Zum Inhalt wechseln

Werbung


Foto
- - - - -

Verliebt in einen guten Freund ... kann daraus mehr werden?? Ungewissheit -.-


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#1 Milasila

Milasila

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • 6 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 20. August 2011 - 12:34

Hey ...
ich bin seit ungefähr zwei Monaten mit einem Typen befreundet, den ich ziemlich toll finde... ich mag ihn echt!
Er ist immer lieb zu mir und freundlich, hält mir Türen auf, hilft mir auf, hilft mir beim Tragen meiner Sachen (obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe) usw. ..ein echter Gentleman eben!

Er ist der Kumpel meiner Freundin und über sie habe ich ihn auch kennen gelernt, sie hat mich auf seine Grillparty mit geschleppt. Ich habe mich ziemlich gut mit ihm verstanden und er hat mir noch am selben Abend, als wir alleine waren, gesagt, dass er mich cool findet und das ich ihn an seine Schwester erinnern würde... Seit diesem Abend an schrieben wir uns fast jeden Tag Mails per Facebook und irgendwann fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihm, meiner Freundin und dessen Freund etwas zu unternehmen. Er fragte, ob wir nicht alle zusammen campen gehen wollen, aber (da meine Eltern dies nicht erlaubten) gingen wir stattdessen alle zusammen in den Europa Park und übernachteten anschließend alle bei meiner Freundin... An diesem Wochenende gab es Momente, die ich immer wieder vor meinem inneren Augen abspielen lasse zum Beispiel:
...als ich eine Bahn im Europa Park nicht fahren wollte, weil mir davon immer schlecht wird, hat er extra mit mir gewartet mit den Worten "es ist scheiße, wenn du nicht mit fährst"
... als wir mitten in der Nacht zu viert auf der Straße lagen und er mich dann gefragt hat, ob ich mit ihm alleine ein bischen laufen gehe.. und wir dann alleine waren er hat mich dann schon wieder so komisch erstaunt fragte: "und du hattest wirklich noch nie einen Freund?"
...als wir in einem Bett eingeschlafen sind allerdings mit Abstand... meine Freundin sagt es sah süß aus, wie wir da lagen, jeder darauf bedacht, den anderen nicht zu berühren..
...als wir uns auf seinem Handy Notizen geschrieben haben & ich ihm geschrieben habe, dass wir so ein Wochenende unbedingt wiederholen müssen.. als ich dann wieder zurück ins Zimmer gegangen bin, um mein Zeug zusammen zu packen, kam er auch und hat mich gefragt, ob ich mal lust hätte mit ihm etwas zu unternehmen

Seit diesem Wochenende an hatten wir oft per SMS Kontakt. Unter anderem hab ich ihm aus Spaß gefragt, ob er für mich eine Mathearbeit schreiben will er hat natürlich ja gesagt aber ist nicht am gewünschten Termin erschienen ... natürlich! Ich hab ihm dann aus Spaß gesagt, dass er schuld wäre, wenn ich eine schlechte Note bekäme. Er hat mir daraufhin ein Eis versprochen, wenn ich schlechter bin als eine 2-3... und das war ich (hab ne 4 bekommen -.-). Also hat er mich an einem Sonntag zu ihm eingeladen. Wir haben zusammen gekocht, Eis gegessen und Film geschaut ... Allerdings ist auch nicht viel weiteres passiert :/ ... Wir lagen zusammen auf seinem Bett, wieder mit einem halben Meter Abstand.
Als ich sagte, dass ich den und den Zug nehmen muss um heim zu kommen, da dies der Letzte ist, der noch so spät am Abend fährt, meinte er so mit einem Grinsen: "Morgen früh würde auf jeden Fall ein Zug fahren..."

