Jump to content

Max Kön

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Max Kön

  • Rang
    Sozialarbeiter

Zusätzliche Angaben

  • Charakter
    Kp
  • Geschlecht
    maennlich
  • Status
    Single
  • Über Dich
    Kp
  1. Flashback...

    Hey leute... Irgendwie eigenartig. Anfang diesen jahres ist meine beziehung zuende gegangen... zu viel streitigkeiten zu wenig einigkeiten... das ganze hat auch nur etwas mehr als 2 monate gehalten... wie auch immer. Jetzt ist der scheiß 1 monat her... und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich weiß nicht warum. Egal was ich sehe ich kann nicht anders. Auch bei Dingen die nicht mit ihr verbunden sind. Das problem... ich hatte das sie ganze zeit nicht. Das ist grade frisch. Vorher war es halt wie es war. Nur fällt mir in diesem zuge auf... ich habe schlafstörungen seit sie mir gesagt hat sie sei sich nicht mehr sicher. Das hat sich verschlimmert seit sie sich dann wirklich getrennt hat. Ich liebe diese frau. Und weiß nichtmal wieso. Ich werde das gefühl nicht los dass nichts an allem ehrlich von ihr war. Und doch vermisse ich sie. Alles. Jeden moment. Ich habe jede nacht ein krinbeln im arm und würde mich am liebsten aufschlitzen oder anderweitig schmerz zufügen. Ich will nicht vergessen... ich will dsmit umgehen. Es dauert stundenlang bis ich überhaupt schaffe aktiv darüber nachzufenken. Es dauert nochmal stunden bis ich aus diesem zittern heraus schaffe zu weinen. Ich hatte sie wirklich nicht lange. Aber irgendwie ist sie in jeden erinnerungen. Selbst in erinnerungen an dinge die passierten bevor ich sie überhaupt kannte.... mein leben geht grade so dermaßen den bach runter... ich habe ein kind von einer anderen... und jedesmal wenn ich meine tochter sehe... ich denke an j*... das macht mich wahnsinnig und ich fange langsam an mir ernsthaft gedanken zu machen ob überhaupt noch irgendwas einen sinn hat. Wofür es sich eigentlich noch lohnt weiter zu machen... Ich hab keinen ankerpunkt. Meine persönlichkeit ist wie weggewischt... und ich fange an mich wie ein leerer körper zu fühlen der nur noch funktioniert.
Swissforums AG
×