Jump to content

Neckartäler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und täglich grüßt der Herzschmerz...

    Jep genau Tonton. So ist es. Was soll‘s das Kind liegt schon im Brunnen. Anfangs ging das ja auch von ihr aus. Die erste Woche hab ich zum Glück überstanden, man gewöhnt sich dran aber ein dummes Gefühl ist das schon. Wie gehts Dir Leidensgenosse Lalakuh? Gesendet von iPhone mit Liebeskummer
  2. Hallo an alle Leidensgenossen, Auch mich hat es erwischt. Sorry ich bin nicht der große Schreiber aber trotzdem meine Geschichte. Seit ein paar Monaten arbeitet bei uns in der Halle eine nette Frau mit der ich mich nach ein paar Gesprächen auch sehr gut verstanden hab. Schnell tauschten wir die Handynummern noch vor dem nahenden Urlaub aus und man schrieb sich hin und her. Alles ist gut gelaufen bis meine WhatsApp Nachrichten nur noch beantwortet wurden. Für mich war das wirklich von einem Tag auf den anderen. Der vermeintliche Grund zeigte sich auch kurz später als sie mit einem meiner Bürokollegen von der Pause zurückkam und die beiden sich auch ständig zum Rauchen gehen treffen. Auch wenn das jetzt irgendwie lächerlich klingt. Irgendwie hatte ich mich wohl schon viel mehr in die verguckt als ich es wohl wahrhaben wollte. Und ich muss da jeden Tag Zuschauer sein. Für mich echt voll die Höchststrafe. Ich habe heute Nachrichten und Nummer von ihr gelöscht damit ich nicht noch was schreiben kann. Ich weiß einfach nicht wie ich das jeden Tag anschauen soll. Ich bin gereizt und durch den Wind Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Swissforums AG
×