Jump to content

anni25

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anni25

  • Rang
    Neuer Benutzer

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
  1. Kann aus ONS mehr werden?

    Hallo ihr Lieben, ich hatte am WE meinen ersten ONS - ich bin 32 und habe mich erst vor kurzem von meinem langjährigen Freund getrennt (4 J Beziehung). Davor hatte ich immer wieder kürzere Beziehungen und war auch eine Zeit Single. Ich habe vor ca 10 J einen Arbeitskollegen kennengelernt, den ich immer schon ziemlich gut fand, irgendwie war da immer ein Kribbeln, spürte, dass er auch sowas empfand, wir haben auch viel unternommen und Kontakt gehabt, gelaufen ist nie etwas, kurz nachdem ich den Job gewechselt hat, sind wir beide langjährige Beziehungen eingenagen. Er war aber immer irgendwie in meinem Kopf, auch wenn der Kontakt ziemlich eingeschlafen ist, wir haben uns dann 4 JAhre gar nicht gesehen, durch Zufall haben wir aber seit ca 1 Monat wieder intensiv Kontakt, der eindeutig von ihm ausging. Ich habe da eigentlich gar nicht soviel hineininterpretiert, es tat gut, nach der Trennung wieder mit einem Mann zu schreiben, aber an mehr hab ich gar nicht gedacht. Mittlerweile wohnen wir auch in unterschiedlichen Städten, er in Zürich, ich in St. Gallen. Zufällig war ich aber am We in Zürich und er hat mich gefragt, ob wir uns treffen. Ich war immer noch in dem Glauben, wir treffen uns halt rein freundschaftlich wie früher - ich wusste ja auch nicht, ob nach 4 Jahren nicht sehen noch das gleiche Kribbeln da ist wie früher. JEdenfalls war er von Anfang an total offen und hat mir gesagt, dass er immer an mich gedacht hat und immer was von mir wollte, aber es für ihn Tabu war mit einer Arbeitskollegin was zu haben. Er war auch 4 J in einer Bezieung und hat sich zufällig auch vor kurzem erst getrennt. Jedenfalls hat er mich an diesem Abend ziemlich bald geküsst und es war einfach alles nur schön. Irgendwie sind wir dann auch im Bett gelandet -wie gesagt mein erster ONS. Ich weiß auch gar nicht, ob ich das so bezeichnen soll, weil ich ihn ja voll gut kenn und wir voll intensiv geschrieben haben die letzten Wochen. Er war total zärtlich, auch am nächsten Morgen und hat mir auch sofort geschrieben am nächsten Tag, aber ich weiß jetzt einfach gar nicht woran ich bin - er schreibt mir, aber halt nur oberflächlich, geht gar nicht auf den Abend ein - wir haben eigentlich beide gesagt, dass wir momentan nicht bereit sind sofort für eine neue Beziehung, aber ich fühl mich irgendwie schlecht. Hab ich dadurch unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt? Will er mehr? Ich bin sowieso nie besonders offensiv, was Männer betrifft, daher will ich ihn keinesfalls um ein Treffen fragen. Es ist alles so komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte mehr werden aber dann kommen auch wieder so Ängste auf, dass er mich nur erobern wollte....
  2. Ist er beziehungsunfähig?

    blubbimspinat ich schließe ja nicht aus dem faktum, dass er affären hat, dass er beziehungsunfähis ist, sondern weil er mit seiner ex auch schon 4 mal immer nach einem halben jahr schluß gemacht hat, von heute auf morgen. darum, weißt du
  3. Ist er beziehungsunfähig?

    hi herzblatt, klar hab ich mit ihm über seine vorige beziehng geredet, weil ich anfangs auch zweifel hatte, da er erst 1 monat, bevor wir zusammenkamen, mit ihr schluß gemacht hat und er ja mit unterbrechungen 4 jahre zusammen war mit ihr. außer ihr hatte er nie eine ernsthafte beziehung, nur einige kurz-affären in den "beziehungspausen" irgendwie hatte ich immer angst, er würde wieder zruückgehen zu ihr. hab ihm das auch gesagt, aber er hat immer gesagt, dass er einfach soviele dinge an ihr vermisst hatte, die ich hab und dass er nur mich liebt und will.
  4. Ist er beziehungsunfähig?

