Jump to content

Jenny*

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny*

  • Rang
    Sozialarbeiter

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
    Vergeben/Unglücklich
  1. Danke an alle für eure ehrlichen Worte und Meinungen! Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  2. @ Rurouni Danke für deine ausführliche Theorie und für deine Ehrlichkeit. Ich versuche das Beste daraus zu machen. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  3. Ok [emoji51] Puh, der letzte Streit war vor ca 3 Wochen. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  4. @ Rurouni "Aus ner Mücke nen Elefanten machen", weil mal was nicht weggeräumt wurde. Pauschale Vorwürfe, Beispiel: "Du machst nie den Abwasch." Willst du's noch genauer wissen?[emoji848] Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  5. Wenn er beispielsweise sein Wochenende mit Freunden komplett geplant hat und ich hab davon nichts gewusst. Hab ihm aber erklärt, dass ich gerne darüber Bescheid wüsste, dann hats auch funktioniert. Nur mal so ein Beispiel. Ansonsten waren es belanglose Kleinigkeiten. Meinungsverschiedenheiten eben. Ohje, hört sich auch nicht prickelnd an. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  6. @ Charlies_Berta Du hast recht Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  7. @Rurouni Wir kannten uns flüchtig durch unseren Freundeskreis, haben uns dann näher durch diverse Autotreffen und Veranstaltungen kennengelernt. Ich kenne ein paar seiner Exliebschaften, weiß aber über deren Beziehung nichts. Natürlich gab es Streitigkeiten, aber nichts gravierendes über das wir nicht geredet haben. Ich hatte vor kurzer Zeit mal ein Gespräch mit einer gemeinsamen Freundin. Diese sagte aber, dass sie auch nicht wüsste was mit ihm los sei und sie sich sein Verhalten nicht erklären kann. Ansonsten hab ich mit noch keinem geredet, da ich eben nicht will, dass es so ist als würde ich ihm nachspionieren. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  8. @ Charlies_Berta Natürlich hab ich Angst, dass es komplett den Bach runterläuft. Mir liegt sehr viel an ihm. Aber Danke für deine ehrliche Meinung. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  9. Ich würde gerne nochmal eine Meinung von Rurouni hören. Schließlich gehen hier die Meinung gerade sehr auseinander.. bin ratlos Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  10. @Rurouni Ich habe alles offen und ehrlich hier beschrieben wie es ist. Ich schreibe weder mit anderen Männern, noch bin ich bei anderen mitgefahren oder habe jemanden mitgenommen. Wie auch immer. Ich habe ihm noch nie etwas verheimlicht!! Er weiß alles von mir. Sollte mir mal ein Bekannter schreiben, ist er der Erste, dem ich es erzähle. Er darf sogar mitlesen und das macht er auch. Ich weiß doch selber nicht was ich ihm getan haben soll und er daraufhin jetzt so ist?! Danke trotzdem für deine Meinung! Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  11. Charlies_Berta Da hast du wahrscheinlich Recht. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  12. Ja wir arbeiten beide. Wir interessieren uns beide sehr für Autos & haben uns auch dadurch kennengelernt. Es gab bei uns in letzter Zeit keinen Streit, er hat auch nie irgendetwas gesagt, dass er was nicht ok findet, was ich gemacht habe. Wir wohnen aktuell noch getrennt, er wollte aber dieses Jahr eigentlich noch zusammen ziehen. Wir hocken eher zuhause, bekommen Besuch von Freunden oder besuchen Freunde. Wir gehen zwar ab & zu mal essen, unternehmen aber eher nichts. Er ist kein unternehmungslustiger Mensch. Unser Sexualleben war bis vor paar Wochen ok. Wie schon erwähnt, es war noch nie überaus spektakulär, aber wir waren zufrieden. Wir redeten auch sonst immer offen über die Wünsche des anderen. Er trifft bei uns hauptsächlich die Entscheidung. Holt sich aber meine Meinung dazu. Welche Vermutung hast du denn? Bin über jeden "Tipp" Bzw über jede Meinung dankbar Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  13. Ich habe selbst schon darüber nachgedacht. Aber bin planlos wie ich an die Sache rangehen soll. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  14. Ich 21 & er 27. Er schreibt auch mit anderen, behauptet aber, dass da nichts ist. Verweigert mir aber es zu zeigen. Momentan eher nicht so toll. Er ist ziemlich launisch. Sonst gab es keine Probleme. Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  15. Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht mal ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten noch nie ein überaktives Sexleben, aber es hat soweit gepasst. Seit kurzem ist aber garnichts mehr. Wenn ich ihn anfasse, sagt er, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Oder er macht einfach garnichts. Im Klartext: es interessiert ihn null. Wenn ich ihn drauf ansprechen, warum es so ist, bekomm ich nur als Antwort: "ich hab keine Lust." An was kann das liegen? Bzw habt ihr Tipps? Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
×