Zum Inhalt wechseln

Werbung


Foto
- - - - -

Rar machen = interessant machen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
433 Antworten in diesem Thema

#1 SadFeelings

SadFeelings

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • 6 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 14:36

Hallo ihr,

einige haben vielleicht meine Geschichte schon gelesen - im Kurzdurchlauf:
Mann getroffen - zu Beginn habe ich nicht viele Gefühle gegeben - immer wieder habe ich dann was von ihm gehört und sogar geglaubt, dass er mehr von mir will - plötzlich hab ich mich verliebt und viel Gefühle gegeben - angerufen, sms geschrieben usw. - von seiner Seite kommt seit dem nichts mehr...

Nun habe ich mir vorgenommen mich unheimlich rar zu machen, da ich das auch schon von früher kenne und weiss, dass Männer eigentlich meistens wieder kommen, weil sie einem vermissen. AUF EINMAL...

Ich denke auch, dass es daran liegen kann, dass sie denken: Hoooch, eigentlich wars schon schön, begehrt zu werden...

Na ja, zumindest gehts mir recht mies im Moment, da ich, wenn ich mich gemeldet habe, wenigstens ihn gehört habe oder Kontakt mit ihm habe - nun hab ich gar keinen mehr und das ist sooo schwer!!

Euch wollte ich nun fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit rar-machen habt? Wies bei euch ausgegengangen ist?
Ebenfalls sporne ich diejenigen an, die in der gleichen Situation sind, wie ich, dass wir uns vielleicht ein bisschen gegenseitig unterstützen können...?!

Ich danke euch schon jetzt und hoffe, wir stehn das durch...

In ganz fester Umarmung,
eure SadFeelings :schmatz:

Sorry, externen Link entfernt wegen der FORUM-REGELN! Bitte beachten, Danke, pitsch

Finde den Spruch noch ganz schön: Sie kommen immer zurück. Ein Mann ist wie ein Bumerang. )
"You better lern how to treat us right.
Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


I'm gonna love myself
More than anyone else
I'm gonna treat me right
I'm gonna make you say
That you love me first

(Tracy Chapman)

#2 Casanova

Casanova

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 53 Beiträge
  • 0 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 14:55

mir gehts momentan ziemlich gleich denke ich, wollte auch schon einen text reinschreiben, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob jemand, durch die vielen details evt. schnallt wer ich bin...

habe auch jemanden kennengelernt und wir hatten es immer toll zusammen, hatten viele sms etc geschrieben und waren auch unterwegs (nachtessen, 3x während einem sonntag waren wir unterwegs etc..) waren uns auch schon näher gekommen, aber ohne intim zu werden...)
auf einmal meldet sie sich seit einer woche nicht mehr wirklich, nur noch wenn ich schreibe.. meldet sie sich ... und dann immer am ende schreibt sie einen schönen tag noch.. oder gute nacht.. dass ich nicht mehr ziemlich viel schreiben kann....

jetzt bin ich mich auch am rar machen, werde sie wohl morgen beim spiel sehen (joggeli ;)) und dann werde ich wohl schnell tschüss sagen..

ist schon so, dass der andere interessanter wird, sobald man nicht mehr soviel hört.. das problem ist nur, dass es für die eine person nicht so einfach ist, evt. geht ja so der kontakt total verloren...

#3 TimeGoesBy

TimeGoesBy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 37

Geschrieben 12. Mai 2007 - 15:11

Naja, das mit dem Rar-machen ist immer so eine Sache und von Fall zu Fall wohl mit anderer Wirkung.

Wenn dein Partner oder Expartner noch Gefühle für dich hat und gerne von dir hört bzw mit dir zusammen ist funktioniert das natürlich.

Sollte er aber garnicht mehr an dir interessiert sein... nun, dann freut er sich darüber. Das er seine Ruhe hat, dass du anscheinend über ihn hinweggekommen bist.

Also ich wäre damit vorsichtig. Aber wie gesagt, ist halt immer unterschiedlich.

Gruß

FallFromGrace

But Trust is the taste of a poisonous cup
Trust is the taste of a life given up
Trust is the taste of a souls last breath
Trust is the taste
Of Death.


