Selbstbefriedigung

  1. #61
    dunkleSchöne

    Standard

    hmm... den massagestab finde ichja nicht so prickelnd...
    aber hast du schon mal liebeskugeln ausprobiert?

    und danke für die nette botschaft. habe die hoffnung nicht aufgegeben, aber stressen hilft da ja auch nicht richtig weiter, gell?
    also werde ich mich wohl oder übel einfach mehr ans praktizieren wagen müssen )
    per aspera, ad astra
    durch das steinige zu den sternen...


  2. Sponsored Links
       
  3. #62
    Charlie03

    Standard

    hmmm... Liebeskugeln wollte ich immer mal ausprobieren - sollte ich vielleicht mal wagen

    Nein stressen hilft natürlich nicht. Deswegen war ich ja auch überrascht, als es "plötzlich" doch funktioniert hatte *gg*
    Und das wird wohl auch der Grund sein, warum es nicht immer klappt

  4. #63
    Gelöscht

    Standard

    liebeskugeln?
    ich glaube daran denke ich heute noch nicht!
    aber kann ja noch kommen
    aber erteinmal muss ich mein erstes mal
    hinter mich bringen
    dann das hab ich noch nich geschaft
    mfg missykill

  5. #64
    bounty84

    Standard

    ...
    Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.


    Live is what happens while you are making other plans!

  6. #65
    Lonely_Soul

    Böse

    Jo finds sau cool das hier alle so ehrlich sind. ALo ich bin natürlich auch mit von der Party das erste mal war ich 13 un hab auch die bravo zur hand genommen. Ja un ich hatte mal Zeiten wo ich es wirklich 3 mal am Tag gemacht habe. Naja jetzt habe ich meine Sucht gott sei dank in den Griff bekommen machs aber auch so 2 mal in der Woche manchmal weniger manchmal öfters....

    Aber was mich interesiert is nämlich ob ihr dabei mal erwischt worden seit ???
    Das is mir nämlich oft schon passiert !!!!!!!!
    No Woman No cry

  7. #66
    Gelöscht

    Standard

    wow erwischt worden?! oh
    das ist peinlich... also finde ich denn es ist etwas perönliches...
    ich hatte ''glück'' ich zog mir danach
    eine hose an als meine freundin in der türe
    stand...
    sie hat nix gesehen...
    währe ja auch der hammer
    vor meinem freund
    (mit dem ich inzwischen mein wunderschönes erstes mal hatte)
    (und auch weitere male)

    also vor meinem freund würde ich das nicht machen
    ich finde die zeit könnte man auch zu beider spaß nutzen oder?
    lieba gruß
    missykill

  8. #67
    Boje Holtz

    Standard

    also als single war habe ich das schon öfters mal gemacht, aber seid wann und wie oft hab ich nie gemerkt aber ungefähr zweimal die woche, aber seitdem ich eine Freundin hab mach ich sowas nicht mehr, da gehe ich dann lieber zu ihr.
    Hoffung ist das letzte und beste was es im leben und außerhalb des lebens gibt.

    Hoffnung ist die größte und beste Lüge im Lebe, denn nur sie bringt uns weiter

    Wer sagt hier herrscht Freiheit, der irrt oder täuscht, denn Freiheit herrscht nicht!

  9. #68
    pempa

    Standard

    bei mir is das ziemliehc komisch...also mit meinem besten freund kann ich da drüber reden...richtig offen...wann..wie oft..und wie...und so...aber bei meiner freundin...da geht das nich...über sowas unterhalte ich mich eigentlich nur mit männern....fragt mich aber nich warum
    liebe.... das ist ein begriff dessen macht ich hilflos ausgesetzt bin

  10. #69
    Dark Amor

    Standard

    Zum erwischt werden: ich bin noch nicht erwischt worden,habe aber mal meine beste Freundin dabei erwischt... Kam so eines schönen Tages zu ihr unb bleibe erstmal vor der Tür zu ihrem Zimmer stehen,da ich so ein lautes Summen aus dem Zimmer höre... Denke mir dann aber dass ich mir das nur eigebildet habe und geh so in den Raum wobei ich feststellen muss dass das keine Einblidung sondern ein Vibrator war, na ja....

  11. #70
    concha

    Standard

    he he hab mir vor ein paar wochen einen vibrator geholt ).....man den möchte ich nie wieder abgeben

    mal abwechslung als das normale selbstbefriedigen
    Es ist nicht genug, das Leben zu leben, sondern die Liebe zu leben

  12. #71
    JustMe

    Standard

    oja.. tolles Thema!
    also erstma.. ich ahbe auch keinerleine probleme übersowas zu rede, finde es immer recht amüsant wennd ann andere so geschockt guckenw enn amnd as wort sb nur innen mund nimmt
    also wie schon öfter gesagt wurde heir.. wenn ich in einer festen Partnerschafft bin mach cihs nciht doer nru selten, weil cihs einfach schöner finde wenns de rpartner macht
    aber fehlen soltle es im allgemeinen nciht, dadurch lernt man seinen körper auhc besser kennen, und ich würd ekeinem mädel den tipp geben mit nem jungen zus chlafen bevor sie net sb gemacht haben!

