wie gestalte ich den abend unvergesslich?

  1. #1
    NikA star

    Standard wie gestalte ich den abend unvergesslich?

    HEY ich habe da mal eine frage...mein letztes date ist wirklich lange her und nun habe ich am wochenende eins.
    ich wollte fragen was ich tun könnte oder allgemein welche tipps es gibt,damit der abend wirklich schön ist.

    kurz zur geschichte: er wollte sich immer mit mir treffen,ich aber nicht hatte da kein interesse. nun habe ich ihn gefragt und er hat sich gefreut. wissen aber beide nicht was wir machen sollen....

    könntet ihr mir tipps geben,wäre euch sehr dankbar.
    lg


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    dakota.lota

    Standard

    hm. ist ja nicht gerade leicht, darauf eine antwort zu geben... woher kommst du? ist es eine große oder kleine stadt? in einer größeren stadt könnte man ja mal schauen, ob es irgendwo ein nettes live konzert gibt, wo man ein glas wein nebenher trinken kann und sich auch noch unterhalten...
    was mag er denn so? geht er gern lang aus oder eher nicht so? wenn er gern lang ausgeht, könntet ihr euch einfach wo treffen und dann um die häuser ziehen, einfach sehen, wohin es euch verschlägt. wenn er eher der ruhige ist, dann vielleicht einfach wo gemütlich was trinken und VOR ALLEM: sich unterhalten. ein date ist nett, aber wenn man nur ins kino geht und dann gleich heim, hat man wohl mit dem anderen nicht viel reden können.
    genauso, wenn man in irgendeine disko geht und sich vor lauter lärm nichts sagen kann.

    mach dich schlau, was es in der nähe von euch so gibt. ein nettes ruhiges lokal oder so, wo die leute auch passen und ihr miteinander plaudern könnt...

    ich wünsch dir einen schönen abend mit ihm!!!
    lass was hören, wie es gelaufen ist!
    dl

  4. #3
    Tylli

    Standard

    woher kommst du? ist es eine große oder kleine stadt?
    Ja, das spielt eine Rolle und dann auch noch, wie teuer es sein darf. Wohnst du in einer größeren Stadt, gibt´s meist irgendwo ein Kneipenviertel (von edel bis preiswert). Da kannst du auch eine "Kneipentour" machen und überall etwas kleines trinken. Muss ja noch nicht mal immer Alk sein.
    Oder ihr geht ganz einfach Cocktails trinken. D.h. bei dem Attribut "unvergesslich", dass es nicht die letzte Eckkneipe ist sondern mal etwas Edleres. Aber wie gesagt: Ist auch ne Kostenfrage.
    Obwohl du ja angemerkt hast, dass es nicht auf´s "trinken gehen" hinauslaufen soll.
    Sagen wir´s mal so: Wenn ihr euch wirklich gut versteht und die ersten "Anlaufschwierigkeiten" überwunden habt, ist es eigentlich egal, wo ihr seid - schön wird es überall sein.

  5. #4
    Eleonara

    Standard

    wie wärs mit nem 0815 date genannt Kino??

  6. #5
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    oh man..ja es ist ne kleinere stadt hier kann man alles machen..allerdings denke ich nicht das kino oder was trinken gehen was für ihn ist.
    ....is momentan nen kleines problem gerade..

  7. #6
    Patrizia

    Standard

    wieso ist denn kino nichts für ihn ? und trinken tut er auch nichts ?
    was ist denn das problem gerade ?
    "solange man noch unglücklich sein kann, kann man auch noch glücklich sein" Martin Walser

  8. #7
    Tylli

    Standard

    Das er weder ins Kino noch in die Kneipe will, kann ich ja verstehen. Aber, liebe Nika, du müsstest vielleicht auch mal schreiben, was es überhaupt für Möglichkeiten bei euch gibt. Einige Ideen hab ich dir ja schon geschrieben - aber ob die sich umsetzen lassen, kann ich dir auch nicht sagen.
    Aber was würde DIR denn Spaß machen? Schließlich geht es ja auch ein ganzes Stück um dich.

  9. #8
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    Zitat Zitat von Patrizia Beitrag anzeigen
    wieso ist denn kino nichts für ihn ? und trinken tut er auch nichts ?
    was ist denn das problem gerade ?
    weiß nicht er ist ehr der chiller typ, er weiß das ich gerne in cafes gehe oder so,aber er selber spricht es nicht an wenn ich ihn frage was wir machen sollen,also ist klar das ich dann von ausgehe,dass er auf sowas keine lust hat.

  10. #9
    flowerpower81

    Standard

    Geht doch einfach was essen und macht dann einen Spaziergang?

