Jump to content

tosci

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

tosci hat zuletzt am 26. Oktober 2017 gewonnen

tosci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tosci

  • Rang
    Seelenklempner

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Single

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe
  1. Alles Gute im 2018

    Im Namen meiner Familie, dem Team der Swissforums AG, Unique Marketing Concepts GmbH (UMC) und atws GmbH wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute! Lieber Gruss Tosci
  2. Wir haben nun ein paar Anpassungen vorgenommen. Könnt ihr mir mitteilen ob es dadurch besser wurde? LG Tosci
  3. Hallo Zusammen Das Problem tritt primär mit uralten Browsern und/oder Betriebssystemen auf, ebenfalls mit eher unbekannten Browsern. Es könnte auch sein, dass ein AntiVirus oder Sicherheitspaket installiert ist, welches keine Cookies zulässt. Das Problem tritt allerdings des Öfteren, auch in anderen von uns betriebenen Foren auf und wir haben deswegen ein Support-Ticket eröffnet. Der Software-Hersteller untersucht das Problem derzeit und gibt uns zeitnah Bescheid. Lieber Gruss Tosci
  4. Liebe Mitglieder Ab sofort könnt ihr das Design des Forums wieder selbst auswählen. Entweder wählt ihr oben rechts das Hintergrundbild aus, ihr habt aber auch die Möglichkeit ganz am Seitenende unter "Design" auf das Standard-Template des Softwareherstellers zu wechseln. Wie es Euch eben gefällt LG Tosci
  5. Hallo Zusammen Auf Bitte einer freien Journalistin die für das SRF arbeitet, veröffentliche ich hier nachfolgenden Aufruf. Gruss Tosci Für ein Talk-Dokuformat des SRF suchen wir Ex-Pärchen (getrennt, wieder zusammen, Freunde), die sich mit uns über ihre Beziehung und Trennung unterhalten wollen. Wir suchen tolle Geschichten, offene Menschen, die sich nicht scheuen, ihre vergangenen Beziehungen zu analysieren. Wenn Sie zwischen 18 und 40 Jahre alt sind und wenn Sie Lust haben, uns Ihre Geschichte zu erzählen, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Das Gespräch wird mit einer Kamera begleitet. Die Drehs werden in Zürich in der Zeit vom 10.11. bis zum 26.11.2017 stattfinden und werden ca. 2 Stunden dauern. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Damit Sie sich eine Vorstellung davon machen können, wie das Gespräch vor der Kamera abläuft, übersenden wir Ihnen einen Ausschnitt von dem Vorgängerformat: www.srf.ch/sendungen/howimetmyschaetzli __________________________ Anna Miller mail@anna-miller.ch
  6. Die Clubs sind noch sehr neu, mit den kommenden Updates sind zahlreiche Verbesserungen zu erwarten. An vieles wird man sich automatisch gewöhnen... Gruss Tosci
  7. Plauderecke

    Ich lade Euch gerne zu einem Fondue ein, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Unser EFH lässt maximal 15 Teilnehmer zu... ich lasse @Manana mal ein paar Termine vorschlagen da sie wohl am Weitesten reisen muss....
  8. Plauderecke

    matilda, minusch und mananananana-bidubidubi sind dabei flug müssen wir meines wissens nur für bidubidubi buchen
  9. Plauderecke

    Bei Tosci gibt es das schweizweit beste Fondue! Aus der Dorfkäserei, liebevoll zubereitet und verfeinert! Da kann mir niemand was ab! Dessert besprechen wir noch! Gruss Tosci
  10. Impressum vs. Forenregeln

    Hallo Crying Soul Scheinbar interessierst Du dich sehr für unsere Forenregeln und AGB. In der Tat sollen diese eine Leitplanke darstellen. Das es immer wieder zu "Übertretungen" kommt ist absolut normal und das stört niemanden. Wir haben wirklich besseres zu tun, als die Regeln aller Foren täglich wieder auf ihre Sinnhaftigkeit hin zu überprüfen. In den 12 Jahren, in denen wir Foren betreiben, haben wir noch nie einen Gerichtsfall (wenn es denn überhaupt zu einem gekommen ist) verloren. Ein gesunder Menschenverstand und eine gute Moderation genügen vollkommen. Hier vertraue ich voll und ganz auf das Team. Ich schliesse deshalb dieses Thema, weil die Regeln unser Problem sind und nicht diskutiert werden müssen - entweder man kann sich damit abfinden oder man lässt seinen Account deaktivieren. Last but not Least notiere ich folgendes: In jedem Fall verfügen wir hier über das "virtuelle Hausrecht". Lieber Gruss Tosci
  11. Hallo Minusch Clubs können sowohl öffentlich als auch privat sein (die Möglichkeiten sieht man bei der Erstellung). Das Thema sollte dem Forum entsprechen, also vielleicht nicht unbedingt einen Segelfliegerclub eröffnen. Ansonsten seid ihr eigentlich frei in der Gestaltung. Wenn jemand eine Kontaktbörse erstellen möchte, feel free. Es ist aber dann auch wie bei den anderen sozialen Medien, dass man als Club-Betreiber eine gewisse Verantwortung übernehmen muss (Moderation). Lieber Gruss Tosci
  12. Plauderecke

    Macht doch eine Doodle-Umfrage und versendet dann den Link per PN.... Vielleicht kann ich es mir auch einrichten... LG Tosci
  13. Plauderecke

    Du scheinst mich echt gut zu kennen
  14. Da würde mich mal interessieren, wo und wann genau dies passiert ist? Ich habe das andere Thema sehr aufmerksam verfolgt. Dabei habe ich sehr gute und kompetente Tipps gelesen mit einer Brise Skepsis, welche bei dem Thema durchaus angebracht war. Das Du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst und es hier übertrieben darstellst, spricht auch wieder für sich. Gruss Tosci
Swissforums AG
×