    ich finde selbstbefriedigung so selbstverständlich, dass ich nei fragen würd e: besfriedigst du dich selber sondern eher fragen würde : wie machst dus dir


    oh und zu dem vibrator.. ich werde ja in einer std 18 und von meinen freundinnnen habsch mir einen gewünscht ) und wenn sies net geholt haben holsch mir sleber einen des doch richitg geil wenn er.. ok vertiefen wir das jetzt ent )

    lg viv
    Liebe ist... jemanden gehen lassen zu können, so sehr es auch schmerzt!

  13. #72
    onlyyou
    hallo........
    ich hab da ein problem........
    also ich "komme"irgendwie nicht.....
    ich bin noch jungfrau.
    und das mit der selbstbefriedigung klappt nich.........
    könnt ihr mir nich helfen??
    danke,lg

  14. #73
    SaureSahne

    Unglücklich Keine Lust auf Sex!

    Ich werde jetzt damit wohl ein neues Thema anschneiden, aber ich stehe mittlerweile eher auf Selbstbefriedigung, auch wenn meine Freundin dabei ist.

    Sie ist 20 Jahre alt und hatte schon mit 12 (!!!) Typen Sex und diverse male mit anderen Oralverkehr...jedes mal wenn ich sie nackt sehe muss ich daran denken, und ihr Ältester war 36 Jahre alt...mir wid immer ganz anders wenn ich daran denke.

    Umso lieber ist es mir dann, dass ich es mir selber mache...gerne auch vor ihr, damit sie wenigstens nicht so schnell merkt, dass sie mich sexuell "abtörnt"!

    Könnt ihr mich da verstehen, oder übertreibe ich?!?

    Danke!
    Gehe auf Wegen, die noch nie ein Mensch zuvor gegangen ist, nur so hinterlässt du Spuren in deinem Leben!!!

  15. #74
    Rinchen84

    Standard RE: Keine Lust auf Sex!

    also ich finde selbstbefriedigung auch sehr geil ...
    mein freund weiß davon und er macht es acuh,.
    auch ich denke, dass es einfach ALLE machen!
    ich mache es jetzt in der beziehung seltener als sonst (nicht mal jeden tag).

  16. #75
    SaureSahne

    Standard Selbstbefriedigung mit Partner

    Um auch mal was produktives zu leisten:

    Na klar mache ich es mir selber, was nach den ganzen Beiträgen wohl auch nicht mehr erstaunlich ist ;-)

    Mit meiner Exfreundin war es spannend...sie hat es sich gemacht und ich habe es mir gemacht, bis unsere Lust auf den anderen immer größer wurde...entweder haben wir es uns selber bis zum "Schluss" gemacht oder sind dann doch zum Sex übergegangen...war echt ne tolle und super heiße Erfahrung!!!
    Gehe auf Wegen, die noch nie ein Mensch zuvor gegangen ist, nur so hinterlässt du Spuren in deinem Leben!!!

  17. #76
    Rinchen84

    Standard RE: Selbstbefriedigung mit Partner

    ja das hört sich wirklich sehr heiß an 8)

  18. #77
    SaureSahne

    Daumen runter Heiß

    Und das ist es auch...ich sage nur, einfach mal mit dem Freund ausprobieren...mal abgesehen davon, dass er wohl sowieso schon heiß auf dich ist, wenn du nackt bist, lass ihn möglichst viele intime Einblicke von dir Erlangen und halte ihn damit hin, dass er dich anfasst, dass steigert die Lust ;-)

    Aber wie gesagt, einfach ausprobieren :-)
    Gehe auf Wegen, die noch nie ein Mensch zuvor gegangen ist, nur so hinterlässt du Spuren in deinem Leben!!!

  19. #78
    Rinchen84

    Standard RE: Heiß

    hey, da bekommt man ja richtig lust drauf
    nur leider dauert es noch paar tage bis ich meinen freund sehe ...
    naja

  20. #79
    Lonely_Soul

    Standard

    scheiße is mir heiß .. .......................
    No Woman No cry

  21. #80
    Rinchen84

    Standard


  22. #81
    Vividia

    Standard

    ich machs gar nicht.
    gibt mir nichts her. da soll der freund dran (wir haben fast täglich sex)
    mein freund machts schon, aber nur, wenn ich ihn nicht ranlasse (passiert eher selten)
    also im großen und ganzen: ich nein... er nur wenn's kein sex gibt

  23. #82
    Gelöscht

    Standard

    habe mich letztens getraut meinen freund zu fragen ob er sich selbst befriedigt
    er meinte dass
    das das aller niedrigste von den gefühlen ist
    also das das nicht geil ist das ,,er´´ da ja schon schlapp macht
    weils so ,,toll´´ ist.... )
    ja
    gruß missy

