alles läuft gut und dann hör ich plötzlich nix mehr?

blizzard

Benutzer
16. Feb. 2003
40
0
0
Hi Alle,

ich werd Euch mal meine kleine Geschichte erzählen und hoffe, ihr könnt mir n Paar gute Tips geben.

Angefangen hat alles vor 3 Jahren, da hab ich ne nette Frau kennengelernt, bin aber bei ihr abgeblitzt.

Ich war damals in ner beschissenen Situation generell. Hab fast n Jahr gebraucht, um über sie wegzukommen, obwohl nie was gelaufen ist. Naja man war halt jung und unerfahren.

Dannach hab ich 2 Beziehungen gehabt, aber sind beide zerbrochen, die eine nach 3 Monaten, die andere nach 10 Monaten.

Samstag vor ner Woche seh ich dann die Frau wieder, die mir vor 3 Jahren den Kopf verdreht hat. Zuerst erkennen wir uns kaum, dann plaudern wir locker, sagen, wir würden mal was unternehmen, sie muss aber nach wenigen Minuten schon weiter. Ich steh nur da, steh da und merk, dass es mich mal wieder erwischt hat.

Mittwochs darauf ruf ich sie an, wir machen aus, uns Dienstags (heute) zu treffen. Wir telefonieren vorher nochmal um die Details zu klären, so haben wir das ausgemacht. Ich fühl mich wie im 7. Himmel, weil ich denke, jetzt klappts.

Also ruf ich sie heute an. 5 mal sie geht ned ran und sie antwortet ned, also hab ich ihr auf die Box gesprochen, so um kurz vor 18:00, sie soll mir doch bitte zurückrufen - nix gar nix.Bis jetzt.

Ich versuch mir immer noch ne Menge einzureden, ob sie am Wochenende nen Unfall hatte? Ob sie im Spital liegt? Ob sie ihr Handy verlegt hat?

Ich versteh das ned, wieso sagt sie überhaupt nix? Das ist eigentlich ned ihr Stiel... Ich weiss ned, was ich noch denken soll.

und erst recht ned, was ich jetzt tun soll? sie morgen nochmal anrufen zu versuchen? ihr nen Brief schreiben? N Email? Sie besuchen gehen?

Aja, ich häng total an der Frau. Vielleicht sollt ich sie vergessen, aber das mag ich zur Zeit ned.

Danke Euch allen

Euer Blizzard

es kann alles sein,aber male nicht gleich den teufel an die wand!!ja,veilleicht hat sie ihr handy verlegt,vielleicht hat sie euer date vergessen,oder wurde aufgehalten,vielleicht hat sie ihr handy verloren,vergessen,oder sonst was,es kann alles sein,dann versuch es nochmal wann anders wenn sie dann immer noch nich ran geht,ja dann besuch sie oder schreib ihr einen brief (besuch is aber glaub ich besser)

und wenn sie dann abblockt oder irgendwas oder wieder dauernt nich ran geht oder die tür nich auf macht oder weiß was ich,dann KANN es aus (MUSS ABER NICHT)das sie einfach nix mit dir zutun haben will!!Und wenn das der fall is oder du das gefühl hast oder du wieder nix von ihr hörst oder sonst was,dann vergesse sie so schwer es auch fällt,aber dann hat es echt keinen sinn,ich weiß es ist schwer,aber es gibt auch noch andere und es ist nicht das ende der welt!!

hmmm...jajajaja ich weiß es zu gut es tut verdammt weh,aber ich bin überzeugt (ich hoffe es zumindest)das dieser schmerz auch vorbei geht/gehn wird (wenn sie nix mit dir zutun haben will hoffe ich es nicht nur für sondern auch für dich)!!

