was tun, wenn man die große liebe verloren hat?

  1. #1
    Lonelybaby

    Standard was tun, wenn man die große liebe verloren hat?

    ...was soll man tun, wenn man etwas verloren hat, um das man jahrlang gekämpft hatte und von dem man dachte, dass es Liebe sei? Ich hab mich eine ganze zeit lang nur diesem einen Menschen hingegeben und ich hätte alles für ihn getan, mir war kein weg zu weit und kein risiko zu groß wenn es darum ging einfach nur bei ihm zu sein. ich hab ihn geliebt, ja von ganzem herzen geliebt und er hat mir wirklich das gefühl gegeben mich auch zu lieben. und jetzt musste ich erfahren dass er mich nur verarscht haben soll. wie kann das sein? Soll ich mich denn wirklich die ganze Zeit so in ihm getäuscht haben? ich kann das einfach nicht glauben. der blick in seinen augen und der tonfall in seiner stimme wenn er mir sagte das er mich liebt, wie kann das alles nur erlogen gewesen sein? wie kann man so etwas tun, wenn man nicht liebt? Ok wir haben uns oft zerstritten und waren nie immer ehrlich zuaneinder, wir hatten viele probleme, trotzdem habe wir immer wieder zueinander gefunden. Ich kann das alles nicht glauben. er hat wirklich viel scheiße gebaut, mich oft durch andere weiber ersetzt und gar wegen ihnen sitzen lassen, doch ich hab ihm immer wieder geglaubt,dass er mich liebt als er mit tränen in den augen vor mir stand. vielleicht war es auch seine masche, aber kann er mich 3 jahre lang so hintergehen, nichts fühlen? ich weiß nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich mit ihm abschließen soll....


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    Sweetheart20

    Standard

    hi süße

    also ich muss dir erst mal sagen damit es dich aufbaut dass ich auch sowas durchgemacht habe wirklich schmerzhaft das kann ich verstehen ok wie waren zwar nicht ganze 3 jahre zusammen aber ich denke nicht dass er dich NUR verarscht hat denn 3 jahre??? Ich bitte dich das geht nicht und wenn doch dann ist er ein ziemlicher arroganter mistkerl wirklich du schnekst ihm deine ganze liebe und er "erwidert" sie nicht tzzzz sowas gibts nur bei arschlöchern!!!
    ich sehe deine situation so: Er war nicht 100% aus liebe mit dir zusammen sondern aus 70% gewohnheit denn wie kann man bitte jemanden lieben den man mit absicht verletzt? Glaub mir süße er hat dich keines wegs verdient du brauchst einen richtigen MANN der dich in den arm nimmt wenn es dir schlecht geht,dich beschützt, dich LIEBT und vor allem ehrt!!! Und dies hat er so viel ich gelesen hab nicht erfüllt!
    Ich habe das ganze schon mitgemacht und ich sage dir ich kenn dieses scheiss gefühl verletzt zu sein und anderes und wenn es um andere weiber geht sowieso weil man sich dann selbst nicht mehr zu 100% attraktiv findet und denkt was habe ich falsch gemacht liegt es an mir? NEIN! Im gegenteil du bist zu gut für ihn und er hat dich wie gesagt nicht verdient NO WAY ich kenne das gefühl glaub mir aber weisst du ich bleibe stark gerade weil ich weiss das ich was beseres verdient habe wenn man meine liebe nicht geschätzt hat und weil man mit so einem vollidioten keine zukunft aufbauen kann bzw. hat!!!

    ich wünsche dir gute besserung
    und wenn du auch etwas mehr über meine situation wissen möchtest schau einfach nach vielleicht baut es dich etwas auf dass du weisst du bist nicht alleine

  4. #3
    brokenangel21

    Standard

    hallo kleine, mir ging es genauso.immer wieder kam er an,nach affären mit anderen weibern!erzählte schöne dinge...und vergaß sie viel zu schnell wieder!mit verarschen hat das nichts zu tun die können einfach nichts dafür.das ganze ist bei mir schojn lange her,doch der kontakt und die schönen stunden ab und an gehen seit sechs jahren.doch gestern habe ich ihm eine sims geschickt und mich quasi endgültig von ihm veravschiedet.es bringt nichts wegen ein paar momenten sein herz und seinen stolz zu zerstören.ich habe alles gegeben, war extrem nett und als er sagte ich sei mit 55 kg zu dick habe ich mich auf 49 kg runtergehungert.und er sagte blond sei schön deswegen ließ ich sie mir färben...um für ihn schön zu sein...nach dem motto:manchmal in der nacht möcht ich so sein wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör...
    mein herz ist gestern abend gebrochnen,es ist sooo schwer,nicht auszuhalten,aber doch besser als die grenzenlose euphorie und das herraussreißen des herzens nach einer begegnung...
    wir schaffen das,es ist hart,aber man muss doch sein herz beschützen...

  5. #4
    mynedarion

    Standard

    Hallo Ich möchte Euch sagen das ich sehr viel traurigkeit empfinde und das ich tiefste Gefühle dafür empfinde was Euch passiert ist.
    Zu meiner Person, ich bin ein Mann. Leider ist mir auch einen sehr schwerwiegenden Fehler passiert der mich egal wo/wie/wann immer überallhin verfolgt und mich zerstört,was ich auch veredient habe. Ich habe meineFreundin in einem Spiel namens "Second Life" betrogen, ich hatte dort in dem Spiel mit diversen Frauen sexuelle Aktiviäten....aber nie im realen Leben.....Ich hatte bis jetzt in meinem leben 2 Frauen und bin stolz darauf. Das Spiel Second Life machte mich süchtig und abhängig,so verlor ich meine Traumfrau und ewige Liebe. Seid dem gehe ich in zwei Therapien, eine alleine mit einem Therapeuten und eine Gruppentherapie. Ich will und arbeite an mir den ich weiss ich bin nicht so.....Ich möchte Euch sagen das Ihr den Mut nie verlieren sollt, den es gibt auch anständige Männer....ich werde um meine verlorene Liebe kämpfen und um das kämpfen was ich falsch gemacht habe.....Einen ganz lieben Gruss


  6. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. Hab ich meine große Liebe für immer verloren???
    Von Rabenherz im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 15:09
  2. Große Liebe für immer Verloren?
    Von cali im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 12:52
  3. Tieftraurig, hab ich wirklich meine große Liebe verloren?
    Von Elvenpath im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 16:44
  4. grosse Liebe verloren........
    Von strawby im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 22:44
  5. welle der traurigkeit! grosse liebe verloren
    Von Another World im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 00:29
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.