Jump to content

Über diesen Club

Club für Fragen und Austausch rund um Sex, Sexualität, Erotik und Intimität.

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Wenn das mit der schnellen Fahrt was werden soll, dann müssen wir aber mal weg von den Präsidenten.. wie wärs mit "Dr. Watson"? Du darfst mich dann Sherlock nennen ;-), wenn du lieb bist..
  3. Ich werde euch alle im Allgemeinen und natürlich Rosi im Besonderen überraschen, indem ich mich in einen Hillary-Clinton-Schlüpper zwänge. Aber "Mr. President" gefällt mir auch gut... da gibt es doch auch einen Käse mit accent aigu... würde also passen! Ich freue mich jedenfalls schon jetzt wie Bolle auf ein "wirklich tolles Sexabenteuer", bezweifle aber, dass ich danach hier ein Thema erstellen werde. Dafür habe ich doch meine Selbsthilfegruppe (dort tauschen wir übrigens ein Mal pro Woche die Schlüpper untereinander). Höchstens ein Gedicht a la: Die Rosi kommt sooooo schnell in Fahrt - Zum Glück ist schon der Schlüpper hart! Bin schon ganz kribbelig... :-))
  4. Mr. Schau President....😉 dachte schon, jetzt wirds langsam etwas heiss hier im Club..... und dann kommt Trump..... mal sehen ob der anonyme Schlüpper da trotzdem noch was reissen kann....
  5. ...und alle warten dann auf den anonymen Bericht von "07uahcs", der da schreibt: "Hallo an alle, ich bin der 07uahcs! Ich lese hier nun schon eine Weile und möchte nun auch Eure Meinung hören. Neulich wollte ich von einer sehr aufregenden Frau, nennen wir sie R., meinen Schlüpper aus Bushzeiten holen. Lange Geschichte, kurz gefasst: wir landeten im Bett, obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe. Jetzt ist es mir peinlich, dass ich zu Besuch nur nen alten Baumwollschlüpper trug, ich konnte ja nicht damit rechnen, dass sie ihn sehen wird. Das gute Stück ist noch aus der Obama - Ära. Naja, sie kicherte ein wenig und nennt mich jetzt "Mr. President". Es war ein wirklich tolles Sexabenteuer, doch nun meldet sie sich nur sporadisch... Naja kann es am Obama-Schlüpper liegen? Hätte ich einen Trump-Schlüpper tragen sollen? Habe ich mich jetzt mit dem Obama - Schlüpper als altmodisch geoutet? PS: Danke für jede Antwort, bin verzweifelt, bitte nur ernst gemeinte Kommentare! PPS: Hätte ich nen Bill-Clinton - Schlüpper tragen sollen, um ihr meine Wünsche zu kommunizieren, oder wäre das aufdringlich gewesen? Euer 07uahcs"
  6. @schau70 tu es! Jetzt! Die Argumente könnten nicht geiler sein!
  7. du hattest nur den einen? Hart ist dein Schhlüpper jetzt auch.. hab ihn trocknen lassen. Ich war mir unsicher, wie man dieses seltene Stück behandelt. kann nur erahnen, dass da mal Buchstaben gewesen sind. Mit Fantasie erkenn ich aber noch sowas wie ein C. Weißt du was, schauschnurzelchen? Wenn du nochmal kommst, geb ich dir einen zweiten dazu. Brannt neu. Lass mich bloß nicht wieder so lange warten
  8. Ja, Mahlzeit! ...das Mittagessen verschiebe ich doch noch ein Weilchen. Ich muss aber sagen, es ist manchmal ganz angenehm, wenn man gerade keine Unterwäsche trägt. Zumindest einige Stunden. Gerade im Sommer. Wer liebt es ausser mir, nackt ins Meer zu springen? Wenn ich eine stille Bucht habe, trage ich gern: nichts. Den ganzen Tag. Ich bin da so, dass ich gerne nackt bin, wenn ich/ wir (mein Mann) für uns sind. "Gaffer" (Menschen, deren Augen am Körper kleben) mag ich nicht. Das ist mir unangenehm. Ich hab lieber Privatsphäre. Auch dieses "sich unbedingt (freilich nackt) ausstellen müssen", das manche am Strand praktizieren, finde ich unbehaglich. Manche von denen, wie der Herr neulich im Urlaub, müssen zusätzlich noch ständig räuspern oder auf - und abgehen, oder sich gar am Felsen aufstellen, um nur ja wahrgenommen zu werden im Adamskostüm. Eher peinlich. In dem Fall sogar unangebracht, da es ein deklarierter "Familienstrand" war, und er sich eng neben eine gerde essende, große Familie mir ca 6-7 kleinen Kindern "klebte". Einfach unangebracht. (Die KInder sind dann intuitiv zu ihren Eltern oder auf die andere Seite der Decke gegangen.)
  9. In meinem Fall: so etwas Ähnliches... Sie? Ich hab' nur einen! Reicht doch... dachte ich immer... aber ja, Du hast Recht, wenn natürlich mal einer als Trophäe einbehalten wird, dann wär' ein Ersatzschlüpper nüscht schlecht... Na, danke auch - aber anderen dann fantastische Geschichten vor den Augen wegschnappen! Keine Ahnung. Den hab' ich zur Jugendweihe bekommen... gebraucht... ich glaube, unterhalb vom Gummizug kann man noch "Textilkombinat Cottbus" erkennen... schau' mal bitte nach, Rosi... hehe, vielleicht isses ja gar nicht meiner...
  10. Danke Manana; jetzt seh ich die Unterhose mit Eingriff auch detailliert vor mir.......
  11. Kann ich davon ausgehen, dass ein "Schlüpper" eine Unterhose ist? Und wenn ja, schau70, hol sie Dir bitte um Gottes Willen ab. ...ich stell mir Dinge immer schnell visuell vor. ...ob der Schlüpper auch noch aus G.W. Bushs Zeiten ist? Rosenkatze, hast Du ihn wenigstens gewaschen?
  12. Der mit dem Eingriff? Mach' ich, Rosi... bei Gelegenheit, denn Gelegenheit macht Liebe! Oder soll ich wieder ein halbes Jahr warten? Ein halbes Jahr ohne Sex geht ja noch, aber ein halbes Jahr ohne Schlüpper ist schon hart...
  13. gut dass Dus erwähnst schau70.. holst du dir bei Gelegenheit mal deinen Baumwollschlüpper ab?
  14. Euch ist schon klar, dass das entfernen der "Geschichte" nun diejenige viel interessanter macht als wenn sie wahrscheinlich dageblieben wäre..
  15. Seiße, dann möglierweise ein Virus... oder no slimmer: Lese-Retsreib-Swäe... vielleit aber au nur Slafmangel... mit Siereit keine Absit... denno: lass' Di vorsitsalber mal untersuen... Kopf ho, das wir son... Ui, der ef ruft, ich muss jetzt zum Diktat... bis naer...
  16. Wieso sollte sie kaputt sein, sau70?
  17. [Club] Da sind wir also! Erotiktalk

