Jump to content

Emotion

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Emotion hat zuletzt am 6. März 2015 gewonnen

Emotion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Emotion

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 09.01.1977
  1. 3 Monate getrennt- alles kaputt :(

    dann vergiss Ihn. Falls das wirklich so ist!
  2. Wie lange Zeit lassen zum nachdenken?

    um auf Deine Frage zurückzukommen: 5 Sekunden! Bei Frauen dauert das jedoch ein wenig länger... etwa 5 Wochen...
  3. Hallo Community, ist eigentlich für dieses Forum auch eine App-Software (z.B. Tapatalk) in Zukunft geplant? Auf meinem iPhone wird das Lesen durch dieses Forum sehr anstrengend. Gruss Emotion
  4. gib niemals auf

    Wie ich sehe, gibt es liebeskummer.ch immer noch. Toll und vielen Dank an die Betreiber. Wie lange ist es her, seit ich mich hier eingeloggt habe? Ein Jahr? Zwei? Auch ich hatte eine Fernbeziehung. Leider ohne Happy End. Ich hatte nun viele Tage Zeit über diese Beziehung nachzudenken. Ich war am „Point of no return“ und gab niemals die Hoffnung nach Liebe auf. Eine Fernbeziehung erfordert Disziplin. Verdammte Disziplin. Vertrauen, Hoffnung und Tränen brannten sich in mein Leben ein. Mein Leben glich einer Sinuskurve. Auf und Ab. Liebeskummer macht Dich stark. Es ist ein Gefühl das nur DU kennst. Liebeskummer bedeutet unerwiderte Liebe. Solche Liebe ist nicht gegenseitig und ist eindimesional. Dein logisches Denken wird ausgeschaltet und Du möchtest Sterben und Leben zur gleichen Zeit. Liebeskummer fühlt sich paradoxerweise irgendwie verdammt gut an. Liebeskummer ist eine schwere Verletzung oder Wunde, welche nur langsam heilt. Aber sie heilt. Es braucht nur Zeit. Liebeskummer kann man nicht beschreiben. Du kannst es jedoch fühlen. Viel Glück und alles Gute! Jetzt habe ich wirklich genug geplaudert. Aber ich habe es geschafft. Ich habe den Liebeskummer besiegt. Ein Sieg über einen sehr starken „Gegner“. Gruss Emotion
  5. Neuer Server

    ich gehöre zwar nicht zu einem Betreiber des Forums, möchte aber dennoch Stellung nehmen. Der Host von liebeskummer.ch war LINKS SIND LEIDER IMMER NOCH NICHT ERLAUBT :-( Diese Firma ging Konkurs. Fazit: liebeskummer.ch war nicht mehr erreichbar, da die Server down waren. So einfach ist die Sache... Es nützt somit nichts, nach dem Warum und Wieso zu Fragen. Hören wir auf, die oder den Betreiber für eine Stellungsnahme aufzurufen. Die können, wie alle anderen hier absolut nichts dafür. Desshalt ein grosses Merci und Bravo an den Betreiber, der dieses Forum wieder hochgefahren hat. Wer selbst eine Webseite betreibt weiss, dass ein solches Forum nicht einfach von heute auf morgen gezügelt wird. Gruss Emotion
  6. ...bei mir sind es noch genau 35 Tage... *freu*
  7. Wer hat eine Fernbeziehung?

    auch ich lebe seit 1,5 Jahren in einer Fernbeziehung. Sie wohnt rund 2'200 km von mir entfernt. Wenn alles klappt, werde ich sie in 4 Wochen endlich wiedersehen. Mein Motto: Durchhalten, durchhalten und nochmals durchhalten. Gruss Emotion
  8. Fernbezeihung-Schwanger und er kommt nicht

    sowas macht mich echt nachdenklich... 8) Gruss Emotion
  9. wie ent-liebt man sich?

    Wie entliebt man sich? wenn ich die Antwort auf die Frage wüsste, würde ich wahrscheinlich Milliardär werden... «Liebe» ist ein von Menschen erfundener Zustand. Er beruht einzig und alleine auf der Tatsache, dass wir Spass an Sex und Fortpflanzung gefunden haben. Bei der restlichen Welt wird dieser Zustand auch als Trieb bezeichnet. «Liebe» oder «verliebt sein» ist somit ein zeitlich begrenzter Zustand, der einzig und allein mit denselben Waffen bekämpft werden kann. Nämlich mit der Zeit! 8)
  10. Das Neue

    Das ist ja geil. Du hast dich also entliebt und bist immun gegen das Verlieben? Wie hast Du das gemacht? 8)
×