich dann gefragt hat, ob ich mit ihm alleine ein bischen laufen gehe.. und wir dann alleine waren er hat mich dann schon wieder so komisch erstaunt fragte: "und du hattest wirklich noch nie einen Freund?"
    ...als wir in einem Bett eingeschlafen sind allerdings mit Abstand... meine Freundin sagt es sah süß aus, wie wir da lagen, jeder darauf bedacht, den anderen nicht zu berühren..
    ...als wir uns auf seinem Handy Notizen geschrieben haben & ich ihm geschrieben habe, dass wir so ein Wochenende unbedingt wiederholen müssen.. als ich dann wieder zurück ins Zimmer gegangen bin, um mein Zeug zusammen zu packen, kam er auch und hat mich gefragt, ob ich mal lust hätte mit ihm etwas zu unternehmen

    Seit diesem Wochenende an hatten wir oft per SMS Kontakt. Unter anderem hab ich ihm aus Spaß gefragt, ob er für mich eine Mathearbeit schreiben will er hat natürlich ja gesagt aber ist nicht am gewünschten Termin erschienen ... natürlich! Ich hab ihm dann aus Spaß gesagt, dass er schuld wäre, wenn ich eine schlechte Note bekäme. Er hat mir daraufhin ein Eis versprochen, wenn ich schlechter bin als eine 2-3... und das war ich (hab ne 4 bekommen -.-). Also hat er mich an einem Sonntag zu ihm eingeladen. Wir haben zusammen gekocht, Eis gegessen und Film geschaut ... Allerdings ist auch nicht viel weiteres passiert :/ ... Wir lagen zusammen auf seinem Bett, wieder mit einem halben Meter Abstand.
    Als ich sagte, dass ich den und den Zug nehmen muss um heim zu kommen, da dies der Letzte ist, der noch so spät am Abend fährt, meinte er so mit einem Grinsen: "Morgen früh würde auf jeden Fall ein Zug fahren..."

    Zwei Wochen später haben wir wieder zu viert (meine freundin, deren Freund, er und ich) etwas unternommen. Wir haben mal wieder zusammen gekocht und sind am Abend auf ein Fest gegangen. Auf diesem Fest hat sich eine 14 jährige in ihn verknallt, obwohl sie nicht viel mit einander gesprochen haben. (Aber dazu später...)
    In der Nacht übernachteten wir wieder bei meiner Freundin.
    Sie und ihr Freund schliefen in ihrem Zimmer und weil wir beide keinen Platz mehr dort hatten, gingen wir in das für uns vorgesehene Zimmer ihres Bruders (der in dieser nacht nich da war). In dem Zimmer gab es zwei Betten und er fragte mich, wie wir es machen sollten... Matratze neben das eine Bett, damit wir zusammen Fernseh gucken konnten etc. Er bot mir auch an, dass wir wieder zusammen in ein Bett liegen können... ?! Ich wusste voll nicht, was ich sagen sollte. Einerseits wollte ich so sehr neben ihm liegen, andererseits fragte ich mich, was würde er denken, wenn wir uns ein Bett teilen, obwohl zwei Betten im Raum standen?! Letztendlich war es dann so, dass ich einfach das andere Bett nahm ...

    Tage später, kam das Thema mit ihm und der 14 jährigen. Meine Freundin und ich haben ihm eine SMS geschrieben, ihn gefragt ob er weiß was er tut, weil er der kleinen Hoffnungen gemacht hat und so. Seither hatten wir es oft davon... Ich habe ihn darüber informiert, was ich von ihrer Seite aus mitbekomm und er hat mir erzählt, was sie ihn fragt/ schreibt/ sagt ...Wir haben darüber auch telefoniert und er hat mir Sachen darüber anvertraut, die ich niemandem erzählen darf.
    Ich war und bin es immer noch, wenn ich zugeben darf, schon ein bischen eifersüchtig, wenn er mir erzählt, dass sie sich mit ihm treffen will... ich meine.. er ist mein Kumpel!
    Naja ... jetzt ist er im Urlaub. Ich habe ihn aus Spaß gefragt ob er mir eine Postkarte schicken will... mal sehen.. ob er es wirklich macht. ich glaube nicht ...

