Jump to content

Glückskind

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Glückskind hat zuletzt am 19. Oktober gewonnen

Glückskind hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Glückskind

  • Rang
    Seelenklempner
  1. Ich verstehe nichts mehr...

    Du verstehst es nicht. Ich wollte das letzte mal eine Übergabe ohne dass ich ihn sehen muss. Da hat er geschlafen. Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  2. Ich verstehe nichts mehr...

    Das mag für Dich so erscheinen, dass ich etwas in die Länge ziehen will Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  3. Ich verstehe nichts mehr...

    Nein. Seine Sachen sind so unwichtig. Die sind ihm sicherlich egal. Und sie dienen mir nicht als "Vorwand" Mein Fahrrad wäre wichtig. Aber auch hier suche ich keinen Vorwand. Deshalb hatte ich ja gesagt, dass er nur die untere Tür aufmachen brauch Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  4. Ich verstehe nichts mehr...

    Ich werde nicht einfach seine Sachen vor die Tür stellen. Dafür bedeutet er mir zu viel, als dass ich so fies sein könnte... Ich habe ihn gefragt, was er für einen Vorschlag hat wegen der Übergabe. Er meinte nur, ich soll sagen, wann es mir passt und dass er meine Reaktion schade findet. Keine Ahnung was er meint. Hab ihn gefragt, welche Reaktion. Das war vor einer Woche. Keine Antwort... Er versteht wahrscheinlich nicht, dass ich keinen Schalter habe. "Vielleicht kannst Du mich als Freund sehen? Ohne PLUS!" NEIN kann ich nicht, denn wer liebt kann nicht befreundet sein. So denke ich. Außerdem: wenn wir uns sehen würden, wäre es wie das letzte mal... wir würden uns blendend verstehen und vermutlich wieder die Finger nicht voneinander lassen können... Ich danke euch allen für eure Ratschläge und es ist schön, dass es dieses Forum gibt Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  5. Ich verstehe nichts mehr...

    Noch ein Nachtrag: bei mir klingeln die alarmglocken. Vor der Jahren hatte ich jemand kennen gelernt. Derjenige schrieb ob wir was unternehmen. Ich sah das schon als werdende beziehung. Sagte zu und fragte wann er mich abholen kommt (per Whatsapp) und so nach 1 1/2 Stunden fragte ich nochmal. Er war zwar online aber es kam die Nachricht "Uups... Nachricht übersehen. Jetzt ist es schon zu spät" Vielleicht versteht ihr jetzt warum mich das ärgert. Dem damals habe ich ungefähr vier Wochen später inflagranti mit ner anderen überrascht Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  6. Soll ich was sagen, und wenn ja was?

    Na... meine Schwägerin ist stark und hart im nehmen. Schön redet sie es sich nicht. Wenn die Kinder nicht wären, wäre sie schon weg. Aber sie kann schlicht nichts unternehmen. Die ist finanziell abhängig und kann ja wegen den Kindern nicht voll arbeiten. Ich denke, dass es das schwer macht. Therapie würde mein Bruder NIE mitmachen. Ich bin mir sicher, dass er denkt, er ist ok so. Er ist sehr herrisch auch im beruflichen Bereich. Alle müssen nach seiner Nase tanzen. Und - das muss ich leider auch sagen - es ist schon so, dass er aggressiv wird, wenn man ihn kritisiert. Hab das selbst schon mitbekommen. Wenn ich jetzt mit ihm rede, ist es sehr gut möglich, dass es schlimmer wird. Er ist der Ansicht, man redet nicht mit dritten über diese Dinge. Daher ist es ja so schwer. Wenn ich mich einmische, bekommt es meine Schwägerin in irgendeiner Form ab. Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  7. Ich verstehe nichts mehr...

