Zeichen der Verliebtheit

  1. #1
    jayjay09

    Standard Zeichen der Verliebtheit

    Hoi zusammen,

    an alle Männer hier im Forum .... wie zeigt ein Mann das er verliebt in eine Frau ist?????

    Bitte seit so ehrlich und detailliert wie möglich - schliesslich will man / frau euch doch verstehen
    Wenn ihr dann noch eine Begründung für euer Verhalten rausrücken würdet währ das schlicht genial !!!!!!!!!!

    An alle Frauen hier im Forum ... an was habt ihr erkannt das ein Mann in dich verliebt ist.

    Ich hoffe wirklich auf zahlreiche Teilnahme!!!!

    Bei einer regen Teilnahme könnt ich ja eine Aussagekräftige Statistik erfassen

    Gruss
    Jayjay09


  2. Sponsored Links
       
  3. #2
    David_Juwelier

    Standard

    Mann will Zeit mit Frau verbringen"
    vermehrter Sms, Telefon Kontakt"
    Stundenlange Gespräche"
    Blicke, heiße Blicke"
    Spontane Überraschungen"

    verliebt" ist man wirklich erst nach ein paar Treffen, vorher ist es eine Schwärmerei, aber das richtige Gefühl kommt erst später, wenn man sich besser kennen gelernt hat"

  4. #3
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    interessant ....
    was sind heisse Blicke???
    wie lange geht so ungegfähr die Schwärmerei???

    Danke für deine Antwort

  5. #4
    David_Juwelier

    Standard

    heiße Blicke, einfach mit den Augen bei ihr sein, und sie fixieren, sie soll sich aber wohl fühlen, und keine Starren!
    Schwärmerei würd sagen, wie man sich sicher ist, das beide Parteien was von einander wollen" Dann kann man sich zu 100% drauf einlassen!

  6. #5
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    um genau das gehts ja, wann und wie weis ich, dass ich mir sicher sein kann???

    was meinst, was sind da ganz unmissverständliche zeichen von seiten des mannes und seitens der frau???

  7. #6
    diabolo30

    Standard

    jayjay09,

    schreib uns doch einfach mal deine Geschichte, dann können wir dir auch besser helfen!

    um genau das gehts ja, wann und wie weis ich, dass ich mir sicher sein kann??? was meinst, was sind da ganz unmissverständliche zeichen von seiten des mannes und seitens der frau???
    Sicher ist nur der Tod! Soviel Lebenserfahrung müsstest du mittlerweile haben... ;-)
    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.
    Marcus Aurelius

  8. #7
    David_Juwelier

    Standard

    sicher ist nix, Mann muss riskiern und vielleicht versuchen die Frau zu küssen um sich sicher zu sein!

  9. #8
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    @Kati1980 siehe *pffffft und jetzt?* unter ich glaub Gefühle haben sie das getan ....

  10. #9
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    @David J... hab ich das richtig verstanden, dass einzig ein Kuss dir eine Gewissheit verleiht?

  11. #10
    David_Juwelier

    Standard

    nach dem Kuss hast du Gewissenheit, denn über den Kuss wird bestimmt noch gesprochen, was sie davon gehalten hat etc"

  12. #11
    Tylli

    Standard

    @David
    Bild dir jetzt was ein, du klärst gerade eine 34-jährige auf.

    @jayjay
    Ich geb Kati Recht... so viel Lebenserfahrung müsstest du bereits haben, um zwischen Verliebtsein, Liebe und Sex unterscheiden zu können...

  13. #12
    diabolo30

    Standard

    Also zu der Kusstheorie sag ich mal gar nichts

    unmissverständliche zeichen von seiten des mannes:
    - er meldet sich häufig
    - er will oft Zeit mit dir verbringen
    - er interessiert sich für dich und dein Leben
    - er erzählt dir von seinem Leben, versucht, dich mit einzubeziehen
    - er will nicht gleich (oder später: immer nur) Sex
    - er macht dir Komplimente
    - er ist nervös, aufgeregt bei den ersten Treffen
    - er sieht dir tief in die Augen; berührt dich oft, auch zufällig (google doch mal nach Körpersprache bei Verliebten)
    - er TUT Dinge für dich (kleine Geschenke, Gefälligkeiten)
    O.g. Punkte müssen aber sogut wie alle zutreffen! Also du kannst dir nicht nur 2 rauspicken oder so *lol*

    Gibt natürlich auch Männer, die können sowas imitieren, aber bei dir ist das ja nicht von nöten, da ihr bereits Sex habt ;-)

    ...Und sowas weiß ich bereits mit meinen 32 Jahren *stolz*
    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.
    Marcus Aurelius

  14. #13
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    ich möcht jetzt ganz kurz mal wieder darauf hinweisen, dass es mir hier wirklich um eine schlichte Umfrage geht .... meine Geschichte ist wirr genug - grins

    Küssen und Sex bin ich der Meinung kann man mit jedem haben ...
    mich interessieren vielmehr die subtielen Zeichen eines Mannes, wenn er verliebt ist .... ich geh nämlich auch davon aus, dass auch Männer ihre Schwierigkeit haben Gefühle für eine Frau zu zeigen ...
    ich könnt mir vorstellen, dass es auch Männer mögen *erobert* zu werden ...

