?

kitty**

Neuer Benutzer
06. März 2003
20
0
0
39
also ich bin seit 9monaten mit meinem Freund zusammen...!Irgendwas hat sich verändert,er hat sich verändert..!Wenn ich mit ihm reden will,zieht er immer alles ins lächerliche..!Warum?!Er meint es gibt keinen grund zu diskutieren..!Aber ich bin unglücklich,ich liebe ihn zwar aber...es ist einfach alles so verwirrend. Ich überlege die ganze zeit ob ich vielleicht schluß machen sollte,aber ich habe angst. Angst vor dem allein sein,angst dass ich mehr leide als er,angst davor dass ich das falsche tue. Aber ich kann nicht mehr so weiter machen?!..Ich kann nicht mehr..eigentlich war er derjenige mit dem ich über diese dinge reden kann,aber er wirkt immer so desinteressiert und sarkastisch noch dazu...!was soll ich nur tun?

Hey Du!Dieses Problem hatte ich auch öfters als ich noch mit meinem Freund zusammen war!Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, doch vor einem Jahr machte er einfach schluss!Wenn ich mit ihm reden wollte als wir noch zusammen waren reagierte er auch etwa so wie Dein Freund!Versuche es einfach immer wieder mit ihm zu reden und sonst sag ihm doch einfach mal ganz ehrlich was in Dir vor geht und wieso Du mit ihm darüber reden willst!Wenn es ihn dann immer noch nicht interessiert und er immer noch Witze reisst dann frag ihn mal was mit ihm los ist und wieso er dich nicht ernst nimmt!Ich denke das er einfach nicht ganz klar damit kommt das du it ihm reden willst und darum zieht er es ins lächerliche, so kam es mir bei meinem Freund damals vor!Wenn er mit der situation nicht klar kam dann wich er immer irgendwie aus und versuchte es ins lächerliche zu ziehen!Ich denke auch das es denn jungs schwerer fällt über ihre Gefühle zu reden!Jedenfalls wünscheich Dir alles gute und hoffe ihr bekommt das bald wieder hin so das Du wieder glücklich sein kannst!gruss Little

Den Vorschlag von Little, ihn direkt darauf anzusprechen, finde ich gut. Frag ihn, ob ihm aufgefallen sei, dass sich was verändert hat. Beschreib ihm, was Dir missfällt (am besten möglichst neutral, sonst empfindet er es noch als Anschuldigung). Wobei es natürlich auch sein kann, dass er dann erstaunt oder gereizt sagen wird "ist doch alles in Ordnung! Was hast Du nur?"... aber ich denke, einen Versuch ist es wert.

Viele Grüsse

Sam

Hi!

Ich denke auch, dass Du Ihn drauf ansprechen musst. Und zwar solange bis er Dir zuhört UND Dich ernst nimmt.

Sollte dies nicht der Fall sein, musst Du eine Entscheidung treffen ob Du so unglücklich weiter machen möchtest oder einen Schlussstrich ziehst.

Ich weiss das es superschwer ist, letztendlich aber wohl die einzige Möglichkeit alles wieder ins Lot zu bringen :]

Viel Glück! :super:

Ich kenne das auch, und TAUSEND MAL habe ich mir gesagt: "Ich mache Schluss!" aber ich habe es nie übers Herz gebracht...bis er es tat! PENG einfach so von heute auf morgen! Im naheinein denke ich, er hat mir somit die Entscheidung abgenommen....obs jetzt gut oder schlecht ist! Wer weiss... ?(

gruss

d.

Versuch mit ihm zu reden! Immer und immer wieder! Er MUSS dich Ernst nehmen, sonst ist was nicht mehr in Ordnung!

:(