#4 hingO

hingO

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge
  • 1 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 16:33

@FallFromGrace

...genau das frag ich mich immer. Vor 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt.. Ich hab einen Fehler gemacht und sie sagte dann 2 Wochen später, sie habe keine Gefühle mehr...sei aber noch eine wichtige Person... In den Wochen danach haben wir uns am Wochenende mal gesehen, also in der Clique und 3-4 über ICQ geschrieben.. Mein icq ist jetzt seit 3 Wochen aus, so kommunizieren wir nicht mehr... weis nicht, was sie sich dabei denkt, wenn ich da nicht mehr online bin. Möchte dass sie sich mal auf meinem Handy meldet. Aber das macht sie nicht... Und ich möchte sie doch über alles auf der Welt zurück... dennoch rät man mir, mich nicht zu melden, mich rar = interresant zu machen...

...Aber genau auf der anderen Seite denke ich, dass sie jetzt anfängt zu glauben, der hat das verkraftet, ich will eigentlich auch nicht mehr, ok dann ist alles vorbei oder so...

ABER ich WILL sie ja zurück...mhhh
|
-°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
|

#5 Blue Suede Shoes

Blue Suede Shoes

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 441 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 38

Geschrieben 12. Mai 2007 - 16:52

Ich stehe vor dem gleichen Dilemma. Allerdings gibt es ja auch noch gefühle/Liebe. Sprich: Wenn Sie merkt, dass Sie Dich doch Liebt, dann meldet Sie sich auch. Wenn nicht.... Kostet halt sehr vile Kraft zu warten. :(

#6 moon22

moon22

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 72 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 41

Geschrieben 12. Mai 2007 - 17:55

ja, ich sehe es au so. das mit dem nicht melden ist wirklich so eine sache. wenn man sich nicht meldet, kann dies auch desintresse zeigen und den anderen eigentlich in seiner meinung bestärken, wenn man sich meldet, kann man den anderen teilweise auch einbisschen stressen. es kommt wirklich auf die situation darauf an. evtl. muss man einfach auch gewisse sachen probieren, wenn man sich meldet und eigentlich keine reaktion von der anderen seite kommt, dann ist es zeichen genug zu akzeptieren, dass es keinen sinn macht.
ansonsten muss man einfach warten und dies kann wirklich viel kraft kosten und viel kummer bereiten :tink:

#7 hingO

hingO

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge
  • 1 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 18:10

...mhh... irgendwie macht ihr mir jetzt angst... ich hab mich in den letzten 2-3 wochen komplett zurückgezogen... vor 2 wochen eine sms gewechselt, wegen orignalbildern, die sie wieder haben wollte/brauchte... seit dem nichts mehr voneinander gehört...

....aber ich will sie doch zurück...

bei mir war der grund einfach, dass ich eine flasche neben ihr auf den boden geworfen habe, sie das brutal entäuscht/geschockt hat... dann zog sie sich 3 wochen zurück uns gab mir dann als grund, nicht mehr genügend gefühle, und die aktion mit der flasche...

...ich weis nicht mehr weiter... ?(
|
-°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
|

#8 SadFeelings

SadFeelings

    Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • 6 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 19:17

Hilfe brauche ganz eschnell eure Hilfe!!!
Er ist online - aber beschäftigt - hat mich also noch nciht gesehen...
Soll ich ihm einfach mal "Hallo" sagen - er wird mir sicher antworten und wir werden gut zusammen schreiben =)
Oder nichts sagen und warten bis er sich evt. bei mir meldet?
Werde allerdings am Boden zerstört sein, wenn er sich nciht melden würde...

BRAUCHE HILFEEEE!!!!
"You better lern how to treat us right.
Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


I'm gonna love myself
More than anyone else
I'm gonna treat me right
I'm gonna make you say
That you love me first

(Tracy Chapman)

#9 hingO

hingO

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge
  • 1 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 19:24

...ich würd ihn nicht anschrieben... wart ein bisschen... nicht hinterherlaufen... aber wenn du es garnicht mehr aushälst tu es, aber nicht sofort...
|
-°O | . - i'm still lovin you ... now and forever ... ich werde nicht ruhen, bevor ich dich wieder habe - . | O°-
|

#10 SadFeelings

SadFeelings

    Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • 6 Themen

Geschrieben 12. Mai 2007 - 19:52

Er ist offline und hat mich nicht angeschrieben...
Bin enttäuscht aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass er wiederkommen wird...
Wenn ich mich nur rar mache...
"You better lern how to treat us right.
Cuz once a good girl goes bad - we gone forever!"


I'm gonna love myself
More than anyone else
I'm gonna treat me right
I'm gonna make you say
That you love me first

(Tracy Chapman)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0