Jump to content

spitfire1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spitfire1995

  • Rang
    Sozialarbeiter

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Vergeben/Glücklich
  1. Sie will mehr Abstand..

    Hallo werte Community, einmal zu uns, meine Freundin ist 18 und ich 22. Wir sind noch sehr frisch zusammen, nämlich erst 2 1/2 MONATE, aber wir kennen uns schon fast 3 Jahre, in denen wir aber eigentlich keinen großen Kontakt hatten. Nun zum Thema, wir führen eine "kleine" Fernbeziehung, das war uns von vorn herein klar, denn wir wohnen knapp 50 km auseinander und durch berufliche Sachen können wir uns auch nur alle 2 Wochen am Wochenende sehen. Bisher lief alles gut, wir sind verliebt und wir hatten immer schöne Tage an den Wochenenden zusammen, wir haben auch für Weihnachten und Silvester Sachen geplant. Doch seit letzter Woche Dienstag ist es komisch! Sie schrieb mir an dem Abend davor noch dass sie mich vermisst und liebt. Und am nächsten Morgen bekam ich dann eine Nachricht in der sie mir sagte dass sie mehr Abstand von mir möchte!!! Und hat dann im gleichen Atemzug unser nächstes We abgesagt. Ich war schockiert, da wir uns ja eh nur alle 2 Wochen sehen. Also fragte ich warum sie mehr Abstand möchte. Darauf sagte sie nur das sie sich im Moment nicht so zu mir hingezogen fühle als dass sie sagen würde sie vermisst mich und mich sehen möchte. Sie genießt es einfach sehr alleine zu sein und findet es einfach sehr angenehm über sich selbst bestimmen zu können! Als ich dann fragte ob sie denn dann "überhaupt noch einen Freund möchte?" bekam ich ein trockenes "Ja". Seit dem meldet sie sich nicht mehr bei mir oder antwortet mal auf ne Nachricht wenn ich ihr mal schreibe. Ich bin jetzt einfach verzweifelt, denn das kommt alles so plötzlich und ist alles so voller wiedersprüche.. ich hoffe ihr habt ein paar Tipps?!
×