Jump to content

sandra90

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ex plötzlich wieder im Kopf

    Hallo ZusammenIch habe ein riesen Problem und zwar hat mich mein ex vor 10 Monaten verlassen. Am Anfang war es schwierig, doch mit der Zeit dachte ich, ich wäre über ihn hinweg und hatte auch keinen Kontakt mehr zu ihm.Jetzt habe ich vor 1 Monat jemand kennengelernt, am anfang lief alles super und ich war völlig überwältigt und dachte keine Sekunde an mein ex. Wir schliefen auch zusammen und es fühlte sich alles gut und richtig an. Doch nach 1 Monat kam mir plötzlich wieder alles von meinem ex hoch. Ich habe den Kopf nicht frei und denke wieder jeden Tag an ihn. Ich bin am überlegen ob ich das mit dem neuen wieder beenden soll.Ging es schon jemand von euch auch so?Gruss Sandra
×