Jump to content

Mogly77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was soll ich machen

    Hallo Zusammen, ich habe mich vor 6 Wochen von meiner Freundin getrennt und in der Zwischenzeit festgestellt das sie mir fehlt ich sie liebe und alles tun rüde um sie zurück zu bekommen. Sie hat mir immer gesagt ich bin die liebe ihres lebens, leider hat sie einen neuen Mann kennen gelernt. Tja am Donnerstag hat sie Sachen bei mir abgeholt, es war eine total vertraute Situation und wir haben uns auch in den Arm genommen und 1 Stunde unterhalten, ich hätte sie auch küssen können habe ich aber nicht gemacht. Trotzdem sagt sie für sie ist das erst mal vorbei weil es nicht geklappt hat, ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt , darauf hat sie mir gesagt ich bekomme darauf keine Antwort. Tja am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, das es schön war mich zu sehen. Und heute Postet sie ein Bild mit ihrem neuen, das tut so weh, ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen. Wie soll ich mich verhalten, nicht mehr melden, ich habe die letzten 3 Wochen schon echt gekämpft, ihr einen Brief geschrieben und ihr gesagt das ich viele Dinge die in der Beziehung schlecht gelaufen sind zu ändern. Ich bin total verzeweifelt...
×