    Ich frage mich immer wieder, was er in uns sieht... Nur Freundschaft?? Ich wünschte mir, er würde mehr für mich empfinden, so, wie ich für ihn.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich meine, soll ich irgendwann ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

    Lieben Gruß
    Milasila

    PS: ... sorry für den halben Roman!


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    puschelchen

    Standard

    Also wenn man das so liest würde ich schon sagen das er an dir interessiert ist. Vielleicht ist er nur übervorsichtig weil du ja noch nie einen freund hattest und er ja auch nicht weiß wie du zu ihm stehst.

    Wie alt ist er denn? Wenn er mit einer 14 jährigen kontakt hat?

    Mit liebesgeständniss würd ich echt noch warten. Liebe ist ein sehr großes wort und man sollte es nicht leichtfertig sagen.

    Viel glück.

  4. #3
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    er ist 19 ... und ich bin 17 !

  5. #4
    Rivella<3

    Standard

    Hey Milasila!

    So wie ich das sehe empfindet ihr beide mehr als Freundschaft füreinander
    Ich selber habe vor einem Monat auch in einer so ähnlichen Situaton gesteckt... von deiner Beschreibung von dem Jungen (im ersten Absatz) kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor...
    Ich habe gewartet, bis er den Ersten Schritt gemacht hat...... Das Ganze hat sich über ein Jahr hingezogen (er wohnt aber auch weit weg... Kontakt durch SMS und Chat)...
    Also alles kann sich in die länge ziehen.... wenn du mutig bist mach du den ersten Schritt!

    LG

    Rivella<3
    Geändert von pitsch (20.08.2011 um 17:08 Uhr) Grund: Doppeltes entfernt

  6. #5
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Ja hat er dir dann deine Liebe zu dir gestanden?

  7. #6
    Rivella<3

    Standard

    Ja hat er.... wir waren auch Zwei Monate zusammen
    Dannach haben wir uns gegen eine Feste Beziehung enzschieden
    (Fernbezihungen liegen uns beiden nicht)
    LG

  8. #7
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    So nun ein weiteres Update

    Als ich im Urlaub war, kam eine SMS von ihm, dass er mir ehrlich eine Karte schreiben wollte, es aber von Tag zu Tag verschoben hatte (sooo typisch für ihn - hab ich mir ja gedacht!) und jetzt mit Postkarte und Briefmarke daheim sitzt. Ich bekomme sie jetzt persönlich von ihm, wenn wir uns, dass nächste Mal treffen ..

    Wir treffen uns eigentlich immer zu viert, also meine freundin, deren Freund, er und ich ... allerdings bangten wir zwischendurch echt mal um unsere Treffen, da meine Freundin und ihr Freund nicht mehr zusammen sind. Ich hab ihm dann auf seine "Postkarten"SMS geschrieben, dass es ja nichts mehr wird mit dem nächsten Treffen, dass wir zu viert eigentlich geplant hatten... Daraufhin hat er mit geschrieben, dass er es auch voll doof fndet, aber das meine freundin gesagt hat, dass sie sich einfach jemand neues sucht und wir uns dann mit dem uns zu viert treffen
    Naja... zum Glück ist es so, dass meine Freundin und ihr "Ex"-freund trotzdem noch befreundet sind (sogar Beste Freunde) und deshalb die Treffen trotzdem noch stattfinden zwischen uns 4

    Hajooo.... das nächste Treffen steckt also gerade in der Planungsphase

    Ich denke die ganze Zeit an ihn und ich freue mich echt schon soooo in wieder zu sehen. Er hat mir auch geschrieben, dass er sich freut uns alle wieder zu sehen.
    ich mag ihn echt total und ich glaube er mich auch?! Nur weiß ich nicht, ob er mich nur freundschaftlich mag oder ob da mehr ist??
    Was denkt ihr, mag er mich?

  9. #8
    medeor

    Standard

    Ja, er mag Dich. Er ist gut erzogen und weiss sich zu benehmen. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, er würde gerne mehr von Dir wollen. Sicherlich lockt da auch das Körperliche, er ist auch nur ein Mann. Ob er nun häufig von Dir träumt, und Sehnsucht nach Dir hat weiss man nicht. Warum wollt ihr euch denn nicht mal alleine treffen? Du wirst sehen was dann kommt.

  10. #9
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Wir haben uns ja schon alleine getroffen aber da ist ja nichts besonderes passiert :/
    Meint ihr, ich sollte beim nächsten Treffen einfach etwas offensichtlicher sein? Also Andeutungen machen und so? Aber ehrlich gesagt, traue ich mir das gar nicht zu :/ Habt ihr iwelche Tipps für mich?

