Zum Inhalt wechseln

Werbung


Foto
- - - - -

Er hat Schluss gemacht, aber ich kann damit nicht umgehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Dolphindreamer

Dolphindreamer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 20. November 2011 - 07:56

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Mein Freund hat heute morgen mit mir Schluss gemacht und ich bin nun echt total fertig und verzweifelt.
Ich wollte mich anfangs gar nicht drauf einlassen, doch er hat mir versprochen, dass er mich über alles liebt und auch schon vom heiraten etc geredet. Wir sind noch nicht lange zusammen. Es fing alles damit an, dass ich bei einer Freundin war und ihn dort zufällig getroffen habe, aber es war liebe auf den ersten Blick. Ich war dann fast die ganzen zwei Wochen meiner Ferien da und nun sind wir halt ein paar Wochen auseinander, weil ich hier noch zur Schule muss und er schafft es einfach nicht mehr. Heute morgen hat er mit mir Schluss gemacht. Wir hätten uns an Weihnachten wiedergesehen und ich hab auch schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn und alles.

Er sagte zu mir, dass er das im Moment einfach nicht mehr kann und dass ich gerne über Weihnachten vorbeikommen kann, aber er hat zur Zeit kein Nerv für eine Beziehung. Es ist seine erste Fernbeziehung und er meinte, dass er eigentlich von Fernbeziehungen nichts hält, er aber merken würde, dass es sich lohnt um mich zu kämpfen und auf mich zu warten, ich sei für ihn etwas ganz besonders.

Ich liebe ihn immer noch, will um ihn kämpfen und ihn nicht gehen lassen..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin ziemlich verzweifelt :heulen: Bitte helft mir..

#2 puschelchen

puschelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 691 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 27

Geschrieben 20. November 2011 - 15:04

Hä....????? Das versteh ich nicht. Wie lange seid ihr zusammen gewesen? Und er macht Schluss liebt dich aber?

Also für mich hört sich das ziemlich komisch an. So als wenn er nicht richtig an dir interissiert ist. Sei lieber vorsichtig bei dem.

#3 Dolphindreamer

Dolphindreamer

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • 15 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 20. November 2011 - 15:07

Hä....????? Das versteh ich nicht. Wie lange seid ihr zusammen gewesen? Und er macht Schluss liebt dich aber?

Also für mich hört sich das ziemlich komisch an. So als wenn er nicht richtig an dir interissiert ist. Sei lieber vorsichtig bei dem.



Wir waren nicht besonders lange zusammen. Morgen genau 1 Monat, aber es hat bei uns beiden halt sofort gefunkt. Ja, er liebt mich noch, aber er kann immoment keine Beziehung haben, weil er sehr viel Stress zur Zeit hat und ihm das halt Nerv raubt, wenn ich nur über Handy etc für ihn da sein kann.. Eigentlich hat ja alles gepasst..

#4 pitsch

pitsch

    Moderator

  • Moderators
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.985 Beiträge
  • 149 Themen
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20. November 2011 - 15:10

Hallo und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden denn?
Geht ihr beide noch zur Schule?
Wie weit lebt ihr voneinander entfernt?
Ihr habt euch in den Herbstferien kennengelernt und euch seither nicht mehr gesehen? Wie haltet ihr Kontakt? Internet? Telefon?

Vielleicht liest du dir folgende Themen mal durch:
http://www.liebeskum...hen_t24249.html und
http://www.liebeskum...ter_t22828.html

Alles Gute, pitsch

Alles Wissen ist in Dir – Lernen ist nur ein Wiedererinnern der Seele (Plato)


#5 Dolphindreamer

Dolphindreamer

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • 15 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 20. November 2011 - 15:12

Hab ich mir schon durchgelesen.
Ich bin 17 gehe zur Schule und er ist arbeitsuchend. Sind ca 280 km. Das ist richtig, per Telefon..

#6 puschelchen

puschelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 691 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 27

Geschrieben 20. November 2011 - 15:25

Ein Monat zusammen und da habt ihr schon von Heirat gesprochen???? Und das ihr euch über alles liebt? Das ist wohl etwas schnell oder?

Ihr solltet mal die ganze Sache in Ruhe angehen. Eine Beziehung sollte nicht stressen!!!