    hi seufzer und audrey. vielen dank für eure kommentare. zu deiner farge seufzer: ich sehe ihn erst ab ende april wieder, dafür aber dann jedes wochenende bis september :-(. ich hab total angst, dass ich ihn dort mit seiner ex sehe... ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie das werden soll.lg anni
  5. Ist er beziehungsunfähig?

    bitte helft mir.was denkt ihr über die sache? ich komme einfach nicht über ihn hinweg....
  6. hi lottchen. ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst, ich hab vor 3 wochen meine freund (bzw jetzt ex freund) an seine ex freundin verloren. ich hab wirklich gedacht, mir reißt es das herz heraus. ich war noch nie so verletzt. allein schon der gedanke daran, dass er jetzt mit ihr die zeit verbringt, macht mich total fertig. für mich ist eine welt zusammengebrochen. aber du hast noch deine chance, du liebst ihm, du hast ihm verziehen, er weiß, dass er dich mit deinem verhalten verletzt hat, lass jetzt alles davon abhängen, wie er sich weiter verhält. er weiß, dass es dich verletzt, wenn er von seiner ex schwärmt. wenn er es nochmal macht, dann solltest du echt konsequenzen ziehen, denn dann sind anscheinend wirklich noch gefühle im spiel. aber jetzt versuch mal, ihm langsam wieder zu vertrauen. wenn er der richtige ist, dann wird er sowas nicht noch mal machen. alles gute
  7. mein freund hat mich nach 6 monaten super beziehung verlassen. es war echt alles traumhaft, wir hatten so gut wie nie streit, hatten gemeinsame interessen und dieselben vorstellungen vom leben. wir haben beide gerade unser studium abgeschlossen, sind beide leistungssportler. er hat oft gesagt, wie super nicht alles sei und dass ich alles bin, was er sich je gewünscht hat. er hat gesagt, wie sehr er sich darauf freut, mit mir auf traininslager zu fahren, an wettkämpfen teilzunhemen,.... er hat sogar schon vdavon gesprochen, wies es mal wird, wenn wir mal kinder haben und wann wir zusammenziehen. ich bin normal nicht so der typ, der nach 6 monaten beziehung, selbst wenn sie noch so glücklich ist, schon mein leben zu planen, abe rich war eben so verliebt in ihn und hab mich total mitreißen lassen. tja, und jetzt sind all unsere träume zerplatzt. er hat mich von heute auf morgen wegen seiner ex-freundin, mit der er schon mehrmals (4mal) immer ziemlich genau ein halbes jahr zusammenwar., verlassen. zuerst hat er mich nach der trennung 2monate warten lassen, weil er nicht wusste, wen er von uns beiden will, usw... er hat total geweint und mir dauern mails geschrieben. seit er aber erfahren hat, dass sie einen anderen typen hat, will er nur sie. für mich sieht das alles nach jagdtrieb aus. ihn reizt, dass er sie nich haben kann. warum ist er aus unserer beziehung geflüchtet und will eine frau, bei der er ja weiß, dass es eh wieder nichts wird? er hat auch nach unserem beziehungs-aus noch gesagt (bevor er erfahrne hat, dass seinen ex einen anderen hat und bevor er so "besessen" von ihr geworden ist), dass er eigentlich weiß, dass ich die frau bin, mit der er auf dem besten wege war, und dass er auch weiß, dass es, wenn es mir mir nicht funktioniert, mit keiner klappt (das problem ist nämlich, dass er, wenn er nicht gerade im job ist, trainiert, 5-6 stunden am tag) und eine frau nicht wirklich viel hat von ihm. da ich eben denselben sport wie er ausgeübt hat konnten wir viel mehr zeit miteinander verbringen und ich hab, da ich ja den leistungsdruck kenne, verständnis, wenn er wenig zeit hat und man mit ihm nicht auf urlaub fahrn kann, wie mit anderen männern. ich weiß, ich muss ihn vergessen, aber ich frag mich wirklich, ob er unfähig ist, eine beziehung zu haben? er ist 27, mir kommt vor, er verhält sich momentan wie ein 18jähriger, der nicht weiß, was er will was ist los mit diesem mann? ICH BIN EUCH ECHT FÜR JEDEN RAT/STELLUNGNAHME DANKBAR; anni, salzburg
  8. männer-tränen