VIEL GLÜCK!!! :)

Original von traurigesgirles kann alles sein,aber male nicht gleich den teufel an die wand!!ja,veilleicht hat sie ihr handy verlegt,vielleicht hat sie euer date vergessen,oder wurde aufgehalten,vielleicht hat sie ihr handy verloren,vergessen,oder sonst was,es kann alles sein,dann versuch es nochmal wann anders wenn sie dann immer noch nich ran geht,ja dann besuch sie oder schreib ihr einen brief (besuch is aber glaub ich besser)

und wenn sie dann abblockt oder irgendwas oder wieder dauernt nich ran geht oder die tür nich auf macht oder weiß was ich,dann KANN es auch sein (MUSS ABER NICHT)das sie einfach nix mit dir zutun haben will!!Und wenn das der fall is oder du das gefühl hast oder du wieder nix von ihr hörst oder sonst was,dann vergesse sie so schwer es auch fällt,aber dann hat es echt keinen sinn,ich weiß es ist schwer,aber es gibt auch noch andere und es ist nicht das ende der welt!!

hmmm...jajajaja ich weiß es tut verdammt weh,aber ich bin überzeugt (ich hoffe es zumindest)das dieser schmerz auch vorbei geht/gehn wird (wenn sie nix mit dir zutun haben will hoffe ich es nicht nur für sondern auch für dich)!!

VIEL GLÜCK!!! :)

Hallo blizzard!

Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Da zerbricht man sich den Kopf und redet sich allerhand ein. Aber meistens gibts ne einfache Erklärung. Warte erst mal ab, es ist ja erst ein paar Stunden her, seitdem sie dich "vesetzt" hat.

Also, warte ab bis sie sich meldet. So ein paar Tage. Du hast ihr ja aufs Band gesprochen, das muss sie ja irgendwann mal abhören. Wenn dann nichts kommt, kannst du ja mal langsam nachfassen. Dann siehst du ja, was dahinter steckt.

Pass aber auf: Du sagst, dass du an ihr hängst. Das kann leicht dazu führen, dass sie alles mit dir machen kann und du aus lauter "Blindheit" dir alles gefallen lässt. Vor allem falls sie sagen sollte wenn du sie in ein paar Tagen sprichst, dass sie es "nur" vergessen hat, weil sie andere Sachen zu tun hatte.

Lass das auf keinen Fall zu :nono: und sag dir manchmal nüchtern, was dir das bringt. Du musst versuchen dich selber wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Abhängigkeit ist das schlimmste!!!

Aber es bringt nichts zu spekulieren über das "was wäre wenn". Warte ab und entscheide dann!

Machs gut!

bwler

Original von traurigesgirlschuldigung ich wollte eigentlich nur was verbesser hab es dann auswersehen zitiert,sorry :) !!!
Macht doch nix. Danke Dir auf jeden Fall für die Antwort. Ich hör da einfach für mich mal raus, dass ich vielleicht zuerst mal etwas Distanz gewinnen sollt, und da hast Du sicher recht.

Vielleicht weisst sie mich ja wirklich zurück, aber ich fänd das schon irgendwie krass, so deftig, va weil sonst eigentlich alles bestens gelaufen ist. ?(

Blizzard

(dem jetzt übel ist, von seiner Fressatacke)

Danke auch für Deinen Beitrag. Du hast sicher recht, abhängigkeit is was schlimmes. Da sollt ich mich vor hüten.

Was ich eigentlich will, ist ne Gelegenheit, ihr zu zeigen, wer ich bin. Wenn sie weiss, wer ich bin, dann lass ich mir bestimmt ned mehr so viel gefallen.

Mit dem Vorgehen hast Du wohl auch recht. Jetzt ist sie am Zuge und ich sollt warten, sonst klammer ich nur ohne Ende und sowas hat noch nie zu was geführt.

Blizzard

Hi All,

Ich wollt Euch nur aufm laufenden halten, was in der Zwischenzeit passiert ist: nix. Sie hat sich ned gemeldet und ich werd mich hüten, mich zu melden.

Blizzard