#7 Dolphindreamer

Dolphindreamer

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • 15 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 20. November 2011 - 15:55

Es hat halt vom ersten Moment an alles sofort gepasst.. wie hatten ja noch nicht wirklich pläne und haben ja auch nicht gestresst, das fiel halt nur mal so in raum aber es hat einfach alles gepasst. das ist ja nun auch gar nicht mein problem :(

#8 Felicita

Felicita

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 24

Geschrieben 20. November 2011 - 16:58

Vielleicht war es noch keine Liebe.
Ihr habt euch kennen gelernt, und dann war erst mal der reitz da, einander mehr kennen zulernen.
Ich sage hier nicht, er liebt Dich nicht, und Du liebst ihn nicht, letztendlich musst Ihr wissen, was Ihr für einander empfindet.

Und eine Fernbeziehung, es gibt Menschen sie können damit nicht leben, vielleicht ist die Liebe nicht stark genug ( Liebe muss erst mal wachsen)
Vielleicht ist die Beziehung die man führt nicht stabelisiert genug. Oder man kommt einfach mit einen Fernbeziehung zurecht, man weiß nicht wohin diesen Weg führt.

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme, und er weiß nciht wie er mit der ganze umgehen soll, und wird ihm zuviel. Vielleicht nicht direkt der Beziehung.

Ich führe auch seit 8 Monaten einen Fernbeziehung, und manchmal zweifel ich ganz ehrlich,und denke daran vielleicht ist es besser jetzt einen Schlusstrich ziehen, bevor man da tiefer steckt, manchmal denke ich, ich schaffe es nicht. Was ich damit meine, es ist nicht leicht. Man wünscht sich einfach die Person bei sich haben den man liebt. Einfach vorbei kommen, ohne diesen ständig Gefühl zuhaben, er geht bald wieder, und bis zum nächsten mal muss man wieder Tagen, Wochen, Monaten warten. Es gibt Tagen die ich mich fragen muss, warum ich mir selbst das antue, warum ich das durchmache, ich Liebe mein Freund, und dafür gibt es keinen Grund, dann erinnere ich mich wieder warum ich das durchmache.

Ich denke er kommt mit der Fernbeziehung nicht klar, und hat es jetzt beendet. Bevor das ganze erstern wird, später würdet ihr oder er noch mehr verletzt daraus gehen. Es kann sein, er hat wirklich Gefühle für Dich. Aber er kann mit der Fernbeziehung nicht umgehen. Und fand besser es zu beenden.

#9 Dolphindreamer

Dolphindreamer

    Neuer Benutzer

  • Topic Starter
  • Members
  • 15 Beiträge
  • 4 Themen
  • Alter: 19

Geschrieben 20. November 2011 - 18:16

Es war wirklich Liebe. Wir haben so viel gemeinsam, konnten über alles reden und haben uns in den zwei Wochen und den rest der zeit wo wir telefoniert haben super gut verstanden. Aber genau das, was du sagtest ist glaube ich das Problem. Er hat selber zur Zeit genug Probleme und kommt mit dem Gedanken einfach nicht klar, dass ich nicht bei ihm bin und wenn, dann nur für einen gewissen Zeitraum. Das ich nicht für ihn da sein kann. Es war auch seine erste Fernbeziehung und daher wusste er denke ich mal auch nicht, wie er damit umgehen sollte. Ich selbst komme aber mit dem Gedanken nicht klar, dass es jetzt vorbei ist.

#10 Felicita

Felicita

    Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • 3 Themen
  • Alter: 24

Geschrieben 20. November 2011 - 19:55

Ist auch klar, das ganze ist seither statt gefunden. Verlange nicht viel von Dir. Es wird weh tun. Das erinnert auch einen daran. Das die Gefühle echt sind/waren.
Vielleicht nach ner Zeit wenn er mit seinen Problemen klar kommt, überlegt er sich anders. Vielleicht überlegt er sich anders. Aber wer weiß es, was ich damit meine, hänge nicht daran oder wartet darauf das es geschieht, las es einfach los, es hört sich leicht an, einfach, aber was ist es schon einfach im Leben? Nichts!. Aber es wird alles wieder gut. Wünsche Dir alles Gute.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0