Zum Inhalt wechseln

Werbung

Foto
- - - - -

wie gestalte ich den abend unvergesslich?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 NikA star

NikA star

Erfahrener Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 152 Beiträge
  • 5 Themen

Geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:26

HEY ich habe da mal eine frage...mein letztes date ist wirklich lange her und nun habe ich am wochenende eins.
ich wollte fragen was ich tun könnte oder allgemein welche tipps es gibt,damit der abend wirklich schön ist.

kurz zur geschichte: er wollte sich immer mit mir treffen,ich aber nicht hatte da kein interesse. nun habe ich ihn gefragt und er hat sich gefreut. wissen aber beide nicht was wir machen sollen....

könntet ihr mir tipps geben,wäre euch sehr dankbar.
lg

#2 dakota.lota

dakota.lota

Neuer Benutzer

• Members
  • 18 Beiträge
  • 0 Themen

Geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:54

hm. ist ja nicht gerade leicht, darauf eine antwort zu geben... woher kommst du? ist es eine große oder kleine stadt? in einer größeren stadt könnte man ja mal schauen, ob es irgendwo ein nettes live konzert gibt, wo man ein glas wein nebenher trinken kann und sich auch noch unterhalten...
was mag er denn so? geht er gern lang aus oder eher nicht so? wenn er gern lang ausgeht, könntet ihr euch einfach wo treffen und dann um die häuser ziehen, einfach sehen, wohin es euch verschlägt. wenn er eher der ruhige ist, dann vielleicht einfach wo gemütlich was trinken und VOR ALLEM: sich unterhalten. ein date ist nett, aber wenn man nur ins kino geht und dann gleich heim, hat man wohl mit dem anderen nicht viel reden können.
genauso, wenn man in irgendeine disko geht und sich vor lauter lärm nichts sagen kann.

mach dich schlau, was es in der nähe von euch so gibt. ein nettes ruhiges lokal oder so, wo die leute auch passen und ihr miteinander plaudern könnt...

ich wünsch dir einen schönen abend mit ihm!!!
lass was hören, wie es gelaufen ist!
dl

#3 Tylli

Tylli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.079 Beiträge
  • 73 Themen

Geschrieben 20. Oktober 2009 - 18:36

woher kommst du? ist es eine große oder kleine stadt?

Ja, das spielt eine Rolle und dann auch noch, wie teuer es sein darf. Wohnst du in einer größeren Stadt, gibt´s meist irgendwo ein Kneipenviertel (von edel bis preiswert). Da kannst du auch eine "Kneipentour" machen und überall etwas kleines trinken. Muss ja noch nicht mal immer Alk sein.
Oder ihr geht ganz einfach Cocktails trinken. D.h. bei dem Attribut "unvergesslich", dass es nicht die letzte Eckkneipe ist sondern mal etwas Edleres. Aber wie gesagt: Ist auch ne Kostenfrage.
Obwohl du ja angemerkt hast, dass es nicht auf´s "trinken gehen" hinauslaufen soll. ;)
Sagen wir´s mal so: Wenn ihr euch wirklich gut versteht und die ersten "Anlaufschwierigkeiten" überwunden habt, ist es eigentlich egal, wo ihr seid - schön wird es überall sein. ;)

#4 Eleonara

Eleonara

Benutzer

• Members
  • PIP
  • 32 Beiträge
  • 6 Themen

Geschrieben 20. Oktober 2009 - 20:16

wie wärs mit nem 0815 date genannt Kino?? :D

#5 NikA star

NikA star

Erfahrener Benutzer

• Topic Starter
  • Members
  • PIPPIP
  • 152 Beiträge
  • 5 Themen

Geschrieben 21. Oktober 2009 - 09:03

oh man..ja es ist ne kleinere stadt hier kann man alles machen..allerdings denke ich nicht das kino oder was trinken gehen was für ihn ist.
....is momentan nen kleines problem gerade..:(

#6 Patrizia

Patrizia

Moderator

• Moderators
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.033 Beiträge
  • 43 Themen

Geschrieben 21. Oktober 2009 - 09:09

wieso ist denn kino nichts für ihn ? und trinken tut er auch nichts ?
was ist denn das problem gerade ?
"solange man noch unglücklich sein kann, kann man auch noch glücklich sein" Martin Walser

#7 Tylli

Tylli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.079 Beiträge
  • 73 Themen

Geschrieben 21. Oktober 2009 - 09:42

Das er weder ins Kino noch in die Kneipe will, kann ich ja verstehen. Aber, liebe Nika, du müsstest vielleicht auch mal schreiben, was es überhaupt für Möglichkeiten bei euch gibt. Einige Ideen hab ich dir ja schon geschrieben - aber ob die sich umsetzen lassen, kann ich dir auch nicht sagen.
Aber was würde DIR denn Spaß machen? Schließlich geht es ja auch ein ganzes Stück um dich.

#8 NikA star

NikA star

Erfahrener Benutzer

• Topic Starter
  • Members
  • PIPPIP
  • 152 Beiträge
  • 5 Themen

Geschrieben 21. Oktober 2009 - 14:56

wieso ist denn kino nichts für ihn ? und trinken tut er auch nichts ?
was ist denn das problem gerade ?

weiß nicht er ist ehr der chiller typ, er weiß das ich gerne in cafes gehe oder so,aber er selber spricht es nicht an wenn ich ihn frage was wir machen sollen,also ist klar das ich dann von ausgehe,dass er auf sowas keine lust hat.

#9 flowerpower81

flowerpower81

Erfahrener Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge
  • 4 Themen

Geschrieben 21. Oktober 2009 - 14:58

Geht doch einfach was essen und macht dann einen Spaziergang?

#10 NikA star

NikA star

Erfahrener Benutzer

• Topic Starter
  • Members
  • PIPPIP
  • 152 Beiträge
  • 5 Themen

Geschrieben 21. Oktober 2009 - 15:00

ja...sowas wie spazieren gehen und einfach quatschen stell ich mir auch vor....vlt dann ne kleinigkeit essen oder so...nur er soll ruhig mal sagen was er machen möchte.
er ist der kerl. ich hab ihn schon um nen treffen gefragt.

und sagen das ich nur spazieren will klingt einfach öde.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0