  11. #10
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    ja...sowas wie spazieren gehen und einfach quatschen stell ich mir auch vor....vlt dann ne kleinigkeit essen oder so...nur er soll ruhig mal sagen was er machen möchte.
    er ist der kerl. ich hab ihn schon um nen treffen gefragt.

    und sagen das ich nur spazieren will klingt einfach öde.

  12. #11
    Blumi

    Standard

    Wieso denn planen? Ungeplante Dates sind doch viel besser
    Mein erstes Date war auch total ungeplant. Mit einer Pizza in der Stadt hat es angefangen und aufgehört hat es quasi in nem Badesee

  13. #12
    Eleonara

    Standard

    wenn du was echt besonderes bist.
    Dann geh mit ihm an einen schönen Ort. Was eh unvergässlich wird.
    Für dich einen speziellen, bedeutung habenden Ort für andere menschen unwichtig.
    Du kannst ihm ja Orte zeigen, denen du nahestehst.
    Ihr läuft bisschen rum, gewährt einander Inhalte in eure Leben.
    Und mit einbisschen Humor kannste ihn echt gut beeindrucken

  14. #13
    NikA star
    Themenstarter

    Standard ich brauche eure ideen ..

    hallo ihr lieben.
    für viele ist es vlt kein problem aber ich wollte euch fragen was man wohl als mann ,bzw junge ,gerne unternimmt ,wenn man sich trifft.
    es ist nicht so das ich mich alleine mit ihm treffe,sondern zu 4 mit einem pärchen aus unserem freundeskreis.
    klar wir frauen würden lieber was trinken gehen,aber ist das für euch nicht zu langweilig?
    habt ihr ideen was man machen könnte?

    danke im vorraus

  15. #14
    Marco1984

    Standard

    Ja!

    Wie wäre wenn du den Thread nicht gerade in diesem Teil des Forums eröffnest?

    Desweiteren...ihr werdet woch wohl wissen wie man die Zeit totschlagen kann oder?

    Bei mir kommt es nicht auf das wohin, sondern auf das mit wem an!

    so long...

    Wenn man keine Tore macht, ist’s ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen. (Reinhold Fanz)

  16. #15
    Requiem

    Standard

    wenn du mich fragst kommt das ganz auf den typ an, was du erreichen willst (okey.. siehe forum^^) und was er denn für bestehende interessen hat.

    tja zu 4. mhh..

    wie wärs mitm schönen spaziergang mit essen, irgendwas anschauen(kino? ne ausstellung?...)[obwohl.. kino, mh.. is meist nicht sehr kommunikativ]

    viel erzählen find ich persönlich immer gut, ganz locker über alles mögliche..

    und wenn es alles so läuft wie du dir das vorstellst bzw ihr euch das vorstellt, könnt ihr euch im laufe des abends ja immernoch in 2 - 2 "aufsplitten", muss ja nich sein

    tjoar.. erzähl halt mal ein bisschen mehr

  17. #16
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    hmm also wir haben uns jetzt gedacht das wir was trinken gehen ,nur weiß ich einfach nicht ob das auch okay ist...bzw interesant genug ^^ weiß nicht, den typen reicht nen six-pack und das zu hause
    hier wo wir wohnen kann man nicht sehr viel machen um ehrlich zu sein...und kino naja..nee

  18. #17
    sita
    Gesperrt

    Standard

    In ein Restaurant was essen fände ich aûch eine gute Idee. Wie wärs mit einer kleinen Wanderung vorab? Ist ja am Wochenende.

    In den Zoo? (weiss aber nicht, obs bei euch in der Nähe so was gibt!).

    eine Ausststellung?

    Sita

  19. #18
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    hmm ich weiß nicht wir sind beide 19...ne ausstellung?? .....wir wollen uns auch erst abends alle treffen....wegen arbeiten und sowas

  20. #19
    Tylli

    Standard

    SOLLST du dir Gedanken machen oder WILLST du dir Gedanken machen? Denn immerhin scheinst du ja nicht zu wissen, was die anderen so wollen. Mal ehrlich, liebe Nika, trinken gehen ist nun mal die einfachste Form, bei der man schön quatschen kann. Such dir irgendwas Gastronomisches in Richtung Erlebnisgastronomie aus. Weiß ja nicht, was es da so bei euch gibt.