  24. #83
    Lady_Angel

    Standard

    ich denke es wäre eher komisch wenn man es sich selbst nicht macht, als wenn man es sich macht. ist ja schließlich nichts dabei. mit meinem letzten freund habe ich aber erst drüber geredet. mit den anderen davor nicht. mein ex hat sich auch oft selbst befriedigt, auch wenn er mal bei mir war. wieso auch nicht. so lernt man sich selbst wenigstens besser kennen. und außerdem finde ich es interessant wie mein ex darauf reagiert hat als ich ihm ein nacktfoto geschickt habe. da hats ihm noch mehr spaß gemacht ) dennoch würde ich nicht mit jedem drüber reden weil es einfach nicht alle was angeht

  25. #84
    stern 86

    Standard

    Ich möchte an dieser Stelle mal jemanden den ich kannte zitieren:

    "Jede machts, keine gibt es zu"

    Gemeint waren mit diesem Satz nur die Mädels.

    Ich hab viele männliche Kumpels, mit denen ich schon seit Kindertagen zusammen bin und denen ich so vertraut bin, dass sie nicht wie bei jeder anderen das Thema wechseln, wenn ich in den Raum komme. Von daher weiß ich, dass Männer untereinander viel offener mit diesem Thema umgehen als es Frauen je tun würden. Nicht mal meine besten Freundinnen würden zugeben, dass sie es sich ab und zu selbst machen. Männer sind da viel offner.

  26. #85
    Gelöscht

    Standard

    ja das glaube ich auch..
    aber das liegt warscheinlich daran das ich weis das sie des alle machen da muss ich nicht nachfragen. und außerdem unterhalten wir uns über andere dinge
    z.B das männliche geschlecht.
    das ist viel interessanter

  27. #86
    Rinchen84

    Standard

    Also ich kann dazu nur sagen: ich kenne auch viele Männer, die offen sagen, wann, wo, wie oft sie es machen! Ich kenne auch einige Frauen, die es "zugeben", aber nicht so ausführlich und eher so zurückhaltend. Ich weiß nicht woran es liegt, ihr?!?

  28. #87
    Nemesis1990

    Standard

    ich mach es udn ich schäme mich net dafür ^^
    meine freundin weiss es net werde , ihr es au net sagen weil ich glaube die weiss das LoL
    Es Ist Ein Augenblick Der Dir Das Leben Nimmt.......

    If You´re 555 Then i´am 666

  29. #88
    Someday

    Standard

    So Behauptungen wie "jeder macht es" oder "wer es nicht macht mit dem stimmt was nicht" finde ich äußerst diskriminierend und außerdem falsch.
    Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt, warum sollte es nicht wenigstens ein paar geben, bei denen das anders ist, zumindest für eine bestimmte Zeit lang.
    Gründe gibt es genug:
    • Langweile
    • Unwissen oder Mangel an Erfahrung
    • mangelnder sexueller Appetit
    • wegen schlechter Erfahrungen
    • Ekel
    • mangelnder Genuss und keine echte Befriedigung
    • für Disziplin wegen Religion, Militär, Beruf oder Sport
    • als Disziplinarmaßnahme um die eigene Sexualität in Griff zu kriegen
    • wegen eines Versprechens sich selbst oder jemand anders gegenüber
    • wegen eines asketischen Lebensstils
    • für eine Änderung in seinem Leben
    • ausreichende Befriedung durch den Partner
    • oder einfach aus gar keinem Grund
    Und es sicher nichts falsch damit, sich zu entscheiden, es nicht zu tun.
    Nur zwei Dinge kann ein Mann nie geheimhalten:
    daß er betrunken ist und daß er verliebt ist.
    (Antiphanes)

  30. #89
    Rinchen84

    Standard

    ja du hast recht!!!

  31. #90
    Gelöscht

    Standard

    ehmmm ja also ich weiß ned so recht...
    ich glaube zwar auch das es manche nicht so oft machen
    aber das eher aus den gründen:
    ihnen fehlt die privatsere

    zb. man muss als junges mädel oder bub noch ein zimmer teilen..
    meine erfahrung oft bei ausländischen familien

    oder sie trauen sich als jugendliche nicht weil sie ein hellhöriges zimmer oder haus haben
    und bei zufall auch das schlafzimmer der eltern daneben liegt

    sie haben kein zimmerschlussel und egal um welche uhrzeit platzen mutter oder vater ins zimmer

    oder sie haben einen partner und sind damit schon zufrieden

    sie finden es nich besonders von den gefühlen her

    aber bis auf ein wenig ausnahmen kann mir niemand sagen das er es überhabt nie oder noch nie ausprobiert hat.
    das kann mir echt nur 1ne/r von 30 menschen insgesamt verklickern.

    und dann ist es ja auch noch umstritten ob der oder die es nicht nur einfach nicht zugeben möchte!


  32. Sponsored Links

Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.