Zwei Wochen später haben wir wieder zu viert (meine freundin, deren Freund, er und ich) etwas unternommen. Wir haben mal wieder zusammen gekocht und sind am Abend auf ein Fest gegangen. Auf diesem Fest hat sich eine 14 jährige in ihn verknallt, obwohl sie nicht viel mit einander gesprochen haben. (Aber dazu später...)
In der Nacht übernachteten wir wieder bei meiner Freundin.
Sie und ihr Freund schliefen in ihrem Zimmer und weil wir beide keinen Platz mehr dort hatten, gingen wir in das für uns vorgesehene Zimmer ihres Bruders (der in dieser nacht nich da war). In dem Zimmer gab es zwei Betten und er fragte mich, wie wir es machen sollten... Matratze neben das eine Bett, damit wir zusammen Fernseh gucken konnten etc. Er bot mir auch an, dass wir wieder zusammen in ein Bett liegen können... ?! Ich wusste voll nicht, was ich sagen sollte. Einerseits wollte ich so sehr neben ihm liegen, andererseits fragte ich mich, was würde er denken, wenn wir uns ein Bett teilen, obwohl zwei Betten im Raum standen?! Letztendlich war es dann so, dass ich einfach das andere Bett nahm ...

Tage später, kam das Thema mit ihm und der 14 jährigen. Meine Freundin und ich haben ihm eine SMS geschrieben, ihn gefragt ob er weiß was er tut, weil er der kleinen Hoffnungen gemacht hat und so. Seither hatten wir es oft davon... Ich habe ihn darüber informiert, was ich von ihrer Seite aus mitbekomm und er hat mir erzählt, was sie ihn fragt/ schreibt/ sagt ...Wir haben darüber auch telefoniert und er hat mir Sachen darüber anvertraut, die ich niemandem erzählen darf.
Ich war und bin es immer noch, wenn ich zugeben darf, schon ein bischen eifersüchtig, wenn er mir erzählt, dass sie sich mit ihm treffen will... ich meine.. er ist mein Kumpel!
Naja ... jetzt ist er im Urlaub. Ich habe ihn aus Spaß gefragt ob er mir eine Postkarte schicken will... mal sehen.. ob er es wirklich macht. ich glaube nicht ...

Ich frage mich immer wieder, was er in uns sieht... Nur Freundschaft?? Ich wünschte mir, er würde mehr für mich empfinden, so, wie ich für ihn.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich meine, soll ich irgendwann ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Lieben Gruß
Milasila

PS: ... sorry für den halben Roman!

#2 puschelchen

puschelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 27

Geschrieben 20. August 2011 - 15:12

Also wenn man das so liest würde ich schon sagen das er an dir interessiert ist. Vielleicht ist er nur übervorsichtig weil du ja noch nie einen freund hattest und er ja auch nicht weiß wie du zu ihm stehst.

Wie alt ist er denn? Wenn er mit einer 14 jährigen kontakt hat?

Mit liebesgeständniss würd ich echt noch warten. Liebe ist ein sehr großes wort und man sollte es nicht leichtfertig sagen.

Viel glück.:)

#3 Milasila

Milasila

    Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • 6 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 20. August 2011 - 15:24

er ist 19 ... und ich bin 17 ! :)

#4 Rivella<3

Rivella<3

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 7 Beiträge
  • 0 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 20. August 2011 - 15:48

Hey Milasila! ;)

So wie ich das sehe empfindet ihr beide mehr als Freundschaft füreinander:verliebt:
Ich selber habe vor einem Monat auch in einer so ähnlichen Situaton gesteckt... von deiner Beschreibung von dem Jungen (im ersten Absatz) kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor...
Ich habe gewartet, bis er den Ersten Schritt gemacht hat...... Das Ganze hat sich über ein Jahr hingezogen (er wohnt aber auch weit weg... Kontakt durch SMS und Chat)...
Also alles kann sich in die länge ziehen.... wenn du mutig bist mach du den ersten Schritt! :D

