Jump to content

Wolkenschieber

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Wolkenschieber hat zuletzt am 26. November 2017 gewonnen

Wolkenschieber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wolkenschieber

Zusätzliche Angaben

  • Charakter
    ehrlich & direkt
  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
    Vergeben/Glücklich
  • Über Dich
    Lernw mich jeden Tag ein Stück besser kennen.

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe
  1. Wurde verlassen und jetzt hat er Kontakt aufgenommen

    Kann, muss doch nicht so laufen... Kann, muss nicht so laufen. Aber deine Verallgemeinerung hat schon Tendenzen die so laufen können. Weil man zuvor sehr gut ohne diesen Menschen leben konnte. und zumindest ein Teil meistens diesen Zustand ja trotzdem aufrecht erhalten möchte. Beim verlieben, zumindest so das man dich danach trennen kann, waren ja zuvor beide einer Meinung. Also lief es auch eher Harmonisch und schön da gab es doch nix zu überlegen, bei einer Trennung ist es ja meistens einseitig ubd somit braucht mindestens einer eine Strategie um damit klar zu kommen. Und bevor Manana nun kommen muss und ermahnen. Gerne weitere Diskussionen in einem anderen Thread oder per PN. Grüsse Wolkenschieber
  2. Wurde verlassen und jetzt hat er Kontakt aufgenommen

    Das kann so doch gar nicht verallgemeinert werden. Der Inhalt und die Formulierung können genausogut als Danke für die gemeinsame Zeit als Botschaft beinhalten. Wunschvorstellungen sind nicht nur schlecht. Sie helfen auch über den Liebeskummer hinweg zu trösten. Wenn ich nicht abschliessen kann, wird es egal sein wie lange es geht. Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Der eine möchte nicht mehr und das ist sein gutes Recht. Kann jedoch nicht annehmen das der andere sagt ach toll super danke ich werde freudig meine liebe an den Nagel hängen. Das muss nicht so sein. Eben wenn beide Seiten sauber abschliessen können, muss keiner dem anderen ein Klotz sein oder zur Last fallen. Das ist so, wenn ein Brief dann hilft die Schmerzen zu lindern, klar einen Schlussstrich zu ziehen ist doch nichts falsch dran. Das war sein Wunsch dann soll er auch die Grösse haben und ihr den Brief annehmen. Ob er ihn liest oder nicht spielt keine Rolle. Hauptsache es wurde gesagt und dann kann man abschliessen. Ich finde es eine gute Idee, sofern eben der Brief nicht als "bitte nimm mich zurück" Idee formuliert wird. Ich wünsche dir liebe verlassene das du abschliessen kannst. Ob mit oder ohne einem letzten Brief ist deine Entscheidung. Ob du ihm nun seine Sachen hinterher trägst oder wartest bis er sie vermisst spielt gar keine Rolle, Hauptsache du kannst deinen Frieden machen! Alles gute Wolkenschieber
  3. Plauderecke

    Und meistens sogar sehr gut und schön! Und wieso hässlich? warum plötzlich die selbstzweifel?
  4. Plauderecke

    Na dann Danke Larry und oder Louis für die heldenhafte Rettung. Und danke Minusch für den Lebensvorrat an zahnstocher für uns alle! Nun irrt nur noch Tonton irgendwo herum und sucht nach Kaffee und einer Reinigung in Canada nur hat er sich den falschen Teil ausgesucht und weiss jetzt nicht wie er ohne französisch da irgendwie weiter kommt! Leider ist Larrylouis gerade beschäftigt mit seiner Platinfeder und macht was genau???? deshalb kann er gerade nicht mit französisch aushelfen. Also wie kommen wir nun alle wieder zusammen und retten dann, ganz im teamspirit alle gemeinsam in Montreal unseren Kaffe suchenden antifeminist auf Französisch......
  5. Unsicherheit nach 1. Kuss

    Hey Zuckerherz Atme mal kurz durch. Er hat sich höflich nach deinem Befinden erkundet. Wenn du ihm dann "nur" nett zurück schreibst im Stil von: "Ja danke!" Was sollte er dann da mehr schreiben? Kannst ihn wenn du ihn gerne wieder sehen möchtest, ja irgendwann im Laufe der Woche nochmals anschreiben und ihm sagen du hättest gerade an den schönen Abend gedacht, du würdest ihn gerne nochmals treffen und an diesen Abend anknüpfen. Dann siehst du ob noch was kommt oder nicht. Was den Kuss anbelangt. Du hast ihn genossen also wieso bereuen? Ich kann dir sagen, ich kenne auch so einen Augenblick. Hab es nicht getan und bereue es bis heute immer noch... also auch wenn es nichts wird aus dir und ihm, die schöne Erinnerung an diesen einen Kuss wirst du immer haben, der nimmt dir niemand mehr! Liebe Grüsse Wolkenschieber
  6. Plauderecke

