Zum Inhalt wechseln

Werbung


Foto
- - - - -

Welche Klamotten wirken bei Frauen am meisten anziehend?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 naughtybeti

naughtybeti

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 141 Beiträge
  • 6 Themen

Geschrieben 26. Juni 2005 - 15:57

Jep, eine frage an alle^^

#2 Sippel

Sippel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 32

Geschrieben 27. Juni 2005 - 12:17

Ob man die Frage beantworten kann bezweifel ich jetzt mal.

Jeder Geschmack ist doch anders ;)

Hab da aber eine Hose im Schrank, bilde mir ein wenn ich die in der disse an hab klappt es besonders gut :D
:schief:

#3 Guest_monsti_*

Guest_monsti_*
  • Guests

Geschrieben 27. Juni 2005 - 13:35

nur eines dazu:

strings fallen absolut aus!
begehe bloss nicht diesen einen fatalen fehler und trage strings, wenn dich ein mädel auszieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingefügtes Bild

#4 concha

concha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 206 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 29

Geschrieben 27. Juni 2005 - 14:22

ohhhh ja ich gebe dir sooooooo recht.....
bloß KEINE STRINGS

tja ansonsten finde ich es nicht wichtig was man(n) an zieht.....

denn ihr habt es ja sowieso einfacher t-shirt und hose....muss halt nur gepflegt aussehen!!!!!! :P

ich achte sowieso nicht direkt auf die kleidung.......sondern auf die ganze ausstrahlung!!!!!!

und deswegen gilt zieh an was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.....dann kommst du schon viel anders rüber :super:

so viel spass in der disco :klatsch: ;)

concha
:klatsch:Es ist nicht genug, das Leben zu leben, sondern die Liebe zu leben :klatsch:

#5 bounty84

bounty84

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 29

Geschrieben 27. Juni 2005 - 15:26

Und welche Richtung findet Ihr Männer bei Frauen besser, eher sportlich oder elegant?
Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.


Live is what happens while you are making other plans!

#6 eva-madita

eva-madita

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge
  • 1 Themen

Geschrieben 27. Juni 2005 - 17:36

Es muss auf jeden Fall zum Typ passen. Ich bin ein sehr sportlicher und dynamischer Typ, so kleide ich mich auch. Klar, zum Ausgehen trage ich auch mal was Schickes aber wirklich wohl fühle ich mich nicht, eher overdressed

Nichts geht über Jeans. Egal ob knalleng, locker-lässig, schick-glitzernd oder used, sie passen zu jedem Outfit. Man kann nie genug Jeans haben, ich selbst habe bestimmt über 20 *grins*

Ich persönlich bevorzuge und verfolge einen sportlichen aber ebenso stylishen und modebewussten Stil. Schon seit ich 13 bin hat das bei den jungs/männern immer gewirkt^^

lg madita
Liebe Grüße Madita

#7 imported_Phönix

imported_Phönix

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge
  • 1 Themen
  • Alter: 46

Geschrieben 18. August 2005 - 21:32

Frauen stehen auf verwegene Typen! Zieh Dir eine verwaschene Jeans an, ein einfaches T-Shirt und eine Lederkutte drüber, zimmer Dir eine Fünfziger-Jahre-Elvis Tolle, arbeite an Deinem Körper und Du bist der "Silberne Surfer"!
UND BLOß KEINEN STRING- das ist schwul!!!!! :party:
Das größte Hindernis bist Du selbst

#8 obsessed

obsessed

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 23

Geschrieben 21. August 2005 - 10:43

Ich denke, dass Elegant einen Jungen einfach älter aussehen lässt, allerdings nicht jeden.
Es gibt durchaus Typen bei denen ein solcher Stil aussieht wie "Gewollt und nicht gekonnt".
Aber auch ein sportlicher Typ kann gut aussehen.
Mein Tipp: Keine "klobigen" Schuhe...

Ich habe das Gefühl Jungen/Männer neigen dazu sich solche anzuschaffen, soweit ich das beurteilen kann, kommen etwas schlankere "Treter" besser an.

Viel Glück noch ;)
Dieser Schacht war nun entweder wirklich überaus tief,
oder aber sie fiel ihn sehr langsam hinunter,
denn sie konnte sich während des Sturzes in aller Ruhe umsehen und überlegen,
was mit ihr jetzt wohl geschehen sollte

Lewis Caroll,Alice im Wunderland

#9 Daje

Daje

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • 1 Themen
  • Alter: 25

Geschrieben 21. August 2005 - 11:13

klobige schuhe? also ich finde jeder sollte seinen stil behalten... ich kenn zb ein par metal freaks.. den steht ihr stil einfach ^^ sehen gepflegt aus.. was längere haare (das is geschmackssache!!) dann ihre band tshirts un normale hosen..
tipp: ich glaube boxershorts kommen am besten ... also unterhosen zb bei männern find ich etwas .. njo ^^ aba auch geschmackssache..
was irgendwie absolut schlimm is find ich diesen extrem hiphopstil... diese übertriebenen baggys un kopftücher etc... grauenhaft ^^ niemand sagt was gegen ne normale baggys.. aba in meinen augen nid übertreiben das sieht dann nämlich einfach nurnoch arm aus un peinlich ^^
>>down<<

#10 obsessed

obsessed

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 23

Geschrieben 22. August 2005 - 12:18

Hallo Daje,
du meckerst über meine Aussage über "klobi8ge Schuhe2, da du sagst jeder solle seinen eigenen stiel behalten, aber sagst dann etwas über leute mit

diesem extrem hiphopstil

...ist das nicht ein wiederspruch in sichß

Du sagst hier etwas gegen einen kompleten Klamotten stiel...

Ich glaube aber, dass man seiner linie durchaus treu bleiben kann, in dem man etwas schmaler geschnittene Schuhe trägt.
Dieser Schacht war nun entweder wirklich überaus tief,
oder aber sie fiel ihn sehr langsam hinunter,
denn sie konnte sich während des Sturzes in aller Ruhe umsehen und überlegen,
was mit ihr jetzt wohl geschehen sollte

Lewis Caroll,Alice im Wunderland




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0