Jump to content

Minusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Minusch hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

Minusch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Minusch

  • Rang
    Rebell
  • Geburtstag 03.11.1980

core_pfieldgroups_99

  • Wohnort
    Zürich

Zusätzliche Angaben

  • Charakter
    crazy oO
  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
    keine Angabe
  • Über Dich
    Seltsames Mädchen, unfähig mit normalen Menschen zu leben. *g*

Letzte Besucher des Profils

5'524 Profilaufrufe
  1. Ein guter Freund hatte mal etwas erkannt: Wenn er Frauen anspricht, kann er ein Nein kassieren, aber wenn er es nicht tut, dann geschieht gar nichts. Du kannst nichts verlieren, wenn Du es einfach tust. Aber Du hast bereits verloren, wenn Du Dich von Deinen Gedanken lähmen lässt und es sein lässt. Ich denke, Du setzt Frauen auf ein Podest. Deswegen hast Du auch Mühe überhaupt auf sie zu zu gehen. Wie ein Pokal den man sich verdienen muss und durch Dein geringes Selbstwertgefühl erscheint Dir dieser Pokal unendlich weit. Das ist wie Du so schön selbst sagst, aber alles in Deinem Kopf. Tatsache ist: Die Frauen sind Menschen wie Du. Mit Schwächen und Stärken und Unsicherheiten.
  2. Plauderecke

    schadet wohl so manchem nicht. Dir auch übrigens. Du hast echt Probleme mit "Feminismus" was? Oder warum reduzierst Du hier alles Klischeehaft auf Mann/Frau? Ich könnte hier nun zwar einen Monolog wie Du mit Trump an den Tag reissen, aber dazu habe ich gerade keine Lust. Maul Du nur weiter darüber. Ich schenk Dir ein Lolli dazu.
  3. Liebe Planlos ich sehe in Deinem Text und in Deinen Fragen eine Sinnsuche. Aber nicht unbedingt nur auf die Beziehung selbst sondern generell. Vielleicht ist es ganz gut, wenn ihr eine Zeit lang jeweils eure eigene Wohnung habt. So kommt ihr etwas aus eurem Alltag heraus und Du findest Deinen Weg entweder zurück oder doch woanders hin. Bei Stillstand oder auch sich-im-Kreis-drehen hilft es, irgendetwas zu ändern, anders zu machen als bisher. Es muss nicht immer gleich ein grosser Schritt wie Wohnungsauflösung sein, aber auch der hilft. ich hoffe, du wirst Deine Antworten finden. Alles Liebe Minusch
  4. Emotionale Beziehung

    Wieso nicht ne WG mit ihm aber keine Ehe? Wenn es eh schon so auseinandergelebt ist, woran hältst Du da noch fest? Angst?
  5. Plauderecke

    Stimm ich Dir zu. Sich bewusst werden und wenn noch möglich: Dinge ändern. als ob ich jemand anderem die Axt in die Hand geben würde.. Viel lieber habe ich blutige Hände.. JA! IMMER Richtig, aber nicht aus den von Dir genannten Gründen.
  6. Plauderecke

    tonton, es ist echt spannend, worauf Du Dich konzentrierst und aufspringst. Echt. Und was für Gedanken noch dahinter stecken. Über DT und seine Politik will ich hier gar nicht diskutieren und schon gar nicht, wie schlaudumm er ist. Noch verspüre ich den Wunsch diesbezüglich von jemanden aufgeklärt zu werden. Kann ja auch sein, dass ich aufgrund der ganzen Aufregung hier es überall sonst auf der Welt angenehmer finde. @Wolkenschieber aber ich kenn Detroit noch nicht. Ein bisschen umgucken können wir doch? Aber bitte lass mir die PetShopBoys weg, ja? danke.
  7. Plauderecke

    ich geh mal holz hacken, dann könnten wir ein floss bauen und mit dem Rest auch Notfalls ein Feuerchen machen. vielleicht ist es angenehmer dort, wenn der Oberschnösel in der Schweiz weilt, aber dafür sind wir definitiv noch zu früh in detroit gelandet...
  8. Plauderecke

    Was bist Du hier drinn an Deinem Geburtstag und nicht draussen am Feiern?! Los raus mit Dir! Happy Birthday!
  9. @Verlassene Damit Du nicht denkst, ich hätte Dich irgendwie hier angeschwärzt: Hier war ein Posting mit Werbeinhalt. Diesen hatte ich gemeldet. Zu Dir noch ein Wort: Du kannst Dir Strategien zurecht legen wie Du willst. Das hat dann aber auch mehr mit Dir und gewisser Kontrollnahme zu tun als mit ihm. Wenn Du das machst, hältst Du Dich auch weiter mit ihm fest. Aber das gehört vielleicht für Dich auch zum Verarbeitungsprozess dazu. Wenn Du losgelassen hast, ist Dir auch jedwege Strategie egal.
  10. was haltet Dich davon ab, Kontakt aufzunehmen und genau das zu sagen? Das Du ihn als guten Freund vermisst?
  11. Plauderecke

    hätteste gerne, was?! wir wollen doch jetzt Berta befreien! #KinderKinder
  12. Plauderecke

    Nein. Lies nach. Und Nein. TonTon! *abfeier*
  13. Emotionale Beziehung

    Hallo Maki Vorerst würde ich an Deiner Stelle mal das klären, was Du klären kannst: Deine Ehe. Ist da noch etwas wie Liebe? Habt ihr Probleme? Sind die Probleme lösbar oder nicht mehr? Willst Du diese Ehe noch? Wenn noch Liebe da ist und Du an der Ehe arbeiten möchtest, kläre für Dich, was denn genau gefehlt hat resp. was der andere hat, dass Dir in der Ehe fehlt? Ist die Ehe nicht mehr zu retten, dann setz erst einmal einen klaren Strich darunter und beende sie. Und zwar ohne Erwartungen daran, ob Du dann gleich eine Beziehung mit dem anderen eingehst. Dieser Schritt solltest Du für Dich tun. Also geh sorgsam mit Dir um und mit Deinen Entscheidungen. Somit ja, klare Aussprache zuerst mit Deinem Mann. Erst nachdem Du alles geregelt hast, wäre es angebracht zu klären, ob da eine gemeinsame Zukunft mit dem anderen existieren könnte. Allerdings sind sowohl Kinder als auch Haus kein Hindernis um eine Ehe zu beenden. Es sind nur Ausreden, um klare Verhältnisse zu schaffen. Alles Liebe Minusch
  14. Emotionale Affäre - wie weiter?

    Liebe andrine, wäre auch schon sehr extrem, wenn gleich alles weggeblasen wäre. Akzeptiere diese Anziehung und gut ist. Du brauchst dieser ja nicht nachzugeben. Alles Liebe Minusch
Swissforums AG
×