Jump to content

Davongelaufener

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Davongelaufener hat zuletzt am 30. Dezember 2016 gewonnen

Davongelaufener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Davongelaufener

  • Rang
    Seelenklempner

Zusätzliche Angaben

  • Charakter
    nett
  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Single
  • Über Dich
    nett
  1. Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

    Ich bin so froh daß es Dich gibt irgendwo auf dieser Welt. Bitte bleib Gesund und so schön wie ich dich in Erinnerung habe.
  2. Witze!

    Kommt ein Pferd in die Bar. Sagt der Barkeeper: "hey, warum so ein langes Gesicht?"
  3. Liebe bleibt ein Kinderspiel

    Naja, Crying Soul schrieb von Kollegin A bis Kollegin Z Ich suche Frauen ansich nicht wie Gemüse im Supermarkt. Es sollte sich schon irgendwie ergeben. Wenn ich aber fühle daß mich neben anfänglichem Kribbeln noch etwas anderes in seinen Bann zieht dann sind das meistens Prägungen die das Leben hinterlassen hat.
  4. Liebe bleibt ein Kinderspiel

    Na klar. Aber so ist das nunmal mit der Suche nach einer Beziehung die einem wirklich ein emotionales Zuhause gibt. Und je länger meine Suche andauert desto eher verstehe ich diese Frau. Im Endeffekt wollen viele leute verletzen und sogar verletzt werden, und ich stelle mir die Frage wozu? Was ist der Sinn? Love hurts. Wär fein wenn ich 26 abgezählte Frauen zur Verfügung hätte um mein Glück zu finden *g*
  5. Liebe bleibt ein Kinderspiel

    Ich würde ja eher sagen gleich gesund leben dann brauchst du erst keinen Zahnarzt. Manche haben ja schon bei der Muttermilch ihr Fett weg bekommen. Die Kollegin schien aber nicht so als hätte sie es nie versucht sondern als hätte sie einiges mitgemacht. Niemand wusste davon...
  6. Liebe bleibt ein Kinderspiel

    Nein, das ist schon ewig her und ich denke daß sie schwer traumatisiert von der Liebe war. Aber immer wieder denke ich an sie und in manchen schweren phasen verstehe ich sie voll und ganz.
  7. Liebe bleibt ein Kinderspiel

    ... und Kinder können sehr gemein sein. Ich habe Jahrelang mit einer Kollegin gearbeitet die bildhübsch und sehr still war. Ich habe sie heimlich geliebt. Im Kreise der Kollegen war sie meist kurz angebunden und schnell wieder weg. Alle kollegen meinten sie wäre etwas seltsam. Wenn man sie alleine getroffen hat schien es als würde sie Tagträumen. Ich ließ es erst bleiben. Doch irgendwas an ihr ließ mich nicht los. Immer und immer wieder versuchte ich die Gratwanderung zwischen Resonanz suchen und lästig sein. Eines tages bei einem meiner Versuche einfach nur mal ungezwungen sprechen zu können stieß sie damit hervor. Die Art wie sie es sagte ließ keine Zweifel offen daß sie wusste was Sache war und entrüstete mich komplett. Sie fragte mich was das ganze Spiel soll? Männer, nein Menschen wären alle gleich. Sie würden doch sowieso nur versuchen sich gegenseitig zu verletzen, manche hoffen sogar verletzt zu werden um sich spüren zu können. Wozu erst anfangen, das ist unnötig! Lange dachte ich darüber nach. Wie kann das sein daß diese attraktive Frau komplett abgeschottet ihr dasein fristet und bevor sie es überhaupt versucht alles abblockt was ihr begegnet. Hin und wieder verstehe ich sie.
  8. Welche Musik ... (Bitte keine Links posten!)

    Darude Sandstorm 10 hours
  9. Verlustangst

    Sogar in einer Therapie ist nicht garantiert daß dein Urvertrauen wiederhergestellt wird. Bücher sind sicher hilfreich aber eine Therapie wäre bei mir zumindest eher die erste Wahl
  10. Welche Musik ... (Bitte keine Links posten!)

    aromabar - winter pagient
  11. Welche Musik ... (Bitte keine Links posten!)

    Alles leuchtet - Fifa MC feat. 5/8 in Ehren
  12. Welche Musik ... (Bitte keine Links posten!)

    george harrison - i got my mind set on you
  13. nicht sauer sein können

    Aber sich von jemandem lösen ist doch was anderes als sauer zu sein.
  14. weiß jemand was ich meine? Kennt das wer von sich? Ist das Liebe, Beziehungsunfähigkeit oder Selbstaufgabe oder bedeutet das einfach daß jäglicher Zorn überflüssig dramatisch wäre weil einfach kein richtiger Grund dazu da ist? Ist das schlecht für eine Beziehung?
  15. 31, Single, ernüchtert..

    Das hat nix mit dem Alter zu tun glaube ich.
×