Jump to content

Roya

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    6'610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Roya hat zuletzt am 13. März gewonnen

Roya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

33 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Roya

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 05.11.1975

core_pfieldgroups_99

  • Wohnort
    403 m ü. NN
  • Interessen
    ehrlich und direkt
  • Beruf
    Herrin der Schreiberlinge

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
    Vergeben/Glücklich

Letzte Besucher des Profils

16'303 Profilaufrufe
  1. Plauderecke

    Schreib mir oder einem anderen Moderator bitte eine PN mit deinem Wunschnamen.
  2. Die Moderation war sich da eigentlich immer einig und Nomi hat geschrieben, wie wir es bisher gehalten haben. Das wäre das erste offizielle Forentreffen, seitdem ich hier angemeldet bin. Meiner Kenntnis nach ist bei den "inoffiziellen Treffen" selten etwas Positives bei rumgekommen. Ich weiß gar nicht, ob ich kommen könnte, mein Leben verläuft derzeit eher fremdbestimmt.
  3. Plauderecke

    Lernt man so etwas in Erdkunde? Thema Tourismus?
  4. Plauderecke

    Natürlich hat Stuttgart einen Zoo. Die Wilhelma. In Freiburg gibt es den Mundenhof, der hat auch viele Tiere, aber eher einheimische.
  5. Plauderecke

    Danke! Und eines kann ich dir jetzt sagen: Es ist bei jedem anders und es ändert sich auch andauernd. Nicht mal die Hälfte der Ratschläge, die ich vor der Geburt bekommen habe, passen zu meinem Kind oder unserer Situation. Da hilft nur: Ausprobieren! Und du hast ja noch Zeit (ich nehm mal an, dein Jahrgang ist 84? Meiner 75.), alles noch drin! Hab ich Berta eigentlich beleidigt?
  6. Plauderecke

    LOL, Extant meinte ich, das war die Autokorrektur, die pfuscht mir überall rein! Leben mit Baby ist momentan vor allem anstrengend und ich hab mir sagen lassen, das wird nur noch schlimmer. Aber ich wollte es ja so. Schnell noch, bevor der Zug abgefahren ist. Ich find die Schlange ja zuckersüß...
  7. Plauderecke

    Danke! Es ist eine Tochter. Sind wir von James Bond schon wieder weg? Wer wird der nächste? Dieser Goran Dingens? In ER und Sextant mochte ich den. Eines von CBs Spiegelbildern sieht glaube ich so aus:
  8. Plauderecke

    Mir geht's super! Bin seit 2 Monaten Mama. (Bin mal gespannt, was jetzt für Unkenrufe kommen. ) Wie geht es euch so? Ich bin auch kein James Bond Fan, finde das alles etwas lächerlich. Muss man vielleicht als Satire sehen? Wer wird denn der neue 007? Ich weiß Idris Elba war im Gespräch, den würde ich mir glatt anschauen.
  9. Plauderecke

    Ich mach mit, ich mag den auch nicht. Gänzlich unsexy. Übrigens hallo mal wieder!
  10. liebe manana, seit dem Verkauf haben wir so gut wie keinen Einfluss mehr darauf, was mit dem Forum passiert. Wir werden euer Feedback aber weitergeben. Gruß Roya
  11. liebe manana, seit dem Verkauf haben wir so gut wie keinen Einfluss mehr darauf, was mit dem Forum passiert. Wir werden euer Feedback aber weitergeben. Gruß Roya
  12. Er hat dir eine geknallt? Und du siehst als Problem, dass er anderen Frauen hinterherschaut? Komische Prioritätensetzung. Warum lässt du ihn eigentlich nicht einfach stehen? Wieso ist er der, der geht? Ich finde, du gibst ihm viel zu viel Macht über dich. Er ist der Aktive, der agiert, du bist nur passiv und reagierst. Da ist es schwierig, ernst und für voll genommen zu werden.
  13. Plauderecke

    Nein, ich arbeite schon über 5 Jahre in einer deutschen Firma mit Dependance u.a. in Rumänien und manche Aufträge können nicht warten, wenn wir hier Feiertag haben und die nicht. Und so sehr ich meine rumänischen Kollegen mag, ich würde dort nie hinziehen (maximal als Aussteiger ans Donau-Delta ).
  14. Plauderecke

    Danke! Von mir auch frohe Pfingsten! Allerdings aus dem Home Office. Da Rumänien heute keinen Feiertag hat, muss ich arbeiten. Aber ab Donnerstag hab ich zehn Tage Urlaub, juchhu! Wie geht es euch denn so, ihr Plauderer?
×