Jump to content

LIFE4WHATEVER

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LIFE4WHATEVER

  • Rang
    Sozialarbeiter

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Single
  1. Ach,wenn ich mit ihr normal reden könnte,sie ist geistig noch ein kleines Kind.Sie hat gesagt ich bin schon lange kein Thema mehr für sie.Im Gegenzug schreibt sie meinem Freund und weiss genau das er es mir erzählt und er sagt ihr auch noch sie soll mich in ruhe lassen weil er ned will das ich ihm wieder wochen lang damit in Ohren liege und erzählt ihr dinge über meine vorherige Beziehung die diese Frau nix angehn.Für diese Frau ist es ein Spiel,ich hab auch noch "normal" mit ihr geschrieben sie hat nur über sich erzählt kein einziges mal gefragt was bei mir is... Zum schluß hab ich ihr meine Nr gegeben aber ich weiss sie wird sich nicht melden.Ich werde meine Arbeit hier kündigen und hier weg ziehen,viel lasse ich hier nicht zurück.Ich brauche einfach einen Anfang bei 0 weit weg von hier.
  2. Habe ich getan,Antwort ''sie darf schreiben mit wem sie will,oder darf ich jetzt nicht mal mit deinen Freunden schreiben nur das du nicht siehst das ich existiere''.Das hat tief gesessen... Warum mich das nach 7 Jahren immer noch trifft kann ich nicht sagen vielleicht eine emotionale Behinderung :/
  3. Für mich sieht das ganze so aus, als wäre sie mit sich selbst unzufrieden und sucht in anderen Kerlen die Selbstbestätigung,Ich kenne diese Charaktere zu genügend.Solchen Menschen reicht es einfach nicht aus Jemanden zu haben der Sie liebt.Aber alleine kommen sie auch nicht klar. Ich würde mir mal überlegen ob du nicht eine Auszeit nehmen sollstest und dann wird ihr klar werden was sie an dir hatte und wenn sie wirklich schnell Jemand andern hat wirst du erkennen das du nie einen grßen Stellenwert bei ihr hattest.Solche Spielchen lässt man nicht mit sich machen,sondern unterbindet sie direkt sonst geht das immer so weiter!.
  4. ich würde sie schon gerne neu kennen lernen und wenn es passt ein Beziehung. Nach 1 1/2 Jahren entblocke ich Sie und 2 Tage später meldet sie sich bei Ihm schon komisch,warum ist ihr das denn so schnell aufgefallen... Vor allem sie kennt ihn nicht,er hat eine Freundin und anschreiben hätte sie ihn auch können wenn ich sie blockiert habe.Ich kenne sie,es ist wieder eine Art Manipulation sich wieder i wie in meine Gedanken zu bringen und sie erwartet auch das ich mich melde,aber falls sie den Kontakt will soll sie sich bei mir selbst melden ich lasse mich auf sowas ned ein da ich nicht schon wieder auf die Schnauze fliegen will.Mein Freund meinte es vielleicht nur gut aber dennoch hätte er warten sollen bis sie mal raus rückt mit dem was sie will und nicht direkt rein grätschen.
  5. Nein bin ich auch nicht, hätte gerne wieder Kontakt zu ihr dennoch ist meine Angst sehr groß ,das für sie wieder nur so eine Art Spiel ist und sie mich nur als Ego push braucht.und Vor allem warum meldet sie sich bei meinem besten Freund und nicht direkt bei mir ?!
  6. Wenn die erste große Liebe sich wieder meldet... Hallo Leute zuerst mal die ganze Geschichte von vorne. Ich war mit meiner ersten großen Liebe 1 Jahr zusammen bevor ich die Beziehung beendete. Ich war 18 sie 16,nach Ihr blieb ich erst einmal 1 Jahr Single,bevor ich mich auf was neues Einließ. Diese Beziehung war anfangs sehr schön bis sich meine erste Freundin meldete und sagte sie denke manchmal an mich und es ist toll was ich aus mir gemacht habe.In Absprache mit meiner Freundin traf ich mich mit ihr weil ich dachte ich könnte sie dann vergessen.Ich gab ihr einen Korb sagte das wird nichts mehr aus uns.Dann fing das Grauen an 4 Jahre on/off Beziehung,ich musste immer häufiger zurück denken an sie es gab streit zwischen meiner jetzigen und meiner ersten Freundin und zu guter letzt beendete ich die Beziehung.und nahm meinen Mut zusammen um meiner ersten Freundin meine Gefühle zu beichten.Sie hatte einen Freund und wir schrieben wochenlang miteinander,ich lud sie zum gemeinsamen kochen ein,sie sagte zu aber sie kam nicht! Und sagte später sie hatte ja nie vor zu kommen,ich war am Boden und beendete den Kontakt.Nach 2 Wochen fragte sie was los sei mit mir aber ich sagte ich will den Kontakt nicht mehr. So gut so schön,vor kurzem 1 ½ Jahre später entblockte ich sie auf Facebook ohne großartig drüber nach zu denken.und 2 Tage später schrieb sie meinen besten Freund an was er so macht und wie es ihm geht,sie kennt ihn absolut garnicht völlig banal und er hat auch eine Freundin.Er schrieb sofort ohne großartig bei dem Spiel mit zu machen ``lass ihn zufrieden``! Und sie darauf:ich schreibe ja nicht wegen ihm,sondern einfach nur so.. so ging das Gespräch zu ende.Habe erst gestern davon erfahren... Und jetzt Fragen über Fragen in meinem Kopf. Warum macht sie das ? Zufällig,nachdem ich sie entblockt habe ? Wie soll ich mich verhallten ?
×