bald aus?

sunset1987

Neuer Benutzer
zurzeit hab ich ein heftiges problem mit meinem freund, mit dem ich jetzt shcon fast 9monate zusammen bin. letzte woche kam es schon fast zur trennung und jetzt schon wieder. ich kann ihn einfach nicht verlieren, allein bei dem gedanken breche ich in tränen aus. das ging sogar soweit dass ich nicht in die schule gehen konnte weil ich nicht geschlafen hatte.

ihm geht es darum,dass ich ihn zu häufig sehen will und zu anhänglich bin und seine kumpels an 1. stelle stehen. wenn seine freunde keine zeit haben bin ja immer noch ich da zu der er gehen kann. ich finde auch aussagen im streit wie nichts ist für immer oder er sieht nicht ein viel in diesem alter in die beziehung zu investieren denn es gibt ncoh mehr spaß im leben...

ich will mir so sprüche nciht gefallen lassen und íhm auch nicht hinterher rennen. aber ich mache es und suche immer wieder die aussprache.

er hat sich inkurzer zeit total geändert er ist ncht der den ich mal kennen und lieben gelernt hab.ich hab das gefühl wenn er schluss macht, dann dreh ich durch. ich weiß nicht was ich machen soll. ich würde ihn gerne mal etwas zappeln lassen und mal warten bis ER sich meldet aber das halte ich keine 2 tage durch. ich sehe auch nicht ein dass sich das auf meine ausbildung freunde oder familie wiederspiegelt, weil ich ständig damit jammer. ich weiß wirklich nicht wie es weiter gehen soll.

tja nun ist es aus. wieder 2 singles mehr.

männer sind doch echt das letzte.ich weiß nciht ob ich schreien oder heulen soll. mir geht gerade so beschissen :heulen:

Hey sunset ...
0034.gif
...

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo sunset

das was du da schreibst hört sich echt hart an.

Vor allem die Aussagen von ihm. Er hört sich für mich an, wie ein unreifes Bürschen. Sicherlich braucht man ab und zu mal seinen Freiraum in einer Beziehung, aber alles hat seine Grenzen. Und das du das Schlusslicht auf seiner Wichtigkeitsskala bist würde mir zu denken geben. So wie du das beschreibst, bist du für ihn nur der Notanker wenn er niemanden hat zu dem er sonst gehen sollte. Und da stellt sich die Frage, ob er es wirklich ernst mit dir meint, oder nur jemanden braucht, der ihn anhimmelt.

Ich glaube er nutzt deine Gefühle aus, damit er immer jemanden hat, sorry klingt jetzt vielleicht extrem böse, bei dem er sich keine Mühe machen muss sie ins Bett zu kriegen.

Das beste wäre, diese Beziehung zu beenden. Ich weiss das sagt sich sehr leicht, aber sieh es mal so. Dieser Schmerz wäre nur von begrenzter Dauer. Wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst, wird sich nichts ändern und du leidest noch viel länger darunter. Denn verloren hast du ihn ja eigentlich schon. Er nutzt es aus, weil er ganz genau weiss wieviel er dir bedeutet und das solltest du unterbinden. Denn sonst macht er dich kaputt. Du hast besseres verdient, als nur eine Notlösung zu sein.

Du bist nicht allein!

Vor zwei Tagen ist auch mir da Unfassbare passiert mit einemmal hat er schluss gemacht, ohne Grund ich bin so fertig unbeschreiblcih!

tja das mit dem einfach schluss machen hat mein letzter freund mit mir abgezogen. hab so richtig glück mit den männern. hab diesmal echt gedacht das wär der richtige. aber wer braucht schon männer... ;(

jemand der sagt das seine freunde wichtiger sind als du der spint ey du hast ehrlich was beseres verdint ach ja und es sind nicht alle männer so :schmatz:

ehrlich

mfg zero :super:

Wie können einem freunde wichtiger sein als seine Freundin??? Ich versteh das nicht.

Aber sowas in der art, wie du durchgemacht hast habe ich aucher erst mit meiner ex durch. Also ich versteh dich vollkommen.

Hab keine angst, früher oder später kommt schon der richtige, er war es auf jeden fall nicht. Und angst, dass alle kerle so sind brauchst du nicht zu haben!!! Ich bin z.B. das genaue gegenteil, bin eher zu anhänglich.

Also lass den kopf nicht zu lange hängen, weil das dieser kerl nicht wert ist.

MfG Mikromania

hallo

also bei meinem letzten beitrag hatte mein freund mit mir schluss gemacht. es gab dann noch einen richtigen knall bei dem die fetzten geflogen sind worauf wir so gut wie gar nicht mehr gerdet hatten. es war verdammt schwer von ihm weg zukommen aber so langsam geht es wieder und schau mich auch wieder nach jemanden um.

nun ist er auch 3 wochen in england wo auch ich dann mal richtig abschalten konnte.. vor kurzem meldete er sich erst im icq dann per mail,sms und schließlich hat er auch angerufen. er hat sich immer wie ein guter kumpel verhalten, ich hatte mir also keine großen gedanken gemacht. doch plötzlich fing er an das er mich noch liebt und ob wir es nicht nochmal versuchen könnten.

bin nun total verunsichert weil das halt schon mein traumtyp war und mich auch noch super mit ihm versteh und auch sonst immer spaß mit ihm hatte. aber irgendwo ist da halt ne blockade. vielleicht hat jemand schon ähnliche situation, also eíne beziehung nochmal zu beginnen?! weiß wirklich nciht wie ich da jetzt drauf reagieren soll und ob ich es ihm einfach so leicht machen soll.

ich will nur helfen:

also obe steht seine freunde stehen an erster stelle...das finde ich gar nicht gut

ich meine DU (wenn du seine freundin bist) solltest an erster stelle stehen oder???

das solltest du ihm klar machen und wenn er sagt ernimmt sich mehr zeit für dich

und wenn du ihn liebst dann solltest du ihm eine 2. chance geben !!!!!

viel glück dabei ,ok?`????? :schmatz:

love ya labella :verliebt:

Zurück
Oben