  11. #10
    medeor

    Standard

    Na klar, sei offensichtlicher. Das ist nicht schwierig, das schaffst Du. Flirte ein wenig mit ihm. Kleine Berührungen, vorsichtige Anspielungen... alles natürlich nicht aufdringlich. Mach es ihm nicht zu leicht. Sende Signale und warte ab was zurück kommt.

  12. #11
    Rivella<3

    Ausrufezeichen

    Ich finde, du solltest ihm irgendwie klar machen, dass du auf ihn stehst.... ehwig kannst du das sowieso nicht verstecken Zeig ihm was du willst! Auf welche art auch immer.... Nur Mut und viel Glück!!


    Im Grunde stimme ich medeor zu!!

  13. #12
    Brangelina

    Standard

    Aus Freundschaft kann eine wunderbare Liebe entstehen, eine viel tiefere sogar manchmal und das wünsch ich dir. Aber dazu mußt die wahrheit rausfinden wie es um ihn steht.

  14. #13
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Ich habe Angst. dass unsere Freundschaft kaputt geht, wenn er merkt, dass ich mehr für ihn empfinde...

  15. #14
    medeor

    Standard

    Ja, die Gefahr besteht. Das Risiko wirst Du eingehen müssen wenn Du mit Ihm über Deine Gefühle sprechen möchtest. Wenn Du wirklich mehr von ihm möchtest, müsstest Du Dich sonst aber die Ganze Zeit in Zukunft zurückhalten. Möchtest Du Ihn weiterhin anhimmeln und nur davon träumen? Dann lässt Du alles wie bisher. Du kannst vielleicht aber auch alles haben.

  16. #15
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Es macht mich echt verrückt ... nein ER macht mich verrückt -.-
    Ich glaube für ihn bin ich nur eine gute Freundin, er checkt es einfach nicht.
    Mir geht es echt scheiße... :'(
    Ich hasse es verliebt zu sein!

  17. #16
    Sparrow

    Standard

    gesteh ihm, was du für ihn empfindest!
    du quälst dich jetzt schon damit, es wird nur besser, wenn du deine gefühle rauslässt
    wenn er ein wirklich guter Freund ist, dann wird er dich verstehen und den Kontakt trotz deiner Gefühle nicht abbrechen!
    sollte er Gefühle hat für dich haben, dann wird er sie auch erwidern
    (ich hab dasselbe durch gemacht, ihr meine Gefühle gestanden, sie hat sie aber nicht erwidern können, trotzdem sind wir seitdem sehr gute Freunde geworden)
    ich wünsch dir alles gute bei der sache und viel glück, dass es klappt trau dich!

  18. #17
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    was ich noch nicht erwähnt habe:

    Ich habe ihm, als er mal für ein WE im Ausland war (ist jetzt bestimmt auch schon 2 oder 3 Monate her, eine SMS geschrieben, die in etwa so lautete:
    Hey... ich sitze hier..mathe-nix-checkend^^ und musste an dich denken. Wie gehts dir? Lg :*

    Er hat darauf geantwortet:
    Hey.. mir gehts gut. Wenn du wüsstest, wo ich gerade bin echt super Plätzchen hier. Ich kann dir, wenn ich zurück bin, mal ein Bild schicken! Lg :*

    Ich weiß nicht wieso, aber ich war schon etwas enttäuscht über seine Antwort.. Ich meine, dieses "musste an dich denken" hatte für mich schon eine Bedeutung. Kann es sein, dass er das nicht gecheckt hat?
    Okey einerseits, weiß ich auch nicht welche Antwort ich von ihm erwartet habe...
    Was denkt ihr darüber? Checkt man als Mann, dass das etwas besonderes ist? Eine andeutung? oder findet ihr das ganz normal?
    Sollte ich noch offensichtlicher sein?


    PS: ... ich überlege mir gerade, ob ich ihm jetzt eine SMS schreiben soll.

  19. #18
    Rivella<3

    Standard

    mmh... es gibt verschiedene Typen... mach das, was du für richtig hälst...
    du kannst ihn das auch persönlich sagen... wenn du dich das traust...
    dann kannst du auch auf reaktionen von ihm besser reagieren...

