Gibt es hier Leute die antinatalistisch sind? Seid ihr auch behindert, arm?
Ich bin generell ausgeschlossen aus dem Genpool, aber Antinatalismus hat mir damit Zufriedenheit gegeben. Ich möchte nicht dass meine Kinder so misshandelt werden wie ich und in so einem hässlichen Körper leben müssen. Das ist dann auch kein Leben. Die wären ausgeschlossen, arm, hässlich, evtl. schon per Geburt behindert, landen in der Hauptschule, Heim/Pflegeeltern, Prostitution, Obdachlosigkeit o.Ä. und werden auch nur Dauergast in der Klapse. Ich will denen die Langeweile, Einsamkeit, das Sehnen nach etwas besseren ersparen. Die guten Siege sind solche die man gar nicht erst erkämpfen muss.
Ich bin generell ausgeschlossen aus dem Genpool, aber Antinatalismus hat mir damit Zufriedenheit gegeben. Ich möchte nicht dass meine Kinder so misshandelt werden wie ich und in so einem hässlichen Körper leben müssen. Das ist dann auch kein Leben. Die wären ausgeschlossen, arm, hässlich, evtl. schon per Geburt behindert, landen in der Hauptschule, Heim/Pflegeeltern, Prostitution, Obdachlosigkeit o.Ä. und werden auch nur Dauergast in der Klapse. Ich will denen die Langeweile, Einsamkeit, das Sehnen nach etwas besseren ersparen. Die guten Siege sind solche die man gar nicht erst erkämpfen muss.




