matilda77

Members
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

matilda77 hat zuletzt am 24. Juni gewonnen

matilda77 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über matilda77

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 02.07.1977

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
    keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10'882 Profilaufrufe
  1. Ich weiss, was du meinst. Aber ich hasse dieses krampfhafte positive Denken. Hier fehlt ein Partner und Vater. Das ist einfach so. Klar gehts auch alleine; klar war er nicht der ideale Partner und Vater (und es ist schlussendlich besser dass er weg ist) klar gibts auch schöne Seiten am Alleine sein usw. Aber: ich habe mir das anders gewünscht. Ja das Leben ist kein Ponyhof.....habe auch andere Dinge erlebt, die ich mir anders gewünscht hätte und musste dann auch lernen damit umzugehen; und habe erkannt, dass auch viel Schönheit darin liegen kann, wenn nicht alles so kommt wie mans gerne hätte. Und und und. Aber jetzt in diesem Falle; nein. Das ist einfach nicht gut. Es geht. Es muss gehen. Es wird gehen. Ich werde lernen damit zu leben. Aber: andersrum wäre wirklich besser gewesen (aus vielerlei Gründen; aus pragmatischen und auch aus romantischen) Und deshalb bin ich traurig. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  2. Keine Ahnung, was mir das bringt. Die Trauer ist halt da. Für mich wars schon real; ich habe erst im Nachhinein begriffen dass es diese Person, die ich geliebt habe, gar nie gab. Und dann natürlich auch die Tatsache dass er der Vater der Kinder ist. Ich traure um die "ideale" Familie. Ich habe mir das anders gewünscht. Ich wollte mit dem Vater meiner Kinder für immer zusammenbleiben. Ich habe ihn - nicht nur natürlich - aber schon auch deswegen geliebt weil er der Vater ist. Das werde ich mit keinem andern Mann mehr erleben können. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  3. Danke. Die Trauer ist da. Immer noch und immer wieder. Ich weiss dass es möglich ist, irgendwann in einer neuen und besseren Beziehung zu leben und das Alleine sein geht auch ganz gut. Was mich immer traurig machen wird, ist halt die Tatsache dass ich zwei Kinder habe mit diesem Mann und das es halt viel schöner wäre, das zu zweit zu machen. Ich habe im Nachhinein das Gefühl, dass wir gar nie eine "richtige" Familie waren. Das tut weh. Ich weiss, es ist immer so wie es ist. Und trotzdem; ich mag nicht mehr traurig sein. Hab genug davon. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  4. Bin ernsthaft am überlegen ob wir mit dieser Nummer auf Tour gehen sollten.... Wien, Solothurn, New York..... Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  5. Ach die Choreo ist nicht so schwer; da könnt ihr alle gleich mitmachen.... Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  6. Hhmm.....da will man alles richtig machen, nur Spass, sich schützen, alles easy und cool..... Und dann trifft man auf einen echten Menschen mit Gefühlen und stellt fest, dass man auch ein Mensch ist mit Gefühlen. Was spricht dagegen offen mit ihm über deine Gefühle zu sprechen? Ihm zu sagen, dass du kein Roboter bist sondern ein Mensch, der anfängt Bindungsgefühle zu entwickeln, wenn sich etwas gut anfühlt. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  7. Danke Manana; der Abend ist viel schöner seit David in meinen Ohren läuft.... Ich hatte mal vor Urzeiten einen Aerobicauftritt zu eben diesem Song....interessanterweise kann ich die Choreographie immer noch...... Also ich bin bereit für die grosse Party Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  8. Blut, heisser Käse und David. Wirklich, ich komme. Muss frau einfach gesehen haben...... Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  9. Sex, Drinks und nackte Steinigungen..... Swissforums lässt sich echt etwas einfallen, um Mitglieder zu gewinnen..... Ich komme natürlich auch. Wie immer gilt für mich; wo Tosci ist, muss es gut sein. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  10. Und im roten Bikini ist alles umsonst? Plus Drinks? Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  11. LK ist ein tolles Forum aber (und[emoji6]) verrückte Leute kann man da kennenlernen.... Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  12. Yep, Tosci im Bikini, das wär mir den Eintrittspreis wert... Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  13. Danke. Und ich habe Angst, dass das, was ich dort finde, irgendwie zuviel ist. Ich wollte gar nie so weit kommen. Ich wollte bloss ein kleines, übersichtliches Leben mit den üblichen Hochs und Tiefs. Und immer denselben Menschen an meiner Seite, der den Weg mit mir geht und Konflikte mit mir löst. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  14. Ah jetzt verstehe ich woher das passiv-aggressive kommt..... War zuerst etwas irritiert über deine Ferndiagnose, Manana......[emoji23] Dank Berta fühl ich mich heute total aktiv (obwohl ich ehrlich gesagt gerade nur rumliege und rumgucke.....) Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  15. Ja klar sind die verrückten Leute negativ gemeint. Warum auch nicht. Man muss ja nicht alles toll finden..... Gesendet von iPhone mit Liebeskummer