    Doch klar immer mit sich selber! Ach du bist so wahnsinnig losgelassen und . Und dass auch noch auf Kaffee entzug. Respekt! Alles klar der feine Herr fliegt dann lieber als von Piet und Larrylouis geflogen zu werden. Tja na dann... guten Flug! Haben sie ja und Minusch und die besagte person sind damit in den Eisigen Fluss gefallen weils eben nicht ganz so einfach war zu steuern damit. Wieso fürs Rentiere und andere Fahrzeuge ist Piet zuständig. Sitze ja mit Minusch im Container an der Kirmis fest! Wieso eigentlich und ich dachte die drei Herren retten uns. Aber war ja klar der eine spricht mit Donald und fliegt dann per Flugzeug schon mal nach Canada. Der andere springt heldenhaft aus dem Schlitten um die Leinen zu entwirren und merkt das er der einizige ist der sich auf der Tanne rumtreibt und der letzte schläft friedlich auf dem Schlitten und merkt nicht das seine Rentiere völlig Ahnungslos in der Gegend rum irren und sich überlegen wo sie nun landen und was essen können. da Rudolf ja fehlt diskutieren sie und schauen nicht wohin sie fliegen.... sehen jedoch eine Spur mit Keks krümmeln und folgen der da sie ja nicht wissen wohin denn sonst.
  7. Plauderecke

    Zu dumm aber jetzt auch egal. Wird noch ein paar Termine haben wir sind bis dann schon tiefenentspannt. Sollen wir euch ein Boot senden? Eisbrecher oder lieber Skier damit ihr von Detroid dann nach Wien kommt? Keine Ahnung wenn ihr anstelle von Rentieren Elche gefunden hättet. Die können nämlich super gut schwimmen. Gebt Rauchzeichen damit wir im Warmen was organisieren können. Minusch muss ihre Hände mit blutigen Schwielen noch etwas schonen!
  8. Plauderecke

    Minusch hat doch Klingen in ihren Pumps, also kein Problem. Und hey für wie doof haltet ihr mich eigentlich? Wenn ich schon schwimmen muss dann schwimmen @Minusch und ich gleich ans andere Ufer und machen uns dort auf die suche nach einem Hotel mit Heizung, heisser Dusche und einem schönen Spa Bereich!
  9. Plauderecke

    Es ist aber so das zumindest meines Wissens weder mit Öl noch mit Kohle ein Floss gebaut werden kann. Oder hast du da ne Idee @tonton? Piet dein Holzleim sollte endlich zum Einsatz kommen. Mit dem restlichen Holz gibt es ein Feuer damit wir wenigstens Kaffe trinken können und etwas warm haben. Hat den @larrylouis bei seinen Strafrunden etwas zum essen oder jagen gefunden? Hasen, Reh, Rentiere von @piet oder sonst was? Beeren und Früchte können wir vergessen wenn das Wasser im Fluss schon gefriert! Dann gibt's ne BBQ Party am Feuer und wer hat noch was zum trinken dabei?
  10. Plauderecke

    Also ich wäre dafür das wir schnellstmöglich aus Detroit verschwinden. Die Stadt ist jetzt nicht gerade prikelnd. Und wenn schon kalt dann bitte weiter in Norden, Die Grenze ist nah und Canada ein ach so schönes und Politisch langweiliges, weil stabiles Land. Also statt Go west go north life is peacfull there! Lalala petshopboys lassen grüssen. (Für die welche alt genug sind diese noch zu kennen)
  11. Plauderecke

    Also wer hat eine Armbrust mit Zielfernrohr und Enterhaken? @tonton noch einen Waffenplatz der fehlt! Wenn das Drahtseil gespannt ist, haben wir schon mal eine feste Verbindung. Wie genau kommen wir dann auf die andere Seite? UND möchten wir überhaupt dort hin? In diesem Sinne gute Nacht.
  12. Dein ehemals bester Freund -dummerweise auch dein Ex- fehlt dir? Dann kontaktiere ihn. Wenn es ihm genauso geht, wird sich wieder eine Freundschaft ergeben. Was kümmert euch denn die anderen? Wenn du ihn so vermisst, und es ihm auch so geht, werdet ihr eine Lösung finden. Ob dein Freund und seine Freundin das gut finden oder nicht, tja das solltet ihr dann Regeln wenn es soweit ist. Brüte jetzt noch keine ungelegten Eier! Schreibe ihm und schaue was geschieht!
  13. Plauderecke

    @tonton deine meist hilfreichen Beiträge sind doch sonst auch nicht so schwarz weiss? Spring über deinen Schatten und lass dich auf das Spiel ein oder lass uns alleine spielen, sei aber kein miesepeter! @piet bist es du in dem Video? auch so kann man das Eisbrechen! @Rosenkatze deine Worte sind gut gewählt also auf in den Kampf! Wer auch immer gegen wen und wieso!
  14. Wurde verlassen und jetzt hat er Kontakt aufgenommen

    ach Minusch soweit hab ich gar nicht gedacht, nächstes mal dann THX!
  15. Plauderecke

    Happy Birthday Liebes Küken Dir alles alles gute und liebe! Lass es Krachen und mache Party bis die Balken zittern!
Swissforums AG
×