  21. #20
    evans

    Standard

    wie wars bei mir....

    nun. ich macht ich versuchte es mit einem schönen abend in der wohnung meiner schwester. mietete einen film und kochte etwas kleines. kerzen und soweiter waren auch bereit. alles super. der punkt ist aber das damals durch die vorbereitung der druck und spannung so hoch war das das ganze nicht so klappte wie ich mir das vorgestellt hatte. heute muss ich schmunzeln wenn ich daran denke.
    ich finde geht etwas trinken. und zwar an einem ort wo keiner eurer freunde euch über den weg laufen kann resp. sich zu euch setzten kann, so das es nur euch beide gibt. zuviel alkohol sollte auch nicht fliesen. davon rate ich ab.
    ev. wenn ihr ungestört in einer wohnung sein könnt dann kocht doch ev. was zusammen.
    im allgemeinen findet etwas das beide gerne macht. und locker bleiben ist wichtig. es darf nicht gestellt und zu sehr vorbereitet sein. wenns dann mal geklappt hat könntest du bein 2. treffen schon ein wenig mehr planen. step by step.
    der punkt ist auch man sollte sich keine zu grossen gedanken machen wo der abend enden sollte. sprich bei einem kuss. im bett.oder irgendwo. so kann man sich einer entäuschung gut entziehen.

  22. #21
    sita
    Gesperrt

    Rotes Gesicht

    Finde aber besser an einem öffentlichen Ort und nicht gerade privat alleine bei jemandem zu Hause.

    Etwas trinken gehen finde ich auch die besten Alternative. Man kann quatschen, Möusikhören oder eine Kleinigkeit essen. Es muss ja nicht immer so super einfallsreich sein. (wie beispielsweise in einen Kletterpark ). Hab das mal gemacht, ist aber nicht jedermanns Sache.

    Sita

  23. #22
    NikA star
    Themenstarter

    Standard erstes date...dvd abend..welcher film?

    HEY..ich hätte mal eine frage ..welche filme kommen gut an ...mir ist es wichtig das sie ihm gefallen..ich meine er kann es mir sagen aber es interessiert mich einfach..welche flme findet ihr kerle gut?

  24. #23
    House M.D.

    Standard

    Alles, wo die Hüllen fallen....


  25. #24
    kuschliger

    Standard

    das erste Date ein Dvd Abend? Ist das nicht zu früh?

    Ansonsten würde ich dir Vorschlagen dass ihr euch abstimmt

  26. #25
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    jaa wir kennen uns schon aber wollen mal was alleine machen jetzt..sonst immer nur mit freunden. wollte american history x aber der soll pervers sein am anfang ,ich schäme mich dann

    habt ihr nicht nen paar gute ideen ,kuschliger und HOUSE?

  27. #26
    House M.D.

    Standard

    Na, alle Staffeln von HOUSE M.D.... damit kann man mich jeden Abend die Woche glücklich machen..


  28. #27
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    hättet ihr auch wohl ideen was ich dazu zum naschen bereitstellen kann? also ich meine jetzt wirklich essen...was mögen männer am liebsten sO? auch wenn die frage zu allgemein gestellt ist.

  29. #28
    Tylli

    Standard

    Liebe Nika! Stell irgendwas zum Naschen hin, was DU gerne naschst und schaut euch einen Film an der entweder dir sehr gut gefällt oder (wie schon vorgeschlagen) stimmt euch ab. Aber alles nur IHM Recht machen, denke ich, ist der falsche Weg. Er will doch DICH kennenlernen. Und ein Teil von dir ist eben auch das, was du gerne naschst und dir gerne ansiehst.

  30. #29
    NikA star
    Themenstarter

    Standard

    okay oh man man man..
    das mache ich da hast du recht!

  31. #30
    Someday

    Standard

    1. Jeder Mann ist anders. Ich kann nur sagen was ich gerne hätte, aber nicht was irgendein anderer Mann gerne hätte, schon gar nicht wenn ich ihn nicht kenne.

    Ansonsten würde ich eher von Kino oder DVD bei einem Date abraten. Zumindest wenn man reden will. Erfahrungsgemäß scheint es zum Rumknutschen komischerweise ganz gut zu funktionieren, aber dann kriegt man vom Film meistens das Ende nicht mehr mit

    Was Knabberzeug betrifft: Da sind die meisten Männer glaub ich eher anspruchslos. Chips mag fast jeder.

    Ansonsten wenn ich an meine unvergesslichsten Dates denke, waren die erfolgreichsten Zutaten:

    - Spontanität.

    - Spaziergänge. Je nach Stimmung und Route kann das Gänsehaut pur sein. Es gibt für mich heute noch einen ganz speziellen Ort voller Erinnerungen...

    - Gemeinsam Einkaufen, Kochen und dannach Essen. Finde ich immer noch super romantisch ohne dass es kitischig ist.

    - Wein trinken. Aber nicht zu viel.

    - die Zeit vergessen.
    Nur zwei Dinge kann ein Mann nie geheimhalten:
    daß er betrunken ist und daß er verliebt ist.
    (Antiphanes)


  32. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. sex am ersten abend
    Von angel_corazon im Forum Umfragen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:57
  2. Einfach unvergesslich!
    Von LostandFound im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 01:31
  3. Unvergesslich!
    Von supernova im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 21:39
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.