LG

Rivella<3

Bearbeitet von pitsch, 20. August 2011 - 16:08 .
Doppeltes entfernt


#5 Milasila

Milasila

    Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • 6 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 20. August 2011 - 16:15

Ja hat er dir dann deine Liebe zu dir gestanden? ;)

#6 Rivella<3

Rivella<3

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 7 Beiträge
  • 0 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 29. August 2011 - 12:42

Ja hat er.... wir waren auch Zwei Monate zusammen :)
Dannach haben wir uns gegen eine Feste Beziehung enzschieden
(Fernbezihungen liegen uns beiden nicht)
LG

#7 Milasila

Milasila

    Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • 6 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 17. September 2011 - 18:40

So nun ein weiteres Update ;)

Als ich im Urlaub war, kam eine SMS von ihm, dass er mir ehrlich eine Karte schreiben wollte, es aber von Tag zu Tag verschoben hatte (sooo typisch für ihn :D - hab ich mir ja gedacht!) und jetzt mit Postkarte und Briefmarke daheim sitzt. Ich bekomme sie jetzt persönlich von ihm, wenn wir uns, dass nächste Mal treffen .. :)

Wir treffen uns eigentlich immer zu viert, also meine freundin, deren Freund, er und ich ... allerdings bangten wir zwischendurch echt mal um unsere Treffen, da meine Freundin und ihr Freund nicht mehr zusammen sind. Ich hab ihm dann auf seine "Postkarten"SMS geschrieben, dass es ja nichts mehr wird mit dem nächsten Treffen, dass wir zu viert eigentlich geplant hatten... Daraufhin hat er mit geschrieben, dass er es auch voll doof fndet, aber das meine freundin gesagt hat, dass sie sich einfach jemand neues sucht und wir uns dann mit dem uns zu viert treffen :D
Naja... zum Glück ist es so, dass meine Freundin und ihr "Ex"-freund trotzdem noch befreundet sind (sogar Beste Freunde) und deshalb die Treffen trotzdem noch stattfinden zwischen uns 4 :)

Hajooo.... :) das nächste Treffen steckt also gerade in der Planungsphase :)

Ich denke die ganze Zeit an ihn und ich freue mich echt schon soooo in wieder zu sehen. Er hat mir auch geschrieben, dass er sich freut uns alle wieder zu sehen. :)
ich mag ihn echt total und ich glaube er mich auch?! Nur weiß ich nicht, ob er mich nur freundschaftlich mag oder ob da mehr ist??
Was denkt ihr, mag er mich?

#8 medeor

medeor

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 41

Geschrieben 18. September 2011 - 07:49

Ja, er mag Dich. Er ist gut erzogen und weiss sich zu benehmen. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, er würde gerne mehr von Dir wollen. Sicherlich lockt da auch das Körperliche, er ist auch nur ein Mann. Ob er nun häufig von Dir träumt, und Sehnsucht nach Dir hat weiss man nicht. Warum wollt ihr euch denn nicht mal alleine treffen? Du wirst sehen was dann kommt.

#9 Milasila

Milasila

    Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • 6 Themen
  • Alter: 20

Geschrieben 18. September 2011 - 18:52

Wir haben uns ja schon alleine getroffen ;) aber da ist ja nichts besonderes passiert :/
Meint ihr, ich sollte beim nächsten Treffen einfach etwas offensichtlicher sein? Also Andeutungen machen und so? Aber ehrlich gesagt, traue ich mir das gar nicht zu :/ Habt ihr iwelche Tipps für mich?

#10 medeor

medeor

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • 2 Themen
  • Alter: 41

Geschrieben 19. September 2011 - 14:54

Na klar, sei offensichtlicher. Das ist nicht schwierig, das schaffst Du. Flirte ein wenig mit ihm. Kleine Berührungen, vorsichtige Anspielungen... alles natürlich nicht aufdringlich. Mach es ihm nicht zu leicht. Sende Signale und warte ab was zurück kommt.





Ähnliche Themen Verstecken

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0