    SMS sind so unpersönlich.

  20. #19
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    SMS sind unpersönlich? Ja ich weiß... aber ich hab auch nicht vor es ihm per SMS zu sagen. Überhaupt habe ich gerade nicht vor, es ihm zu gestehen, dass ich mehr für ihn empfinde..

    Ich meinte damit nur, einfach ihm mal so ne SMS zu schreiben.. um den Kontakt zu halten, weil gerade nichts anderes möglich ist (er ist im Ausland).

    Fühlen sich Männer eig belästigt von zu vielen SMS??
    Ich schreibe ab und zu ihm eine SMS... Er antwortet zwar, aber nur dann, wenn eine Frage bzw. wenn es einen Grund gibt zu antworten.. Ist das normal oder zeigt, dass das er kein Interesse hat mit mir SMS zu schreiben?
    Allerdings fragt er mich dann auch, z.B was ich heute noch so mache, wie es mir geht etc. ... Aber von sich aus mich per SMS anschreiben tut er selten... Desinteresse? oder einfach keine Lust auf SMS schreiben??

  21. #20
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Weiß niemand eine Antwort auf meine Fragen?? Keine Tipps?

  22. #21
    puschelchen

    Standard

    Ja hört sich an als wen er nur höflich sein will. Tut mir ja leid, aber er ist im ausland und erlebt dort viele neue sachen. Meinst du das er da immer lust hat dir zu schreiben?

  23. #22
    Milasila
    Themenstarter

    Standard Wie wirke ich interessant auf Jungs?

    Wie wirke ich interessant und attraktiv auf Jungs? Ich meine, nicht so, dass sie nur das "Eine" wollen

    Ich bin eigentlich ziemlich lebensfroh, freundlich und offen und ich habe gemerkt, dass ich unter anderem auch durch meinen Humor super gut bei Jungs an komme. Allerdings nur, so kommt es mir vor, auf der Freundschaftsebene.. Deshalb meine Frage, was haben die Mädels, was ich nicht habe, in die sich Jungs verlieben?
    Wie "machen" die das?

  24. #23
    Mafalda

    Standard

    Ich würd mal sagen, ziemlich viele Beziehungen, wo es nicht nur um das "Eine" geht, fangen auf Freundschaftsebene an.. da braucht es eben auch mal ein wenig Geduld.

    Ansonsten schreibst Du zu allgemein, als das mir jetzt noch was dazu einfällt... wieso kommt es Dir z. B. so vor, dass die sich in andere verlieben, was denkst Du denn selbst, was die evtl. haben, werde doch etwas konkreter... oder gib uns ein Beispiel
    Liebe beinhaltet nie, dass wir etwas sagen oder tun müssen. Wenn ich glaube, ich müsste für jemanden etwas Bestimmtes tun, unterwerfe ich mich. Was ich dann tue, kommt nicht aus mir selbst und ist deshalb keine Liebe ...

    ...Nur wenn Sie für den anderen das Beste wollen, bieten Sie ihm Freiheit an. Und wenn Sie ihm keine Freiheit anbieten, bieten Sie ihm auch keine Liebe an.

    (Aus Kelly Bryson: "Sei nicht nett, sei echt")


  25. #24
    Brangelina

    Standard

    Du, das hätte ich auch gerne gewußt dieses Rezpet, wie man alle in sich verliebt macht, oder wenigstens ein oder zwei nette jungs damals.
    Wenn das so einfach wär dies zu ergründen, nicht?
    Spontan würde ich sagen mögen die meisten Jungs Mädchen mit langen Haare schlank, süß und nett anzusehen. Aber da ich selber schlank war damals und mich auch keiner als häßlich bezeichnet hätte nehme ich an es muß noch andere Voraussetzungen dazu geben.
    Ich bin mir ziemlich sicher das selbstbewußte Frauen eher ankommen wie die schüchternen, obwohl auch Ausnahmen gibt. Also man kann das auch wieder nicht so pauschal sagen. Aber wie steht es mit deinem Selbstbwewußtsein?
    Hab mal gelesen, das es Männer mögen, wenn man weiblich, also fraulich rüberkommt. Nicht zuviel lacht und redet.
    Lass dir Deine offene und humorvolle Art nicht nehmen, ich finde das klasse.
    Bleib so wie du bist und such die Schuld nicht bei dir bist, ich finde dich goldrichtig.Woher willst du so genau wissen, daß die Jungs nicht in dich verliebt sind?
    alles gute

  26. #25
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Hab mal gelesen, das es Männer mögen, wenn man weiblich, also fraulich rüberkommt. Nicht zuviel lacht und redet.
    Nicht zu viel lachen? Ohjee dann hab ichs ja schon verkackt ... ich lache aus leidenschaft gerne und deshalb auch oft
    Hmm... wie kommt man denn weiblich rüber? Was sind denn so, diese typischen weiblichen Dinge? Ist das nur auf das Aussehen bezogen?

