Jump to content

Mario104

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mario104

  • Rang
    Sozialarbeiter

Zusätzliche Angaben

  • Charakter
    witzig, sehr höfflich, abenteuerlustig, sportlich
  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Single
  • Über Dich
    Mario, 17 Jahre alt
  1. Hallo an alle Leser, ich habe folgendes Problem, mit welchem ich nicht umgehen kann. Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse ungalublich sehr, sie ist witzig und charakteristisch einfach unglaublich mein Typ. Sie hat etwas an sich, von dem ich noch nie etwas gefühlt habe. Ich hatte bisher immer nur Beziehungen, welche nur darauf aufbauten, Spaß zu haben. Doch bei diesem Mädchen könnte ich mir echt eine Beziehung fürs Leben vorstellen. Ich kann dieses Gefühl, welches ich für sie empfinde echt kaum beschreiben. Ich versuche ihr dauerhaft Anzeichen dafür zu senden, dass ich sie mag und es scheint mir so, als würde sie mich auch mögen. Sie lächelt manchmal zu mir rüber und sieht mich ab und zu an, lacht über meine Witze und findet mich allgemein sehr lustig. Ich denke sie sucht auch Körperkontakt bzw. malt sie mir manchmal an die Hand und schlägt mich öfters leicht wenn ich sie nerve und lacht dabei. Ich hoffe ich mach mir dadurch keine falschen Hoffnungen, ich würde mich echt trauen sie darauf anzusprechen, doch sind wir in derselben Klasse. Irgendwelche Tipps welche ihr mir geben könntet? Mit freundlichen Grüßen Mario Danke schonmal im Vorhinein! :-)
×