    Bitte erklären: Ich schrieb ihm ja am Samstag dass ich nicht befreundet sein kann und schrieb, dass ich seine Sachen Sonntag vor die Tür stellen. Sonntag früh schrieb Ich, wann er zu Hause sei, dass er mir die untere Tür aufmacht. Er antwortet: mmmmh... wenn du das so willst, machen wir das so. Er ist ab 19 Uhr 30 daheim: Ich: " ok. Ich klingel dann gegen acht. Will deine Sachen nicht draußen hinstellen. Bis dann" Ich Schaufel dann abends mein Auto vom Schnee frei, rutsche durch die Straßen und klingel. Zwei mal. Nix passiert... Licht brannte. Gut ich nehm Zeug wieder mit und fahre heim. Hab auch nicht geschrieben. Er schreibt um halb zehn ob er noch warten solle. Ich schrieb war da. Hast nicht aufgemacht. Hab zwei mal geklingelt. Er: "Uups... Hab geschlafen war aber da. Sorry" Mir kommt das komisch vor. 1. Wenn ich weiß dass jemand kommt, Schlaf ich nicht 2. Wenn ich tatsächlich schlafe. Schreib ich was wie. Du falls du da warst ich hab Klingel nicht gehört... 3. Mich stört das "uups" Ich habe darauf nicht mehr reagiert. Dass er geschlafen hat, kann sein oder auch nicht. Ich finde nur die Art zu schreiben komisch. Vorher "vielleicht kannst du mich als freund sehen. Ohne PLUS! dafür mag ich dich zu sehr. Du bist mir wichtig und ich bin immer für dich da". Jetzt wirkt es eher so "rotzig" Vielleicht auch nur mein subjektiver Eindruck. Deswegen frage ich euch. Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  8. Soll ich was sagen, und wenn ja was?

    Was die Behandlung angeht: es ist so, dass er sie beschimpft, herumkommandiert und soch benimmt, wie ein pascha. Die Kinder sagen manchmal, dass sie sich einen anderen Papa wünschen. Ich kenne meinen Bruder, deshalb habe ich keine Zweifel, dass sie übertreibt. Er behandelt sie, als wäre sie minderwertig. Da fallen Dinge wie "fette sau" oder "Du bist dumm". Ich finde das zum kotzen... Ich habe schon ( vor einiger zeit) mit meinem Bruder geredet, aber es hat scheinbar nichts gebracht. Ich dachte es wäre besser geworden, aber das ist es nicht. Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  9. Ich verstehe nichts mehr...

    So... Meine Antwort habe ich... Freundschaft will er... ganz ehrlich... Ich habe geantwortet und jetzt schreib ich NIE wieder Ich heul ein bisschen [emoji29] Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  10. Soll ich was sagen, und wenn ja was?

    Beiden... Ich hab schon selbst mitbekommen, wie mein Bruder zu meiner Schwägerin ist. Sie opfert sich auf und er ist ein Arsch (Sorry aber ist so) Hängt vieles mit seiner (und auch meiner) Kindheit zusammen. Ich wünschte nur, dass ich meinem Bruder begreiflich machen kann, dass er sich so nicht verhalten kann. Da fallen ziemlich üble verbale Äußerungen Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  11. Ich verstehe nichts mehr...

    Was ich noch sagen will: das ist kein Spielchen mit dem, dass ich mich nicht melden will. Aber irgendwann geht selbst mir die Luft aus... Er war seit Jahren der erste, den ich wirklich liebe. Meine Bemühungen waren scheinbar umsonst. Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  12. Ich verstehe nichts mehr...

    Ey ... Ich hab schon mal vier Wochen nicht geschrieben 🤣 du ahnst nicht, was ich alles kann [emoji4] Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  13. Ich hab ja irgendwie viele Baustellen... Aber ich wollte mal eure Meinung hören. Meine Freunde sagen, ich soll mich nicht einmischen, aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Ich war am Wochenende mit meiner Schwägerin unterwegs. Ich weiß, dass mein Bruder sie scheiße behandelt. Aber richtig scheiße. Er ist auch nicht so lieb zu seinen Kindern. Jetzt hat sie mir erzählt, dass es jemand gibt, der auf sie steht. Sie sagt mir, dass sie nicht abgeneigt ist, weil mein Bruder nicht lieb ist. Man muss dazu sagen, dass wir uns ewig kennen, meine Schwägerin und ich und dass wir uns alles erzählen und beste Freundinnen sind. Aber es ist immerhin noch mein Bruder!!! Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  14. Ich hatte noch so viele Fragen. Die ich nicht gestellt hab, als ich Dich sah. Es war einfach so schön als wir uns trafen... wie immer... Ich bin sehr traurig darüber, aber ich werde jetzt versuchen, abzuschließen [emoji29] Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
  15. Ich verstehe nichts mehr...

    Ich schreib jetzt jedenfalls nicht mehr und hoffe auf eine Antwort. Ich glaub nicht mehr daran, dass er ein Eiertänzer ist. Mein Zeug ist hier und das ist ja schon deutlich auch wenn der Brief nicht passt. Vielleicht wollte er es beschönigen. "Vielleicht klappt es bald mal" ist eigentlich ein nein Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app
×