    @schau70 Hast du nichts zu tun?
  18. @Manana: Deine Tastatur ist kaputt! @Rosenkatze: Hab' doch schon für uns geantwortet, Schnucki! @Wolkenschieber: Warum hat es nicht funktioniert? @Matilda77: eine -> Rosenkatze @all: ;-))
  19. Ca 5 Monate..... ich stell auch eine Frage: wieviele Partner(innen) hattet ihr denn so?
  20. alles klar, danke ;-)
  21. sau70 hat hier eines morgens einen Text gesehen, der entfernt wurde. Ich habe ihn zu ärgern versucht, indem ich angemerkt habe, dass er ja wohl offensichtlich nicht "aktiv" ist wenn morgens das erste ist, hier in den Sextalk reinzuschauen. So kamen wir auf das Thema.
  22. Von welcher morgendlichen Geschichte wird denn hier gesprochen??? Ich finde die nicht und platze vor Neugier! .. zu schaus Frage: bei mir wars glaub auch ein halbes Jahr.
  23. Gestern Nacht, wobei ich glaube, es zog sich über Mittnacht -> daher gestern UND heute.
  24. [Club] Da sind wir also! Erotiktalk

    bei mir waren es 17 Monate ohne sex. war ne lange Zeit. Brauchte diese aber auch um klar zu werden im Kopf!
  25. [Club] Da sind wir also! Erotiktalk

    Na gut, lass mich überlegen. Ich glaube 2-3 Monate könnte passen
  26.  


×