Jump to content

carisma73

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carisma73

  • Rang
    Seelenklempner

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Vergeben/Unglücklich
  1. Arbeitskollegin

    Probleme hätte es keine... nur sie geht mir nicht aus dem Kopf.. das ist alles.. nein ich gehöre nicht dazu... ich wollte meine Kummer Loswerden und mir mit jemand austauschen wo vielleicht mehr Erfahrung in dies hat..
  2. Arbeitskollegin

    ja du hast recht.. sie weiss ja nichts davon... soll ich mit ihr ein Gespräch führen.. ?
  3. Arbeitskollegin

    4 Beziehungen.. alle 6... bis 7 Jahre ausser die Letze 2 Jahre... habe auch ne Tochter 21 keine Ahnung was ich da die ganze zeit anziehe... es gab auch Liebe über längere zeit...
  4. Arbeitskollegin

    wie willst du erkennen ob du jemand mögen tust, da musst du doch ihn doch zuerst kennen lernen und danach ist es meistens schon zu spät um es zu kontrollieren..
  5. Arbeitskollegin

    wenn man von Anfang an etwas will . ja da gib ich dir recht. aber nicht wenn es sich mit der zeit entwickelt... Oder ?
  6. Arbeitskollegin

    ja das bin ich. danke für die nachfrage.. es ging zur Bruch... bzw wir hatten nicht mehr den faden gefunden... und auch diese Geschichte war vom Anfang kompliziert..
  7. Arbeitskollegin

    Danke..
  8. Arbeitskollegin

    zum letzten.. mir belastet das ganze... wollte eure Meinung... und die habe ich bekommen.. muss aber noch was los werden.. Anscheinend gibt es hier Leute die es als gefallen finden Jemand fertig zu machen... ich brauche keine Mitleid oder sonst eine form von selbst Justiz.. nur etwas obiektivität.. nochmals an alle danke...
  9. Arbeitskollegin

    an diese Bücher versuche ich auch schon einen leben lang zu schreiben und ergänzen... ja sie ist immer noch in einer Beziehung , genau... habe aber nichts davon erzählt.. und es kann durchaus mit Altlasten verglichen werden.. da sie ja nicht glücklich ist und draussen etwas sucht... nein schlauer nicht...
  10. Arbeitskollegin

    sag ein mal was für einen Problem hast du.. ?...
  11. Arbeitskollegin

    ich mach das auch nicht und es ist mir schon klar das ich dies auch wollte... Ich dachte (bzw ich dachte gar nicht so weit ) nur das es nicht dieses ende nimmt.. bzw das sie nicht mit der geschichte des gewissen und reue kommen würde.. bin 44 und erwarten das eine Person in meinem alter keine Altlasten hat ist Utopie... bin ja nicht 16 .. 18..... in jedem Mensch steckt eine Geschichte und vor allem in unserem alter.. bevor man ihn beurteilt sollte man ihn zuhören, kennen lernen.. klar mit meine alter sollte man es wissen.. aber seien wir ehrlich wer will schon jedes mal sich an den Grundbücher des Menschen halten.. ich wollte nur Meinungen/Erfahrungen hören um evt etwas schlauer zu werden.. ich kenne die ganze Grundsätze des verheiratet ... Kinder und Familie... nur bin ich jetzt mitten drin ohne das ich es wirklich Realisieren könnte.. danke & gruss..
  12. Arbeitskollegin

    du ihr habt ja alle recht... finde es aber trotz dämm voll daneben... es ist mir auch klar das ich abstand nehmen soll... ( habe ich auch den letzten halben Jahr ).. irgend wie ist mir einfach bewusst worden das es mir erwischt hat... und schon wieder habe ich jemanden vertraut... kein wunder wenn es dann alles nur noch asoziale gibt... sorry...
  13. Arbeitskollegin

    betrogen ist vielleicht den falschen Ausdruck... aber ausgenutzt schon... bei bedarf und dann fallen lassen....
  14. Arbeitskollegin

    hast recht... und danach hatt sie mir für eine Woche nicht mehr in den Augen geschaut...
  15. Arbeitskollegin

    ist mir schon klar... nur frage ich mich wieso soll ich auf sie Rücksicht nehmen.. das sollte doch sie sein lassen ... oder ? auf dieser Welt ist schon alles verkehrt...
Swissforums AG
×