    Woher willst du so genau wissen, daß die Jungs nicht in dich verliebt sind?
    Okey, das stimmt, ich habe keine Ahnung.. Ich weiß zwar, zumindest von einem Jungen, dass ich es ihm angetan habe, aber an dem bin ich auch überhaupt nicht interessiert. Das komische ist da auch noch, dass er mich nicht mal richtig kennt. Wir haben uns auf einer Party "kennen gelernt", d.h. eigentlich haben wir nichtmal ein Wort gewechselt.. Über Ecken hab ich dann erfahren, dass er voll auf mich stehen würde und das ich voll sein Typ bin... (??!!) Ääähm ja aber eigentlich.. Geht es mir um einen anderen Bestimmten

    (..schaut doch mal vorbei, in dem Beitrag zu diesem Thema: Verliebt in einen guten Freund ... kann daraus mehr werden?? Ungewissheit -.-

    Ich würde mich auch über eine Kommentar oder Tipp in meinem anderen Beitrag freuen )

    Es ist auch manchmal so, dass ich immer wieder mitbekomme, wie sich Jungs aus meiner Umgebung verlieben in ein Mädel, dass ich kenne.. ich denke dann nur so: Und was ist mit mir? Wieso verliebt sich niemand in mich? Kennt ihr dass auch?

  27. #26
    Mafalda

    Standard

    Lach bloß weiter - ist gesund, macht schön und attraktiv!!!

    Zitat Zitat von Milasila Beitrag anzeigen
    Es ist auch manchmal so, dass ich immer wieder mitbekomme, wie sich Jungs aus meiner Umgebung verlieben in ein Mädel, dass ich kenne.. ich denke dann nur so: Und was ist mit mir? Wieso verliebt sich niemand in mich? Kennt ihr dass auch?
    Vielleicht fragen die sich das nicht so oft wie Du (und ich)??

    Manche Menschen sind vielleicht auch so besonders, sprich eher ein Original, so dass einfach nicht jeder zu ihnen passt. Zu mir passen auch nicht so viele. Aber will ja auch nicht jeden. Du etwa?
    Liebe beinhaltet nie, dass wir etwas sagen oder tun müssen. Wenn ich glaube, ich müsste für jemanden etwas Bestimmtes tun, unterwerfe ich mich. Was ich dann tue, kommt nicht aus mir selbst und ist deshalb keine Liebe ...

    ...Nur wenn Sie für den anderen das Beste wollen, bieten Sie ihm Freiheit an. Und wenn Sie ihm keine Freiheit anbieten, bieten Sie ihm auch keine Liebe an.

    (Aus Kelly Bryson: "Sei nicht nett, sei echt")


  28. #27
    Brangelina

    Standard

    Das Gefühl kannte ich leider auch liebe schreiberin, und es ist ein scheiss-Gefühl. War damals auf einer Reise in Griechenland und die meisten fanden eine Verehrer aber ich ging leer aus. War ja auch mal in deinem Alter.
    Das kenn ich allerdings auch, die wo man will kriegt man nicht und den wo man nicht will rennt einem hinterher. Mir fällt jetzt spontan was ein, was ich unter fraulich sein definiere. Aber jeder Mensch ist anders.
    Hast du schonmal Titanic angeschaut, wo Jack Rose das erste mal am Deck erblickt. So stell ich mir fraulich und geheimnisvoll, ja geheimnisvoll sollte Frau auch sein...vor!
    Diese Situation wie sie da im Film ist. Ich habe mir das eines Morgens auch mal so vorgestellt und mir die Situation vor Augen geführt wie Rose da wirkte. An diesem Tag machte ich aussehensmäßig bei mir bißchen anders. Steckte blumen ins Haar, knallige bluse.
    Und an dem Tag hat einer nach mir geschaut aber wie. Das war ganz komisch...
    Also zieh dich weiblich an, das hat nichts mit nuttig zu tun und bekomm die Ausstrahlung du bist anders wie alle anderen...aber auch weiblich nicht nur der Kumpeltyp in Jeans und Turnschuhen.
    Du bist eine Frau und nicht immer gleich alles erzählen, du sollst auch noch geheimnisvoll bleiben für den Richtigen!