    hi teresa, danke für deine worte, haben mir echt gut getan. ich weiß, du hast recht, dass er es nicht wert ist, wie schlecht es mir jetzt geht und vor allem sich hoffnung zu machen. ich versuche, deinen rat zu befolgen. ich kann einfach nicht verstehen, warum ein mann weint, wenn er sich trennt. ER trennt sich von mir und weint.... es ist einfach alles so unverständlich. warum ist er einerseits so sensibel und weint, andererseits so gefühlskalt und scheinbar von jagdlust statt von liebe beherrscht?
  9. männer-tränen

    vielen dank für deine worte, ich versuche mich daran zu halten...es ist nur so,dass ich einfach die hoffnung nicht aufgeben kann. ich würde alles tun, dass er wieder zu mir zurückkommt
  10. männer-tränen

    vor 3monaten hat mich mein freund von heute auf morgen wegen seiner ex-freundin verlassen. er ist jetzt nicht mit ihr zusammen, weil sie einen anderen hat, gerade deswegen will er sie. j 2 moante lang wusste er gar nicht, wen er von uns beiden will und hat mich total warmgehalten. er hat mir dauernd geschrieben, er weiß nicht, wen er will und hat eine krise, mir ist es in diesen 2moanten extrem schlecht gegangen, musste sogar tabletten schlucken. es war einfach furchtbar, in der warteposition zu sein. sowas möchte ich nie wieder durchmachen. seine 4 wochen hab ich gewissheit, dass er sie will. weil er eben erfahren hat, sie hat eine affäre mit einem anderen ich versteh es einfach nicht, er war mit dieser frau schon 4mal zusammen und hat sie betrogen,.... außerdem:er hat total geweint, als er mit mir schluß machte, es war echt furchtbar. bitte gebt mir einen rat, wie ich meine situation meistern soll.
  11. männer-tränen

    ich bin total verzweifelt, mein freund hat mich vor 2 wochen wegen seiner ex freundin sitzenlassen. ich denke die ganze zeit daran, dass er jetzt sie liebt und was er alles mit ihr unternimmt und wie sie wohl ist.ist das normal? ich kann diese gedanken nicht abstellen
  12. männer-tränen

    denkst du denn, dass es eine chance gibt, dass er zurückkommt? so wie ich das mitbekomme, will sie ihn nicht mehr zurück, weil sie ihm wegen mir nicht mehr vertrauen kann. und die 2. variante wär:sie kommen zusammen, es funktioniert aber nicht. ich will ihn zurück, der gedanke, dass er eine andere liebt, bringt ich fast um.- ich versteh einfach nicht, warum er mir nicht mal auf die sms von mir zurückgeschrieben hat. es ist, wie wenn ich seit er das von ihr weiß nicht mehr existieren würde.....
  13. hilfe

    naja ich denke mir nur: wenn es jetzt mit seiner ex nicht klappt, würde er mich sicher eher an mich erinnern, wenn er mich öfter sieht.... vielleicht soll ich mal abwarten und wenn das mit seiner ex nicht hinhaut, mal zufällig dort, wo er immer eine skitour geht, skifahren gehn :-)
  14. männer-tränen

    du hast recht, mir kommt es auch eher vor wie ein spiel.... sie können nicht mit und nicht ohne einander. naja du weißt schon wie das ist, wenn man immer noch gefühle hat, dann ändert nicht mal der umstand, dass einen der andere nicht mehr liebt, dieses gefühl nicht, ich liebe ihn so, ich will ihn zurück. als er sie die letzten male verlassen hat, hatte er nie eine freundin dazwischen, nur eine kurze affäre. er hat auch zu mir, als wir zusammenwaren gesagt, es ist das 2.mal in seinem leben, dass er jemanden liebt und ich alles bin, was er sich je gewünscht hat. ich versteh nicht, warum er immer wieder zruückgeht zu ihr, er ist 27, er müsste doch irgendwie wissen, dass das mit ihr nicht funktionieren kann, wenn es schon der 5.versuch wäre und er es nie länger als 3monate aushält mit ihr, weil sie dauernd streiten.gestritten haben wir beide ja fast nie, deswegen hoff ich einfach, dass er bald erkennt, was er an mir hatte, aber vielleicht ist diese hoffnung wirklich illusoroisch, ch vermisse ihn nur so......
  15. männer-tränen

    wir waren etwas länger als ein halbes jahr zusammen. es ist so, seit er weiß, dass sie einen anderen hat, will er sie zurück. sie ist nicht wirklich mit diesem einen typen zusammen, soviel ich wieß, eher eine affäre. also ich weiß nicht, ob das mit den beiden was wird...
×