Jump to content

Lillyhe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soll ich um ihn kämpfen?

    Hallo Leute Ich habe seit ca. 2 Wochen was am laufen mit einem Typen. Wir kennen uns schon länger haben aber erst seit ein paar Wochen mehr Kontakt. Wie gesagt seit 2 Wochen läuft was zwischen uns und gestern hat er mir gesagt dass ihm momentan alles bisschen viel ist neuer Job, neue Wohnung, zur Zeit wenig Geld und das Problem ist das ich so wenig von mir erzähle. Er meint ich hätte eine reale Chance bei ihm aber das plötzlich zu hören war wie ein Schlag ins Gesicht. Es lief am Anfang einfach alles so perfekt, dass sah er auch so. Es ist der erste Mann auf den ich mich nach der Trennung von meinem Freund vor 1 Jahr was ernsthaftes vorstellen könnte. Ich bin total verzweifelt er hat sich zwar danach auch noch gemeldet aber das wirkt so distanziert. Soll ich um ihn kämpfen und ihm zeigen wie wichtig er mir ist oder soll ich ihn einfach in der nächsten Zeit in Ruhe lassen. Auch wenn es erst 2 Wochen zwischen uns geht fehlt er mir wahnsinnig und ich vermisse die Zeit mit ihm. Was soll ich bloß tun?
×