tobelovedreturn

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

tobelovedreturn hat zuletzt am 28. März gewonnen

tobelovedreturn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tobelovedreturn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 10.01.1991

core_pfieldgroups_99

  • Wohnort
    CH
  • Interessen
    herzlich, offen, bodenständig

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
  • Status
  1. pff. Naja, was soll man da gross sagen... Dumm gelaufen neue Welt, ja bitte
  2. meine Welt zerbricht grad' in tausend Stücke.. Wo ist die Tussi?
  3. öhm, vielleicht kann es ja sein dass Du für ihn doch mehr empfindest? Tönt auf jeden Fall so..
  4. Hihi, ich hab' mir vor ca. 3 Wochen einen roten Bikini gekauft.
  5. Hallo movecat Fühl dich mal ganz lieb umarmt Ich kann dich verstehen. Seien wir ehrlich und machen uns nichts vor, Liebeskummer tut höllisch weh und ist verdammt scheisse! Daran gibt es nichts zu rütteln. Doch die Zeit wird vergehen, ich weiss, tönt doof und das will man nicht hören aber es stimmt tatsächlich, die Zeit heilt die Wunden Ich bin da ganz bei Manana und finde das Verhalten deiner Ex ganz schön eigenartig. Ist ja schnell gegangen. Doch das soll dich nicht kümmern. Viel wichtiger ist, dass Du jetzt zu dir schaust. Und wie Du geschrieben hast, hast du gute Freunde auf welche Du dich verlassen kannst. Das ist doch toll! Irgendwie lese ich heraus, dass du ein toller Mann bist Und ich bin überzeugt, die Richtige wird das voll und ganz zu schätzen wissen! Lass dir Zeit... Alles Liebe
  6. mega. Bin am verschmachten im Büro ohne Klima. Es ist so drückend irgendwie. Es sollte mal richtig gwittern, tut es aber nicht. ein bisschen btw: Mir geht's gut. Schon lange keinen Liebeskummer mehr gehabt und das soll auch so bleiben Ferien hätt' ich mal wieder nötig.. Bei euch so?
  7. häh? Ich blick' nicht mehr durch. Auf der einen Seite schreibst Du wie toll du bist (was für mich übrigens - sorry - etwas überheblich tönt) auf der anderen Seite fehlt Dir das Selbstbewusstsein. Wie geht das denn? Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Aber was erwartest Du, wenn Du dich in einem Forum über deine Sorgen auskotzt? Das sind alles Menschen, die dich nur vom Schreiben her kennen. Und ich glaube nicht, dass Dich hier jemand absichtlich runterziehen will. Wir versuchen alle nur herauszufinden woran es liegen könnte. Keiner von uns meint es doch böse! Eine Krise muss man nicht alleine schaffen, für das sind doch die Fachleute da. Ich frage mich ernsthaft, was mit einem Menschen passieren muss, dass er von extrem selbstbewusst in eine Depression mit null Selbstbewusstsein schlittert. Ich bin keine Psychologin, aber da steckt doch mehr hinter oder nicht? Fühl dich mal umarmt Belleza!
  8. Huuuuuuhuuuu
  9. Hallo andee Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen in Deiner letzten Beziehung gemacht hast Ich hoffe, Du konntest diese Sache gut verarbeiten. Zu deiner Freundin: Ich finde, sie sollte selber auf die Schnauze fallen. Du hast ihr genug geholfen. Sag ihr doch klipp und klar, dass ihre Schwärmerei Dich nervt und Du nicht mehr länger bereit bist ihr diesbezüglich zu helfen. Eine gute Freundschaft sollte das aushalten können Ich weiss, klingt vielleicht fies aber sie sollte ihre Erfahrungen machen. Du hast versucht sie zu schützen, aber sie will es nicht einsehen. Lass sie ihr Ding durchziehen. Und sei für sie da, wenn sie wirklich auf die Schnauze fällt. Ich finde es auch komisch, dass der Typ sie nicht blockiert und sich nun doch auf ein Treffen einlässt. Wenn er wollte könnte er den Kontakt sofort abbrechen und auf Nachrichten müsste er auch nicht reagieren. P.S. wenn es sich um Baschi handelt dann nur her mit der Nummer, der gehört sowieso mir
  10. Ich bin neugierig!
  11. Wahrscheinlich weil er mal wieder Lust auf Sex hatte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da mehr dahinter steckt..
  12. Wo kämen wir hin wenn alle so handeln würden wie Du? Zum Teufel scheren also.. Du lehnst Dich ziemlich weit aus dem Fenster S1lv3rcr0w (wie mühsam diesen Namen zu tippen...). Warst Du schon mal in einer solchen Situation? Sie hat nie behauptet, dass es mit dem anderen nicht geklappt hat. Oder habe ich das überlesen? Es gibt auch Menschen, die Fehler machen und diese auch eingestehen können. @Aria24 Warte ab, lass ihm die Zeit. Nutze diese Zeit für Dich und frage Dich, weshalb es so weit kommen konnte. Was hast Du wirklich vermisst in der Beziehung? Ich wünsche Dir alles Gute!
  13. Interessante Aussage. Warum ist es schade?
  14. Hallo Alfi Bei meinem Freund und mir ist es ähnlich. Ich war mit meinen 26 Jahren insgesamt vielleicht auf 5 Partys. Das ist nichts für mich und sagt mir auch nichts. Da geht's mir wie Dir. Bei einem Spieleabend, einem guten Essen oder in einer Bar fühle ich mich wohler. Mein Freund fühlt sich fast überall wohl und geht auch ab zu in den Ausgang, d.h. in einen Club oder auf eine Party. Ich finde Du solltest nichts erzwingen. Wenn Du nicht hingehen willst, dann gehe nicht hin. Mein Freund weiss, dass ich mir nichts aus Partys mache und es stört ihn auch nicht, wenn ich zuhause bleibe. Nein im Gegenteil, es ist ihm sogar lieber als meine schlechte Laune zu ertragen. Hinzu kommt, dass ich, wenn ich dann mal da bin, meistens auch früh wieder gehen möchte. So bleibe ich lieber zuhause oder gehe an einen Spieleabend, er in den Ausgang und beide sind zufrieden In einer Beziehung sollte man auch nicht alles teilen. Er hat seine Hobbies, ich meine. Es tut doch auch gut, wenn man gewisse Dinge alleine macht. Für mich wäre Lösung 1 definitiv am besten! Alles Gute