  29. #28
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    nun mal wieder ein kleines Update...

    Anfang des Monats ist er wieder von der Geschäftsreise/Urlaub zurück gekommen.. Noch am selben Wochenende hat er mich ein paar mal aufs handy angerufen, allerdings war ich gerade so beschäftigt, dass ich das gar nicht bemerkt hatte...naja auf jeden fall kam dann eine sms von ihm ob ich dieses we lust hätte mit ihm, ein paar seiner kumpels und meinen freundinnen zu ihm zu kommen, da er sturmfrei hatte Ich hab natürlich zugesagt..
    Bevor ich zu ihm gefahren bin, hat er mich noch aufs haustelefon angerufen, um einfach mit mir zu reden Wir haben so ungefähr eine stunde lang gequatscht und unsinn gemacht - er war echt verdammt gut drauf - bis es dann an der zeit war, zu ihm zu gehen.
    Die Party bei ihm war echt gut wir waren zu sechst - 3 Mädels, 3 Jungs und eigentlich war es immer so, dass ich letztendlich immer bei ihm war, aber diesmal...
    Es gab da noch einen anderen, der die ganze zeit mit mir kuscheln wollte (ein extrem kuschelsüchtiger- dazu war das auch noch der Ex und jetzige beste freund meiner freundin, die auch mit dabei war) ... irgendwie war es dann eben so, dass der immer bei mir war obwohl ich es mit der zeit nicht mehr wollte... ja ich fand es schon fast nervig, wie er an mir hing und ich dadurch gar nicht so viel kontakt zu IHM hatte
    Hab ich mir das nur eingebildet oder hat ER mich manchmal komisch angeguggt deswegen?
    Ach die situation, war einfach nur Käse -.-

    Naja... auf jeden fall kommt es mir so vor, dass seit diesem we ER mich öfters von sich aus anschreibt einmal kam eine sms von ihm mit: Miiiiiiiiilaaa : ) ich hab gute laune, wollt ich dir nur mal sagen : D : *
    oder: Mila
    Mila
    Mila
    Mila
    Mila
    Mila
    Mila
    Mila
    ... lalala

    oder im icq schreibt er einfach auf mein offline status: quack!
    und vor kurzem kam wieder eine sms von ihm auf spanisch, englich und deutsch.. wie es mir geht, ob alles ok ist und ob ich schon aufgeregt bin weil ich morgen nach Irland fliege Wir haben dann immer hin und her geschrieben, er dann auf einmal 8 sprachig dann auf niederländisch ...ich musste echt weinen vor lachen er schreibt immer so unsinn und ich schreibe ihm genauso einen unsinn zurück ... ich liebs

    meine freundin hab ich dann mal gefragt ob er bei ihr auch immer so scheiße schreibt (über sie kenne ich ihn) .. und sie hat zu meinem erstaunen geantwortet, dass sie eig sehr selten schreiben und dann nur das nötigste (??) ... Oha, dabei dachte ich immer, dass bei ihm das normal ist.

    Hmm... naja was denkt ihr? hört sich das alles freundschaftlich an?

  30. #29
    Milasila
    Themenstarter

    Standard

    Naja ... wollte euch nur mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, es ihm nicht zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Freundschaft mit ihm ist mir wichtiger!

  31. #30
    Halleluja
    Gesperrt

    Standard

    Mädel, checkst du's nicht, dass er auf dich steht und umgekehrt?? Merkt doch jeder Blinde..
    RAN DA!!! Liebe gestehen!!!


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen guten Freund, doch was nun?
    Von Chaosprinzessin. im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:14
  2. Verliebt in einen sehr guten Freund...
    Von Dream0204 im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:39
  3. Verliebt in einen guten Freund
    Von Juma-Ly im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:27
  4. guter freund, oder soll mehr daraus werden???
    Von 10things im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:15
  5. Verliebt in einen sehr guten freund
    Von ninnie im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:27
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.