Zum Inhalt wechseln

Werbung


Foto
- - - - -

Die Anzeichen

liebe gestehen sms

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 KarriereFrau

KarriereFrau

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 15:17

Hallo an alle :)

Ich habe eine bitte besonders an die Männer/Jungs aus dem Forum.
ich kenne da einen Junden schon seit ca. 4 Jahren. Wir hatten in diesen Jahren immer wieder den Kontakt abgebrochen und ER hat es immer wieder angefangen. Seit einigen Monaten haben wir intensiven Kontakt und hatten erst vor kurzem unser erstes Date :) Ich bin mir total unsicher, ob es für IHN reine Freundschaft oder doch mehr ist. Ich meine ich habe das Gefühl als ob mehr dahinter steckt. Aber wenn man sich in meiner Situation befindet denkst man das immer .. . Und übrigens meine beste Freundin kennt IHN schon seit ihrer Geburt und er ist sehr schüchtern. Ist ja auch ganz normal wenn man 20 Jahre alt ist und noch nie eine Freundin hatte. Wie soll ich vorgehen? Woran merke ich, ob er mehr als Freundschaft für mich empfindet.

P.s.: Nur weil er noch nie eine Freundin hatte heißt es nciht das er hässlig oder ungebildet ist ganz im Gegenteil =)

Bearbeitet von KarriereFrau, 19. Dezember 2010 - 16:06 .
keine Antworten


#2 guyNo1

guyNo1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 12 Beiträge
  • 1 Themen
  • Alter: 30

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 16:13

Na wie lief denn euer ersten Date?
Was habt ihr gemacht?
Wie hat er sich verhalten? Hat er auch viel geredet? Hat er Andeutungen gemacht? Wollt ihr euch wiedersehen? Wenn ihr schon ein konkretes weiteres date habt, ist dass schon ein gutes signal.

#3 KarriereFrau

KarriereFrau

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 16:31

Ich finde, dass es ganz gut gelaufen ist. Wir haben rumgealbert am Ende und es kam zu einer Umarmung, die aber eig. von beiden Seiten nicht basbsichtigt wurde. Er hat zu mir ICH LIEBE DICH gesagt, das mit etwa ironie verbunden war. Er hat das Schnee von der Bank weggemacht damit ich mich hinsetzten konnte was ich aber nicht tat worauf er mich dann etwas verwirrt angeguckt hat. Er war sehr schüchtern und hat sehr viel gelächelt. Ich habe totalen Schwachsinn geredet und gesagt das ich nichts mehr sagen werde und das ich nicht weiß wieso ich so verwirrt bin worauf er gesagt hat VILLT BIST DU NERVÖS und dabei lächelte.

Am Ende wussten wir beide nicht wie wir uns verabschieden sollten. Wir standen genau nebeneinander und was haben wir gemacht zur Verabschiedung? Wir haben uns zugewunken. Wir telefonieren und schrieben uns manchmal antwortet er sofort manchmal eben nicht..

& wieder sehen ja aber wir haben uns nicht Verabredet. Ich weiß nicht, ob ich ihn mit meinen Telefonanrufe nerve. Zumal er nie abgeneigt ist und immer wieder sagt, dass er will und es ihm offen bleibt das er auch auflegen kann was er nciht tut und auch nicht will etc..

Was soll ich machen? Was glaubst du steht er auf mich?

Bearbeitet von pitsch, 19. Dezember 2010 - 22:40 .
Bitte die Edit-Funktion auch für Ergänzungen nutzen


#4 guyNo1

guyNo1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 12 Beiträge
  • 1 Themen
  • Alter: 30

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 16:51

Na ich würde ihn einfach fragen wann ihr euch wiedersehen wollt. Wenn er dann ja sagt, dann fragst du Freitag oder Samstag. Wenn er dann ja sagt, dann ist die sache doch schonmal toll. und du kannst davon ausgehen dass er auch interesse hat. Wenn er schüchtern ist, dann wird an diesem date auch nicht viel geschehen. Nur vllt zum Abschied dann zumindest eine Umarmung.

Dass er manchmal nicht sofort antwortet ist ja nichts ungewöhnliches. Manche Leute sind schnellschreiber und manche eben nicht.:-)

#5 KarriereFrau

KarriereFrau

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 20:59

Ja wiedersehen wollen wir uns. Er wollte mich auch einen Tag nach unserem Date an meiner Arbeitsstelle besuchen, das ist aber leider gescheitert, da er wegen dem Schnee in Eppstein dank seines Freundes feststeckte. Ja aber ich meine er ist sehr schüchtern .. jeder meiner Freundinnen sagen, dass weil er eben so schüchtern ist und das alles mit mir gemacht hat, hat es was zu bedeuten. Soll ich wirklich den ersten Anlauf machen?

Wieso antworten denn Jungs nicht immer sofort? Hat das ein Grund? Wollen die Jungs sich damit interessanter machen?

#6 KarriereFrau

KarriereFrau

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 21:45

Wann merkt ein MÄDCHEN wann ein JUNGE auf sie steht?
Welche Anzeichen gibt es denn so?

#7 Wolfskin

Wolfskin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • 5 Themen
  • Alter: 46

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:09

Hi,
anlächeln, annähern, zuwinkern,direkt ansehen, da gibts so viel bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde.....

Gruß
Wolfskin

#8 intel

intel

    Gesperrt

  • Banned
  • PIPPIP
  • 203 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 47

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:10

Er kuckt dir tief in die Augen und zuuu lange!
.........................................................[SIGPIC][/SIGPIC]
...Liebe ist nur ein dummes Kindesspiel.

Ich sehe, das was du nicht siehst.

#9 House M.D.

House M.D.

    Herr des Houses

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.411 Beiträge
  • 204 Themen
  • Geschlecht:maennlich

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:12

Er kotzt kleine Herzchen aus und weint rosa Glitzertränchen.

There is not a thin line between love and hate. There is -in fact- a Great Wall of China with armed sentries posted every 20 feet between love and hate.

250px-House_logo.svg.png

#10 KarriereFrau

KarriereFrau

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:13

Hallo =)

Ja das es viel gibt stimmt schon .. ich hab da nämlich einen Jungen den ich seit 4 Jahren kenne und wir haben immer wieder den Kontakt zueinander abgebrochen und wieder aufgenommen .. jetzt ist unser Kontakt intensiver als in den vergangenen 4 Jahren und ich muss sagen ich steh schon die ganzen 4 Jahre auf ihn.. er hat all das gemacht was du gesagt hast aber wenn es ums sich melden geht braucht er manchmal auch eine weile. was soll ich machen woran erkenn ich bei ihm z.B. woran ich bin?

LG
KarriereFrau




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0