Jump to content

SDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SDD

  • Rang
    Sozialarbeiter

Zusätzliche Angaben

  • Geschlecht
    weiblich
  • Status
    Vergeben/Glücklich
  1. Militär

    Hallo zusammen ... Ich und mein Freund sind im Februar 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten viele höhen und tiefen. Ich sehe ihn jeden Tag und mir machen viel zusammen. In der letzen Zeit lief undere Beziehung wirklich perfekt .. Er hat heute mit der Rekrutenschule gestartet. Ich war vorher am Abend nie alleine .. und jetzt aufeinmal soll ich ihn nur noch am Wocheende sehen ? Ich weiss nicht was ich ohne Ihn machen soll? Ich vermisse ihn so sehr und der Gedanke, dass ich ihn am Abend nicht sehe macht mich fertig [emoji20] Wie geht/ging es euch während dieser Zeit ?
Swissforums AG
×