Zum Inhalt wechseln

Werbung


Foto
- - - - -

Wie erobere ich einen Mann?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Sphinx

Sphinx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 11 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 35

Geschrieben 20. Januar 2008 - 21:44

Hallo!

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich:
Wie kann ich einen Mann für mich gewinnen?
Eigentlich ne einfache Frage dennoch für mich schwer, denn ich mußte mich noch nie anstrengen das hat bisher noch immer hingehauen! Bin dankbar für Eure Antworten!

LG

#2 faldegorn

faldegorn

    Gesperrt

  • Banned
  • 10 Beiträge
  • 1 Themen

Geschrieben 21. Januar 2008 - 13:04

So ganz ohne Informationen wird dir wohl kaum jemand eine vernüftige Antwort geben können.

Wer gut kennst du ihn denn? Hattet ihr schon Kontakt und wenn ja, auf welcher Ebene (beruflich, privat...)? Einfach ein bisschen der Vorgeschichte würde schon sehr helfen dir einen Tipp zu geben.

So allgemein kann ich dir leider keinen Tipp geben, wir Männer ticken ja auch nicht alle gleich ;)

#3 Stralsunderin

Stralsunderin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.567 Beiträge
  • 19 Themen
  • Alter: 32

Geschrieben 21. Januar 2008 - 13:47

Ich hab verschiedene Erfahrungen gemacht. Nicht nur Frauen möchten erobert werden, sondern auch einige Männer. Auch habe ich, für mich gemerkt, dass man einfach natürlich in seine Art sein soll. Irgendwann würde jede Lüge über Hobbys und Eigenschaften auffliegen.

Ich habe einmal ein halbes Jahr quasi gebaggert. Was Männer so machen bei Frauen ;) dran bleiben, nicht entmutigen lassen, gemeinsame Unternehmungen.
Laß dir von nichts und niemamden einreden, daß du es nicht wert bist das zu bekommen, was du willst!

#4 Sphinx

Sphinx

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • 11 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 35

Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:31

Hi:

@faldegorn: Ja Du hast wohl Recht hätte mehr schreiben können. Ich kenn ihn schon länger und wir waren auch kurz zusammen. Seitdem immer mal wieder Kontakt sporadisch mal gesehen usw. Das Dumme ist nur das ich mir nie meiner Gefühle sicher war nun aber merke auweia ich bin verliebt. Tja zu spät ist es nicht aber ich weiß gar nicht was ich machen soll also wie ich an ihn rankomme bzw was ich anstellen soll um ihn sozusagen auf längerfristig zurückzuerobern.

#5 Sphinx

Sphinx

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • 11 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 35

Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:33

Ach @stralsunderin: gemeinsame Unternehmungen sind ja ganz gut aber erstmal dahin kommen... ich bin nicht gut im Baggern das mußte ich bisher nie auch wenns sich blöd anhört aber is nunmal so. Ob er ein Typ ist der erobert werden möchte ich denke schon aber wie stell ich das nur an...

#6 Stralsunderin

Stralsunderin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.567 Beiträge
  • 19 Themen
  • Alter: 32

Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:45

Das war auch das erste Mal, dass ich mich anstrengen musste. Ich hab einfach die Initiative ergriffen. Natürlich muss eine Basis der Sympathie schon da sein
Laß dir von nichts und niemamden einreden, daß du es nicht wert bist das zu bekommen, was du willst!

#7 faldegorn

faldegorn

    Gesperrt

  • Banned
  • 10 Beiträge
  • 1 Themen

Geschrieben 21. Januar 2008 - 15:31

immerhin kennt ihr euch ja, das macht das Ganze ein wenig einfacher. Liege ich falsch, wenn ich davon ausgehe, dass du eure kurz Beziehung beendet hast?

Also ich würde es auch ganz "natürlich" angehen an deiner Stelle. Wenn ihr euch das nächste Mal zufällig trifft versuche den Kontakt wieder über das übliche "Hallo und Tschüss" hinauszubringen. Zeige Interesse an ihm, verwickle ihn in ein Gespräch (du solltest ja wissen was ihn interessiert, einfach hier ansetzen), sei eine gute Zuhörerin und zeige ihm, dass du seine Nähe schätzst. Anbaggern musst du ja nicht wirklich, versuche einfach wieder eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Danach sollte es auch wieder möglich sein, falls nicht zuviel Glas bei der Trennung zerbrochen wurde, wieder mal was mit ihm zu unternehmen.

Falls ihr euch länger nicht gesehen habt oder du annimmst, dass ihr euch in der nächsten Zeit nicht über den Weg laufen werdet, würde ich ihm einfach mal ne SMS oder so schreiben, wo du sagst, dass du mal wieder an ihn gedacht hast und es dich interessiere, wie es ihm denn so gehe...

Viel Glück dabei :super:

#8 marcom

marcom

    Gesperrt

  • Banned
  • 7 Beiträge
  • 0 Themen
  • Alter: 32

Geschrieben 20. September 2011 - 10:55

Also meine jetzige Freundin hat mich nach eigenen Angaben mit der Hilfe eines Buches *Link entfernt* erobert :-) . Allerdings hat das Luder mir das erst nach 6 Monaten erzählt . Was solls , mittlerweile find ichs ja witzig :)

Bearbeitet von Nomi, 20. September 2011 - 11:31 .
Link entfernt





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0