Jump to content

belleza

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über belleza

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 26.01.1988
  1. was ist plötzlich passiert!

    er ist auch erst 18, das ist glaub ich auch das problem das er halt noch totla unerfahren ist! Ich weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe mit ihm darüber zu reden! und ob das gerade überhaupt so gut wäre!ich glaub ich muss einfach erst mal abwarten aber ich hab angst das sich das ganze dann nur noch mehr distanziert!das mit der kalten schulter ist keine gute idee, denn das war ja irgend wo mit der auslöser glaube ich da er ja meinte ich wäre montag so schei.. zu ihm gewesen!und er würde mit meinen launen nicht klar kommen! ich hätte mich ja aber gar nicht verliebt wenn von ihm nicht so viel gekommen wäre. ich glaube oder hoffe es sehr das sich das alles damit noch nicht erledigt hat! Nein wir sind ja gerade nicht fest zusammen!!!ihn stört es das die leute so viel reden, da er meint das man sowas immer heraus halten soll!klar kann man sich mit mir sehen lassen, sonst wär das gar nicht so weit gekommen! oh gott es scheint so aussichtslos! das beste wär gewesen ich hätte gar keine gefühle zugelassen und ich schäme mich so das ich sozusagen so einen"korb"bekommen hab!daher traue ich mich auch nicht nochmal mit ihm zu reden, denn wenn ich ihm meine gefühle zu der ganzen sachen noch einmal verdeutliche dann bleib wahrscheinlich noch nicht mal mehr ne freundschaft!ich glaub ich warte erst mal so schwer es fällt oder was denkt ihr?
  2. was ist plötzlich passiert!

    Ja kontakt haben wir schon! Wir haben uns ja auch immer jeden tag 2 stunden am computer geschrieben und so... Nachdem er mir das gestern gsat hatte hab ich ihm geschrieben, dass ichs gut finde das er es mir gesagt hatund das ich es auch nicht toll finde das so viele leute reden!Das ich hoffe das unser umgang miteinander dadurch nicht beeinflusst wird! Er meinte er siehe das genauso das es den umgang nicht beeinflussen sollte!dann meinte er das er sich ja aber keinen vorwurf machen könnte, da ich ja am montag eine laune gehabt hätte die fragen aufwirft!aber er hätte erst mal keine lust darüber zu reden. ich meinte das ich unsicher war und velegen und mein selbstrschutz wohl falsch rübergekommen ist!darauf kam dann nichts mehr.er wollte aber schon das ich dienstag mit ins kino kopmme, noch mit anderen leuten!hab ich dann auch gemacht aber es war alles wieder sehr distanziert. heute hat er wieder normal mit mir geredet aber nicht geflirtet nur so tiefe blicke die aussagen das es mehr zwischen uns eigenltich ist!könnt ich mir ja aber auch einbilden. heute mittag hat er mich dann im internet aber wieder ignoriert! ich glaube er weiß auch nicht so richtig was er machen soll. was sagst du dazu? Du kennst das ja wenn man sich jeden tag sieht wie ich gelesen hatte! mich würde auch interessieren was er meinte als er sagte da läuft auch noch was anderes!ich glaube er hat das nur gesagt weil ihm nichts besseres eingefallen ist aber sicher bin ich mir nicht!warten fällt so schwer...
  3. hey meine liebem liebeskummer- kollegen ) Ich brauch eure hilfe, hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Ich gehe seit 1jahr mit jemanden in eine klasse, der mir bis vor kurzem nicht einmal aufgefallen ist! Nun plötzlich, vor ca. 8 wochen haben wir uns das erste mal richtig unterhalten und ich fand ihn wirklich toll!dies basierte wohl auf gegenseitigkeit! nun haben wir die letzten wochen damit verbracht uns näher zu kommen!und ich hatte das gefühl das er schon sehr verliebt in mich war!was er immer gasagt hat und alles für mich gemacht hat! ich wurde schon oft sehr verletzt und hab daher lange niemanden mehr an mich rankommen lassen. Ihm vertraue ihm und fühl mich wohl!er ist auch eigentlich denke ich ein sehr erlicher mensch. Ich dachte ich könnte mich einfach darauf einlassen und hab ihm auch meine Gefühle gezeigt. bis Montag war er noch super verlieb uznd jetzt ist etwas passiert was ich nicht verstehe!seit dem ignoriert er mich!und geht mir aus dem weg!ich hab ihn darauf angesprochen er meinte das zu viele leute reden und das er wohl das nicht mit seinem stress den er hat vereinbaren kann(sportler). Es würde wohl noch was anderes laufen sagte er aber das kann nicht sein, ich weiß das dies nicht war ist und eine lüge war!er hatte auch noch nie so eine richtige beziehung und vielleicht ist er auch nur unsicher, da er meinte er kommt teilweise mit meinem verhalten nicht klar!er redet aber auch nicht wirklich viel und ich will wissen was in seinem kopf vor geht!ich weiß nicht wo der hebel umgeschalten ist, das er nun anders denkt! Was ist da passiert? könnt ihr mir einen rat geben wie ich das alles noch vielleicht retten könnte! Nun sitz ich hier trink mich zu und bin gespannt auf antworten...
×