  15. #14
    diabolo30

    Standard

    ich könnt mir vorstellen, dass es auch Männer mögen *erobert* zu werden ...
    Dann lad ihn das nächste Mal doch einfach zum Essen ein oder du kochst was Feines für ihn und ihr macht einen gemütlichen DVD-Abend.
    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.
    Marcus Aurelius

  16. #15
    Tylli

    Standard

    ich könnt mir vorstellen, dass es auch Männer mögen *erobert* zu werden ...
    Das kannst du nicht so verallgemeinern. Das kommt auch darauf an, wie die Frau auf ihn reagiert und ob er ihr Zeit lässt. Da gibt es Millionen Varianten.

    Formulieren wir es mal lieber allgemeiner: Ein Mann möchte auch ein Zeichen von einer Frau kriegen, dass er bei ihr landen kann (kommt mir zumindest oft genug so vor). Das will ich jetzt aber nicht allgemeingültig für alle Männer sagen!!!!

  17. #16
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    @ Kati 1980 .... würd ich ja gern, aber wir fallen schon im Korridor über uns her - lach

    ich bin echt nicht der romantische typ, ich hab das äusserste mir machbare ihm gegenüber formuliert ...
    mal schauen was passiert, auf alle fälle bereit ich mich schon auf einen ziemlich heftigen *trennungsschmerz* vor .... denn es gibt absolut keine logischen gründe für das fortführen dieser *beziehung* ....

  18. #17
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    @Tylli ... wie müsste denn das Zeichen aussehen?? ich mein was würd denn ein mann verstehen???

  19. #18
    Tylli

    Standard

    Ich nehm einfach mal Katis Formulierungen...
    unmissverständliche zeichen von seiten des mannes:
    - er meldet sich häufig
    - er will oft Zeit mit dir verbringen
    - er interessiert sich für dich und dein Leben
    - er erzählt dir von seinem Leben, versucht, dich mit einzubeziehen
    - er will nicht gleich (oder später: immer nur) Sex
    - er macht dir Komplimente
    - er ist nervös, aufgeregt bei den ersten Treffen
    - er sieht dir tief in die Augen; berührt dich oft, auch zufällig (google doch mal nach Körpersprache bei Verliebten)
    - er TUT Dinge für dich (kleine Geschenke, Gefälligkeiten)
    Viel anders sollte das auch nicht bei der Frau sein. Interesse zeigen, vom eigenen Leben erzählen, ihm tiiief in die Augen sehen usw.

    Bei mir funktioniert es eigentlich immer, wenn ich sehr viel Interesse zeige (selbst bei Männern, von denen ich eigentlich nichts will). Aber Männern gefällt das. Probier´s aus...

    Allerdings garantier ich dir nicht unbedingt, dass das dieser begriffsstutzige Typ aus deinem anderen Thread wirklich so kapiert...

  20. #19
    jayjay09
    Themenstarter

    Standard

    @Tylli

    lach - gröhl.....

    und ich dachte ich sei begriffststutzig - lach

    auf nen kleinen hinweis wie man begriffstutzigen typen was klar machen kann, ohne ihn gleich zu überfahren, währ ich echt dankbar

  21. #20
    Tylli

    Standard

    ohne ihn gleich zu überfahren, währ ich echt dankbar
    Ich hoffe, ich hab dir gerade deine Frage beantwortet.

    Naja, mach´s doch nicht sooo kompliziert. Sooo unterschiedlich ticken nun Männer (ggü. Frauen) auch nicht. Überleg dir doch einfach mal, was dir gefallen würde, was bei dir ein Mann machen müsste - und mach es bei ihm.


  22. Sponsored Links

Ähnliche Themen

  1. sinnlose verliebtheit?!?
    Von angel_corazon im Forum Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 18:04
  2. Verliebtheit vs. Liebe
    Von Gelöscht im Forum Umfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:03
  3. Verliebtheit gestehen - ja oder nein?
    Von zweiflerin im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:46
  4. Verdammte Verliebtheit
    Von -Scarlett- im Forum Liebeskummer / Herzschmerzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 02:41
Ranking-Hits

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.