mein freund hat mich vor einem jahr verlassen und ich liebe ihn auch heute noch über alles!doch ein kolleg von mir will seit einiger zeit mit mir zusammen sein!anfangs wollte ich es nicht und mittlerweile habe ich ihn etwas mehr als nur gärn aber so wie ich meinen ex liebe,liebe ich ihn nicht,also ist die liebe fü meinen ex im vordergrund!!!!!doch manchmal frage ich mich ob es vielleicht einfacher wäre wenn ich doch mit meinem kolleg zusammen wäre, wir unternehnen jedes wochenende was zusammen und auch unter der woche ist er oft hier!ich habe einfach angst ds wenn ich mit ihm zusammen wäre und da ich immer noch meinen ex liebe das ich meinen kolleg dann doch nicht genug für eîne bziehung lieben würde obwohl ich manchmal echh gerne mict ihm zusammen sein würde!klartext ist:ich will eigentlich mehr meinen ex zurück aber zur zeit hat das nicht viel hoffnung da der kontakt zwischen uns seit paar wochen unterbrochen ist!und trotzdem gibt es da eben auch noch meinen kolleg!es ist ne verdammt schwere situation und ich weiss echt nicht was ich tun soll!!!!!!??????? Little